PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.02.2006 , 16:35 Uhr
von  [ Satan Claus ]

New Mario Bros. - neuer Scan

Es ist ein neuer Scan des Jump'n'Runs New Mario Bros. aufgetaucht. Er zeigt einige Spielszenen.
Weiterhin unbekannt bleibt das Erscheinungsdatum des Spiels, die genauen Features, Spielzeit und ähnliches. Schaut euch einfach die Screenshots an und freut euch auf das Spiel.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

45 Kommentare

73 comments
[09.02.2006 - 16:42 Uhr]
staudt:
Naja....mal schaun....aber der kerl in dem mario kostüm is zum todlachen!!!!
106 comments
[09.02.2006 - 16:42 Uhr]
DS-lover:
Cool, vor allem der Mann da xD! Naja, ich hoffe ja immer noch auf eine Online-Unterstützung des Games.
Abwarten!
396 comments
[09.02.2006 - 16:42 Uhr]
SvFox86:
Sieht nicht so schlecht aus.
Aber warum bringen die nicht mal wieder ein Mario Jump&Run in 3D raus(einen neuen) like Super Mario 64 DS?
Und an planetds.de was soll bitte dieses dämliche Foto von dem fetten Sack im Mario Kostüm?
596 comments
[09.02.2006 - 16:43 Uhr]
TOUCH!:
XD Bild 1 hat ja echt ne gute Grafik, ne, also, das Spiel wird bestimmt überraschend gut. Der Wandsprung wird schon mal eigesetzt, ich habs ja schon erhofft
36 comments
[09.02.2006 - 16:51 Uhr]
Kimble:
sieht schonmal sehr billig aus
aber man erwartet ja nix anderes
396 comments
[09.02.2006 - 16:54 Uhr]
SvFox86:
@Kimble
schon mal was von Kult gehört?
ja aber mir wäre 3D (auch) lieber
455 comments
[09.02.2006 - 16:58 Uhr]
Mokuba 941:
Hm... gefällt mir. V.a. das erste Bild ist lustig.^^ Na ja, ich denk' mal, es könnte eine Art Best-Of der bisherigen Mario Bros. werden, das durch die schicke Grafik, den wahrscheinlich genialen Koop-Modus und sicher noch weitere Extras aufgewertet wird.

Könnte echt eines der besten Jump 'n Runs aller Zeiten werden. Wir werden sehen.
463 comments
[09.02.2006 - 17:33 Uhr]
Jack Chan:
man kann den grafikstil als 2,5 D bezeichnen, da die charas in 3D gehalten sind, während das speil lediglich seitlich scrollt. wenn es um 2D gegen 3D-gamer bzw. deren gegenseitigen anschuldigungen geht, bin ich ja immer mit vorne dabei, aber hier 3D-grafik zu fordern klingt ein wenig nach unwissenheit.
396 comments
[09.02.2006 - 17:41 Uhr]
SvFox86:
@Jack Chan
Wieso unwissenheit! Ich find die Kultgrafik von Mario nicht schlecht! Ich hab nur gesagt das ich mir mal wieder einen 3D Titel wünschen würde!
594 comments
[09.02.2006 - 17:45 Uhr]
Perfect Dark:
Bei diesen Bildern wird jedem Mario Fan warm ums Herz, ich meine beim zweiten nit beim ersten. Freu mich echt auf den Titel
47 comments
[09.02.2006 - 17:47 Uhr]
Ciberdoos:
Das sieht ja richtig gut aus, ein Kauf wird überlegt!
40 comments
[09.02.2006 - 17:47 Uhr]
BobaFett:
sieht so geil aus !
nen kultiges Mario Bros. der moderne ^^
2580 comments
[09.02.2006 - 17:50 Uhr]
supermariofan:
Geilo! Wird gekauft, dieses Spiel ist ein Muss!;)
139 comments
[09.02.2006 - 17:55 Uhr]
idmonster:
das ist was ich von einem ds-game erwarte.nicht irgendwelche pseudo-anspruchsvollen grafiken welche auf dem ds eh lächerlich und schlecht aussehen (da könnte ich schon 'zig aufzählen),sondern spiele im "typischen" nintendo grafik-stil.vielleicht nicht besonders anspruchsvoll,aber es sieht wenigsten schön aus und man denkt sich nicht permanent beim spielen:"boa,sieht das schei...e aus!"
555 comments
[09.02.2006 - 18:10 Uhr]
Pascal1988:
Ich scließ mich "Mokuba 941" an:
"Könnte echt eines der besten Jump 'n Runs aller Zeiten werden. Wir werden sehen."
217 comments
[09.02.2006 - 18:24 Uhr]
crash123:
Jop, sieht nicht übel aus. Ich will aber erst noch auf Tests warten ;)
Der Kerl im Ersten Bild ist ja mal der ganz dolle^^
417 comments
[09.02.2006 - 18:28 Uhr]
Silver_7:
wird bestimmt gut, aber ich hätt auch gern mal wieder n 3D jump n run so Warioworld oder so...
286 comments
[09.02.2006 - 18:33 Uhr]
Lord Daniel:
was für ne drecksgrafik!!!!!!!!!
263 comments
[09.02.2006 - 18:35 Uhr]
Oni Link:
@Lord Daniel: wieso eine drecksgrafik? ich finds echt gut!!!

Ich freue mich schon sehr auf das spiel, ich warte mal ab wies rauskommt.

PS: echt ein schickes Kostüm *lach*
143 comments
[09.02.2006 - 18:39 Uhr]
Link@Hyrule:
@svfox86: Hör doch mal auf mit deinen Pseudo Posts, dafür is das Board da -.-
Regeln könn' was.

mh. *mokuba zustimm*
97 comments
[09.02.2006 - 18:45 Uhr]
MR.JOE:
Ja, nicht schlecht. Muss mir noch überlegen ob ichs mir hol!
613 comments
[09.02.2006 - 18:49 Uhr]
Firefighter:
@ svfox86: WIe kommst du denn darauf das der ds lite 200 euro kostet. Nach meinen infos kostet der 120.
613 comments
[09.02.2006 - 18:53 Uhr]
Firefighter:
Ich find das Spiel super bis jetzt und kaufe es.
45 comments
[09.02.2006 - 19:15 Uhr]
marsteufel:
Na das sieht doch vielsprechend aus!
Das wird sicherlich ein Knüller!
5024 comments
[09.02.2006 - 19:16 Uhr]
Freezer:
Wow, dass wird sowas von genial werden. Ich kanns kaum noch erwarten bis es rauskommt. Hoffentlich hats zumindest genauso viele Level wie Super Mario World. Das wär was.
396 comments
[09.02.2006 - 19:38 Uhr]
SvFox86:
@link@hyrule
Öhm sorry bin neu hier und dachte das wäre zum Diskutieren und dazu muss ich ja wohl auf andere eingehen(sieh mal im Duden nach, mein kleiner, was diskutieren heißt)! Öhm von was für einem Board redest du? Wenn mir sagst wies geht dann würde mir das schon helfen!
24 comments
[09.02.2006 - 19:45 Uhr]
2occ3r:
Ich freu mich schon auf dieses Spiel. Die Levels scheinen sehr abwechslungsreich zu sein.
238 comments
[09.02.2006 - 19:56 Uhr]
360° Aliendrop:
es gibt wieder den wandsprung. das erinnert mich an megamanX
36 comments
[09.02.2006 - 20:14 Uhr]
Kimble:
@svfox86

Natürlch habe ich schon was von Kult gehört.
Aber warum werden auf allen Nintendo-Konsolen tausen Remakes gemacht? Wieso lassen die sich nich mal mehr einfallen als tausende Mariogames?

Langsam aber sicher nervt es mich.

Klar habe ich auch Mario Kart DS, aber warum nicht mal andere Figuren und was neues? Nein wieder ein Remake. Klar es verkauft sich mit "Mario" besser. Aber es nervt einfach...

Meine Meinung
47 comments
[09.02.2006 - 20:26 Uhr]
Nox_Diesque:
Also ich fand und find des Spiel genial. Die neuen Screenshots machen sogar noch mehr Lust drauf. Freu mich schon übelst drauf, des durchzuzocken
*an_gute_alte_SNES_Zeiten_zurückdenk*
354 comments
[09.02.2006 - 21:04 Uhr]
kingsta d-warez:
wenn das die grafik wie auf dem ersten bild ist und die leute so detailliert sind dann kauf ich es mir.
41 comments
[09.02.2006 - 21:58 Uhr]
Gerald22:
Mmh, schick! Das zum Thema "2D stirbt aus". Gefällt mir. Wenn BigN sich schön an alte J'n'R-Prinzipien hält, wird das ein super Spiel.
979 comments
[09.02.2006 - 22:10 Uhr]
ahnstr:
der typ im kostüm ist ein trottel
das spiel hol ich mir auf jeden fall
222 comments
[10.02.2006 - 08:50 Uhr]
Italoboy:
Dieses Spiel werde ich mir bestimmt holen. Darauf haben doch alle Nintendo-Fans jahrelang gewartet.
156 comments
[10.02.2006 - 10:00 Uhr]
powerpack:
hätte mir allerdings schon etwas mehr erwartet als die voriges jahr die ersten videos gezeigt wurden. sieht für mich verdammt nach einem billigen Super Mario Verschnitt mit ein paar 3D Elementen aus. Man braucht sich nur mal das 20 Jahre alte Leveldesign anschauen......
Naja vielleicht wirds ja trotzdem noch was.....
219 comments
[10.02.2006 - 12:14 Uhr]
Tao DS:
man wan kommt es endlich?!!!!!!!!!
101 comments
[10.02.2006 - 12:44 Uhr]
Phoenix:
Ich freue mich total auf ein neues 2D jump n Run. Sonic rush war auch so genial ... jwetzt wird es noch besser
463 comments
[10.02.2006 - 14:13 Uhr]
Jack Chan:
@svfox86:3d-titel? auch so heißt auf zelda ds wie ich?! ;)
319 comments
[10.02.2006 - 15:24 Uhr]
Michi89:
Sooooooooo geil, das Spiel steht ganz oben auf meiner Liste, ich kanns gar nicht mehr erwarten^^
174 comments
[10.02.2006 - 15:35 Uhr]
dieschildkroete:
Nettes Spiel, wird bestimmt sehr spaßig, allerding sbin ich von einem Kauf von nicht überzeugt.....
Der Typ im Mario Kostüm sieht aber zum Todlachen aus!
201 comments
[10.02.2006 - 22:37 Uhr]
Cyrax:
Sieht bei jedem mal ein ganz,ganz kleines mal besser aus ( zumindest das erste Foto :-)...sexy,LOL) aber ich will das verdamte Game endlich haben...
145 comments
[12.02.2006 - 16:50 Uhr]
RPGamer:
Das Game könnte was werden. Mal schauen, ob es mit Super Mario World von damals mithalten kann^^
30 comments
[12.02.2006 - 19:26 Uhr]
shadow55:
na ja es sieht aus wie das mario advance 2 spiel aus einfach für ds
27 comments
[12.02.2006 - 21:20 Uhr]
Toad:
Ich find das erste Bild hätte man sich echt spraen können oO
Ich hols mir, scheitn interessant zu sein und da ich noch nie "richtig" super mario bros gespielt habe =)
645 comments
[12.02.2006 - 21:37 Uhr]
Shugo:
Mann, die Grafik ist ja richtig geil! So im Jump'n'Run-Stil, aber trotzdem ein bisschen 3D drin, das ist Grafik, wie ich sie persönlich am liebsten mag. Nicht wie bei z.B. Tenchu DS.^^
Echt ein Must-Have! Es ist so eine Qual, wenn ich im Elektronikgeschäft immer das Spiel in Händen halte, aber es mir noch nicht kaufen kann. Aaahhhh! Geld muss her! xD

<<Shugo>>