PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.02.2006 , 13:44 Uhr
von  [ N-Freak ]

Massenhaft Scans zu New Super Mario Bros.

Auch über Karneval (Fastnacht, Fasching, Fasnet oder wie auch immer die fünfte Jahreszeit in eurer Region heißen mag) kann die Videospielbranche nicht über Lethargie klagen.

Erst heute wurde wieder Bildmaterial en masse veröffentlicht - unter anderem zu New Super Mario Bros. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, viel Spaß also mit den optischen Schmankerln zum kommenden Platformhit.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

37 Kommentare

80 comments
[25.02.2006 - 14:06 Uhr]
nic3000:
das spiel wird so geil
979 comments
[25.02.2006 - 14:06 Uhr]
ahnstr:
das sind ja echt coole bilder
6 comments
[25.02.2006 - 14:06 Uhr]
Speeed:
Sieht schon hamma aus, hoffentlich kommt das bald hierher ^^
254 comments
[25.02.2006 - 14:11 Uhr]
Ghost in the Machine:
Der Tag ist gerettet, diesmal nur die Hälfte der Bilder, die ich schon kenne xD
Wirklich geile Screens, bei dem Spiel kann man sich auf was gefasst machen :) (dauert ja auch nicht mehr lange...)
263 comments
[25.02.2006 - 14:19 Uhr]
Oni Link:
Das wird der absolute hammer.
455 comments
[25.02.2006 - 14:21 Uhr]
Mokuba 941:
Sieht zwar ein wenig unscharf, aber absolut genial aus. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, könnt eines der besten Jump'nRuns überhaupt werden.

Abwarten und Fanta trinken.
240 comments
[25.02.2006 - 14:24 Uhr]
Moorhuhn:
Juhu das wir so geil! Ne neue Fassung von Super Mario Bros. mit geiler Grafik!
2347 comments
[25.02.2006 - 14:35 Uhr]
drake:
Fasching stinkt, das Game rult! Ich will es endlich, das wird ein Knaller.
649 comments
[25.02.2006 - 15:03 Uhr]
gollum1:
Sieht nice aus könnte so ein erfolg werden wie die alten Mario Spiele
296 comments
[25.02.2006 - 15:09 Uhr]
Dark-Samus:
*Haben will* Die Screens machen das Warten nicht leichter...
354 comments
[25.02.2006 - 15:10 Uhr]
kingsta d-warez:
Das Spiel ist mir viel zu langsam.
ich finde es echt frech das bei Sonic Rush alle sagten dass es scheisse ist wenn nicht alles in 3D ist. hier ist auch nicht alles in 3D, aber ? niemand meckert. das hätte man bei Sonic Rush dann auch nicht machen sollen. Nicht persönlich nehmen, ist nicht an alle gerichtet.
Da ich Mario nicht so sehr mag werde ich es mir nicht holen, es gibt leider zu viel auf der Liste.
6 comments
[25.02.2006 - 15:11 Uhr]
DarkModi:
ich liebte schon mario 64 (DS) und super mario world, da werd ich dieses game sicher auch lieben ^^ wird sicher hammer...
114 comments
[25.02.2006 - 15:12 Uhr]
Louie:
Ich freu mich echt auf das Game!
Ein paar Hintergründe und Levelthemen kennt man ja noch vom Supernintendo ;)

Freu mich riesig drauf!
396 comments
[25.02.2006 - 15:17 Uhr]
SvFox86:
@planetds.de
Nichts neues dabei...jedenfalls hab ich die Bilder schon oft gesehen...
Das Spiel ist aber ein MustHave
97 comments
[25.02.2006 - 15:31 Uhr]
MR.JOE:
Hm sieht schon recht gut aus. Ich wart aber noch ab, da ich nicht so ein Mariofan bin!
57 comments
[25.02.2006 - 17:15 Uhr]
.:Kite:.:
Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel! ^^
Frage mich auch, wie man Mario UND Luigi (siehe Bild 1) gemeinsam steuern kann(Wenn das überhaupt geht. ^^"). o,o
555 comments
[25.02.2006 - 17:23 Uhr]
Pascal1988:
WOW! ich denk, dass das game richtig geil wird! Will es haben ;)
645 comments
[25.02.2006 - 18:20 Uhr]
Shugo:
Das absolute Must-Have Game in diesem Jahr, neben z.B. Metroid Prime: Hunters oder Animal Crossing DS!!! Indem ihr immer neue Screens veröffentlicht, wird das Warten nur noch weniger erträglich! Ich will es haben... jetzt!^^

<<Shugo>>
745 comments
[25.02.2006 - 19:04 Uhr]
Nintendog:
Die meisten kenn ich schon von wo anders. Aber ein paar neue waren wenigstens dabei. Das Game sollte nicht zu lange auf sich warten lassen.
31 comments
[25.02.2006 - 19:06 Uhr]
Thardos:
Ich kann es kaum erwarten bis es da ist :D
Aber wird das Spiel am Ende auch New Super Mario Bros. heißen? °_°
Mal sehen.
417 comments
[25.02.2006 - 20:33 Uhr]
Silver_7:
siht immer noch gut aus, will aber immer noch liber n "ganzes" 3D-Spiel...
174 comments
[25.02.2006 - 20:45 Uhr]
dieschildkroete:
das spiel wird super freu mich schon drauf is sicher ien geiles hüpfspiel mit ner menge fun!
37 comments
[26.02.2006 - 08:59 Uhr]
sora:
geil
139 comments
[26.02.2006 - 09:59 Uhr]
idmonster:
sieht echt sehr nett aus!wenn schon 2d,dann soll es auch SO aussehen.natürlich wirkt's schon irgendwie angestaubt,aber gegen ein solides mario ist wirklich nichts zu sagen...
47 comments
[26.02.2006 - 11:39 Uhr]
Nox_Diesque:
Das Spiel wird der absolute Hammertitel!!! Welcher Ds-Besitzer holt ihn sich nicht???
Mehr braucht man eigtl. nicht zu sagen - man weiß ja: Wo Mario draufsteht, is was gutes drin.
354 comments
[26.02.2006 - 11:47 Uhr]
kingsta d-warez:
hier ein DS besitzer: ICH HOLE ES MIR NICHT.

Signatur: Daryl
29 comments
[26.02.2006 - 11:58 Uhr]
Rockydog229:
Das Spiel ist sowas von geil!
319 comments
[26.02.2006 - 12:34 Uhr]
Michi89:
Yeah! Das beste Spiel aller Zeiten.
Hoffentlich hat es auch eine lange Spielzeit
307 comments
[26.02.2006 - 12:42 Uhr]
Thunder88:
Meiner Meinung nach eins der besten
mario spiele für ds aller zeiten
2580 comments
[26.02.2006 - 14:00 Uhr]
supermariofan:
Das ist der Hammer, wird gekauft!;)
47 comments
[26.02.2006 - 14:17 Uhr]
Ciberdoos:
Echt ein scheiß Game
27 comments
[26.02.2006 - 14:50 Uhr]
Toad:
oO Das sind doch schon längst vorhandene Screens...?! Naja ok.. oO
Ob ich es mir hole..Keine Ahnung. Gibt besseres.
736 comments
[26.02.2006 - 15:28 Uhr]
Tinnte:
sind das nich bilder aus den schon längst bekannten videos????? naja egal, ich will spieln und nich nur bilder gucken!!!!
7 comments
[26.02.2006 - 16:17 Uhr]
(ReNé):
Ich will es entlich haben.

kaufe es auf jeden

5 comments
[27.02.2006 - 10:16 Uhr]
Marlok:
hoffentlich kommt das mit nen coop-modus raus das wäre mal wirklich geil ansonsten haben will
530 comments
[27.02.2006 - 14:47 Uhr]
Deeenis:
Das Spiel wird bestimmt gut. Wie fast alle Mario Spiele auch. Ich bin gespannt drauf.
5024 comments
[01.03.2006 - 22:24 Uhr]
Freezer:
Dieser Titel wird der Top-Hit schlechthin. Hoffentlich ist er nicht zu kurz.