PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.02.2006 , 22:29 Uhr
von  [ Fele ]

Bilder zu Mega Man ZX

Capcom veröffentlichte nun neue Bilder im japanischen Magazon Nintendo Dream zum Ableger der Mega Man Serie für den Nintendo DS - Mega Man ZX.

Im Spiel schlüpft man in die Rollen zweier junger Helden - Van und Eile.

Das Spiel selbst soll noch dieses Jahr erscheinen - zumindest in Japan. Ein exakter Release ist aber nicht bekannt. Diese können ihre Rüstung verbessern und zwar in ein so genanntes "Model X" und "Model Z". Ebenso sammeln über das gesamte Abenteuer hinweg "Live Metal".

Die neuen Bilder sind in Screenshot #2 und #3 zu finden!

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

71 comments
[13.02.2006 - 22:41 Uhr]
ArEl:
Sieht ja witzig aus. Aber nicht so mein Fall. Man könnte ja mal mehr in die 3. Dimension gehen. Immer alles 2D, das hängt einem dann doch zum Halse raus.
1031 comments
[13.02.2006 - 23:07 Uhr]
Loos3r:
Irgendwie kommts mir bei Mega Man so vor, wie bei Pokemon: Es wird ausgelutscht, wo immer es möglich ist, und trotzdem leidet die Spielequalität nicht besonders stark drunter...

@ ArEl: Ich weiss gar nicht, was du gegen 2D hast? Mir jedenfalls gefällt 2D besser als 3D; ausser bei gewissen Genres wie Egoshooter und Rennspielen.
396 comments
[13.02.2006 - 23:09 Uhr]
SvFox86:
Ja es fehlen 3D Spiele! Wenn dann sollte es wenigstens eine Gleichberechtigung zwischen 2D und 3D Spielen auf dem DS geben.
Mal sehen wie es wird...
28 comments
[13.02.2006 - 23:13 Uhr]
cycro:
schon wieder ein Megaman -.- .... das letzte gute war MegaMan 2 damals aufem GameBoy !!
417 comments
[13.02.2006 - 23:49 Uhr]
Silver_7:
Ich bin ja nich der, der immer nur 3D Spiele
will; bei Castlevania oder Worms ist das ja auch ok aber
wen Nintendo schon mit "atemberaubender 3D Grafik"
wirbt sollten sie villeicht au mal welche machen;
mit mehr spielen wie Supermario 64 DS,
MPH oder Mariokart, was bis jetzt ja auch so zimlich die einzigen 3D Spiele von Nintendo waren.

zum Spiel:
Megamen is nich so mein fall, aber für die dis Interessiert sihts bestimmt nicht schlecht aus.
715 comments
[14.02.2006 - 00:02 Uhr]
Balmung:
Naja, der DS ist ja immer noch recht neu auf dem Markt, von daher gibt es noch eine sehr lange Zeit in der neue Spiele entwickelt werden und ich bin mir sicher mit der Zeit werden mehr 3D Spiele kommen.
51 comments
[14.02.2006 - 00:28 Uhr]
dustdriver:
Warum sieht auf den Bildern immer nur den oberen Screen? Was passiert auf dem Unteren? Ja, ich muss den oberen Kommentaren zustimmen, auch ich könnte mir auf dem DS serwohl ein paar gute 3D-Games mehr vorstellen. Bis dahin müssen wir wohl noch länger Mario64DS zocken ;-)
291 comments
[14.02.2006 - 07:02 Uhr]
TheEdge:
ich finde das game sieht geil aus. mal schauen wie es am ende werden wird
12 comments
[14.02.2006 - 08:11 Uhr]
Shishu:
Ihr bekommt ja bald RESI DS, also ruhe *g*

Kann ich euch irgendwie zustimmen, hätte mich auch gefreut wenn die ein 3D-teil draugehaun hätten wie auf die PSP.

Egal :) wenns geil ist werd ichs eh daddeln.
Und es wird bestimmt geil *g*
139 comments
[14.02.2006 - 08:49 Uhr]
idmonster:
sorry,aber ob resident evil ds DIE große "entschädigung" wird bezweifel ich stark nachdem ich die japanische version gespielt habe.aber das ist ein anderes thema...

muss leider auch sagen dass ich diese ganzen 2d gba look-like games langsam nicht mehr sehen kann.klar,das kann gut gehen,wie z.b. in games wie diesem mario+luigi für den ds welches ja echt klasse ist.
trotzdem verstehe ich auch nicht warum es einfach noch nicht mehr games im 3d look a la
supermario ds gibt...
156 comments
[14.02.2006 - 08:55 Uhr]
powerpack:
schaut gar nicht schlecht aus, da kommt retrofeeling auf. ist zwar nicht 3D, dafür verdammt gutes 2D. Leider wird bei uns in Europa 2D immer als rückständig angesehen, egal wie gut das spiel dahinter ist. in japan ist das ja anders, da werden die spiele auch wirklich beurteilt. scheint so als hätte der durchschnitts-japaner mehr krips als so mancher europäer :-(
76 comments
[14.02.2006 - 08:56 Uhr]
Ziggy:
Sollte das hier nicht eher "Mega Girl" oder "Mega Woman" heißen?
30 comments
[14.02.2006 - 10:10 Uhr]
shadow55:
ein echt cooles spiel
127 comments
[14.02.2006 - 10:13 Uhr]
Schallf:
Mal schauen wie es wird :)
10 comments
[14.02.2006 - 10:56 Uhr]
Katakis:
megaman war meines wissens, ohne mich je mit der serie beschäftig zu haben, noch nie in 3d.. und der ds ist sicher nicht die passenste konsole, dies jetzt zu ändern

davonabgesehen bin ich froh über jedes 2d jump n run fürn ds..
19 comments
[14.02.2006 - 11:04 Uhr]
NoxX:
Mir ist zwar die Grafik bei den Games nicht so wichtig! Aber mal ehrlich, wieso geben sich die Entwickler nicht mehr Mühe! Der DS kann viel viel mehr! Trotzdem das Spiel scheint nicht schlecht zu sein und macht sicherlich viel Spaß und das ist ja das wichtigste!!!
145 comments
[14.02.2006 - 12:56 Uhr]
RPGamer:
lol, wenn ihr 3D wollt, wieso kauft ihr euch nicht einfach eine PSP?
Einen DS zu kaufen und dann über die 2D-Spiele zu meckern ist das gleiche wie ein Fahrrad zu kaufen und dann zu meckern, dass es keinen Motor hat-.-
736 comments
[14.02.2006 - 13:49 Uhr]
Tinnte:
Hmm im Newstext is was schief gelaufen oder???Oder können die Releasedaten ihre Rüstung upgraden??? *g* Naja wenns wieder son geiles knackig schweres MegaMan JnR is, hol ichs mir!!!
131 comments
[14.02.2006 - 13:52 Uhr]
Sylias:
Interessier mich nicht so für Megaman, sollte mir aber vieleicht trotzdem mal einen Teil holen, scheint ja ganz gut zu sein...

@RpGamer: Denk nochmal über deinen Post nach, alle reden von der tollen 3D grafik aufm Ds, und jetzt soll man nicht meckern wenn nur 2D spiele rauskommen? Hmmm.....;-)
354 comments
[14.02.2006 - 15:10 Uhr]
kingsta d-warez:
warum interessiert sich hier denn keiner für megaman? das spiel ist doch absolut spitze! ich werde mir dieses spiel holen, wenn es hier im US rauskommt(will es wenigstens verstehen,japanisch kann ich noch nicht so gut). was 3D angeht: es gibt viele megamanspiele in 3D, jedoch gefallen mir diese nicht so sehr wie die 2D teile. Es gibt auch ein Megaman rollenspiel für die PS2 das auch in 3D ist. aber ich weiss wirklich nicht was ihr habt, diese 2D-grafik ist wirklich sehr schön.
2580 comments
[14.02.2006 - 15:13 Uhr]
supermariofan:
Hmm, schlecht sieht's nicht aus, aber es reizt den DS auf keinen Fall aus. Mal auf die Tests abwarten.
594 comments
[14.02.2006 - 15:18 Uhr]
Perfect Dark:
War nie der große Megamanfan, und werde es bei diesen screens auch nit mehr. Obwohl ich die 2D grafik gar nit so übel finde
139 comments
[14.02.2006 - 16:59 Uhr]
idmonster:
uhhh,besonders peinlich finde ich wenn einer über die fehlende intelligenz mancher leute meckert und "Krips" anstatt "Grips" schreibt...
210 comments
[14.02.2006 - 18:01 Uhr]
Dreamer:
Fehlt nur Noch MegaMan XY -_-
11 comments
[14.02.2006 - 18:34 Uhr]
swissgamer:
sieht bis jetzt schon mal gut aus.
schade, dass es nur in 2D gehalten ist...
9 comments
[14.02.2006 - 18:36 Uhr]
sputim:
sieht gut aus
217 comments
[15.02.2006 - 21:38 Uhr]
crash123:
Also Mega Man fand ich schon immer öde. Mich interessiert es also nicht^^.
5024 comments
[15.02.2006 - 21:52 Uhr]
Freezer:
Wird Zeit das endlich mal wieder ein MegaMan Teil rauskommt bei dem man wirklich MegaMan steuert. Bei den ganzen Zero-Teilen steuerte man Zero und bei XY schon wieder wen anderen.