Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.02.2006 , 23:43 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Pokémon Ranger Screenshots

Nintendo of Japan hat nun weitere Screenshots zum Nintendo DS Spiel Pokémon Ranger veröffentlicht. Das Spiel wird von HAL Labs. entwickelt und soll am 23. März 2006 in Japan erscheinen.

Wer gedenkt, größter Trainer aller Zeiten zu werden, liegt bei diesem Spiel falsch. Spielinhalt wird es unter anderem sein (wie der Titel schon erahnen lässt), die Aufgabe eines Rangers zu übernehmen. Die Pokémon werden also mitunter auf andere Art und Weise zum Einsatz kommen wie wir es bis bisher gewohnt sind. Kämpfe gegen andere Trainer? Auch, aber nicht nur.

Viel mehr werdet ihr euch auf eure Monster als Freund und Helfer verlassen müssen und diese etwa hilfreich in den Rangeralltag einbringen müssen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Pikachu beim Baumfällen tut.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

43 Kommentare

17 comments
[16.02.2006 - 23:51 Uhr]
vinc:
klingt mal nach einem neuen spannenden spielprinzip. mal auf weitere test's warten
198 comments
[17.02.2006 - 00:02 Uhr]
Kevin Gustke:
Freu mich schon richtig drauf. Werde mir wohl die US-Version holen. das wir ein Must-Have unter den Pokémon-DS-SPielen-
396 comments
[17.02.2006 - 00:28 Uhr]
SvFox86:
Endlich mal was neues und interessant klingen tuts auch! Werds mir sicher holen :)
715 comments
[17.02.2006 - 00:34 Uhr]
Balmung:
Hm, die Grafik ist irgendwo auch durchwachsen, auf einigen Shots sieht die Umgebung echt schön designt aus, auf anderen wiederrum wirkt sie billig und karg. Bin zwar kein Pokemon Fan, aber die Spielidee klingt doch mal erfrischend neu.
330 comments
[17.02.2006 - 01:24 Uhr]
Don_Bastardo:
Dürft auch ned vergessen das es noch manch eingeborenen ohne Internetzugang gibt ;-)
578 comments
[17.02.2006 - 01:41 Uhr]
zoro:
Pha, nicht noch mehr von diesen blöden Viechern. Irgendwann reichts aber wirklich mal, denn wer will schon zum 1000sten mal alle pokémon sammeln?
12 comments
[17.02.2006 - 03:40 Uhr]
Stefan88:
@zoro
Wer lesen kann ist klar im vorteil...

ehm...mir gehen die ganzen pokemon spiele zwar mitleerweile auch auf den zeiger, aber das schient ja mal ziemlich interresant zu sein...nunja kaufen werd ich´s mir aber wahrscheinlich nicht...
138 comments
[17.02.2006 - 06:34 Uhr]
Shinichi:
Endlich mal eine neue Spielidee! Allerdings ist die Grafik auf GBC Niveau.
32 comments
[17.02.2006 - 08:07 Uhr]
Rayquaza007:
Neue Spielidee und die Grafik is auch nice aber was wenn das Game keine Langzeitmotivation hat ~.^ Wenns dann so endet,dass man jeden tag das selbe machen muss und das so unendlich weiter geht?Mich regen zwar auch langsam die ganzen Pokegames auf aber hey wenn doch mal ne neue Spielidee kommt;besser als garnix ^^
199 comments
[17.02.2006 - 09:45 Uhr]
ephoto:
Die Pokémon-Fan-Gemeinde wird's freuen - mich interessiert dieser Titel allerdings herzlich wenig. Bezüglich der Screenshots ist aber klar zu erkennen, dass der Wille stark - aber die Zeit und das Geld knapp ist. Kurz - halbherziges Design, mal 2D - mal 3D (angedeutet) und der Retro-Touch darf natürlich auch nicht fehlen. Nein danke.
396 comments
[17.02.2006 - 09:46 Uhr]
SvFox86:
@zoro
alter ich muss mich mal stefan88 anschließen! Liest du dir eigentlich etwas durch bevor du anfängst zu labern?
206 comments
[17.02.2006 - 10:02 Uhr]
Kinta:
206 comments
[17.02.2006 - 10:05 Uhr]
Kinta:
ups, sorry für den Leer-comment!

Also die Grafik schwankt zwischen sehr schön und pottenhässlich. Das Gameplay klingt schon mal interessant.

Kinta
613 comments
[17.02.2006 - 11:04 Uhr]
Firefighter:
Ich würde mir wenn schon pearl and diamond zulegen als ranger. Is aber trotzdem gut denke ich
9 comments
[17.02.2006 - 11:17 Uhr]
sputim:
wow!!!! ich wusste das ei solches pokemon spiel irgendwan raus kommt
30 comments
[17.02.2006 - 11:18 Uhr]
shadow55:
coool
369 comments
[17.02.2006 - 12:26 Uhr]
Metroid-Fighter:
Boah geile Screens! Freu mich immer mehr darauf!
11 comments
[17.02.2006 - 12:34 Uhr]
Yoshi14:
erinnert mich ein wenig an das super-spiel dragon ques monsters fürn gameboy
30 comments
[17.02.2006 - 13:17 Uhr]
shadow55:
cool muss man einfach nochmal sagen
594 comments
[17.02.2006 - 13:28 Uhr]
Perfect Dark:
Klingt neu, also interressant. Mal halt was anderes, ein völlig neues konzept das ich mir gut als WI-FI spiel vorstellen könnte.
62 comments
[17.02.2006 - 13:46 Uhr]
Knusprig:
oh ja herrlich ^^ endlich wieder ein pokemon...
leider ist der Ruf von diesem Spiel sehr schlecht...wegen den Kinderserien, Spielsachen etc. ... aber die Spielidee von Pokemon war immer schon genial... sammeln bis zum umfallen!
geil... ich wollt immer schon Ranger werden^^
415 comments
[17.02.2006 - 13:58 Uhr]
Silver_7:
hm...
wen die kämpfe auch sooo aussehen, ham mir die alten editionen besser gefallen...
174 comments
[17.02.2006 - 14:03 Uhr]
dieschildkroete:
Mit Pokemon kann ich nicht viel anfangen. Auf Dem GBA waren die games immer lustig, aber dafür so viel geld ausgeben?
745 comments
[17.02.2006 - 14:16 Uhr]
Nintendog:
Ja. Das spielprinzip ist mal wieder was anderes, aber ich glaub mal man sollte sich auch um die neuen editionen kümmern, und nich dauernd solche anderen spiele. mich würde es ja langsam nicht mehr wundern, wenn die neuen edis erst zum weihnachtsgeschäft 06 rauskommen.
2580 comments
[17.02.2006 - 15:45 Uhr]
supermariofan:
Vielleicht werde ich es mir kaufen, denn mir gefallen die Screens.
254 comments
[17.02.2006 - 17:59 Uhr]
Ghost in the Machine:
Bin echt kein Fan von Pokemons, aber vom aussehen her, könnte man teilweise denken, es wär ein Classic-Rpg. Vielleicht für die Jüngeren (und ein paar von den größeren ;) ) interessant, aber für mich nicht.
Btw müsste Glurak auf Screen 4 nicht größer sein l0l
186 comments
[17.02.2006 - 18:30 Uhr]
Juan:
HEHEHEHE. Sie hätten es ja grad für GBA entwickeln können, sie sollten die grafik des ASH games nutzen hmmm das ist nicht toll aber holen werd ichs mir wahrscheinlich...

Blödes pikachu immer wieder dabei!!===???
217 comments
[17.02.2006 - 18:59 Uhr]
crash123:
Das sieht soo langweiligh aus. Ich fand die "normalen" Pokémon-Spiele wie Rubin und Saphir echt ganz cool. Aber das is doof, genauso wie Colosseum :(
2 comments
[17.02.2006 - 19:13 Uhr]
jigsan:
das wird nix das weiß ich jetzt schon
ich warte lieber auf das gamefreak original
169 comments
[17.02.2006 - 19:46 Uhr]
Lincoln6Echo:
Früher mal aber jetzt nicht mehr so mein Ding aber wird trotzdem bestimmt gut obwohl mir etwas fehlt bei dem Spiel
5024 comments
[17.02.2006 - 23:07 Uhr]
Freezer:
Dürfte mal ein etwas anderes Pokemon-Spielprinzip werden.
979 comments
[17.02.2006 - 23:48 Uhr]
ahnstr:
mal ein bisschen abwechslung
645 comments
[18.02.2006 - 09:25 Uhr]
Shugo:
Ist doch noch ein nice Spielprinzip! Aber trotzdem nix für mich.^^ Wenn, dann die Originalen von Gamefreak.

<<Shugo>>
24 comments
[18.02.2006 - 14:08 Uhr]
nYoo:
Entwickelt wird das Spiel übrigens von HAL Laboratory UND Creatures.
9 comments
[19.02.2006 - 13:01 Uhr]
killer-no7:
9 comments
[19.02.2006 - 13:06 Uhr]
killer-no7:
sorry für denn leeren comment....also ich find das spiel zwar nicht soo gut aber ich denk da könnte gutes potenzial da hinterstecken!!!

zu der grafik kann ich nur sagen das es eine gute figur macht z.B wenn man in der stadt ist ist es sehr schön und die figuren sind jetzt deutschlich erkennbar und haben kleine details die sich sehen lassen können!
ich glaube das es ein kleine vorspeise darstellen soll um die warte zeit auf die richtigen pokemon spiele nicht so lang wirken zu lassen!!!
47 comments
[19.02.2006 - 16:50 Uhr]
Ciberdoos:
Schade das ich meinen DS getauscht habe, dieses
"Pokemon" hätte ich gerne mal gezockt.
263 comments
[19.02.2006 - 17:53 Uhr]
Oni Link:
Ich war nie ein besonders grosser Fan von Pokemon aber die screenshot gefallen mir.
13 comments
[20.02.2006 - 14:27 Uhr]
Lunk:
jaja
219 comments
[20.02.2006 - 14:35 Uhr]
Tao DS:
Da hol ich mir lieber diamant oder perle
307 comments
[20.02.2006 - 19:50 Uhr]
Thunder88:
Früher war pkmn Top aber
jetzt kirege ich keine
übersicht mehr bei
den pkmn:(
11 comments
[26.02.2006 - 17:22 Uhr]
Kili:
Also ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Ich bin ein großer Pokemonfan und lass mir diese Grafik nicht entgehen.
28 comments
[26.08.2006 - 21:02 Uhr]
Cami:
Ich kaufe es mir auch auf jeden Fall ich habe bis jetzt alle Pokemonspiele und will das auch haben : )