PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.02.2006 , 17:36 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Im Test: Animal Crossing: Wild World


Nachdem unser Animal Crossing: Wild World Tagebuch unter den Lesern und Leserinnen schon für viel positive Resonanz sorgte, kommt nun, gut einen Monat vor dem Deutschlandrelease unser kleiner Importtest zur US Version des Spiels. Um was geht es und welche Wertung hat das Spiel bekommen? Erfahrt alles hier, in unserer Review.

Share -
Quelle:  zur Review

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

50 Kommentare

596 comments
[27.02.2006 - 17:43 Uhr]
TOUCH!:
Das ist echt ne gute Wertung, auf jeden Fall geb ich dem Spiel eine Chance, ich hatte nie was anderes vor ;)
254 comments
[27.02.2006 - 17:45 Uhr]
Ghost in the Machine:
SEHR GEILER TESTBERICHT!
Okay bin überzeugt, werds mir sehr sicher kaufen xD Eine Frage hab ich noch: Im Testbericht wurde ja erwähnt, dass man seinen Char einkleiden kann, gibt es auch eine möglichkeit, ihn in eine komplette Metroid Uniform von Samus reinzuquetschen, bzw eine komplette Uniform selbst zu kreieren? Vielleicht hab ich das überlesen... Naja ich freu mich auf das Spiel, und vorallem auf die "Retro Einrichtungsgegenstände" (Zelda und Mario lasst grüßen!).
2347 comments
[27.02.2006 - 17:47 Uhr]
drake:
Wow, was ein Test :D
Das Spiel ist eh gekauft, ein Muss, ganz klar! 84%, ich hätte fast mehr erwartet, aber enttäuscht bin ich deswegen auf keinen Fall, das Spiel ist und bleibt super.
57 comments
[27.02.2006 - 18:05 Uhr]
.:Kite:.:
Hehe, steht schon seit langem auf meiner Liste [REGELN]- Es interessiert KEINEN, ob ihr das Spiel (nicht) kauft. [REGELN ENDE] Na und? XD

Und schöner Test btw., ist halt Ansichtssache. ^^
594 comments
[27.02.2006 - 18:07 Uhr]
Perfect Dark:
Guter Test, doch durch ihn komme ich etwas ins Grübeln ob ich das spiel wirklich will. Na klar es ist gut, aber so irgendwie kann ich mir nit so recht vorstellen, dass mich das game interressieren wird. Denn ich mag spiele die schnell sind eine tolle handlung vorweisen, manchmal brutal sind, natürlich auch RPG´s, aber ich war nie der große simulationstyp. Also warte ich mit dem kauf wohl etwas
344 comments
[27.02.2006 - 18:12 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Moinsen

Genialer Test! Er zeigt genau die Stärken und Schwächen des Games und hebt die Einzigartigkeit hervor.

Ich, für meinen Teil, besitze nun schon seit über einem Monat die US-Version und muss sagen, dass ich schlicht und einfach begeistert bin. Seit dem ich das Paket geöffnet habe zocke ich das Game täglich und bin immer noch süchtig danach. Die Möglichkeiten sein Dorf zu gestalten sind schlichtweg enorm. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um das klar beste NDS Game, das man bisher auf diesem Planeten kaufen kann. Daher hätte ich von der Wertung auch fast etwas mehr erwartet...

Wer immer noch nicht überzeugt ist, das Game zu kaufen soll sich doch einmal Seiten wie

www.nookbay.com

oder

http://www.bogleech.com/ac.html

ansehen. Sie zeigen beide die unbegrenzten Möglichkeiten des Games.

MfG nintendo ds fanatiker
174 comments
[27.02.2006 - 18:16 Uhr]
dieschildkroete:
Guter test, gutes spiel. Am anfang fand ich das spiel zwar nicht sehr toll, aber ich finde es immer mehr interessanter.
6 comments
[27.02.2006 - 18:18 Uhr]
Cassiopeia:
Respekt, der Test ist echt Klasse. Ich freu mich schon auf das Spiel, obwohl ich erst nicht vorhatte es unbedingt zu kaufen. Ist aber bestimmt eine tolle Abwechslung neben MP:H und Resident Evil.
649 comments
[27.02.2006 - 18:19 Uhr]
gollum1:
Ich hols mir der Test hat mich überzeugt.
122 comments
[27.02.2006 - 18:34 Uhr]
Strudl:
wieso hat das spiel nur 84% bekommen?? das ist besser als mario kart , es hat 3D grafik , geilen sound , collen sinn und vieles mehr! drake , wieso ist es nicht mit 95% abgeschnitten??
21 comments
[27.02.2006 - 18:56 Uhr]
AlfAtor:
also ich finde animal crossing wunderbar, auch der test ist schön, allerdings hätte ich mit einer wertung über 90% gerechnet! wo ist denn da die logik, wenn ihr schreibt, dass es es das beste spiel ist und ihr kaum mängel im test erwähntet!
Spielwertung:10+
Test
60 comments
[27.02.2006 - 19:01 Uhr]
Anima:
Super Test, bin jetzt noch gespannter auf ads Spiel als ich es jetzt bin ^.^
Ich hab es schon auf dem GC gezockt und finde es genial...
Ich freu mich drauf ^^
396 comments
[27.02.2006 - 19:09 Uhr]
SvFox86:
Das Spiel war für mich der endgültige Kaufgrund für den DS(neben MarioKart DS)!
Bald werd ich selber wissen warum :)
Klingt nach einem tollen Suchtspiel
97 comments
[27.02.2006 - 19:24 Uhr]
MR.JOE:
WOW, der beste und längste Test seit Langen! Ein großes Lob an das PDS-Team!
Das Spiel wird sofort gekauft!
124 comments
[27.02.2006 - 19:32 Uhr]
maxi34:
Ich bin von der Wertung auch ein wenig enttäuscht, aber das Game ist schlicht und einfach genial.
Unendliche Möglichkeiten und eine Menge Features - Kaufen! :-)
28 comments
[27.02.2006 - 19:33 Uhr]
cycro:
Wann kommt das nochmal raus ?
90 comments
[27.02.2006 - 19:37 Uhr]
Fele:
An dieser Stelle einmal ein großes Lob von mir an Marcus. Ein wirklich langer und auch inhaltvoller Testbericht. Man merkt, du hast dich intensiv mit dem Spiel beschäftig. Also, dickes Lob! ;)

cheers
82 comments
[27.02.2006 - 20:04 Uhr]
DS-Zocker:
am 31 märz!!! weiß jemand ob features wie heiraten auch möglich sind?
114 comments
[27.02.2006 - 20:17 Uhr]
Louie:
Schöner Test, schönes Spiel - zeigt es euren Eltern, Leute und sie werden Games nie mehr verschmähen ;)
645 comments
[27.02.2006 - 20:18 Uhr]
Shugo:
Bei uns kommt's sogar schon am 30. März raus! Ich weiss schon, Donnerstag nach Deutschunterricht... ein bisschen inner Stadt rumlaufen, in geschäft gehen, nach Hause gehen, zoggen bis der Akku glüht, am Strom spielen. Das Game ist einfach genial! Die in meiner Klasse kugelten sich am Boden vor Lachen, als ich ihnen erklärt habe, was Animal Crossing ist. Naja, arme Irren.^^ Das beste DS-Game in diesem Jahr (auf Platz 1 neben MP:H^^)!!!

<<Shugo>>
60 comments
[27.02.2006 - 20:32 Uhr]
Anima:
Heiraten? Nein, wieso sollte man dort heiraten? Man ist ein Mensch inmiten einer Stadt von Tieren XD Da verwechselste was mit Harvest Moon...^^
82 comments
[27.02.2006 - 22:05 Uhr]
DS-Zocker:
vielleicht is das ja n fetish xD
nee ma im ernst: wenn da auch ne menschin hinkommt?
240 comments
[27.02.2006 - 22:14 Uhr]
Moorhuhn:
Mist, ich will dieses Spiel umbedingt aber ich kann nicht mehr online zocken... T.T
6 comments
[27.02.2006 - 22:17 Uhr]
Speeed:
HABEN WOLLEN !!!
649 comments
[27.02.2006 - 23:22 Uhr]
gollum1:
Animal Crossing koomt genau am gleichen Tag bei uns raus wie Resident Evil.Aber der Test sagt alles Animal Crossing.
139 comments
[27.02.2006 - 23:46 Uhr]
idmonster:
das game macht wirklich spaß,allerdings empfehle ich es nur wenn man die möglichkeit hat online zu spielen!
291 comments
[28.02.2006 - 07:27 Uhr]
TheEdge:
ich habs schon aus den usa und komme gar nicht merh aus meiner stadt raus :) ist voll genial
330 comments
[28.02.2006 - 07:55 Uhr]
Don_Bastardo:
Ihr seid so fies T.T ich wills haaaabbbeeeeeeeeeeeen
715 comments
[28.02.2006 - 09:57 Uhr]
Balmung:
Tjo, ich wollte das Spiel ohnehin inzwischen kaufen und dank Test kommt jetzt auch noch dazu das ich es kaum mehr erwarten kann. Also ich hab nicht den geringsten Zweifel daran das es mir sehr gefallen wird.

Das man anderen per WiFi keine Briefe schicken kann ist wirklich doof, hätte aber dazu geführt, das Nintendo einen extra Server für sowas hätte einrichten müssen. Schliesslich müssen die Briefe ja online gespeichert werden, bis der Empfänger online geht und ihn abholt. Trotzdem wär das ein sehr geiles Feature gewesen. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch ein 2. Teil für den DS mit noch mehr Funktionen, Items usw. ;)
745 comments
[28.02.2006 - 10:56 Uhr]
Nintendog:
Puh!!!
Endlich fertig gelesen.
Ich kann es kaum noch erwarten. Nur noch einen Monat dann können wir auch wieder in eine Stadt ziehen. Ich lenke mich schon seit ca. einer Woche mit der GC-Version ab.
Es wird doch sicher eine playdex erweiterung geben, für freundescodes für animal crossing wild world, oder?
210 comments
[28.02.2006 - 11:25 Uhr]
Dreamer:
naja ich glaub nicht das mir das game gefallen wird da mir harvest moon Fomt für gba überhaupt keinen spass gemacht hat...
645 comments
[28.02.2006 - 13:01 Uhr]
Shugo:
@dreamer: Aber Animal Crossing ist nicht Harvest Moon. Harvest Moon ist ein Game. Und Animal Crossing etwas Göttliches!^^

<<Shugo>>
82 comments
[28.02.2006 - 13:20 Uhr]
DS-Zocker:
ihr kauft euch das ja direkt alle -_- ich muss ncoh bis zu meinem geburtstag warten (14.4)... naja...
291 comments
[28.02.2006 - 13:45 Uhr]
TheEdge:
aso noch mal zur wertung finde die definitiv zu niedrig über 85 hätten es schon sein sollen!! trotzdem geiler test
2580 comments
[28.02.2006 - 15:47 Uhr]
supermariofan:
Geiler Test, abe 84%? Da habe ich mehr erwaretet, aber ich weiß, dass es geil ist.
88 comments
[28.02.2006 - 16:05 Uhr]
slim:
HEy LEute. DIe MEinungen spalten sich gar nicht so wie ihr denkt. MAn hey ich steh auch auf Shooter und so und trtotztdem will ich das Game. Des ist bei NIntendodsuniverse auf Platzt 2 der Most Wanted CHarts. UNd da haben alle Spieler abgestimmt.
SO und des Spiel ist so der HAmmer.
ICh versteh es nicht. Wieso gebt ihr dem Spiel eine Wertung von 84 und sagt dann gebt dem spiel ne Chance.
HEy dieses Spiel hat keine KOnkurenz. DA hat Nintendo ein Mobopol. DAs Spiel kommt anscheinend auch an, also bei 2 millionen Käufern.
IHr könntet ruhig mal n bisschen realisrischer sein!
Man der mUltiplayer ist oberhammer.
Die GRafik ist gut, aber weil sie so viele kleine Details hat, kann sie sich echt sehen lassen.
Der Sound ist auch ok, wegen der kleinen Details ist er wieder besser.
Und der Spielspaß ist der BEste den ich je gesehen hab!!!!
MAn mit welchem Spiel würdest du sonst mindestens ein Jahr lang zocken?
ICh mein mann muss ja mal Weinachten, Silvester und so erlebt haben. Und dann braucht mann ja auch ne Weile um zu schauen dass man swein Dorf auf forder mann bringt!
Also was bitte drückt die Wertung so runter???????????
BEi MArio Kart habt ihr dem Sound auch gut bewertet!
Und der ist echt beschißen.
Also ich würd mir das nochmal überlegen!
Sollen den Kirby und Meteos besser sein als Animal Crossing??????
Ändert das!!!!!!!!!!!!!!!!
47 comments
[28.02.2006 - 18:45 Uhr]
ExoHunter:
Das Review ist eigentlich nur von positiven Punkten durchzogen - dem Fazit nach wäre auch eine Wertung von 90% gerechtfertigt. Warum bekommt das Spiel letztendlich nur eine Wertung von 84% ?
287 comments
[28.02.2006 - 20:41 Uhr]
Pradip:
Ah endlich der Test zum geilsten Spiel der Welt. Am meisten gespannt war ich am Schluss auf die Bewertung und dachte erst der wird sicher besser sein als bei MKDS aber nein, nur 84%. Das ist wirklich ZUUUU wenig. Aber der Test ist das Beste was ich je hier gelesen habe. Respekt.
5024 comments
[01.03.2006 - 22:36 Uhr]
Freezer:
Das ist ein sehr eigenes Spielprinzip. Ich glaub, das muss man erst selbst gespielt haben um es wirklich zu begreifen.
613 comments
[03.03.2006 - 13:41 Uhr]
Firefighter:
Geiler Test! Ich hätte aber 90% erwartet!
133 comments
[04.03.2006 - 10:53 Uhr]
isdochegal:
ich hatte sowieso vor, mir das spiel anzuschaffen, durch den ausführlichen test hab ich mir das nur nochmal bestätigt. ^^
ich liebe spiele, die man wirklich immer wieder spielen kann, ohne, dass es langweilig wird. die gamecubeversion hab ich im oktober '06 schon zwei jahre lang und spiele sie immernoch seeeehr gerne und öfters auch mal mehrere stunden lang. ^^
also, das spiel ist genial und der test sehr gut.
260 comments
[05.03.2006 - 01:58 Uhr]
epifire:
Ich muss zugeben, ich hab den Test erst jetzt gelesen, aber ProCo hat mich echt davon überzeugt und wieder auf das Game aufmerksam gemacht. Daumen hoch Markus, ein spitzen Test!
260 comments
[05.03.2006 - 01:59 Uhr]
epifire:
Sorry, MarCus natürlich ;)
Naja, hier liest ja eh keiner mehr :P
101 comments
[14.03.2006 - 13:53 Uhr]
ProContraGamer:
Doch, ich ^^
138 comments
[14.03.2006 - 18:03 Uhr]
Wischmopp33:
ic auch^^
138 comments
[15.03.2006 - 18:50 Uhr]
Wischmopp33:
und wenn hier immer noch einer das liest und sich AC WW holen will dann kann er/sie sich auf dieser site anmelden....is echt cool und wird noch erweitert
http://acwwtausch.de.tc/
11 comments
[30.01.2007 - 15:47 Uhr]
Gokel:
einfach geil
4 comments
[21.05.2007 - 19:26 Uhr]
Hot_Gamer:
Ich muss sagen ich Hätte nie gedacht das dieses Spiel so eine Hohe wertung bekommt.
Der Spielspass ist zwar am Anfang vorhanden geht aber schon nach kurzer benützung flöten und was neues Passiert auch nie!!!!!
31 comments
[28.05.2007 - 19:05 Uhr]
Finger_Flip:
@Hot_Gamer *LOL*
379 comments
[28.02.2008 - 11:28 Uhr]
Michigring95:
hammer spiel!!!!!!!!!!!!