PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.02.2006 , 23:51 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Erste reale Bilder zum Nintendo DS lite

Nach dem ersten, offiziellen Bild des Nintendo DS-Redesigns vor einiger Zeit wurde es ruhig um das (nun) edle Hightech-Spielzeug. Zwischendurch stiftete ein computergeneriertes Video für Verwirrung, doch jetzt gibt es erstmals reale Bilder zu bestaunen. Höchstwahrscheinlich stammen sie nicht von einem realen DS, sondern von einem Dummy ohne Funktion, der an Zubehörhersteller verteilt wurde, damit diese ihre Produkte anpassen können.

Auffällig sind vor allem die Anschlüsse. Die Bildqualität nicht optimal und vor allem die Farben entsprechen wohl nicht dem Original - Nintendo wird garantiert keinen DS in nikotingelb herausbringen. Allerdings sind sie ausreichend für einen guten Überblick. Der Stylus wird nun seitlich in das Gerät geschoben. Der Lautstärkeregler sowie der Kopfhörerausgang und die zwei Slots für Nintendo DS und GameBoy Advance Cardridges bleiben an gewohnter Position.

Allem Anschein nach wird der DS lite über ein anderes Netzteil verfügen als der Vorgänger. Nintendo wird wohl den Anschluss des GameBoy Micro verwendet haben. Immer noch nicht zu finden aber wohl an einer der Seiten platziert ist der On/Off-Schalter. Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass der DS sich beim Aufklappen automatisch anschaltet und der Standbymodus durch eine Tastenkombination aktiviert wird.

Ein kleines Detail am Rande: Wer ganz genau hinschaut, wird auf Bild Nummer 3 links neben dem CE-Logo den Schriftzug "Großostheim" erahnen können - wir haben es hier also mit einem europäischen Gerät zu tun.
Weitere Informationen werden spätestens am 15. Februar auf Nintendos Pressekonferenz in Japan bekannt gegeben.

Update: Es sind außerdem noch Bilder aus dem Testlabor der amerikanischen FCC aufgetaucht. Ähnlich wie bei uns mit der Postzulassung benötigen Handys, Radios oder auch Spielkonsolen eine Erlaubnis der FCC um verkauft werden zu dürfen. Wundert euch also nicht über die merkwürdigen Dinge, die sie mit dem DS anstellen.
Diese Bilder sind zwar auch nicht gerade fotografische Meisterleistungen, aber sie werden dem DS Lite wohl eher gerecht als die ersten Bilder. Ihr findet die neuen Fotos ab Bild 6.

Share -
Quelle:  engadget.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

80 Kommentare

101 comments
[09.02.2006 - 00:00 Uhr]
ProContraGamer:
Sieht schick aus, vor allem diese rechteckige Form gefällt mir gut. Sonst ist er vielleicht ein bissl langweilig aber mal sehen, was die anderen Farben bringen. Schade finde ich auch, dass er einen anderen Netzstecker verwenden wird, hoffentlich reicht mein GBm Spannungswandler auch für den DS.

Achja, ich gebe mich geschlagen, der untere Bildschirm steht nicht sehr weit heraus und der obere ist auch nicht eingedrückt (glücklicherweise lag ich falsch)
52 comments
[09.02.2006 - 00:08 Uhr]
BEAM 02:
Naja, seid mir nicht böse Leute, aber ich muss sagen, dass er im Vergleich zum alten DS doch etwas schäbig aussieht.
Sieht billiger aus, was aber nicht heißen soll, dass ich den lite dadurch irgendwie abwerten will, aber ich finde den alten DS schicker.
396 comments
[09.02.2006 - 00:15 Uhr]
SvFox86:
Ja ich finde den alten DS auch schicker und edler. Das gute alte design hat was. Öde triffts schon ganz gut. 200€ für n neues Design(und vielleicht einigen wenigen Funktionen mehr)? Ne ich liebe mein guten alten/neuen DS
56 comments
[09.02.2006 - 01:00 Uhr]
mcmall:
gefällt mir überhaupt nicht -_-
aber ich dnek mal eher die bilder sind ciht so gut komisches licht was auf den ds lite fällt ich bleib bei meinem silber ds
25 comments
[09.02.2006 - 02:46 Uhr]
SkaveRat:
Ich finde, dass er extrem sch***e aussieht.
Der alte DS gefällt mir vom Design her um einiges besser :/
1031 comments
[09.02.2006 - 06:29 Uhr]
Loos3r:
*würg*
Ich bleib dabei: Da war sogar der allererste Prototyp schöner...
47 comments
[09.02.2006 - 06:53 Uhr]
Ciberdoos:

Na endlich mal reale Bilder ^^.Abgesehen von der Farbe, gefällt der lite nun doch ganz gut.Ich galube aber, dass ein gekaufter/importierter lite nochmal um einiges besser aussehen wird.
455 comments
[09.02.2006 - 06:54 Uhr]
Mokuba 941:
Na ja, mir gefällt er. :-/ Is' schick, ich bin gespannt, was noch so bekannt wird. Der 15.Februar ist ja bald.
13 comments
[09.02.2006 - 07:00 Uhr]
fleder:
Der Power-Schalter ist neben dem Stylus-Steckplatz. Man sieht das auf einem Bild bei IGN: http://media.ds.ign.com/articles/686/686966/img_3380131.html
1435 comments
[09.02.2006 - 07:05 Uhr]
Herr Herbert:
Ich finde ihn total billig und die Displays sind WIEDER nicht entspiegelt. Aber dafür wirds dann wahrscheinlich einen NDSlite2 geben...
156 comments
[09.02.2006 - 07:37 Uhr]
powerpack:
also ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um nen fake handelt. schaut euch doch mal den uralten zerkratzen tisch am letzen pic an, welcher zubehörhersteller hat derart abgefuckte möbel hm?????

was ich aber interessant an den bildern finde ist dass der störende GBA-Slot offensichtlich endlich mit einer Klappe versehen wurde!!! nintendo hätte daran aber echt früher denken können.
156 comments
[09.02.2006 - 07:48 Uhr]
powerpack:
schaut mal auf http://ds.ign.com/articles/686/686966p1.html. hab ich gerade gefunden. dort gibts pics von der amerikanischen FCC-homepage. dort wurde der neue DS lite bereits zur zertifizierung angemeldet und die bilder auf deren offizieller homepage veröffentlicht. anscheinend dürfte es nicht mehr lange dauern bis das teil dort erscheint. eine FCC-zertifizierung muß ja jedes gerät in der usa kriegen bevors auf den markt kommt. auch dort ist übrigens die klappe vorm gba-schacht zu sehen- eine echt gute idee!
291 comments
[09.02.2006 - 07:51 Uhr]
TheEdge:
ich finde den neuen ds richtig gut. würde mich über das grün der revolution freuen, das fand ich richtig geil.
die klappe für den gba slot ist auch richtig praktisch und dazu siehts auch noch besser aus. bin mal gespannt wie er in "echt" aussieht.
180 comments
[09.02.2006 - 08:09 Uhr]
LaNGen:
Ich erkenne auf Bild 5 einen USB-Mini Anschluss.
Stellt sich nun die Frage welche zusätzlichen Optionen dieser NDS bieten könnte.

Gibt es einen eingauten Speicher? kann ich nun auch PC und DS verbinden oder ersetzt dieser dann das Netzwerk, so das auch Leute ohne W-Lan mit dem DS online können?

Fragen über fragen, wo bleiben die Antworten!!
5 comments
[09.02.2006 - 08:33 Uhr]
Schwaber:
Das was du auf Bild gesehen hast ist vermutlich der Anschluss fürs Ladekabel!

@powerpack die Bilder mit dem "abgefuckten" Tisch sind aus dem Testlabor. Wieso sollten die Wert drauf legen, dass ihre Tische nicht zerkratzt sind.

Vermutlich lohnt es sich nicht den Lite zu kaufen, wenn man den alten schon hat. Ist halt ein Unterschied wie GBA zu GBA-SP, also reiner Luxus und keine wirklich neuen Funktionen dies Spielen verändern.
Falls meiner den Geist aufgibt oder ich ihn gut verkauft bekommt hol ich mir den neuen ansonsten nicht.
62 comments
[09.02.2006 - 08:35 Uhr]
yourfade:
Irgendwie erinnert mich das Ding stark an die alten Game&Watch Dual-Screengeräte, die Anordnung der Tasten und so... aber so wirklich überzeugend wind ich ihn nicht, aber naja, es kommt ja auch aus sein Innenleben an.
290 comments
[09.02.2006 - 09:11 Uhr]
Quaker242:
Wenn das Display wirklich so gut wie vom Micro ist, dann ist es sicher ein Kaufgrund.
Beim alten DS sieht man ja praktisch nix wenn man nur eni bisschen von der Seite reinschaut - das find ich schlecht.
Ausserdem ist mir auch sofort die Staubklappe beim GBA Slot aufgefallen, hätte eigentlich wirklich schon beim alten so sein sollen - habe mir bis jetzt extra ein GBA Game ausgeliehen als Staubschutz...
139 comments
[09.02.2006 - 10:02 Uhr]
idmonster:
mmh,muss den mal in natura sehen.stehe ja eigentlich total auf weißes technik-zeugs (bin halt ein apple-freak)...aber viel schlimmer als das alte design kann's nicht werden.ich habe meinen ds ja echt gerne,aber diese klobige,silberne kiste find ich wirklich alles andere als hübsch und zeitgemäß...
169 comments
[09.02.2006 - 10:10 Uhr]
Zeldamaster:
Sieht nicht schlecht aus! Mal sehen was draus wird!
151 comments
[09.02.2006 - 10:32 Uhr]
Jerry:
Irgendwie find ich den neuen DS hier häslich. o.O
9 comments
[09.02.2006 - 10:38 Uhr]
skylined:
noch besser als am kleinen "großostheim" sieht man am riesigen GS-logo (Geprüfte Sicherheit), dass es sich hier sogar um ein deutsches gerät handelt. das ganze wirkt ein bißchen plastik fantastik, aber die schon genannte anlehnung ans game&watch design ist ziemlich kultig...
380 comments
[09.02.2006 - 10:52 Uhr]
zierli:
finde den neuen ds sehr schick..bin mir aber nicht sicher ob er mir doch in schwarz besser gefällt..
139 comments
[09.02.2006 - 11:16 Uhr]
idmonster:
so,habe mir mal die anderen bilder angeschaut,und da sieht der neue ds schon wesentlich besser aus!würde ich jetzt nochmals vor der wahl stehen,würde ich ihn mir auf jeden fall kaufen.aber so bleibt's definitiv bei meiner silbernen brotkiste...
522 comments
[09.02.2006 - 11:26 Uhr]
SaschaAsh:
Nettes Make-Up Böxchen was da zum testen liegt. Sorry Leute es iss mir schon klar das es nur so eine Art Dummy iss und nicht der fertige DS Lite, aber sollte das Design wirklich so kommen, dann sieht das nur billig und schwul aus. Nee Nee Nee wat bin ich froh den alten DS zu haben. Der hat wenigstens Ecken, Kanten und Style.
19 comments
[09.02.2006 - 11:28 Uhr]
NoxX:
OMG! der sieht aber ehrlich nicht so dolle aus!
wenn man den lite mit dem orginal vergleicht muss man doch zugeben dass man sich den lite um einiges besser vorgestellt hat! Na ja wer ihn unbedingt haben will, soll tun aber ich bleib bei meinem "alten" Model!
199 comments
[09.02.2006 - 11:42 Uhr]
ephoto:
Keine Änderung meiner Meinung! Ich brauch den 'lite' solange nicht - wie mein "Altgerät" (lach) seinen Dienst zu meiner Zufriedenheit ausübt. Lieber sollten mal die Software-Entwickler "aus der Hüfte kommen" und die aktuelle Hardware nutzen. Die Fotos sind übrigens der "absolute Prüller". ;o)
212 comments
[09.02.2006 - 11:59 Uhr]
Joerg88:
Also ich weiss auch nicht was ich so recht davon halten soll, wenn da ja ein neuer DS mit deutlich besserer Leistung gekommen wäre aber sowas ist nichts halbes und nichts ganzes meiner meinung nach
143 comments
[09.02.2006 - 12:06 Uhr]
Hamzter:
Sieht echt nice aus!
97 comments
[09.02.2006 - 12:22 Uhr]
MR.JOE:
Omg sowas von einem billigem Plastikklump *kopfschüttel* . Nicht mal die Verarbeitung ist besser zu SPielen, im Gegenteil,noch mehr Kanten. Also wer sich den Kauf ist selber schuld!!
151 comments
[09.02.2006 - 12:23 Uhr]
eric200:
Hab den alten DS. Ich finde wer den alten schon hat solllte den behalten. Die Hörer wo der Sound raus kommt sehen irgendwie im Vergleich zum alten DS billig aus. Und dieses kantige am Lite. Ich bleib beim alten
291 comments
[09.02.2006 - 12:37 Uhr]
TheEdge:
@joerg wenn du mal logisch nachdenkst wäre es doch für nintendo sehr dumm die leistung des ds zu verbessern. dadurch würden sie ihre "alten" kunden doch vor den kopf stoßen. lass dir das mal durch den kopf gehen!
296 comments
[09.02.2006 - 12:58 Uhr]
Dark-Samus:
Sieht viel besser aus als das Fakevideo. Ich freu mich schon auf den Lite :)
88 comments
[09.02.2006 - 13:06 Uhr]
slim:
ICh find ihn echt geil! Ob er seine Kauf wert ist ist am 15.Februar abzusehen. Ich laube aber das der Usb MIni anschluss eher zum Laden gedacht ist. Wäre aber trotzdem cool, wenn man ne usb camera anschliessen könnte oder so. Oder Mp3s auf ds laden etc.
Aber so wie ich nintendo kenne bringen die das gleiche mit wenig verbesserungen nochmal aufn Markt únd hoffen das viele Leute darauf reinfallen.
Nein Danke.
Ich hoffe aber, das dieses mal anders anders kommt!
Mal schaun *hoff*
291 comments
[09.02.2006 - 13:06 Uhr]
manga-maniac:
das sing sieht nur billiger aus weil das weiss so vergilbt ist ô.o wenn der erstmal mit hochglanz zu sehen ist und man ihn selber halten kann, kann man sich erst ne richtige meinung bilden
715 comments
[09.02.2006 - 13:44 Uhr]
Balmung:
Bei mir hängt das Intresse von den besseren TFT Bildschirmen ab, wenn die was taugen komm ich um einen DS Lite wohl nicht auf Dauer drumrum.
73 comments
[09.02.2006 - 13:46 Uhr]
staudt:
Naja...das hat meine Meinung nich geändert ich find das Ding immernoch hässlich....und das wird sich auch nie ändern.....
330 comments
[09.02.2006 - 13:49 Uhr]
Don_Bastardo:
OMFG

DAS SIEHT MAN DOC AM ERSTEN BLICK DAS DIESE BILDER NICHT ECHT SIND

Bitte welcher hersteller würde ihr neues Produkt SO präsentieren??

~.~
ich warte weiter auf ECHTE bilder ab..
32 comments
[09.02.2006 - 14:01 Uhr]
Rayquaza007:
bwahahaah XDD
wenn das der echte lite is nee, LOL, also nee, der sieht echt n bissl bescheuert aus...ich mein: WOZU?um den leuten das geld aus den taschen zu ziehn, jaja -.- naja wers nötig hat...mir gefällt er definitiv net ^^
736 comments
[09.02.2006 - 14:03 Uhr]
Tinnte:
Hmmm...zugeklappt sieht er ja recht edel aus...aber ansonsten eher pfui als hui.
11 comments
[09.02.2006 - 14:06 Uhr]
DSking:
Ich find, dass er gar nich soooooo schlecht aussieht, wie alle anderen hier meinen...

Das mit dem hässlichen Plastik-Look ist wahrscheinlich nur ne schlechte Fotoqualität, also bei Kunstlicht oder so.

Ansonsten gefällt er mir sogar ganz gut, bleibt abzuwarten, ob er noch spezielle Neuerungen hat und ob er gekauft wird, ich denk aber eher nich: Mit dem 'alten' DS bin ich voll und ganz zufrieden, da stört mich das etwas klobige Design auch nich dran; Hauptsache, die Spiele bleiben die Hauptsache;-)
217 comments
[09.02.2006 - 14:08 Uhr]
crash123:
Sieht schon besser aus, als auf dem unechten. Aber richtig überzeugen kann der mich nicht. Und entspiegelt isser wohl auch nicht (Bild 2).
Naja, werde den aber mal anzocken.
143 comments
[09.02.2006 - 14:09 Uhr]
Link@Hyrule:
Geiler als erwartet.
*vorbestellen geh*
286 comments
[09.02.2006 - 14:16 Uhr]
Lord Daniel:
na ja was jetzt mit den screens ist sieht man immer noch nicht
41 comments
[09.02.2006 - 14:16 Uhr]
Gerald22:
Das mit dem neuen Ladeanschluss ist kagge! Ich dachte, ich könnte schön das Ladekabel meines GBASP benutzen, aber nein, BigN ändert den Anschluss. Naja, wenn er so ist, wie der vom micro sollte es ja kein Problem sein, ein Kabel aufzutreiben. Denn importiert wird er!
29 comments
[09.02.2006 - 14:16 Uhr]
Caoimhin:
Ich bin gespannt wie ein schwarzer aussehen wurde. Aber der hier sieht viel besser aus als ich dachte!
260 comments
[09.02.2006 - 14:20 Uhr]
epifire:
Sind zwar keine wirklich autentischen Bilder, aber irgendwie finde ich ihn mittlerweile schäbig, wenn sich daran nichts ändert, kommt er mir doch nicht ins Haus.
114 comments
[09.02.2006 - 14:21 Uhr]
Louie:
Hey, der sieht echt chick aus!
wenn ich mir das so in meisterpropperweiß vorstelle.... hmm, ich will das Ding ^^
40 comments
[09.02.2006 - 14:59 Uhr]
bonfire:
Was sinn denn das für kranke Bilder???
Warum bindet der den DS an?
117 comments
[09.02.2006 - 15:33 Uhr]
Danny Master:
ich find der sieht sowas von billich aus.
210 comments
[09.02.2006 - 15:53 Uhr]
Dreamer:
sowas dummes hätt ich nintendo echt nicht zugetraut. Die haben den DS ja fast GARNICHT verändert nur verschlechtert. und ich hab so auf kleineres design , entspiegelte displays gehofft
52 comments
[09.02.2006 - 15:53 Uhr]
Soniku:
Auf Gamefront gibbet noch mehr bilder, dort ist unter anderem auch eins zu finden, das zeigt wo der Power schalter ist.

Für Faule: Er befindet sich da wo man den Touchpen einsteckt
2580 comments
[09.02.2006 - 15:55 Uhr]
supermariofan:
Ich finde, dass er auf den realen Bildern viel besser aussieht. Vielleicht werde ich ihn mir kaufen...
30 comments
[09.02.2006 - 16:10 Uhr]
nintendo boy:
ist der DSlite auf den bildern 2-4 originalgröße?
396 comments
[09.02.2006 - 16:32 Uhr]
SvFox86:
blöd,blöder,DS lite
billig,billiger,DS lite
396 comments
[09.02.2006 - 16:33 Uhr]
SvFox86:
@schwaber
Nein das sieht wirklich wie ein MiniUSB Anschluss aus...
Vielleicht dürfen wir vom DS lite ja doch mehr erwarten als 1 Helligkeitsstufe mehr und ne kleinere Größe!?
396 comments
[09.02.2006 - 16:36 Uhr]
SvFox86:
PS.:
Warum sollte er sonst ca.70€ mehr kosten?
90 comments
[09.02.2006 - 16:40 Uhr]
Fele:
Das sieht doch sehr, sehr fein aus. Also ich freue mich definitiv auf den Moment, wenn ich das Packet von Play-Asia öffne.. =)

cheers
185 comments
[09.02.2006 - 17:02 Uhr]
IRM:
Das ist kein Mini USB Anschluss! Das ist der Auflade anschluss... Bitte vorher genau hinsehen bevor ihr sowas in die Welt setzt.... O_o
7 comments
[09.02.2006 - 17:03 Uhr]
D-kay:
was machen die denn da mit dem armen ding auf den pics?! oO
396 comments
[09.02.2006 - 17:08 Uhr]
SvFox86:
@IRM
Man Junge! Hast du schon mal eine Digitalkamera gesehen? Hast du schon mal einen MP3 Player mit Akku gesehen?
Ein MiniUSB anschluss KANN so aussehen(sieht nämlich genau so aus wie der Mini USB Anschluss bei der Cam von meiner Mum) und über einen USB anschluss lassen sich Geräte auch aufladen...
186 comments
[09.02.2006 - 17:08 Uhr]
Juan:
Sind das 100% reale bilder?! Die überzeugen mich aber nicht wirklich. Warten wir lieber auf offiziele pics. Die sind mir zu billig...
396 comments
[09.02.2006 - 17:11 Uhr]
SvFox86:
PS.:
Hab ja nicht gesagt dass es so ist aber es könnte so sein! Wie gesagt warum er noch ca.70€ mehr kosten wird, muss ja irgendwie äußern!
46 comments
[09.02.2006 - 17:19 Uhr]
BSERind:
Aus welchem Raucherhaushalt stammt der denn, total vergilbt das teil und das soll schön aussehen? Naja ich weiß nicht, hab mir da irgendwie mehr versprochen, da gefällt mir der alte doch besser. Aber wegen den 5 Helligkeitsstufen würde ich mir doch den neuen kaufen, da wäre schwarz angebracht.
396 comments
[09.02.2006 - 17:36 Uhr]
SvFox86:
ein kleiner Mini Joistick wäre ein Kaufgrund...macht sich bei 3D Spielen einfach besser...aber davon gibt es ja leider nicht allzu viele
613 comments
[09.02.2006 - 18:37 Uhr]
Firefighter:
@ svfox86: Der koste doch nicht 200 €.Wie kommst du auf die Idee. DER kostet 120.
14 comments
[09.02.2006 - 18:59 Uhr]
Slamy:
ach ein micro DS das is doch ma toll jetzt kann ich den auch in die hosentasche stecken xD ne lass ma ! @svfox86 ein post reicht ;-)
396 comments
[09.02.2006 - 19:01 Uhr]
SvFox86:
@firefighter
Gegenfrage wie kommst du darauf das er "nur" 120€kostet? Das wäre 10€billiger als der jetzige DS!
Es gibt noch andere Infoseiten und nach Schätzungen dieser wird er zwischen 150 und 200€ kosten...ich bin jetzt mal nur vom schlimmsten aus gegangen...
5024 comments
[09.02.2006 - 19:10 Uhr]
Freezer:
*lol* Ein nikotingelber NDS. Das wär was. Dann könnte man auch die bis jetzt in videospielabszinenz lebenden Raucher zum zocken animieren. Oder auch nicht.
104 comments
[09.02.2006 - 19:17 Uhr]
AlexPSP1:
das ding sieht besser aus als ich gedacht hätte.ich darf mir im sommer en ds holen wenns bis dahin rauskommt hol ichs mir wahrscheinlich.
104 comments
[09.02.2006 - 19:18 Uhr]
AlexPSP1:
und der ds is jez endlich en bisle ein "designerstück" geworden ähnlich wie die PSP:-)
24 comments
[09.02.2006 - 19:38 Uhr]
2occ3r:
Hm sieht irgendwie eckig aus.
21 comments
[09.02.2006 - 19:49 Uhr]
waiter:
ALso ich glaube da hat sich halt jemand nen Dummy gebaut...
Welcher Hersteller der was auf sich hält präsentiert das neue "Übergerät"
von Nintendo auf diese Art und Weise...
Ich warte offizielle Bilder von Big N ab...
93 comments
[09.02.2006 - 19:53 Uhr]
bossi8589:
also auf den Fotos kommt das Weiß irgendwie nicht so richtig zur Geltung...dieses blanke Weiß von den ersten Fotos gefällt mir mehr...
obwohl ich mir eh einen in Schwarz oder Silber kaufen werde, falls die Farben in Europa rauskommmen...
979 comments
[09.02.2006 - 22:04 Uhr]
ahnstr:
er sieht ja net so besonders aus
3 comments
[10.02.2006 - 00:06 Uhr]
moody:
Ich muß auch mal meinen Kommentar zum neuen DS abgeben.
Das neue Design interessiert mich nicht. Soweit man hört, sollen bessere Bildschirme rein und weiter? Ist mehr Speicher drin? Ist die WiFi-Antenne besser? Kriegt der DS ein technisches Update? Das ist es, was mich interessiert. Und wenn er auch technisch besser wird, muß ich mir ernsthaft überlegen, ob ich weiter Nintendo-Fan bleibe. Denn das wäre dann Geldmacherei, die für mich nicht mehr zu akzeptieren ist.
Bessere Displays nehme ich gerne in Kauf, damit kann ich echt leben, mir reichen die von meinem DS vollkommen aus. Doch anscheinend ist der DSlite das, was einst der SP war - eine optische Verbesserung, mehr nicht.
19 comments
[10.02.2006 - 10:51 Uhr]
NoxX:
Man was habt ihr eigentlich mit dem USB anschluss dass ding was ihr da seht ist der LADEANSCHLUSS! Überhaupt scheint sich nicht viel verändert zu haben, nicht einmal das DS Menü! Siehe Bedienungsanleiteung DSLite:

http://joeljohnson.com/kotaku/dslite.pdf
185 comments
[10.02.2006 - 15:07 Uhr]
IRM:
@NoxX Ich sags ja schon die ganze Zeit... Aber ein paar noobs scheinen das nicht zu begreifen.... Ich hab eine PSP und da sieht der Mini USB Anschluss wesentlich kleiner aus!
613 comments
[10.02.2006 - 16:07 Uhr]
Firefighter:
@ svfox 86: Ja das kam mal in einer news von planetds. Das stand der kostet 110. Planet ds kann sich aber auch täuschen.
249 comments
[11.02.2006 - 15:30 Uhr]
julian64:
auf bild 3,siht man unten eine weis/durchsichtige plastikk abdekung,was kann das bloß sein?
63 comments
[26.03.2006 - 18:11 Uhr]
Mega Mario:
MAn sieht der geil AUS!!!!