PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.02.2006 , 04:44 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Daisenryaku auch für den DS

Der DS entwickelt sich so langsam zum Mekka für Strategiefans. Nachdem bereits Advance Wars DS und Age of Empires DS gute Kritiken abstauben konnten, wird jetzt auch die Kennern vom MegaDrive bekannte Strategieserie Daisenryaku auch für den DS umgesetzt.


Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

124 comments
[28.02.2006 - 06:07 Uhr]
maxi34:
Das sieht mir sehr wie ein Advance Wars-Klon aus. Von den Bildern her sieht es aber überzeugend aus!
649 comments
[28.02.2006 - 06:33 Uhr]
gollum1:
Es sieht wircklich aus wie ein Ds klon nur ne gute Story und andere Fahrzeuge können das Spiel Interresant machen.
396 comments
[28.02.2006 - 06:33 Uhr]
SvFox86:
Ich weiß nicht. Es gibt Spiele mit besserer Grafik, sogar auf meinem N-Gage, wenn das Gameplay stimmt und man das Spiel erstmal in Bewegung sieht könnte es aber gut sein/werden.
Vielleicht spar ich mir mein Geld auch lieber für Rollenspiele...
291 comments
[28.02.2006 - 06:40 Uhr]
TheEdge:
ich finde es schon mal gut, bis auf die tatsache das es auch advance wars sein könnte. Aso wer schreibt überhaupt um 04:44 hier neue news rein???
254 comments
[28.02.2006 - 09:53 Uhr]
Ghost in the Machine:
@theedge
Die an einem Dienstag frei haben ;)?

back to topic
Es sieht Advance Wars tatsächlich ähnlich, aber der Stil ist ein komplett anderer. Natürlich ist oben auch wieder so ein Bildschirm, wenn man Gegner angreift, dass dort so tolle Animationen sind (ach kommt schon, dass hatte bisher jedes Strategie DS Spiel dieser Art, nicht nur Advance Wars :P).
Die sollten trotzdem mal endlich ein Strategie Spiel ala C&C rausbringen -.- Ansonsten, freuen tuh ich mich nicht, aber die es schön finden... tja xD
2347 comments
[28.02.2006 - 10:27 Uhr]
drake:
Ja, ich find auch, dass es wie ein Advance Wars Klon aussieht, aber natürlich auch anders. Okay, abwarten.
594 comments
[28.02.2006 - 10:46 Uhr]
Perfect Dark:
Sieht eigentlich ganz gut aus, naja dass was man auf dem unteren screen geboten bekommt errinert wirklich an Advance Wars. Aber mal ehrlich das sagten auch viele bei Age of Empires und es war hinterher kein Clon von Advance Wars. Mal sehn wie das spiel jetzt wirklich wird.
253 comments
[28.02.2006 - 11:07 Uhr]
Crono:
Wow, mein erster Gedanke war: Advance Wars DS II^^

Aber wenn es ein paar nette Features hat, die ich bei AW vermisse (mehr als 3 Maps speichern, Basen bauen) dann sehe ich dem Release mit Freude entgegen.

Frage: Konnte man bei den Vorgängern basen bauen? Gebäude sieht man ja zumindest schon.

Cu Crono
51 comments
[28.02.2006 - 11:44 Uhr]
Methadonmann:
Geil, geil, geil. Aber wo sind die hexagonalen Felder hin, die für die Serie so typisch waren? Verdammt!
210 comments
[28.02.2006 - 11:49 Uhr]
Dreamer:
ist der satan noch in der schule ? und wenn ja welche denn ich wohne auch in Mainz XD
291 comments
[28.02.2006 - 12:13 Uhr]
manga-maniac:
also ich kenn des noch nicht sieht mir aber mal stark nach advance wars aus ^^ ich sag jetzt net adss es nachgemacht sein soll, wie auch wenns vom megadrive is, aber nommal 40€ zu zahlen wenn ich doch schon AW hab
naja werd dann sehn wie des spiel wirklich is
diese meinung ist jetzt nur nach betrachtung der bilder getroffen worden ^^
11 comments
[28.02.2006 - 12:58 Uhr]
komi:
Sieht gar nicht schlecht aus, doch in diesem Stadium kann man noch nicht viel sagen. Daher muss man einfach auf weitere Information hoffen bzw warten.
135 comments
[28.02.2006 - 13:44 Uhr]
The_Kenny:
Also eins fehlte mir bei AW immer: Der Online-Modus. Wenn das Game nen Online modus hat landet es beim release in meinem DS.
57 comments
[28.02.2006 - 13:56 Uhr]
.:Kite:.:
Für einen AW:DS-Klon gebe ich doch kein Geld aus. o.O
Lieber für MH:H, AC:WW, RE:DS, AoE II, ToT und die ganzen guten Spiele, die jetzt kommen. X3
229 comments
[28.02.2006 - 14:01 Uhr]
Imker:
Boa, sieht des geil aus!
Hätte ich AWDS noch nicht würd ichs mir 100% hohlen, so wart ich aber mal lieber ab!
137 comments
[28.02.2006 - 14:52 Uhr]
NDSmaniac:
Ist zwar ein bisschen wie Advance Wars, aber sieht im Gegensatzt zu Advance Wars realistischer aus.
Nicht so im Comicstil...
56 comments
[28.02.2006 - 15:15 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Sieht ziemlich cool aus. Mal sehen was da noch so kommt.
56 comments
[28.02.2006 - 15:16 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Wertung bisher
2580 comments
[28.02.2006 - 15:50 Uhr]
supermariofan:
Nicht schlecht, auch wenn das wirklich ein AW Klon ist!
139 comments
[28.02.2006 - 16:47 Uhr]
idmonster:
ne,optik gefällt mir überhaupt nicht,sieht mir viel zu trocken aus...
15 comments
[28.02.2006 - 17:31 Uhr]
Zicu:
Es muss schon ziemlich gut sein um AW ebenbürtig zu sein... Und jeder der AW hat wird sich das Spiel wohl nicht kaufen.

Schlechte Startbedingungen irgendwie ^^"
325 comments
[28.02.2006 - 18:42 Uhr]
Ilomoga:
Hmm, bin schon gespannt. Wer weiß ob es sich wirklich spielt wie Advance Wars, kann ja auch besser oder schlechter sein, oder doch anders.

@Zicu: Wieso denn nicht? Abgesehen mal davon, dass wir noch nciht wissen wie gut das Game ist würde ich es eher andersrum sehen: Jeder, der Advance Wars hat und das Spiel toll findet, wird sich für einen Titel wie diesen interessieren und wenn er halbwegs gut ist ihn sich vielleicht holen ;)
5024 comments
[01.03.2006 - 22:40 Uhr]
Freezer:
Die Serie selber kenn ich nicht. Aber sie sieht Advance Wars schon mal verdammt ähnlich. Und nichtmal die Grafik ist da besser.