PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.02.2006 , 14:59 Uhr
von  [ drake ]

Digimon Story kommt für den DS!

In der aktuellsten Ausgabe des japanischen Magazins V-Jump präsentierte Bandai ein paar erste Screens zum kommenden Digimon Abenteuer für den Nintendo DS: Digimon Story!

Nicht weniger als 200 verschiedene Digimon soll das Rollenspiel beinhalten. Im Laufe des Jahres soll das Spiel noch in Japan erscheinen. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Die ersten Scans könnt ihr von Screenshot #2 bis #4 sehen!

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

2347 comments
[21.02.2006 - 15:02 Uhr]
drake:
Es sieht akzeptabel aus und für Kinder und Fans könnte es ein nettes Spiel werden. Ich selbst hab Digimon auch mal wirklich gemocht, aber das hörte nach der zweiten Staffel auf ^^
249 comments
[21.02.2006 - 15:05 Uhr]
julian64:
naja,nicht so mein ding,aber für fans sicher interessant.
2580 comments
[21.02.2006 - 15:06 Uhr]
supermariofan:
Naja, mal abwarten. Meine Schwester will es kaufen, da ist sie sich schon sicher...
40 comments
[21.02.2006 - 15:07 Uhr]
BobaFett:
Pokemon abklatsch IMO, auch wenn es die Ur-Digimon in DE glaub ich früher gab als pokemon
und pokemon ist einfach kult :P
286 comments
[21.02.2006 - 15:14 Uhr]
Lord Daniel:
also na ja die grafik erinnert an advance wenn die spiele machen dann welche die den ds ausnutzen und nicht sowas!!!
174 comments
[21.02.2006 - 15:32 Uhr]
dieschildkroete:
Erinnert mich sehr stark an Pokemon. Und davon gibt es ja schon genug. Ausserdem finde ich die Grafik nicht gerade überzeugend. Ich schätze, dass es einen ähnlichen spielablauf wie die pokemon adventures haben wird. Nichts für mich, wohl nur für fans interessant.
222 comments
[21.02.2006 - 15:38 Uhr]
Italoboy:
das spiel könnte noch geil werden, weil es ein Rollenspiel wird. Mal abwarten...
555 comments
[21.02.2006 - 15:48 Uhr]
Pascal1988:
reißt mich nicht vom hocker >_<
110 comments
[21.02.2006 - 16:02 Uhr]
Chronogamer:
Brauch ich nich !
186 comments
[21.02.2006 - 16:09 Uhr]
Juan:
Cool. Digimon auf dem DS.
Jetzt ist es: Pokemon vs. Digimon
275 comments
[21.02.2006 - 16:10 Uhr]
seimon:
Ich hab Digimon ja mal gemocht, da wir ich 11... Aber jetzt kann ich diese komischen Viecher und schlecht-gemachten Serien nicht mehr ertragen. Warum sollte es also bei einem Spiel anders sein? xD
455 comments
[21.02.2006 - 16:11 Uhr]
Mokuba 941:
Für einen Pokémon-Fan wie mich ist das wohl eher nichts. Nya, mal sehen.
260 comments
[21.02.2006 - 16:15 Uhr]
epifire:
Ehrlich gesagt habe ich immer noch was für Digimon übrig, die alten Fan Tage werfen wohl doch längere Schatten als gedacht^^ So sehr, dass ich das Spiel nun kaufen würde, mag ich die Viecher aber nicht mehr.
979 comments
[21.02.2006 - 16:22 Uhr]
ahnstr:
nur was für kids
60 comments
[21.02.2006 - 16:28 Uhr]
Anima:
Ich weiß nicht was ihr habt, ich freu mich XD
Mag sowohl Poke, sowohl als auch Digimon ^^
Mal sehen was sie mit dem TS machen...dann überleg ich mir einen Kauf...
Werf ein Auge drauf ^^
145 comments
[21.02.2006 - 16:55 Uhr]
ProGamer738:
find ja Digimon nicht so pralle aber bin mal gespannt
die screens sehen ja schon mal ganz nett aus
219 comments
[21.02.2006 - 17:11 Uhr]
Tao DS:
hold mir sicher...
denn es dauerte schon länger bis ich das playstation1 spiel digimon 2003 durch hatte.
und das hat wirklich spaß gemacht!
obwohl ich nicht mehr viel mit digimon zu tun habe, denke ich das das spiel cool wird!

ich finde auch das man pokémon und digimon
nicht direkt vergleichen sollte.
weil sich die spiele auch in vielen punkten unterscheiden!

Also ich hols mir auf jeden!!!
319 comments
[21.02.2006 - 17:37 Uhr]
Michi89:
Also ich habe Digimon früher geliebt und jetzt, wenns mal kommt, weckt es Erinnerungen^^
Ich hoff mal, dass das Spiel auch nach Deutschland kommt, es wird sicherlich gut
594 comments
[21.02.2006 - 17:45 Uhr]
Perfect Dark:
Für fans sicher ganz toll, aber wer ist von dem zeug eigentlich noch fan ??????? Naja vieleicht doch mehr als ich gedacht hätte in meinen modulschacht findet das game auf jeden fall keinen weg
396 comments
[21.02.2006 - 19:12 Uhr]
SvFox86:
@Juan
Ich würd es nicht Pokemon vs. Digimon nennen sondern Pokemon+Digimon!Denn konkurriert haben diese beiden Spiele noch nie(selber Hersteller)!
Ansonsten sieht es gut aus und ich werds ir sicher holen wenn es in die USA oder nach good old Europa kommt :)
43 comments
[21.02.2006 - 19:15 Uhr]
Umbellate:
Najaaa, sieht doch recht aktzeptabel aus. Aber was anderes erwartet hab ich mir irgendwie schon. oO

Mal sehn was daraus wird.
745 comments
[21.02.2006 - 20:39 Uhr]
Nintendog:
Ich mochte auch wie ein paar andere hier die erste staffel am liebsten. gehasst habe ich die dritte, und die zweite und vierte waren akzeptabel. Aber auch die screens sehen nicht mal so schlecht aus. Hab schließlich auch digimon rumble spirit...
8 comments
[21.02.2006 - 20:55 Uhr]
KING EVOLUTION:
nichts für mich
263 comments
[21.02.2006 - 21:31 Uhr]
Oni Link:
Für die fans ist es gut aber das ist auch nichts für mich.
66 comments
[21.02.2006 - 22:46 Uhr]
Lyserg:
Freu mich schon :), Digimon zählt selbst heute noch zu meinen Lieblingsanimes (dabei hab ich jetz sicher schon um die 100 Animes insgesamt gesehen), und bin auch sehr gespannt aufs Spiel ;).
Könnte interessant sein ^^.
Zum Thema: Pokemon vs Digimon ^^ (sollte man in 2 Kategorien einteilen: Anime, Spiele)
Spiele: Pokemon >.>, wobei mir die Digimon-RPGs für die PSX auch recht Spaß gemacht haben
Anime: Digimon, Pokemon hasse ich aufgrund des sich wiederholenden Ablaufs in jeder Folge (Ash lernt jemanden kenne, team rocket macht einen plan, ash gerät in irgendeine situation (oft duch TR), TR versucht Pikachu oder irgendeinanderes Pokemon zu stehlen, TR fliegt in die Luft, Ende!) und davon gibts glaube rund 300 Folgen ^^", da zieh ich mir lieber die paar Tausend Folgen Sazae-san oder Doreamon rein.
210 comments
[22.02.2006 - 19:19 Uhr]
Dreamer:
Die serie war echt mal hammergeil viel viel besser als pokemon. Aber wieso hauen die dem game sone peinliche grafik rein ? da hat der sega mega drive ja noch bessere grafick lol
645 comments
[22.02.2006 - 20:18 Uhr]
Shugo:
Also die Serie ist einfach Kult! Ich war mal ein Riesen-Fan von Digimon. Der Adventure-Style aus der ersten Staffel war einfach Hammer! Und wegen: Digimon ist für Kids, da kann ich nur lachen, denn es ist ein echt guter Anime, im Gegensatz zu Pokémon. Und ich wette, dass genau ihr es seid, die zuerst zu Mama rennen und fragen, ob ihr euch das Spiel kaufen dürft. Also ich freu' mich schon.
P.S. Erste Staffel ist genial, Zweite nicht schlecht, Dritte miserabel und Vierte, no comment.^^ Leider gibt's keine Fünfte, um's wieder g'rade zu biegen (Alle Staffeln mit gleichen Charas, das wär' Hammer), aber wir sind hier auf einer Gamesite, also abck to Topic: Sieht net schlecht aus, aber werd's mir überlegen. Trotzdem, hoffentlich kommt's zu uns.

<<Shugo>>

<<Shugo>>
5024 comments
[22.02.2006 - 21:52 Uhr]
Freezer:
Die Kreaturen sehen ja ganz witzig aus, aber meines ist es nicht.
66 comments
[23.02.2006 - 07:16 Uhr]
Lyserg:
@Shugo
Kannst dich freuen ;) in Japan dürfte glaube April eine 5. Staffel Digimon erscheinen.
Gibt im Net sogar Scans dazu, musst mal nach "Digimon Savers" suchen ^^
307 comments
[23.02.2006 - 16:08 Uhr]
Thunder88:
Ein digimon rpg mal sehen wie
es wird...
350 comments