PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.02.2006 , 14:26 Uhr
von  [ HickLick ]

MechAssault: Phantom War angekündigt

Der Name "MechAssault" wird wahrscheinlich nur XBOX-Besitzern etwas sagen, denn die Serie war bisher nur auf der grünen Microsoft-Konsole unterwegs. Dies soll sich nun ändern! Denn heute gab Majesco Sales, Publisher des Spiels, bekannt, dass ein DS Titel mit dem Beinamen Phantom War in Entwicklung ist. Im Spiel selbst wird es verschiedene Arten von Fahrzeugen geben, außerdem stehen dem Spieler reichlich Waffen zur Verfügung. Doch dies ist nicht alles, der Story-Modus soll ganze 24 Missionen beinhalten! Der Titel wird zudem über eine WiFi-Fähigkeit verfügen, die es erlaubt, ein Spiel zu viert spielen zu können. Die ersten Screenshots findet ihr rechts.

Share -
Quelle:  jeuxfrance.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

354 comments
[17.02.2006 - 14:56 Uhr]
kingsta d-warez:
ich zockte das spiel auf der Xbox, es war super. aber irgendetwas stört mich an diesen screens...
522 comments
[17.02.2006 - 14:56 Uhr]
SaschaAsh:
Wow meine Fresse! Das soll die Grafik auf dem DS sein? Iss ja kaum zu glauben. So siehts ja teilweise wie auf der X-Box aus. Na da bin ich mal gespannt was dieses Action Game, was man aus den Bildern schließen kann, zu bieten hat. Wenn es wirklich so gut läuft wie die Mechassault Teile auf der X-NBox dann kommt ein Knaller. Besonders wenn es über Wi-Fi gegen anderen online gezoggt werden kann.
17 comments
[17.02.2006 - 15:01 Uhr]
christos:
boah hamma grafik sonst
no comment ^^
286 comments
[17.02.2006 - 15:13 Uhr]
Lord Daniel:
genial!!! hat die gleiche grafik wie metroid prime!!!ist gekauft!!!
174 comments
[17.02.2006 - 15:27 Uhr]
dieschildkroete:
Wow der Grafik nach ist das Spiel klasse! ich kenne solche Spiele und haben solche schon gespielt. Hoffentllich wird was draus
23 comments
[17.02.2006 - 15:34 Uhr]
SchillerStefan:
Grafik is ja nird a mal so schlecht.Werds ma aber eh net kaufen.
2347 comments
[17.02.2006 - 15:37 Uhr]
drake:
Sieht ziemlich gut aus, nett, aber erstmal abwarten, was das Spiel werden soll.
2580 comments
[17.02.2006 - 15:49 Uhr]
supermariofan:
Ja, schlecht sieht das nicht aus! Ich bin gespannt was daraus wird.
291 comments
[17.02.2006 - 15:58 Uhr]
TheEdge:
sehr gute grafik aber trotzdem erst einmal abwarten ob es an die "großen" rankommt
260 comments
[17.02.2006 - 16:55 Uhr]
epifire:
Bitte, kommt fast an Xbox Grafik ran? Was haben hier denn einige geraucht o.O Sieht ok aus, mehr aber auch nicht.
417 comments
[17.02.2006 - 17:00 Uhr]
Silver_7:
siht wirklich net schlecht aus, aba noch lang net wie auf ner x-box^^

ma abwarten was draus wird...
6 comments
[17.02.2006 - 17:08 Uhr]
Simon X:
Das sieht doch wirklich nicht sehr toll aus!
Ein bisschen blauer Himmel, dann brauner Boden und ein Roboter...
Also ich finde die Grafik nicht sehr toll.
254 comments
[17.02.2006 - 17:43 Uhr]
Ghost in the Machine:
JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU GENAU DAS hab ich fast gewollt :P Es sieht doch mal sehr genial aus, fast wie Earth Siege II, obwohl es näher von der Grafik und vom aussehen an G-Nome rankommt :). Die Screens sind super, und natürlich ist der Bodenbelag nicht gerade schön, was aber eher zählt ist der Spielspaß XD Was auch bestimmt lustig ist, ist die WiFi-Fähigkeit des kommenden Spiels! Ich hätte trotzdem immernoch lieber eine Earth Siege II umsetzung, aber man kann nicht alles haben ^^
396 comments
[17.02.2006 - 18:29 Uhr]
SvFox86:
Die Grafik sieht gut aus aber ich würd es mir nur holen wenn die WiFi Funktion stimmt, denn ansosnten kommt es auf keinen Fall mit MPH mit!
237 comments
[17.02.2006 - 18:48 Uhr]
Malte:
Die Grafik gefällt mir wirklich total gut - ech t chick :)
217 comments
[17.02.2006 - 19:02 Uhr]
crash123:
Sieht mir ehrlich gesagt langweilig aus. Warte lieber auf MP:Hunters :)
613 comments
[17.02.2006 - 19:17 Uhr]
Firefighter:
Sieh seeehr gut aus... abwarten.
240 comments
[17.02.2006 - 19:34 Uhr]
Moorhuhn:
:-O Coole Grafik!
240 comments
[17.02.2006 - 19:35 Uhr]
Moorhuhn:
PS: Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
594 comments
[17.02.2006 - 20:03 Uhr]
Perfect Dark:
Sieht gut aus denke aber Metroid wird besser, aber wenn das spiel ne gute wertung einheimst wird es kegauft.
330 comments
[17.02.2006 - 20:31 Uhr]
Don_Bastardo:
Nettes 3d aber viel zu wenig details, und wie man das mit na xbox vergleichen kann..manmanman...
62 comments
[17.02.2006 - 21:16 Uhr]
Knusprig:
naja... beim DS schau ich eher weniger auf die Grafik als auf die Steuerung... und auch hier hat mich die Grafik nicht gerade um -.- ...
aber was zählt ist der Spielspaß!
5024 comments
[17.02.2006 - 23:14 Uhr]
Freezer:
Klingt langweilig.
30 comments
[18.02.2006 - 10:07 Uhr]
shadow55:
coole grafik aber ob das spiel gut ist
8 comments
[18.02.2006 - 11:34 Uhr]
KING EVOLUTION:
Wird echt ein Hammergame!!!!
19 comments
[18.02.2006 - 13:19 Uhr]
Sculpture:
wie ich die screens gesehn habe hab ich sofort an MechWarrior denken und zu grinsen anfangen müssen. Wird ziehmlich sicher gekauft.
3 comments
[18.02.2006 - 18:38 Uhr]
MIcha@DS:
Naja nich so mein Ding.
229 comments
[18.02.2006 - 21:15 Uhr]
Imker:
Mech Warrior...das waren noch Zeiten^^

Sieht echt gut aus, und solche Spiele machen immer Spaß.
Hoffentlich hat es Singlecard-Multiplayer.
11 comments
[18.02.2006 - 21:26 Uhr]
swissgamer:
sieht gut aus...
31 comments
[18.02.2006 - 23:43 Uhr]
Thardos:
YEAH!!!
Mech Assault für den DS!
Das wird bestimmt ganz toll. :D
Die Grafik ist nett, obwohl sie bei mir
einen kantigen Eindruck macht.
Aber vielleicht täuscht das nur.
Ich behalte es aber mal im Auge.
645 comments
[19.02.2006 - 09:47 Uhr]
Shugo:
Wow, echt geile Grafik! Bin gespannt, was aus dem Game wird. Aber zuerst wird natürlich Metroid Prime:Hunters gekauft.^^
Meine Wertung ist nur für die Grafik, denn sonst sieht man ja noch nix.

<<Shugo>>
449 comments
[19.02.2006 - 12:43 Uhr]
Findus:
??? Wie kann man die Grafik mit der, der Xbox Spiele vergleichen? Ihr urteilt wahrscheinlich nur über das erste Bild, das, wie ich mir ziemlich sicher bin, 1.vorgerendert ist und 2. Im Spiel sich nicht einmal bewegen wird. Die Grafik, die auf den anderen Screens zu erkennen ist bzw das was man überhaupt erkennen kann ist nett. Nicht mehr.
38 comments
[19.02.2006 - 13:46 Uhr]
Bad-to-theBone:
und ich dachte hier kommt es nicht so auf Grafik an bei den DS fans, scheinbar schon. Und ich find die Bilder gar nicht so toll, die Hintergründe sehen so grottenschlecht aus oder sind gar nicht erst vorhanden. Wenn ich "geile" grafik will spiel ich mit meiner PSP, aber das hier ist doch eher schwach find ich. Aber wie immer alles Geschmacksache
47 comments
[19.02.2006 - 16:42 Uhr]
Ciberdoos:
Der Spinnenmech auf Bild Nr.2 sieht cool aus.
Der Rest ist so lala.
31 comments
[22.02.2006 - 23:46 Uhr]
Skaarj:
"Der Name "MechAssault" wird wahrscheinlich nur XBOX-Besitzern etwas sagen, denn die Serie war bisher nur auf der grünen Microsoft-Konsole unterwegs."

DAS, hat mich nun aber sehr verlerzt. Erinnere mich noch genau, wie ich vor ca. 10 Jahren das erste mal Mechwarrior 2 gezockt habe. Dann MW 3, MW4 Vengeance und MW4 Mercenaries.

Wobei gesagt werden muss, am besten war MW3!