PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.02.2006 , 18:26 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Noch 8 Tage - Infos zum DS Lite

Nachdem über einen deutschen Händler das Gerücht in Umlauf kam, der Nintendo DS Lite würde in Europa am 16. August zu einem Preis von 129.99€ veröffentlicht werden, wurde diese Meldung nun von einem englischen Einzelhändler gegenüber GamesIndustry.biz dementiert. Laut dessen Angaben könne man den DS Lite in Europa bereits früher als an dem oben genannten Termin erwarten. Nintendo selbst wollte sich nicht offiziell dazu äußern.

Der Nintendo DS Lite wird in acht Tagen in Japan mit 500.000 ausgelieferten Einheiten in den ersten zwei Wochen und der doppelten Menge im gesamten Monat März an den Start gehen. Bilder der japanischen Verpackung wurden nun ebenfalls veröffentlicht, zu sehen sind diese bei den Screenshots.

Share -
Quelle:  jeux-france

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

83 Kommentare

23 comments
[22.02.2006 - 18:32 Uhr]
SchillerStefan:
Ich find imma noch dass der alte DS besser aussieht aber die Verpackung vom Neuen sieht net schlecht aus
455 comments
[22.02.2006 - 18:33 Uhr]
Mokuba 941:
Hoffentlich kommt er bald, auch wenn ich ihn mir selbst wahrscheinlich doch nicht hole.
1031 comments
[22.02.2006 - 18:35 Uhr]
Loos3r:
Die Verpackung ist meiner Meinung nach das schönste am ganzen ^^
131 comments
[22.02.2006 - 18:36 Uhr]
Sylias:
Hui der Ds lite wird die Hardwarecharts in Japan wieder ordentlich aufrühren, die Verpackung gefällt mir auch ganz gut!!!
649 comments
[22.02.2006 - 18:42 Uhr]
gollum1:
Mich Nervt das mit der alte Ds sieht besser aus.Das sagen nur die Leute die sich keinen kaufen können weil die einen haben können begrüßen ihn sogar.Also lasst diese kommentare.
645 comments
[22.02.2006 - 18:42 Uhr]
Shugo:
Yeah, die Verpackung ist ma flippig! Freu' mich schon drauf, wenn der rauskommt!

<<Shugo>>
745 comments
[22.02.2006 - 18:43 Uhr]
Nintendog:
Wie ich es schon in einem anderen Thema gesagt habe: ich finde es für den ds lite definitiv noch zu früh. aber die entscheidungen werden ja nicht von mir gefällt.
2347 comments
[22.02.2006 - 18:45 Uhr]
drake:
Ich freu mich auf den Lite, werde ihn mir bei uns höchstwahrscheinlich kaufen, bin gespannt, wie er in Japan ankommt und ob wirklich genug da ist, weil ja auch Tophitel wie z.B. Children of Mana gleichzeitig rauskommen.
10 comments
[22.02.2006 - 19:10 Uhr]
Chihauhau:
Ich find den "lite" voll cool und hoffe das er so bald wie möglich in Europa rauskommt allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich ihn mir kaufen werde da er sehr teuer ist und technisch gesehen nicht viel besser ist als der 1.DS
19 comments
[22.02.2006 - 19:16 Uhr]
onkel-ruppi:
@ gollum 1: ich bewundere immer wieder aufs neue deine Geniale fähigkeit meinen zu können was alle anderen denken *bravo klatsch bravo*. Aber es tut mir sehr leid doch ich find trotzdem den alten DS schöner OK. Aber bitte flipp net gleich aus, nur weil du mal *wie eigentlich immer* mit deinen gedankenleser fähigkeiten daneben lagst. Und bitte sag net ich wär blos neidisch, weil ich mir kein ds lite kaufen kann OK. Das einzige worauf ich neidisch bin is deine endlos geile fähigkeit in die psyche der anderen zu schauen *neid neid*. Aber nja was solls ...
145 comments
[22.02.2006 - 19:24 Uhr]
ProGamer738:
find ich persöhnlich ja nicht so spannend aber wer ihn unbedingt haben will dem wünsche ich glück das er bald rauskommt
die verpackung sieht aber echt schnicke aus ^^
330 comments
[22.02.2006 - 19:36 Uhr]
Don_Bastardo:
Er sieht (imo) besser aus..er hat die bessere hardware, aber dennoch werde ich ihn nicht kaufen bis ich den alten bis aufs letzte ausgenützt hab. Wäre für mich sonst geldverschwendung.
249 comments
[22.02.2006 - 19:39 Uhr]
julian64:
juhu,ich freue mich schon dadrauf,und ich hoffe das es eher als der 16 august kommt
12 comments
[22.02.2006 - 19:42 Uhr]
-MSG-:
Also ich freu mich drauf und finde er sieht echt geil aus =) Und ich werd ihn mir trotz alten DS kaufen. 2 DS schaden nicht. Kann man ja Multiplayerspiele super spielen damit ^^
13 comments
[22.02.2006 - 19:42 Uhr]
Lunk:
Ich stimme onkel-ruppi voll und ganz zu, was sollen immer diese doofen Bemerkungen, naja der ds lite jedenfalls ist schon so gut wie gekauft
Ich freu mich schon riesig drauf
555 comments
[22.02.2006 - 19:43 Uhr]
Pascal1988:
joW, sieht stylish aus ^^
613 comments
[22.02.2006 - 19:44 Uhr]
Firefighter:
@nintendog: bin ganz deiner Meinung, der neue ist leichter,schmaler,dünnner, geschlossener und da sagen manche der alte sieht besser aus.
Oh mann
151 comments
[22.02.2006 - 19:44 Uhr]
eric200:
bleib beim alten DS. verwende das Geld für Games wie Metroid Prime Hunters,Animal Crossing,u.s.w
613 comments
[22.02.2006 - 19:47 Uhr]
Firefighter:
sorry das ging an gollum1
238 comments
[22.02.2006 - 20:00 Uhr]
360° Aliendrop:
auf der verpackung ist animal crossing? bundle?
403 comments
[22.02.2006 - 20:06 Uhr]
Happy-Kirby:
hört sich nach einem stück verlockender hardware an.
57 comments
[22.02.2006 - 20:14 Uhr]
.:Kite:.:
Ich fand den Lite schon von Anfang an stylish,
schade, dass ich den Alten schon habe... x3
KA warum manche den Alten trotzdem schöner finden, vllt., weil sie schon den Alten haben? Wer weiß, wer weiß..
51 comments
[22.02.2006 - 20:15 Uhr]
dustdriver:
die Verpackung zeigt für mich deutlich, dass Nintendo auch auf iPod Nutzer aus ist. Sieht für mich sehr Apple-mässig aus. Ich glaube, dass der NDS lite noch vor August zu uns kommen wird.
1 comments
[22.02.2006 - 20:17 Uhr]
The blue dressed Lin:
Mir gefällt der irgendwie gar nicht. Hoffentlich sind die Verbesserungen nicht alzu gravierend. Und die Verpackung fand ich beim alten auch besser. Naja, jedem das seine...
594 comments
[22.02.2006 - 20:27 Uhr]
Perfect Dark:
Erstma bleib ich bei meinem normalen Ds
21 comments
[22.02.2006 - 20:35 Uhr]
AlfAtor:
also, laut ebgames erscheint der ds lite am 15.mai bei uns und wahrscheinlich zu dem anfangspreis des "ur"-ds!
240 comments
[22.02.2006 - 20:45 Uhr]
Moorhuhn:
Auch wenn er besser als der jetzige DS ist, werde ich ihn mir nicht holen. Ich werde mich weiterhin mit meinem normalen DS zufrieden geben...
396 comments
[22.02.2006 - 20:56 Uhr]
SvFox86:
(Achtung meine Meinung):
Hässlich und ein Designer Fehlgriff!
Technisch nicht (viel) besser!
Old School DS ist der geilste :)
Und ein Nein, an diejenigen die nicht verstehen, dass man den DSlite sche*** findet, es liegt nicht daran, dass ihn mir nicht leisten könnte oder ich neidisch bin!
6 comments
[22.02.2006 - 21:09 Uhr]
Gereon:
Das ist ja wie im Kindergarten hier, aber lustig. :-)

Ich würde gerne mal die Schreihälse hier hören, die alle den Lite hässlich finden, wenn der DS Lite durch den jetzigen UR DS abgelöst worden wäre, also alles geuau umgekehrt. Die Basherei würde kein Ende mehr nehmen.

Design ist Geschmackssache, aber was am DS Lite jetzt schlechter ist, erschließst sich mir nicht so ganz.
156 comments
[22.02.2006 - 21:16 Uhr]
powerpack:
ganz schön spät dieses datum. deckt sich allerdings mit den aussagen von reggie files-amie, dass der DS lite den alten DS zwischen august-september in der usa ablösen wird. obwohl ich nicht glaube, dass Nintendo solange braucht um genügend einheiten für nen europa-launch herzustellen. immerhin ist der lite ja keine neue konsole, dementsprechend wird der ansturm drauf auch in grenzen bleiben.
25 comments
[22.02.2006 - 21:17 Uhr]
Zenit:
Haaaa ich stell mir grade den absolut genial aussehenden DS lite vor und dann ein spiel bei dem richtig die post abgeht wie Nanostray *wein*
78 comments
[22.02.2006 - 21:24 Uhr]
Jan2:
Was das mit dem 3. Bild so auf sich hat? hmm?!
396 comments
[22.02.2006 - 21:41 Uhr]
SvFox86:
@gereon
Wenn du mich meinst, dann frag ich mich grad, wie darauf kommst, dass ich gesagt hätte der DSlite sei schlechter...
Er gefällt mir nur nicht und stell dir vor ich find den Ur DS besser ;)
PS.:
Dein Beispiel ist nicht so ganz schlüssig, hast du schon mal(bei Konsolen) eine Rückentwicklung erlebt?
5024 comments
[22.02.2006 - 22:01 Uhr]
Freezer:
Wenn ich noch keinen NDS hätte würd ich mit Sicherheit zur lite Version greifen, allein wegen dem besseren Bildschirm. Aber so lässt mich der Trubel drum herum ziemlich kalt.
649 comments
[22.02.2006 - 22:47 Uhr]
gollum1:
Ich weiß nicht was die meisten an den neuen Ligte nicht Mögen?Er sieht doch besser aus halt wie ein I Pod under den Portablen konsolen.Außerdem spielt mit ihm erster mal und dan erst Reden.
90 comments
[22.02.2006 - 22:54 Uhr]
Fele:
Die Verpackung gefällt mir doch sehr gut - schön schlicht und modern.

cheers
6 comments
[22.02.2006 - 23:20 Uhr]
Gereon:
@svfox86

Ich habe dich nicht persönlich gemeint. Ich wollte niemanden persönlich angreifen. :-)

Zum Thema mein ist nicht schlüssig:
Ich habe mich bei meinem Vergleich nur auf das Design bezogen und nicht auf die Technik.
6 comments
[23.02.2006 - 00:28 Uhr]
Gereon:
Hopla! Da fehlte wohl ein Wort in meinem letzten Beitrag. :-)
Aber ich denke ihr wisst was gemeint war. :-)
175 comments
[23.02.2006 - 00:44 Uhr]
Mr Shhh:
Von der Packung her könnte es auch ein Elektronischer Schwangerschaftstest sein.
Aber mir gefällt das einfache Design.
66 comments
[23.02.2006 - 07:18 Uhr]
Lyserg:
Naja gefällt mir auch nich so ;), mein Ur-DS gefällt mir da doch mehr.
@gollum1
hast du nie was von Geschmackssache gehört oO?
Wenn nein, mein herzlichstes Beileid :P, immerhin sollte man schon ab einem gewissen Alter (bzw eigentlich schon immer) die Meinung anderer respektieren.
Und vielleicht stört einigen dieser "nachgemachte" I-Pod Stil ;).
Ich kanns eher nich verstehen wie sich einige nen 2. DS zulegen ^^, immerhin wird ja kaum jemand mal locker 120 € für das Teil haben, bzw für den Preis holt man sich doch lieber mindestens 3 ordentliche Spiele ;) und zocktse noch aufem Alten solange der geht.
649 comments
[23.02.2006 - 07:34 Uhr]
gollum1:
@Lyserg:Ich Sagte nie das ich ihn kaufen werde also besser Lesen.
396 comments
[23.02.2006 - 09:47 Uhr]
SvFox86:
@gollum1
Lyserg hat ja auch nicht gesagt, dass du dir einen kaufen willst, sondern das er nicht versteht warum man sich einen zweiten DS holt wenn man schon einen hat!
Also wer besser lesen@you ;)
199 comments
[23.02.2006 - 10:40 Uhr]
ephoto:
Einfach GENIAL! ... dabei meine ich nicht den "leichten DS" - sondern die Respektlosigkeit einiger Poster (ich nenne keine Namen!). Respektiert doch einfach den unterschiedlichen Geschmack - die Meinung der Anderen und fertig!

Nintendo hält an der "alten" Strategie fest - man möchte es möglichst vielen Recht machen. Was Nintendo mit der lite-Version des DS aufs Neue beweist. Einige mögen den "alten DS" - und die Kritiker (er sei zu groß und schwer) werden demnächst mit der lite-Version ein neues Angebot bekommen.

Ich bleib bei meinem "alten" - brauch was in der Hand und möchte nicht Gefahr laufen meine Konsole im Eifer des Gefechts einmal zu verschlucken. ;o)
3 comments
[23.02.2006 - 11:05 Uhr]
Alexandra:
Ich werde ihn mir ganz bestimmt auch holen oder evt. schenken lassen.Weiß auch nicht, muss den einfach haben, ob der alte DS nun besser ist oder nicht oder wie auch immer! Meinen "Alten" würde ich aber für nix auf der Welt hergeben! ;)
124 comments
[23.02.2006 - 11:39 Uhr]
maxi34:
Ich werde ihn mir ganz sicher kaufen!
Mich spricht der lite eigentlich nur wegen der geringeren Größe und wegen der verbesserten Hintergrundbeleuchtung an.
Den dann kann ich den DS besser transportieren und ich kann ungestört und ohne lästige Sonnenstrahlen draußen zocken.
Das war mit dem alten DS bisher nicht möglich.
PS: Die Verpackung sieht nice aus!
42 comments
[23.02.2006 - 13:04 Uhr]
Snaker:
ich finde den neuen DS vom design eigentlich besser, nur werde ich mir deshalb nicht gleich kaufen
2580 comments
[23.02.2006 - 13:07 Uhr]
supermariofan:
Tolle Verpackungen! Mich freut es, dass der lite schon vor August erscheinen soll.
19 comments
[23.02.2006 - 13:49 Uhr]
onkel-ruppi:
@maxi34: du glaubst doch net im ernst das du , wenn die sonne voll aufs displey scheint noch spielen kannst , das display is net entspiegelt und du kannst die hintergrundbel. wohl kaum noch heller machen als beim jetzigen ds nja



ich bleib wie gsacht beim alter da hat man was inner hand der sieht geiler aus und halt viel mehr charakter is net so mainstream
649 comments
[23.02.2006 - 14:01 Uhr]
gollum1:
Außerdem sieht ein Spiel auch besser aus weil die Beleuchtung stärker is so wie beim Micro.
114 comments
[23.02.2006 - 14:24 Uhr]
Louie:
Hach, ich freu mich ^^
hoffentlich kommt er bald, weil wenn ich mich zwischen Revolution und DS entscheiden muss, wird ganz klar Revolution gewählt ;)
Also beeilt euch, Nintendo, ansonsten wart ich lieber auf den Rev ^^
222 comments
[23.02.2006 - 15:29 Uhr]
Italoboy:
Na ja. Ich finde immer noch es ist reine Geldmacherei. Warum muss Nintendo so einen Scheiss DS machen, wenn es bereits einen hat. Warum hat man nicht von Anfang an den DS Lite auf dem Markt gebracht? Die Antwort: Als der "alte" DS auf dem Markt kam, hat man den DS Lite schon in einem Safe eingesperrt. Sobald man sieht, dass sich der "alte" DS nicht mehr so gut verkauft (und das ist jetzt so, denn gerade jetzt ist der DS in Japan auf Platz 3 abgerutscht)bringt man den DS Lite auf dem Markt. Und dumme, naive Kinder kaufen es. Bravo Nintendo. Du weisst wie man von der Dummheit der Menschen profitieren kann.
20 comments
[23.02.2006 - 15:36 Uhr]
Maxx_4:
Also beim jetztigen DS wurde man in der Nacht geblendet wenn man spielen wollte, das hat ganz schön genervt und wenn man das Licht ausgemacht hätte... hätte man gleich garnichts mehr gesehen. Beim neuen hingegen, kann man auch Nachts z.B. bei einer Fahrt im Auto gut spielen. Und ich stimme maxi34 zu, das man mit dem alten nicht draußen spielen kann und das sich das hoffentlich mit dem neuen änder. Ob das auch so ist, ist eine andere Frage...
Außerdem ist das Dising verbesser und der neue ist leichter.
Also ich werde ihn mir auf jeden fall kaufen. ahhh...
Vllt bekomme ich ihn ja sogar für 16€, wahrscheinlich kaufe ich mir demnächst auch einen iPod für 16€.
Muss nur nochmal gucken ob das funktioniert.
hahaha
DS lite GENIALLL!!!!
174 comments
[23.02.2006 - 15:40 Uhr]
dieschildkroete:
Eigentlich ein schönes Gerät, ich habe aber den alten DS und das reicht mir.
417 comments
[23.02.2006 - 15:42 Uhr]
Silver_7:
@maxi`s: jaaaa weil man zum zocken auch raus geht...
naja wemsgefällt...
ich finde immer noch das er nicht besonders gut aussiht...
307 comments
[23.02.2006 - 15:59 Uhr]
Thunder88:
Das Ding wird mich nicht beeindrucken
nur weil dslite mehr spielzeit usw bestizt
heisst das nicht das er besser wird...
der DS ist und bleibt besser für mich jedenfalls^^
286 comments
[23.02.2006 - 16:36 Uhr]
Lord Daniel:
also wäre super wenn man den mal in original sehen könnte auch wenn ich ihn mir nicht kaufe.
396 comments
[23.02.2006 - 16:36 Uhr]
SvFox86:
@ die Max's und Gollum hier:
1.Das Display ist verbessert, aber nicht entspiegelt=in knallender Sonne sieht man trotzdem nichts.
2.Wer sagt denn das der Display vom DSlite heller ist und wenn es so ist/wäre würde es trotzdem nicht für draußen ausreichen.
3.Wer spielt bitte draußen?
4.Wer spielt im dunkeln? Im Zimmer hat man Licht und im Auto auch. Desweiteren, finde ich, blendet das Licht nicht!
Jo also in diesem Sinne ;)
222 comments
[23.02.2006 - 17:07 Uhr]
Italoboy:
@Svfox86: Geile Antwort. Respekt!;-)
649 comments
[23.02.2006 - 17:41 Uhr]
gollum1:
@svfox86:Ich sagte nie was von entspiegelten Display oder drausen spieln.
396 comments
[23.02.2006 - 17:46 Uhr]
SvFox86:
@gollum1
Jo aber du hast was von stärkerer Beleutung gesagt, der rest war nicht für dich bestimmt ;)
649 comments
[23.02.2006 - 17:48 Uhr]
gollum1:
@svfox86:Aber stärkere beleuchtung stimmt man kann die beleuchtung regeln
145 comments
[23.02.2006 - 18:09 Uhr]
RPGamer:
@svfox86: "Wer spielt bitte draussen?"--->stimmt, ich auch nicht
"Wer spielt im Dunkeln?"--->Ich zum Beispiel:)
396 comments
[23.02.2006 - 18:21 Uhr]
SvFox86:
Okay gollum1.
Ja ich spiel auch im dunkeln:ab und zu, wenn meine Freundin schon schläft und mir langweilig ist ;)
Aber mich blendet das Licht nicht und sie auch nicht! Ja wir haben beide ein DS...
613 comments
[23.02.2006 - 18:22 Uhr]
Firefighter:
- Kein Spamming, die Kommentarfunktion ist kein Diskussions-Forum
(soll heißen: 1 Kommentar sollte pro Thema ausreichen)
67 comments
[23.02.2006 - 19:03 Uhr]
ErAgOn:
also, hallo erstmal... ;-)
also ich finde das aussehen des DS lite ist eindeutig geschmackssache!!!
wer ihn mag, schön für ihn,
wer ihn nicht mag, selbs schuld...
ach übrigens, ich bin gleicher Meinung wie svfox86 ;-)
und noch was
@ firefighter
von wegen 1 Kommentar sollte reichen, der kommentar oben ist auch schon dein sage und schreibe dritter... ^^
177 comments
[23.02.2006 - 19:51 Uhr]
Mugen:
regulierbare beleuchtung, seltsamere erscheinung ? ich finde der ds lite sieht nach nichts aus. Die längere akkulaufzeit ist zwar ganz nett und auch die leichtere technik ist nicht schlecht, aber 129 € dafür ausgeben. selbst wenn ich eigenes geld verdienen würde (bin erst 17) würde ich es nicht tun. geld hätte ich zwar, aber warum soll ich mir 2 ds geräte kaufen ? damit ich mit einem spielen kann und das andere mir dabei zusieht ?
463 comments
[23.02.2006 - 19:53 Uhr]
Jack Chan:
die verpackung ist wirklich sehr gelungen und durch ihre schlichtheit gut anzusehen!
da ich meinen "alten" "11.03.05-DS" habe, brauche ich über einen kauf des lite nicht einmal nachdenken, da es meiner meinung nach wenig sinn macht, sich einen weiteren ds "nur " wegen einiger hardwaretechnischer aufbesserungen zuzulegen. wer es jedoch will und das geld hat soll ruhig zugreifen!
737 comments
[23.02.2006 - 20:49 Uhr]
MeisterSeier:
Also der Sprung vom GBA zum GBA SP war wesentlich größer, ich bin und bleibe mit meinem alten DS voll und ganz zufrieden.
19 comments
[23.02.2006 - 20:50 Uhr]
onkel-ruppi:
nochma zur helleren beleuchtung

wieso soll die stärker sein vielleicht is die hellste stufe aufm lite ja au die jetzige helligkeit auf ds

und wieso bin ich schuld wenn ich den neuen net mag sehs doch einfach ein schlaumeier ich bin n scheißdreck merks dir endlich
169 comments
[23.02.2006 - 20:57 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ich finde des blöd das es denn gibt
104 comments
[23.02.2006 - 21:04 Uhr]
AlexPSP1:
jaaaaaaa geiiiil des is doch ma cool
649 comments
[23.02.2006 - 21:12 Uhr]
gollum1:
Leute der Neue Ds wird helligeitstuffen zum regeln ham is das jetzt mal klar.Und keiner zwingt euch ihn zu kaufen.
19 comments
[23.02.2006 - 21:18 Uhr]
onkel-ruppi:
das wissen wir scho lange gollum und wir wissen auch das uns keiner zwingt ihn zu kaufen


aber trotzdem danke dass du uns alle nochma drauf aufmerksam gemacht hast gollum DU BIST EIN HELD oO


19 comments
[23.02.2006 - 21:21 Uhr]
onkel-ruppi:
und nochma firefighter ich bewundere deinen intellekt zutiefst wie schön du doch dein satz mitm nur 1 post pro thema rauskopiert hast *bravo supi klatsch*


aba ma wieda zum thema ich find die verpackung hässlich (ach ich freu mich jetzt schon darauf wenn gollum auf diesen post hier wieder so cool antwortet und wahrscheinlich feststellt das ich eigentlich nur neidisch auf ihn bin weil er zumindest schoma ne höhle wo er vor regen geschützt und ich net *schnief* (die insider werdens kapieren also mach dir nix draus firefighter wenn des ma wie immer net schnallst) naja zumindest schön weiterzicken gollum bis zu deinem nächsten post ..... tschüssi)
396 comments
[23.02.2006 - 21:43 Uhr]
SvFox86:
na hier gehts ja ab*lach*
291 comments
[23.02.2006 - 21:47 Uhr]
manga-maniac:
was für ein rumgespacke hier xD
"mmh wie kann ich mich nur möglichst lächerlich machen?? ja genau!! ich führe inhaltslose konversationen mit anderen idioten die hier nicht reingehören!!" -.-
zum topic: ich find die verpackung echt edel! net so ne große klobige schwarze packung wie beim "classic" ds
trotzdem kein kaufgrund ^^
12 comments
[24.02.2006 - 08:32 Uhr]
-MSG-:
Ich find ihn hammergeil und freu mich schon auf einen Europa Release. Hoffentlich noch vor dem Sommerloch.
19 comments
[24.02.2006 - 11:29 Uhr]
NoxX:
Ich hab meine Meinung inzwischen auch geändert und werde mir ihn auch holen! Ohne meinen alten zu verkaufen (zu viel erinnerungen). frage: ist der Display wirklich um einiges besser als beim alten oder bilde ich mir das nur ein???
291 comments
[24.02.2006 - 11:54 Uhr]
TheEdge:
onkel ruppi du kennst dich aber auch net 100 % aus. zum thema helligkeit, die 5. stufe ist noch heller als die aktuelle stufe das wurde hier aber irgend wann mal schon berichtet. so und jetzt hört auf hier euch gegenseitig anzuk... wer ihn nicht möchte der soll sich halt mit seiner "alten" version abgeben. alle anderen die sich den neuen ds holen, werden auf alle fälle begeistert sein.
979 comments
[24.02.2006 - 12:29 Uhr]
ahnstr:
ich bin mal gespannt, wann er hier erscheint
19 comments