PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.02.2006 , 19:08 Uhr
von  [ N-Freak ]

US-Packshot zu Big Brain Academy DS

Unsere Kollegen von Gamefront.de veröffentlichten heute den aktuellen und endgültigen Packshot zu Big Brain Academy, welches am 30.05.2006 in den Vereinigten Staaten erscheinen wird.

Das Spiel wird eine Ansammlung von DS-spezifischen Minispielen beherbergen, welche jedoch allesamt dazu da sind, eure grauen Zellen tagtäglich zu fordern und zu trainieren.

In Japan sind die "Braingames" bereits ein riesiger Erfolg, warten wir ab, wie die Idee im Westen ankommt. Der Packshot befindet sich auf Grund seiner Größe an zweiter Stelle der Galerie.

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

57 comments
[14.02.2006 - 19:18 Uhr]
Dsfan:
hmm komisch ich kann das bild nr2 garnicht öffnen...
291 comments
[14.02.2006 - 19:18 Uhr]
manga-maniac:
na da hat doch mal ein kunst-genie dran gesessen xD
aber es is irgendwie passend zur restlichen grafischen gestaltung des spiels ^^
für mich is das aber eigentlich nix - in der schule bin ich genug gefordert
127 comments
[14.02.2006 - 19:19 Uhr]
ohman:
Ich kann den Packshot zwar nicht sehn, aber ich glaube, dass das Spiel hier bzw in den USA nicht ganz so gut ankommen wird.
2347 comments
[14.02.2006 - 19:20 Uhr]
drake:
Ich finds sehr cool, ich werd das Spiel auch auf jeden Fall holen, sowas muss man ja eigentlich haben. Was total Neues und Cooles *gg* Ich freue mich schon auf dieses "Spiel" (genauso freue ich mich auch auf Electroplankton)
640 comments
[14.02.2006 - 19:23 Uhr]
HickLick:
Nun sollte alles stimmen.
396 comments
[14.02.2006 - 19:30 Uhr]
SvFox86:
Sieht aus wie Schule für unterwegs! Nee das brauch ich echt nicht auch noch! wenn ich Game will ich entspannen und nicht großartig Denken müssen!
613 comments
[14.02.2006 - 19:35 Uhr]
Firefighter:
Ich find des geil aba ich schwanke zwischen dem hier und noch so nem anderen brain trainer.
649 comments
[14.02.2006 - 20:21 Uhr]
gollum1:
Mein Gehirn braucht Training.
290 comments
[14.02.2006 - 20:35 Uhr]
Quaker242:
Ja, meins auch - vorallem nach dem Vor -Test in der N-Zone. :)
Hopp Hopp - auf nach Europa liebes Brain Game!
51 comments
[14.02.2006 - 20:39 Uhr]
dustdriver:
Ich steh auf Games, die man auch kurz mal zwischendurch zocken kann (wie zum Beispiel: Sega Casino, Metroid Prime Pinball, oder eine Runde Fifa06.
Wenn ich da auch noch meinem Gehirn was Gutes tun kann, dann umso besser!
Ich werd das Game auf alle Fälle mal anspielen.
594 comments
[14.02.2006 - 21:06 Uhr]
Perfect Dark:
Hmm klingt interressant doch eine frage stellt sich mir dennoch, ich erwarte etwa so um die 150 - 200 mini spiele (wenn schon die anzahl bekannt ist weist mich bitte darauf hin)aber nun zurück zur frage was is wenn man die spiele durchhat (denke es geht ähnlich rasant wie bei Wario ware touch) dann liegt es doch eigentlich in der nächsten Ecke da meineserachtens solch ein spiel kaum einen wiederspielwert besitzt. Einmal ein rätzel gelöst weis man beim nächsten mal doch sofort die lösung oder! Also scheint das spiel doch nur sehr kurz zu fesseln.
291 comments
[14.02.2006 - 21:41 Uhr]
TheEdge:
ich freu mich schon drauf mein gehirn kräftig zu trainieren. so macht wissen auch mal spaß
71 comments
[14.02.2006 - 22:03 Uhr]
ArEl:
Dumme Frage da unten: Who has the biggest brain? - Na ich natürlich ;)
@Perfect Dark: Ich denke mal das die Aufgaben immer zufallsgeneriert sind. Es sind ja überhaupt auch mehr "Aufgaben" als so "Rätsel"
649 comments
[14.02.2006 - 23:51 Uhr]
gollum1:
@Perfect Dark:Ich Glaube es geht auch nach Zeit und Geschwindigkeit.
3 comments
[15.02.2006 - 07:36 Uhr]
Hialla:
Hab mal die Demo gespielt. War aber auf japanisch. Hoffentlich kommt auch der Teil mit der Spracherkennung.
@Perfect Dark: soweit ich in der Demo gesehen hab, kann man sich aufgaben aus dem Internet runterladen. Ich werde es mir bestimmt kaufen, macht richtig Spaß das Gam.
12 comments
[15.02.2006 - 08:44 Uhr]
Illuminatus:
@perfect dark
wenn die entwickler gute arbeit geleistet haben, dann müssste der DS zb. bei rechnungen immer andere zahlen nehmen können(der DS ist ja ein ganz kluger*gg*)

auf jedenfall finde ich es eine gute idee!!

mfg the illuminatet member
219 comments
[15.02.2006 - 13:25 Uhr]
Tao DS:
wird bestimmt cool!
spielen und lernen lol!
30 comments
[15.02.2006 - 15:45 Uhr]
shadow55:
lernen auf ds? ist ja langweilig
117 comments
[15.02.2006 - 15:57 Uhr]
Danny Master:
ich kann bild 2 auch nich öffnen . naja zum thema: lernen auf dem ds ... nein danke . meinen ds hab ich zum zoggen.
2580 comments
[15.02.2006 - 16:27 Uhr]
supermariofan:
´Wann kommt es eigentlich zu uns? Naja, wie auch immer, dass Packshot ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
49 comments
[15.02.2006 - 17:54 Uhr]
lipifi:
das packshot ist nicht schlecht aber mir gefällt es trotzdem
49 comments
[15.02.2006 - 17:54 Uhr]
lipifi:
das packsoot ist nicht schlecht aber mir gefällt es trotzdem
174 comments
[15.02.2006 - 20:24 Uhr]
dieschildkroete:
Auf meinen DS will ich spiele spielen und nicht lernen. In der schule werde ich genug gefördert.
217 comments
[15.02.2006 - 21:47 Uhr]
crash123:
Ich freu mich schon auf die Games. Der N-Zone Test hat schon Spaß gemacht^^
5024 comments
[15.02.2006 - 22:06 Uhr]
Freezer:
Warum nicht? Macht sicherlich eine Zeit lang Spaß und spricht auch andere Zielgruppen an. Ich bin mir sicher meine Oma könnte ich für sowas eher begeistern als für den aktuellsten Mario Titel oder den bombastischten Ego Shooter.
745 comments
[16.02.2006 - 21:07 Uhr]
Nintendog:
Sieht lustig aus. Ich weiß aber immer noch nicht, ob oder ob nicht...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau