PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.02.2006 , 13:44 Uhr
von  [ drake ]

Verrückt: Der Nintendogs Garten

Wenn es Dinge gibt, die absolut unnötig, verrückt und trotzdem erwünscht sind, dann sind es Dinge wie der Nintendogs Garten!

Garden Nintendogs Collection wird es genannt und es absolut nichts mit den Nintendo DS selbst zu tun. Man kann aus fünf verschiedenen Rassen in zwei Farben einen kleinen Hund auswählen und dieser sitzt auf einer Art Box. Unter ihm sind Samen, wenn diese gegossen werden, wächst irgendein Gras heraus und euer kleine Hund sitzt mitten drin. Das ist das Prinzip dieses Nintendogs Gartens, wo der Sinn darin liegt sollte sich jeder selbst fragen. Giesen muss man es jedoch trotzdem, sonst wächst nichts.

Mit vielen weiteren kleinen Accessoires wird der Nintendogs Garten in Japan für 399 Yen verkauft, was in etwa 3,40€ entspricht. Einen Scan zu diesem Ding der Verrücktheit könnt ihr bei Screenshot Nummer 2 sehen.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

40 Kommentare

2347 comments
[28.02.2006 - 13:56 Uhr]
drake:
Japaner ... ey, das ist so krass :D
Aber irgendwie auch witzig, für den Preis würd ich mir das sogar holen, wenns das bei uns gäbe, was es ja aber nie tun wird *gg*
Genial und verrückt, meine Fresse ... :D
61 comments
[28.02.2006 - 13:57 Uhr]
Habe keinen:
Unnötig aber Süüüüüß :)
Ist ein Hund denn auch dabei?
120 comments
[28.02.2006 - 14:03 Uhr]
Kun3:
Hey cool. Sowas würde ich auch gerne wollen.
63 comments
[28.02.2006 - 14:04 Uhr]
Mega Mario:
NA ja wer´s unbedingt braucht.
25 comments
[28.02.2006 - 14:07 Uhr]
Zenit:
och, ich find das gemütlich, wie der hund da in der wiese hockt :)
124 comments
[28.02.2006 - 14:11 Uhr]
maxi34:
Die Japaner sind wirklich Nintendogs-verrückt!^^
291 comments
[28.02.2006 - 14:14 Uhr]
TheEdge:
eigentlich müsste das ja auch in europa kommen so viel nintendogs spiele wie hier verkauft wurden :) glaube sogar mehr als in usa und japen, oder?
396 comments
[28.02.2006 - 14:39 Uhr]
SvFox86:
hm?mh!
135 comments
[28.02.2006 - 14:41 Uhr]
The_Kenny:
Also ich hab das schon vor wochen oder monaten in nem importshop gesehen.

Aber ich finde es immernoch etwas unnötig.
145 comments
[28.02.2006 - 14:50 Uhr]
ProGamer738:
wieso nicht wers brauch
irgendwie finde ich die idee auch lustig
wer will nicht ein hund der sich auf ner wiese tobt grob gesehen und das ganze auch noch für zuhause ^^
122 comments
[28.02.2006 - 14:51 Uhr]
Strudl:
das is mal ne gute idee! und das kostet nur 3euronen!^^ wird sofort gekauft ;)
649 comments
[28.02.2006 - 14:52 Uhr]
gollum1:
Sieht süss aus wollte schon immer mal Grün zeugs im Zimmer stehn ham.
122 comments
[28.02.2006 - 14:56 Uhr]
Strudl:
hi , ich bins gollum1 , rudi aus oberwollanig^^
51 comments
[28.02.2006 - 14:56 Uhr]
Methadonmann:
Ist ein ideales Geschenk für eine Angebetete, so als kleine Aufmerksamkeit. Damit beweist man, wie aufmerksam man ist, aber im Endeffekt wollen Frauen doch eh nur den harten, verwegenen Kerl, der mit solchem Kinderspielzeug nichts anzufangen weiß außer draufzutreten und es zu zerquetschen. Yeah!
745 comments
[28.02.2006 - 15:12 Uhr]
Nintendog:
Sieht zwar lustig aus, aber was bringt es, wenn es nicht mal Kresse zum Essen ist. Naja, vllt als kleinen raum-accecoir.
649 comments
[28.02.2006 - 15:17 Uhr]
gollum1:
@Strudl:Oh hi Darth Vader.
122 comments
[28.02.2006 - 15:20 Uhr]
Strudl:
hi gollum1^^ wie gehts denn so? endlich bist mal da ;D
174 comments
[28.02.2006 - 15:22 Uhr]
dieschildkroete:
Ich find dass nist ne lustige idee. Zwar braucht man so was nich aber für ca. 3 Euro ist das doch einj lustiger zeitvertreib und besser als jede blume
594 comments
[28.02.2006 - 15:44 Uhr]
Perfect Dark:
Lustig diese Japaner, was man aber ihnen gut heißen kann ist das es wenigstens günstig ist
8 comments
[28.02.2006 - 15:47 Uhr]
Dio-Jarno:
Die Idee ist doch uralt! Sowas gab es schon vor mehr als 10 Jahren im Baumarkt. Da konnte man auch zwischen verschiedenen Tieren wählen, die in einem Blumentopf saßen und ringsherum wuchs Gras...
2580 comments
[28.02.2006 - 15:56 Uhr]
supermariofan:
Cool!;)
39 comments
[28.02.2006 - 16:33 Uhr]
Seregil:
Bin ich hier die einzige Person, die nicht total begeistert von der Idee ist oder irre ich mich da?! Ich meine, die Sache ist ja ganz nett, aber WARUM? Da gibts es in Japan doch viel kuriosere Mercandise Artikel...
20 comments
[28.02.2006 - 17:28 Uhr]
Maxx_4:
wo kann man das kaufen?
143 comments
[28.02.2006 - 18:03 Uhr]
MandarineausderDose:
Ulkig ist es auf jeden fall ^^
417 comments
[28.02.2006 - 18:29 Uhr]
Silver_7:
lol, das is ja mal sowas von kitchig...
naja^^ ich fand nintendogs selbst auch nich so toll^^
naja...
wems gefällt -sicher net schlecht
60 comments
[28.02.2006 - 18:45 Uhr]
Anima:
Och ich find das doch total süß xD Weiss nicht ob ichs mir holen würde wenns des innem Laden hier gäbe - aber lustig ist auf auf alle fälle schonmal! XD
3 comments
[28.02.2006 - 18:57 Uhr]
larf:
Hab hier schon seit Monaten so Dinger stehen.
Bilder gibts hier: http://flickr.com/photos/larfi/tags/nintendogs/
736 comments
[28.02.2006 - 20:15 Uhr]
Tinnte:
geilomat! als blumenfan und Nintendoverehrer is das gleich doppeltgeil
20 comments
[28.02.2006 - 20:26 Uhr]
Escardos:
Sinnlos^^
210 comments
[28.02.2006 - 21:14 Uhr]
Dreamer:
ich möchte mal nach japan is bestimmt sauuu hammergeil da :D
199 comments
[28.02.2006 - 23:03 Uhr]
ephoto:
Wieviel Level hat das Spiel? *NEIN - STOPP, das war ein Scherz!* ... back-to-topic: ... Sorry, aber auf solchen Schrott muss man auch erst einmal kommen. *kopf-schüttel*
175 comments
[28.02.2006 - 23:27 Uhr]
rob_lhd:
also bei sonem preis würd ich mir das gleich zulegen.
ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich find das einfach nur genial und süß ^^
979 comments
[01.03.2006 - 09:06 Uhr]
ahnstr:
kapier ich net
291 comments
[01.03.2006 - 13:00 Uhr]
manga-maniac:
das is ja geil xDD ich würd mir das holen
das prinzip der spiele und des grases is ja egentlich dasselbe
wenn man sich nicht drum kümmert reckt das teil ab (bzw der hund im spiel hgaut ab)
da liegt die parallele
37 comments
[01.03.2006 - 14:12 Uhr]
sora:
kapier ich nicht
240 comments
[01.03.2006 - 18:44 Uhr]
Moorhuhn:
Äh ok das ist wirklich unötig, aber trotzdem irgendwie cool. Ich wird mirs kaufen!
57 comments
[01.03.2006 - 21:14 Uhr]
.:Kite:.:
Unnötig, nichts als unnötig (Japaner, Japaner.. ~.~). o,o
5024 comments
[01.03.2006 - 22:43 Uhr]
Freezer:
Also manche Leute kommen auf Ideen das ist unglaublich. Katzengras mit nem Nintendog drin. *kopfschüttel*
645 comments
[03.03.2006 - 08:01 Uhr]
Shugo:
Wieder mal die Japaner! o.O
Was rauchen die wohl den ganzen Tag, dass sie auf solche be"kiffte" Idee kommen?
*kofschüttel*

<<Shugo>>
133 comments
[04.03.2006 - 11:20 Uhr]
isdochegal:
*gg*
das ist echt verrückt, aber ich finds witzig.^^
wo der sinn des spiels liegt, ist ja eigentlich offensichtlich: es gibt keinen. xD
ich würds mir auch nicht anschaffen, selbst wenn es käme und zu diesem preis, glaub ich... es lohnt sich nicht, aber wie gesagt... lustig ist es auf jeden fall. *g*