PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.02.2006 , 14:15 Uhr
von  [ Iceman ]

Weitere King Kong Titel geplant?

Peter Jackson hat in einem Interview mit Yahoo bestätigt, dass man Gespräche mit Michel Ancel und seinem Team aus Montpellier geführt habe und eventuell weitere King Kong Spiele angedacht sind. Die Ursprünge dieser Gerüchte gehen auf einen Artikel in einem französischem Magazin zurück, die bei einem Besuch beim Ubisoft-Studio scheinbar Hinweise für einen Nachfolger gesichtet haben. Kurz nach diesem Bericht hat Ubisoft auch bekannt gegeben, wie man ein alternatives Ende der Konsolenversion freischalten kann. In dieser Variante überlebt unser haariger Freund und kehrt nach Scull-Island zurück.

Offiziell wurde noch nichts von Ubisoft bestätigt und es ist auch nicht bekannt für welche Systeme überhaupt ein möglicher Nachfolger geplant ist. Dennoch brodelt die Gerüchteküche fleißig weiter und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Gerüchte entweder bestätigt oder dementiert werden.

Share -
Quelle:  N-Zone.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

38 comments
[21.02.2006 - 14:24 Uhr]
Bad-to-theBone:
soweit ich weiss hat der bisherige titel doch auf keinem Handheld überzeugt, von daher muss da aber einiges noch passiren....
525 comments
[21.02.2006 - 14:30 Uhr]
i_freshman:
loool falls King Kongt 2 für den DS entwickelt wird währen das nur Verluste für die Entwickler. Der erste Teil ist ja schon Abzocke.
249 comments
[21.02.2006 - 14:32 Uhr]
julian64:
hoffendlich nehmen sich die entwickeler mal mehr zeit..
2580 comments
[21.02.2006 - 14:33 Uhr]
supermariofan:
Hmm, ich bin gespannt ob da stimmt. Hoffentlich wird dann der 2. Teil besser, der erste war ja nicht gerade das gelbe vom Ei!
455 comments
[21.02.2006 - 14:37 Uhr]
Mokuba 941:
Na ja, wenn dann hol' ich mir das PC-Spiel oder aber - wenn er dann schon raus ist - das für den Revolution.

Die DS-Version kann mir bei dem Vorgänger gestohlen bleiben. :-/
124 comments
[21.02.2006 - 14:42 Uhr]
maxi34:
Die DS-Variante war nicht gerade das beste Game...
Allzu große Hoffnungen lege ich nicht in dieses Game.
Mir kann es jedenfalls gestohlen bleiben
307 comments
[21.02.2006 - 14:43 Uhr]
Thunder88:
Die Entwickler sollen sich mal mehr mühe
geben der erste kingkong titel war schlecht^^
2347 comments
[21.02.2006 - 14:57 Uhr]
drake:
Wenn das Spiel dem ersten DS Teil ähnelt, dan kann es ruhig wegbleiben...
177 comments
[21.02.2006 - 15:00 Uhr]
Mugen:
Sie haben aber nicht geschrieben, WIE man das alternative Ende freischalten kann. Und zwar muss man alle Flugzeuge ausschalten.
286 comments
[21.02.2006 - 15:13 Uhr]
Lord Daniel:
na ja wenns schöne 3d spielchen werden ist es ja gut, aber da es ein lizensspiel ist wird es verdammt scheisse
174 comments
[21.02.2006 - 15:27 Uhr]
dieschildkroete:
Hoffentlich nehmen sich die Entwickler mehr zeit als beim ersten Teil, denn der ist ja gründlich in die hose gegangen.
137 comments
[21.02.2006 - 16:46 Uhr]
NDSmaniac:
Also, nach der schlechten Umsetzung...
Naja, mal sehn...
145 comments
[21.02.2006 - 16:53 Uhr]
ProGamer738:
es soll das nächste mal besser werden nicht nur grafik technisch
594 comments
[21.02.2006 - 17:50 Uhr]
Perfect Dark:
Noch so ne umsetzung woll die uns damit tod schmeißen schon jetzt ist der 1. Teil ein ladenhüter.
51 comments
[21.02.2006 - 18:03 Uhr]
dustdriver:
Der erste Teil ist echt schlecht. Kann mir nicht vorstellen dass sich da wer den zweiten kauft, selbst wenn sich die Entwickler mehr Zeit nehmen würden...
396 comments
[21.02.2006 - 18:42 Uhr]
SvFox86:
Klingt nicht so gut. Die bisherige Versoin ist nicht so der knaller(find ich jedenfalls).
131 comments
[22.02.2006 - 16:45 Uhr]
Darksoldier:
Ihr müsst mal die Com Version spielen die ist wirklich nicht schlecht nur auf dem Handheld ist das spiel net so gut.
37 comments
[22.02.2006 - 17:38 Uhr]
sora:
nein danke
645 comments
[22.02.2006 - 20:36 Uhr]
Shugo:
Sorry, aber DIESES Spiel kann mir gestohlen bleiben, ich finde die Filme zwar klasse, aber die Games...^^

<<Shugo>>
5024 comments
[22.02.2006 - 21:10 Uhr]
Freezer:
Nein, bitte nicht. Der erste Teil war ja schon furchtbar. Wie soll dann erst der zweite sein?
122 comments
[25.02.2006 - 08:39 Uhr]
Strudl:
King Kong ist geil , aber nicht fürn DS! jeden fehler dens gibt...
aber für die Ps2 muss manns haben! voll geil alder! aber die ds version sollte mann nicht kaufen^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau