PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.02.2006 , 01:21 Uhr
von  [ Iceman ]

Neues Pokémon gesichtet

Die Jagt nach den kleinen bunten Fabelwesen nimmt schier endlose Ausmaße an. Im aktuellen Coro Coro Magazin aus Japan wurde nun das Bild eines neuen Pokémons veröffentlicht, welches nicht nur in den Nintendo DS Titeln Pokémon Diamant und Perle enthalten sein soll, sondern auch im aktuellen Kinofilm eine wichtige Rolle trägt. Bisher hält sich Nintendo noch sehr Bedeckt in Sachen Infos zu den neuen Pokémon Abenteuern auf dem Nintendo DS, doch heute stellen wir euch Manafi vor.

Weitere bekannte Pokémon-Neulinge könnt ihr dem Quelllinks entnehmen.

Share -
Quelle:  Serebii.net

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

237 comments
[15.02.2006 - 06:08 Uhr]
Malte:
Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Pokemon von neuer Edition zu neuer Edition immer liebloser und einfallsloser dahingeschmiert werden. Was ich vor allem nach anklicken des Quelllinks nicht begreife, ist - warum bekommen einige bereits voll entwickelte Pokemon noch eine Entwicklungsvorstufe spendiert ? Wo ist denn dabei der Sinn ?
396 comments
[15.02.2006 - 06:22 Uhr]
SvFox86:
Ich hols mir bestimmt ist sicher lustig! Trotzdem warte ich erstmal auf mehr infos
71 comments
[15.02.2006 - 08:36 Uhr]
ArEl:
Wieso keine Vorentwicklungen? Ich finde das gut, besonders das mit den "Pokémon züchten" ist immer lustig, wenn man ein Ei bekommt, freut man sich schon und fragt sich, ob wirklich dieses Pokémon dann drinnen ist. Also ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Editionen und hoffe, dass es viele Neuerungen geben wird.
490 comments
[15.02.2006 - 10:58 Uhr]
Jamma-Pi:
T.T warum tut man sooooowaaaas? Das ist ja nicht mehr auszuhalten... ich würde mir die nenen Editionen (danke der WiFi Features) sehr sehr gerne zulegen, aber bei solch selten dämlichen Pokémon kann ich gerne darauf verzichten... *urgs*
48 comments
[15.02.2006 - 11:57 Uhr]
Banchi:
Jaja... Pokemon Blau war immer noch das Beste von allen.. ^_^ Ich halte irgendwie nix von den neuen Pokemon.. außerdem gibt es viel zu viele meiner Meinung nach.. Die ersten 150 hätten doch gereicht.. (okay. ein paar mehr sind schon schöner...).. aber wo sind wir denn momentan? Erreichen wir bald schon 1000er Grenze? *nich-up-to-date*
9 comments
[15.02.2006 - 12:22 Uhr]
sputim:
wow ein kleines aber ein stark aussehendes pokemon
219 comments
[15.02.2006 - 13:22 Uhr]
Tao DS:
ich warte schon sehnsüchtig nach diamand und perle!!!!
1 comments
[15.02.2006 - 13:22 Uhr]
Wipf:
Es stimmt schon... Die ersten Pokemons waren irgendwie auch komplexer aufgebaut, mit mehr farben, und das hier sieht sehr simpel aus. Trotzdem werd ichs mir kaufen und freue mich auch.
291 comments
[15.02.2006 - 13:50 Uhr]
manga-maniac:
ich geb malte recht.. solche viecher kann man erfinden wenn man paar bunte steine in nen pudding wirft
hoffentlich werden die spiele zu überzeugen wissen
24 comments
[15.02.2006 - 13:53 Uhr]
nYoo:
Der Name des Pokémon wird übrigens in römischen Buchstaben "Manaphy" geschrieben und nicht irgendwie anders. Serebii.net ist dafür bekannt, die Namen neuer Pokémon falsch zu schreiben. Der Name dieses Pokémon exsitiert schon seit Dezember als Trademark, und zwar eben "Manaphy" geschrieben.
70 comments
[15.02.2006 - 13:53 Uhr]
HiPhish:
Sollen wir jetzt bei jedem neuen Viech eine neue News bekommen? Puddig mit schimmel...
594 comments
[15.02.2006 - 14:15 Uhr]
Perfect Dark:
Irgendwiesehn die alle gleich aus, sie weden immer runder und bunter aber das grundschema bleibt. Naja wems gefällt, mich errinert das Teil eher an ein Babyspielzeug
70 comments
[15.02.2006 - 14:22 Uhr]
Fahrstuhl:
-.- oh man... Das war schon in Gold und Silber so, dass sie die Pokemon recht lieblos gestaltet haben. Die werden wirklich immer runder, es gibt kaum mehr kantige oder komplexe Pokemon! Am Ende hat man irgendwelche verschiedenfarbigen Schleimbolzen, total abgerundet und einfallslos. Aber es hört sich trotzdem nach was Neuem an.

P.S.: "Manafi" Dämlicher Name...
169 comments
[15.02.2006 - 15:17 Uhr]
Zeldamaster:
Das Game wird Klasse! Allerdings sieht dieses neue Pokemon wirklich nicht grad toll aus! Aber naja,ist ja auch egal,das Game wird sowieso super!
2580 comments
[15.02.2006 - 16:32 Uhr]
supermariofan:
Sieht cool aus... :) Naja, das neue Pokemon Spiel wird sowieso gekauft. ;)
613 comments
[15.02.2006 - 18:45 Uhr]
Firefighter:
Oh mein GOTT DAS IST JA TOOLLLL.
186 comments
[15.02.2006 - 18:52 Uhr]
Juan:
Da seit ihr wohl hinedri. HEHEHE. Ich wusste es schon seit gestern. Pokemon sind cool, nur games. Out: serie :D....
Ich möchte endlich news über Diamond/Pearl eines von den neuen ist ein Papagei (silhuete)und ein anderes sieht bekannt aus. Villeicht eine Weiterentwicklung (Mantax???) :D...^^
94 comments
[15.02.2006 - 19:05 Uhr]
König-der-Games:
Diamond und Pearl werden genial, aber besonders toll ist das neue Pokemon wirklich nicht.
736 comments
[15.02.2006 - 19:11 Uhr]
Tinnte:
Ich muss malte teilweise recht geben! die figuren werden, denk ich, zwar niocht schlechter, aber auf jeden fall nicht besser! keine extrem-neuartigen pokemon, irgendwie hat man alles schon gesehn... naja hauptsach das spiel wird gut!!
745 comments
[15.02.2006 - 19:13 Uhr]
Nintendog:
Sieht aus wie die Vor-vor-stufe von maskeregen.
Aber irgendwie könnte es auch mit Palimpalim verwand sein. Langsam nervt mich das warten auf die neuen editionen schon richtig. Ja ich weiß die entwickler lassen sich zeit, aber trotzdem sollten sie sich auch nicht zu viel zeit lassen.
238 comments
[15.02.2006 - 19:30 Uhr]
360° Aliendrop:
mann is das hässlich.
272 comments
[15.02.2006 - 19:31 Uhr]
SonMabo:
@Banchi
quatsch die rote war besser^^
104 comments
[15.02.2006 - 19:41 Uhr]
AlexPSP1:
pokemon is immer noch sau geil auch wenn ich schon en bisle älter bin also die zielgruppwe
89 comments
[15.02.2006 - 21:31 Uhr]
Munchlax:
OK, zuerst dachte ich mir auch: Häääh????
Aber ehrlich gesagt find ich das Vieh langsam richtig knuffig!
210 comments
[15.02.2006 - 21:37 Uhr]
Dreamer:
oh gott und dafür macht ihr extra ne neue news nur für ein neues hässliches beficktes pokemon ? das pokemon ähnelt nem bereits vorhandenen pokemon total. mir fällt name grad net ein
217 comments
[15.02.2006 - 21:56 Uhr]
crash123:
Naja, is mir eigentlich alles latte. Ich fand Pokémon Silber und GHold noch am Besten. Hattest auch noch ne gute Übersicht über die Viecher. Aber jetzt, wieivle sollen es denn noch werden? Bald sinds 1000 -.-
5024 comments
[15.02.2006 - 22:10 Uhr]
Freezer:
Sieht aus wie ein Tintenfisch.
24 comments
[15.02.2006 - 23:29 Uhr]
nYoo:
crash123: Bisher ist es nichtmal die Hälfte von 1000 ...
73 comments
[16.02.2006 - 19:46 Uhr]
dohertyyyy:
hm... das ist doch einfach nur ätzend , wie die sich aus reiner geldmache irgendwelhe komischen pokemon aus den fingern saugen...
6 comments
[16.02.2006 - 21:42 Uhr]
son goku ssj4:
Moi, ist das knuffig. die Editionen werden gekauft! Wann kommen die jetzt eigentlich heraus?
131 comments
[16.02.2006 - 22:59 Uhr]
Sylias:
Okay...das Pokemon sieht wirklich sehr einfallslos aus. Die 150 am anfang haben doch gereicht. Wieviele gibt es denn mittlerweile?
Kommt man ja gar nicht mehr hinterher.
240 comments
[17.02.2006 - 15:11 Uhr]
Moorhuhn:
Hmm können die keinen besser-aussehenden Pokémon erfinden?
979 comments
[17.02.2006 - 23:37 Uhr]
ahnstr:
dasist ein hässliches pokemon
645 comments
[18.02.2006 - 18:46 Uhr]
Shugo:
Es gibt bis jetzt gerundet so in etwa 390.^^
Sind meiner Meinung nach auch ein bisschen viele. das neu Pokèmon könnte tatsächlich mit Palimpalim oder Maskeregen verwandt sein.^^ Wann erscheinen die neuen Teils eigentlich. ich will endlich mal Screenshots seh'n!!!

<<Shugo>>
10 comments
[30.04.2007 - 16:16 Uhr]
feuer und unlicht-po:
es gibt genau 493 pokemon und die meisten sehen nicht grad gut aus aber ich finde das spiel trotzdem cool auch wenn ich es noch nicht gespielt habe