PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.02.2006 , 14:34 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Erste Videos zu Tetris DS

Es war der Kaufgrund für den GameBoy und begeisterte Millionen von Spielern auf der ganzen Welt durch sein einfach zu verstehendes aber dennoch sehr komplexes und herausforderndes Spielprinzip - die Rede ist von Tetris.

Auch über die Jahre, in denen Technik und Grafik immer wichtiger wurden, verlor die Klötzchenstapelei nicht seinen Reiz und tauchte auf diversen Plattformen immer wieder auf. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis uns eine Version für den Nintendo DS erwarten würde. So kam es auch und neben dem normalen Spielprinzip und dem Onlinefeature erwartet die Fans auch der ein oder andere neu entwickelte Modus.

Nun wurden drei Videos veröffentlicht, die Einblicke in den Standart-, Touch- und Push Mode geben. Zu den Movies gelangt ihr über den Link. Erscheinen wird Tetris DS am 21. April in Europa und bereits am 20. März in den USA.

Share -
Quelle:  zu den Videos auf nintendo.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

25 comments
[14.02.2006 - 14:41 Uhr]
SkaveRat:
jaaa.a ich freue mich schon auf das game. auf jeden fall gekauft :D
45 comments
[14.02.2006 - 14:46 Uhr]
SomaCruz:
Yeah geil dass das wieder rauskommt...
354 comments
[14.02.2006 - 14:47 Uhr]
kingsta d-warez:
der touch mode beeindruckt mich.
51 comments
[14.02.2006 - 14:51 Uhr]
MarioBrother:
Einfach eine geile Idee. Tetris Online gabs noch nie. Ein Pflichtkauf für mich. Ich werde dann den ganzen Tag online zocken.
2 comments
[14.02.2006 - 14:53 Uhr]
Weisheit:
hm.. ich hoffe das es auch einen ganz "normalen" classic-modus gibt.
Ansonsten kann man nur sagen:

einfaches spielprinzip + kult + nintendo 8 bit figuren + online modus + geniale neue Moduse = :D = GOTY 2006 ;)
330 comments
[14.02.2006 - 15:00 Uhr]
Don_Bastardo:
Ganz nett..aber bestimmt keine 40€ wert..^^
594 comments
[14.02.2006 - 15:12 Uhr]
Perfect Dark:
Schließe mich Don an. Das spiel sieht ganz nett aus, is aber trozdem nix für mich. Sorry nintendo, aber das spiel is wirklich für mich keine 40€ wert.
1031 comments
[14.02.2006 - 15:26 Uhr]
Loos3r:
Es wird ja auch ein Budget-Titel wie Polarium, also 30€.

@ Topic:
Standard Mode: Ablenkung auf dem Top Screen -.-
Touch Mode: Mal was neues; sagt mir besonders zu (^-^)
Push Mode: Ich kanns mir noch nicht so vorstellen, von unten nach oben zu spielen O_o
2580 comments
[14.02.2006 - 15:27 Uhr]
supermariofan:
Geil! Ist gekauft! Egal ob Standart-, Touch- oder Push-Modus, es ist einfach geil!
596 comments
[14.02.2006 - 15:29 Uhr]
TOUCH!:
*ganzganzaufgeregtsei* @Don Bastardo: Es wird voraussichtlich nur 30€ kosten.
38 comments
[14.02.2006 - 15:32 Uhr]
Bad-to-theBone:
gebe don recht und wenn touch recht hat ist das ein fairer preis, dafür kann mans kaufen
286 comments
[14.02.2006 - 15:39 Uhr]
Lord Daniel:
na ja tetris war noch nie mein typ aber mit touchscreen und online ist es bestimmt geil
2 comments
[14.02.2006 - 15:41 Uhr]
Waffellette:

Das wird 100% gekauft!!Wer wie ich, seit über 15 Jahren GAMEBOY- und TETRIS-Fan ist, der muss es einfach haben.
2347 comments
[14.02.2006 - 15:48 Uhr]
drake:
Ich kaufs, wird sicher geil! Hoffentlich aber ein Low-Budget Titel ^^
71 comments
[14.02.2006 - 15:55 Uhr]
ArEl:
Ich denke, auch 30€ sind viel Geld.
Man müsste so eine Art Pak haben, so wie Polarium und Tetris DS auf einem Modul. Das wär nicht schlecht.
222 comments
[14.02.2006 - 15:55 Uhr]
Italoboy:
Kaufe es nur wen es billig ist. Zahle sicher nicht 40 Euro für ein Spiel, dass so einfach gemacht wurde...
330 comments
[14.02.2006 - 16:00 Uhr]
Don_Bastardo:
Trotzdem zu viel, das ist in meinen augen ein mini game, und für kein mini game kann man 30€ verlangen das würde ich nur von 20 abwärts kaufen.
649 comments
[14.02.2006 - 16:11 Uhr]
gollum1:
Wow da hat man aus einem Langweiligen Tetris ein geiles Spiel gemacht.
396 comments
[14.02.2006 - 16:28 Uhr]
SvFox86:
Man Tetris kann man sich auch kostenlos von 100 000Seiten downloaden! Für Fans sicher was schönes aber ja Don du hast recht es ist definitiv keine 40€ wert!
396 comments
[14.02.2006 - 16:30 Uhr]
SvFox86:
PS:
Tetris ist ausgelutscht und aufm PC hats sowieso jeder!
@Loos3r:
In einer Welt in der es solche Spiele kostenlos im Netz zum Downloaden gibt ist auch ein Preis von 30€ gerechtfertigt! Für 10€ würd ichs mir überlegen!
254 comments
[14.02.2006 - 17:09 Uhr]
Ghost in the Machine:
@svfox86
Woot? 10¤ ist denke ich ein bisschen wenig. Okay, wenns 10¤ kosten würde, würd ich mirs natürlich auch direkt zulegen, ist ja klar, aber hast du auch mal dran gedacht, dass die Leuts auch was dran verdienen wollen?
Hinzu kommt noch die Übersetzung, wenn du jetzt denkst, ist ja nicht viel, irrst du dich. Gerade das kostet sehr viel Geld noch oft, ein Spiel vom Japanischen ins Deutsche (bzw in die Europäische Sprachen) zu übersetzen.

@Topic
Joa sieht ganz nett aus, vorallem der dritte Modus sieht mal komplex aus, wird bestimmt interessant :-) Hmm ich seh grad, dass es 1 1/2 Wochen vor Metroid erscheinen wird :| Das ist nicht gerade gut, mein Geldbeutel wird demnächst so schon sehr belastet xD
11 comments
[14.02.2006 - 17:19 Uhr]
swissgamer:
ich kann mich euch nur anschliessen!
das spiel ist ziemlich gut,aber nur als low budget!
277 comments
[14.02.2006 - 17:24 Uhr]
Seewi:
Komisches Spiel...
Da spielt man Tetris und Mario hüpft in Super Mario Bros.-Manier einfach so über den oberen Bildschirm? Oder gibt es da einen Zusammenhang zwischen dem Tetris-Prinzip und dem Mario-Gehüpfe?
263 comments
[14.02.2006 - 17:54 Uhr]
Oni Link:
Yeah! das sieht schon mal cool aus.
49 comments
[14.02.2006 - 18:01 Uhr]
lipifi:
tetris ist total cool
49 comments
[14.02.2006 - 18:03 Uhr]
lipifi:
angeblich wurde tetris mit hilfe von mario spielen erschaffen
219 comments
[14.02.2006 - 19:04 Uhr]
Tao DS:
krank aber geil!!!
Ich hols mir vielleicht!
613 comments
[14.02.2006 - 19:28 Uhr]
Firefighter:
ICh muss leider sagen ich bin wieder ein bisserl jung (13 jahre) um tetris gespielt zu haben was sicher nicht an tetris sonder an mir lag aber trotzdem werde ichs mir kaufen.
43 comments
[15.02.2006 - 10:05 Uhr]
McDaniel-77:
Wow! Geil! War erst skeptisch, aber jetzt wirds sofort gekauft! Ist von Nintendo und kann somit nur Super sein!
736 comments
[15.02.2006 - 18:57 Uhr]
Tinnte:
Geil, das MUSS ich haben!! cool was nintendio dich hat einfallen lassen um das alte spiel aufzumöbeln!!
217 comments
[15.02.2006 - 21:42 Uhr]
crash123:
Sieht echt cool aus. Online machts bestimmt auch bock, kommt halt nur drauf an, wies eingesetzt wird. ALso ich bin gespannt.
5024 comments
[15.02.2006 - 21:55 Uhr]
Freezer:
Manche Sachen sehen schon extrem aus, vor allem der Push Mode wo 2 Leute gleichzeitig an einem Dings basteln. Nur der eine von unten und der andere von oben.