PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.02.2006 , 17:27 Uhr
von  [ N-Freak ]

Neue Scans zu Contact DS

Vor einiger Zeit konnten wir euch erste Infos zu Contact für den Nintendo DS vorstellen, mittlerweile gibt es weitere Neuigkeiten. Zunächst fassen wir jedoch nochmals zusammen, was wir schon wissen:
Grasshopper Manufacture, Entwickler von Killer7, haben nun auch ein NDS Projekt in petto. Bei "Contact" handelt es sich um ein RPG.

Ein alter Professor strandet hierbei mit seinem Raumschiff auf einem fremden Planeten und muss fortan die Teile seines zerstörten Raumschiffes zusammensuchen. Die Ähnlichkeit zum GameCube Klassiker Pikmin ist jedoch nur oberflächlich präsent.

Der Professor bittet nämlich nicht die kleinen Arbeitswesen um Hilfe, sondern einen kleinen Jungen, der sich verschiedene Fähigkeiten aneignen kann. Diese bekommt er, indem er eines der unterschiedlichen Kostüme anlegt. Von wesentlicher Bedeutung wird der Einsatz des Touchscreens sein: Viele Rätsel und Teile des Hauptspiels werden per Touchscreen gehandhabt.

Das Spiel wird aller Voraussicht nach einen Online-Modus besitzen und am 30. März diesen Jahres in Japan erscheinen.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

745 comments
[13.02.2006 - 17:43 Uhr]
Nintendog:
Das Spiel interessiert mich schon seit langem. Auch die Story gefällt mir.
Zudem sehen auch die Screens gut aus.
291 comments
[13.02.2006 - 17:44 Uhr]
TheEdge:
sieht sehr geil aus, werde es mir sicher holen
555 comments
[13.02.2006 - 17:44 Uhr]
Pascal1988:
joa, schaut interessant aus ;)
2347 comments
[13.02.2006 - 17:45 Uhr]
drake:
Mir gefällts und ich finde es sehr interessant, ich warte gespannt auf das Spiel!
19 comments
[13.02.2006 - 17:50 Uhr]
NoxX:
Sehr intressantes Spiel, auch die Grafik scheint gut zu sein!
354 comments
[13.02.2006 - 17:58 Uhr]
kingsta d-warez:
bei screen 2 siehts ja aus wie in habbohotel. OMG. dafür sind die restlichen geil. ausser der verpixelte opa
417 comments
[13.02.2006 - 18:10 Uhr]
Silver_7:
siht net schlecht aus aber ich denke es kommen bessere rpgs...
38 comments
[13.02.2006 - 18:13 Uhr]
Bad-to-theBone:
Sieht nicht schlecht aus aber da ich überhaupt nichts über das Gameplay weiss, kann man leider noch nichts genaues dazu sagen
396 comments
[13.02.2006 - 18:15 Uhr]
SvFox86:
Sieht gut aus! Hoffentlich ist es nicht so öde wie another code und hat mehr aktion, dann wirds interessant.
263 comments
[13.02.2006 - 18:19 Uhr]
Oni Link:
263 comments
[13.02.2006 - 18:20 Uhr]
Oni Link:
Wow das sieht geil aus, sry wegen double post-.-
286 comments
[13.02.2006 - 18:24 Uhr]
Lord Daniel:
lol : er bekommt verschiedene kostüme angelegt um seine fähigkeiten zu ändern lole idee
52 comments
[13.02.2006 - 18:40 Uhr]
BEAM 02:
Also was ich bis jetzt so sehe gefällt mir wirklich seeehr gut, ich denke dieses Spiel sollte ich mir vormerken.
5024 comments
[13.02.2006 - 18:46 Uhr]
Freezer:
Sieht sehr - nunja - eigenartig aus.
217 comments
[13.02.2006 - 18:54 Uhr]
crash123:
Ach joah, hört sich nicht schlecht an.
Der Prof sieht aber am Kopf arg verpixelt aus^^
851 comments
[13.02.2006 - 18:55 Uhr]
Swordi:
Mir gefällt es bisher auch ziemlich gut. Hoffe mal, dass es bei uns auch kommt.
736 comments
[13.02.2006 - 18:55 Uhr]
Tinnte:
Hmm könnte gut werden. aber das hab ich von lost in blue auch gedacht...
weiß schon irgendwer wieso man da noch immer 2 verschiedene grafikstile erkennen kann???
49 comments
[13.02.2006 - 19:00 Uhr]
lipifi:
hgfghgf
649 comments
[13.02.2006 - 19:02 Uhr]
gollum1:
Geffält mir
238 comments
[13.02.2006 - 19:21 Uhr]
360° Aliendrop:
"was is das denn?" das war mein erster gedanke. aber es is eigentlich ganz interessant.
169 comments
[13.02.2006 - 19:30 Uhr]
Zeldamaster:
Ich finde man kann noch nicht viel zu dem Spiel sagen! Interassantes Konzept! Bin gespannt was das wird!
594 comments
[13.02.2006 - 20:27 Uhr]
Perfect Dark:
Ich weiß nit irgendwie spricht mich das spiel nit so an, bei RPG´s sollte es meines erachtens irgendwie mehr um Fantasie gehn.
645 comments
[13.02.2006 - 20:41 Uhr]
Shugo:
Also wenn ich mir ein RPG kaufen will, dann habe ich noch viel besseres in Planung.

<<Shugo>>
24 comments
[13.02.2006 - 22:26 Uhr]
nYoo:
DAS SPIEL WIRD TIOTAL SCHEISSE HAT JA NICHTMAL 3D !!!
4 comments
[13.02.2006 - 22:39 Uhr]
Der_Zuschauer:
Gnaz interessant, aber doch etwas sehr....merkwürdig. Mal sehen was rauskommt ;)
156 comments
[14.02.2006 - 08:54 Uhr]
powerpack:
schaut eigentlich ganz lustig aus. die grafik ist sehr stimmungsvoll und hat durchaus was. hoffe mal, dass dieses spiel auch nach europa kommt
222 comments
[14.02.2006 - 12:41 Uhr]
Italoboy:
Uao. Schon nur die Bilder überzeugen mich völlig.
2580 comments
[14.02.2006 - 15:10 Uhr]
supermariofan:
Die Bilder sind ja genial. Jetzt muss es nur noch zu uns kommen. Man, mit Online-Modus...
219 comments
[14.02.2006 - 19:09 Uhr]
Tao DS:
sieht irgendwie bescheuert aus!