PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.02.2006 , 18:57 Uhr
von  [ N-Freak ]

Nun auch Video zu New Super Mario Bros.!


Und es nimmt kein Ende - nach dem Videomaterial zu Tetris von vorhin, gibt es nun auch ein neues Video zu New Super Mario Bros..

Der potentielle Jump and Run Hit wird im 2. Quartal diesen Jahres bei uns erscheinen. Hier könnt ihr das Video im im WMV Format runterladen (ca. 8,1 MB), hier gibt es das ganze im MOV Format.

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

2347 comments
[14.02.2006 - 19:08 Uhr]
drake:
Mir gefällt es sehr, ich werds sicher holen, nur das mit dem 2. Quartal stimmt eh höchstwahrscheinlich nicht. Mal schauen, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, trotzdem ^^
396 comments
[14.02.2006 - 19:08 Uhr]
SvFox86:
Das Video sieht schon mal sehr gut aus, auch wenn der Typ anscheinend keine Ahnung hat wie man Mario spielt ;)
745 comments
[14.02.2006 - 19:11 Uhr]
Nintendog:
Das Video ist genauso geil wie das Game sein wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier einen gibt, der es sich nicht holen wird.
57 comments
[14.02.2006 - 19:11 Uhr]
Dsfan:
Genial!! es ist ja richtig abwechslungs reicht und actionreich wird bestimm genial. Ich sag ma so ne 93% ist drin!
219 comments
[14.02.2006 - 19:13 Uhr]
Tao DS:
da brauch ich nichts zu sagen...
klar hol ichs mir!
127 comments
[14.02.2006 - 19:22 Uhr]
ohman:
Sieht sehr nach Must-Have aus!!!
354 comments
[14.02.2006 - 19:27 Uhr]
kingsta d-warez:
@nintendog: hier hast du einen. glaubst du es immernoch nicht?
291 comments
[14.02.2006 - 19:28 Uhr]
manga-maniac:
man erkennt's net ebsonders gut aber ich finde dass das flüssig läuft und gut aussieht =)
must-have isses net für mich kommen einfach zu viele andere gute spiele die ich will

100. comment... beiindruckend! :P
555 comments
[14.02.2006 - 19:28 Uhr]
Pascal1988:
wow, sieht geil aus ;)
613 comments
[14.02.2006 - 19:41 Uhr]
Firefighter:
ICh find das Spiel sehr gut aber wie manga-maniac muss ich mir noch überlegen wie das mit meinen Finanzen hinkommt.
263 comments
[14.02.2006 - 19:59 Uhr]
Oni Link:
263 comments
[14.02.2006 - 19:59 Uhr]
Oni Link:
Geil einfach nur geil sieht super aus.
114 comments
[14.02.2006 - 20:04 Uhr]
Louie:
Das Video ist echt top! (zumindest der Inhalt *löl*)

Endlich wieder n klassischer Mariotitel ;)

I like it ^^
380 comments
[14.02.2006 - 20:16 Uhr]
zierli:
hui..schön..schaut genau nach meinem spiel aus...
649 comments
[14.02.2006 - 20:20 Uhr]
gollum1:
Ich muss es haben
145 comments
[14.02.2006 - 20:30 Uhr]
RPGamer:
Das Spiel wird sicher der Hammer. Ich freu mich sehr, dass wieder ein Mal ein frisches 2D-Mario Jump'n'Run kommt.
594 comments
[14.02.2006 - 21:05 Uhr]
Perfect Dark:
Wow, ich liebte schon die alten teile doch das sieht genial aus. sicher wird es ein must have titel.
27 comments
[15.02.2006 - 08:22 Uhr]
sayhello:
ich finds auch genial. Wie in alten Zeiten, aber trotzdem mit neuen Ideen drin, ich werd mir das Teil holen wenns bei uns rauskommt.
222 comments
[15.02.2006 - 08:56 Uhr]
Italoboy:
Das werde ich mir sicher holen. Wer sich dieses Spiel nicht holt ist selber schuld
84 comments
[15.02.2006 - 09:53 Uhr]
Spielemeister:
Da bahnt sich mal wieder ein gutes Spiel an
76 comments
[15.02.2006 - 11:09 Uhr]
Ziggy:
Sieht irgendwie aus wie Anno-Dazumal. Da finde ich die Portierung von Mario 64 ansprechender.
30 comments
[15.02.2006 - 15:31 Uhr]
shadow55:
in 2d hats mir besser gefallen
2580 comments
[15.02.2006 - 16:25 Uhr]
supermariofan:
Geiles Video, geiles Spiel, wird gekauft!;)
979 comments
[15.02.2006 - 16:53 Uhr]
ahnstr:
cooles video
ich hols mir
736 comments
[15.02.2006 - 19:03 Uhr]
Tinnte:
Ist echt ne Überlegung wert... Mann mann, welch euphorie Mario hier wieder auslöst...
174 comments
[15.02.2006 - 20:18 Uhr]
dieschildkroete:
nettes video, allerdings nerven mich die sounds ein wenig, obwohl das ja alte erinnerungen weckt =)

319 comments
[15.02.2006 - 20:33 Uhr]
Michi89:
Einfach nur genial!!!!!!!! Das muss ich haben
217 comments
[15.02.2006 - 21:45 Uhr]
crash123:
Hah, sieht klasse aus :)
Ich will das haben
5024 comments
[15.02.2006 - 22:00 Uhr]
Freezer:
Sieht extrem gut aus. Das wird 100 Prozentig mein nächster Pflichttitel, genauso wie Super Princess Peach und Mario & Luigi Superstar Saga 2.