PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.02.2006 , 01:35 Uhr
von  [ Iceman ]

Gerücht: Browser für den Nintendo DS?

Nintendo wird in den kommenden Stunden auf einer Pressekonferenz einige Informationen zum Nintendo DS lite veröffentlichen und eventuell weitere Ankündigungen machen. Bisher munkelt man vieles, doch es einige Gerüchte häufen sich von mehreren Quellen. Diesmal handelt es sich dabei, um die mögliche Ankündigung eines kommenden Web-Browsers für den Nintendo DS. Dabei gehen die Gerüchte soweit, dass vermutet wird, Nintendo möchte sich auf den bekannten Opera-Browser stützen. Dieser soll als Basis für alle Surfangelegenheiten dienen.

Bisher handelt es sich hierbei um ein unbestätigtes Gerücht, doch die nächsten Stunden könnten für Klarheit sorgen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  gonintendo.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

330 comments
[15.02.2006 - 02:59 Uhr]
Don_Bastardo:
Also ich finds ne klasse Idee, schon alleine weil sich das mit dem Touchscreen bestimmt ganz lässig navigieren lassen würde.
237 comments
[15.02.2006 - 06:17 Uhr]
Malte:
Finde ich auch - einfach eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut :)
258 comments
[15.02.2006 - 06:20 Uhr]
r0cky:
Mitlerweile gibt es ja schon Opera für Handys, PDA's und natürlich PC's. Also auf dem DS Wäre es echt super wenn das rauskommen würde, da könnte man dann zB. Unterwegs auf Hotspots immer Online sein. Dazu müsste der Lite aber einen internen oder externen Speicher bekommen auf den er schreiben kann.
396 comments
[15.02.2006 - 06:22 Uhr]
SvFox86:
Mir doch egal! Wenn ich mit dem DS online gehe dann zum Spielen und zwar zu hause!Wenn ich zu hause bin ist es nicht so schwer ne Website mit dem PC zu öffnen ;)
180 comments
[15.02.2006 - 07:02 Uhr]
LaNGen:
Sehr wohl möglich,


Das würde dann auch erklären warum sich am DS lite eine mini USB schnittstelle befindet.

@r0cky:
Und am intern Speicher wurde sicherlich auch gedacht.
1435 comments
[15.02.2006 - 07:10 Uhr]
Herr Herbert:
Ist doch Schwachsinn...
Der DS kann nur über einen WLAN Router online gehen und wer so einen hat kann auch mit dem Computer im Internet surfen, was soll der Schwachsinn da auf dem kleinen Bildschirm rumzukritzeln...
2347 comments
[15.02.2006 - 13:06 Uhr]
drake:
Wäre sehr geil, auch wenns wenig bringen würde :)
296 comments
[15.02.2006 - 13:11 Uhr]
Dark-Samus:
Fänd ich geil, ich benutze selber auch Opera und bin sehr zufrieden mit dem Browser^^
37 comments
[15.02.2006 - 15:53 Uhr]
sora:
glaub ich nicht
2580 comments
[15.02.2006 - 16:34 Uhr]
supermariofan:
Ich bin gespannt ob sich das bewahrheitet...
979 comments
[15.02.2006 - 16:59 Uhr]
ahnstr:
cool
613 comments
[15.02.2006 - 18:46 Uhr]
Firefighter:
aha mal sehen...
186 comments
[15.02.2006 - 18:59 Uhr]
Juan:
Browser? Heisst das: Internet auf dem ds? Das wär klasse.... Hoffentlich kein gerücht!
736 comments
[15.02.2006 - 19:15 Uhr]
Tinnte:
Wär nicht schlecht, aber auch nich mehr als n nettes Gimmick...
174 comments
[15.02.2006 - 20:32 Uhr]
dieschildkroete:
Wäre echt klasse! Hoffentlich wird was draus!
217 comments
[15.02.2006 - 21:58 Uhr]
crash123:
So, nun isses ja schon bestätigt^^, aber ich schreib trotzdme mal rein.

So als ob ich das nich wissen würde.
Boah, wieg eil wär das denn? Den hol ich mir 100pro
so^^
5024 comments
[15.02.2006 - 22:11 Uhr]
Freezer:
Was da alles für Zeug angekündigt wird ist schon unglaublich. Irgendwann wird der NDS noch den PC ablösen. ;)
5 comments
[19.02.2006 - 11:30 Uhr]
martin05091991:
coll hätte aber ne frage,ist der dann nur auf dem lite,oder wie nen spiel zum reinsteken