PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.02.2006 , 08:55 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screenshots zu Disciples 2: Dark Prophecy

Pocket PC Studios hat nun erste echte Screenshots zu Disciples 2: Dark Prophecy veröffentlicht. bei dem Titel handelt es sich um ein Fantasy-Strategie-Spiel, welches ähnlichkeiten mit Heroes of Might and Magic aufweisen kann. Der Spieler zieht mit seiner Mini-Armee durch die Landschaften, raubt Schätze, erobert Festungen, errichtet Produktionsstätten für neue Truppen, etc. Während des Gefechtsmodus wechselt die Sicht auf eine Art Schachbrett, wo sechs Krieger gegen die andere Partei antreten in rundenbasierten Schlachten.

Wer siegreich aus der Schlacht hervortritt wird mit Erfahrungspunkten belohnt, die die Fähigkeiten der Krieger verbessern. Dazu können zahlreiche Artefakte wie magische Schriftrollen oder Talismane, gefunden werden. Diese haben manch netten Effekt auf Lager.

Share -
Quelle:  ppcstudios.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

42 Kommentare

291 comments
[07.02.2006 - 09:12 Uhr]
TheEdge:
Die Grafik sieht echt richtig schön gezeichnet aus und da ich es auf dem pc schon toll fand denke ich mir mal das ich es kaufen werde
5 comments
[07.02.2006 - 09:15 Uhr]
benn1:
sieht das fett aus! wird sofort bei release gekauft!!
212 comments
[07.02.2006 - 09:44 Uhr]
Joerg88:
die PC Version kenn ich leider nicht aber das hier sieht auch schon gut aus wobei ich nicht so der Strategie Spiel Spieler bin
201 comments
[07.02.2006 - 10:10 Uhr]
Cyrax:
Boah wie fett??? Das Spiel muss genial werden, endlich mal ein richtig guter Strategietitel für den DS )neben Advance Wars DS) Hoffentlich spielt es sich so gut wies aussieht, aber mal auf Wertungen warten, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht...
51 comments
[07.02.2006 - 10:42 Uhr]
Methadonmann:
Jaaaa, mehr von solchen Spielen! Top.
522 comments
[07.02.2006 - 10:56 Uhr]
SaschaAsh:
Hört sich schon mal gut an und die Bilder machen auch einen guten Eindruck. Mal im Auge behalten wie es wird. Scheint ja jetzt wirklich los zu gehen mit sehr guten Strategietiteln. :)
193 comments
[07.02.2006 - 11:11 Uhr]
DS-Knight:
Das sieht lecker aus.Ich werds im Auge behalten.
613 comments
[07.02.2006 - 11:52 Uhr]
Firefighter:
Wenn Tocuhscreen jetzt wie ne Maus benutzt wird hats in Punkten steuerung gewonnen.
Grafik sieht ja schon auf screens richtig geil aus (und im spiel siehts ja normalerweise besser aus). Und Gameplay... sehr geil.
263 comments
[07.02.2006 - 11:53 Uhr]
Oni Link:
Sieht aber nicht schlecht aus, mal gucken.
20 comments
[07.02.2006 - 12:07 Uhr]
22andi@web.de:
gut gut das ist nicht sclecht =)
254 comments
[07.02.2006 - 12:54 Uhr]
Ghost in the Machine:
JA NA ENDLICH EIN STRATEGIESPIEL XD
Mir wär eigentlich eins ala Command and Conquer lieber, aber das sieht ja auch schon fett aus :) Mal hoffen, dass das Spiel geil wird ^.^ (UND das es... naja, ihr wisst schon... wenn ihr weiter liest werdet ihr es auch erfahren :P WiFi benutzt, denn Lokales Netzwerk bringt nicht jedem was ;) )

Ghost
851 comments
[07.02.2006 - 13:00 Uhr]
Swordi:
Sieht ziemlich gut aus.
37 comments
[07.02.2006 - 13:04 Uhr]
G-Unit:
sehr schön, ich beobachte den titel weiter
455 comments
[07.02.2006 - 13:35 Uhr]
Mokuba 941:
Yay, gefällt mir. Echtzeit-Strategie? Jaha, toll. Bin gespannt.
3 comments
[07.02.2006 - 14:06 Uhr]
Falchound:
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
6 comments
[07.02.2006 - 14:07 Uhr]
BigBehr:
das spiel hole ich mir ist ja so was wie Might & Magic und das spiel finde ich einfach nur geil
736 comments
[07.02.2006 - 14:52 Uhr]
Tinnte:
Das sieht ja marichtig gut aus....aber ioch bin für strategiespiele eindeutig zu ungeduldig...-,-
15 comments
[07.02.2006 - 14:55 Uhr]
Zicu:
Woah, ein Spiel wie Heroes ? HAMMER !!!
Ich habe Heroes III monatelang jeden Tag gespielt.. hach das waren noch Zeiten xD

Behalt ich sicher mal im Auge..
105 comments
[07.02.2006 - 15:15 Uhr]
Biglinker:
Ah und ich wünsche mir immernoch Siedler 2 fürn NDS
127 comments
[07.02.2006 - 15:46 Uhr]
ohman:
Genau! Das hat wirklich auch grafisch erheblich Ähnlichkeiten mit HOMM 3 und wenn es wirklich so wird, MUSS es gekauft werden.

VON JEDEM HIER!!^^
PS: Hoffentlich gibts nen Online Modus....*sabber*
455 comments
[07.02.2006 - 15:51 Uhr]
Mokuba 941:
Öhm... da ich nicht editieren kann: Natürlich ist's kein Echtzeit-Strategiespiel, aber dennoch gefällt's mir.^^
396 comments
[07.02.2006 - 15:56 Uhr]
SvFox86:
Also ehrlich gesagt sieht die grafik nicht viel besser aus als auf meinem N-Gage. Der größere Bildschirm vom DS könnte aber die Spielspannung heben und mir somit mit diesem Spiel auch ein Titel für zu Hause liefern. Hab für den N-Gage schon 3Spiele dieser art!Aso mal sehen :/
222 comments
[07.02.2006 - 16:00 Uhr]
Italoboy:
Uao. Sieht echt geil aus. Behalt das Game im Auge...
41 comments
[07.02.2006 - 16:13 Uhr]
schemen:
boah das nenn ich geklaut von heroes
of might and magic
wirklich erbärmlich
594 comments
[07.02.2006 - 16:16 Uhr]
Perfect Dark:
Oha nit schlecht, echt ma ne gute grafik, ma sehn wie das spiel wird. Leider dauert es ja noch etwas bis es erscheint
219 comments
[07.02.2006 - 16:19 Uhr]
Tao DS:
Fett! Das Spiel hab ich schon aufm PC gespielt und es war der Hammer!!!!
Und die Burg aufm ersten Pic gibts auch im PC Spiel!!!!!!!!
472 comments
[07.02.2006 - 16:29 Uhr]
H.T.:
Vom Spielprinzip her, klingt dies ganz interessant. Strategiespiele sind aber nun mal nicht mein Fall, wobei das hier schon wieder anders ist, mit diesen rundenbasierenden Schlachten.
217 comments
[07.02.2006 - 16:59 Uhr]
crash123:
Sind ganz cool aus, warte jedoch Tests ab. Aber wieso kann nicht mal ein Entwickler ein ECHTZEIT-Strategie Spiel rausbringen. Rundenbasiert will ich erstmal nicht. So ein Warcraft 3 mit WiFi Connection wär doch geil :) Naja, zum Spiel, sieht jedenfalls vielversprechend aus!
286 comments
[07.02.2006 - 17:12 Uhr]
Lord Daniel:
und alle sagen die grafik des ds wäre schlecht...
2580 comments
[07.02.2006 - 17:15 Uhr]
supermariofan:
Wow, sieht nicht schlecht aus. Ein Echtzeitstrategie-Spiel, sowas brauchen wir DSler!;)
745 comments
[07.02.2006 - 17:35 Uhr]
Nintendog:
Hab ich zwar noch nie ein Wort von gehört, aber die sreens können sich allemal sehen lassen. Sieht richtig schön aus. Aber ich kann mit dieser Art von Spielprinziep nichts anfangen. Sowas fesselt mich nicht so richtig. Aber ich will das Game jetzt auf keinen Fall schlechtreden!
117 comments
[07.02.2006 - 17:35 Uhr]
Danny Master:
wow sieht klasse aus , ich wart erst ma auf den release .
291 comments
[07.02.2006 - 17:37 Uhr]
manga-maniac:
yuhuu heroes of might and magic fand ich richtig unterhaltsam =) mal sehn wie's wird die grafik gefällt mir schonmal gut
abwarten und met trinken
36 comments
[07.02.2006 - 18:04 Uhr]
Kimble:
hammermäßige screenshoots

mal sehn
5024 comments
[07.02.2006 - 19:17 Uhr]
Freezer:
Hört sich interessant an und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Hoffentlich kriegen die auch die Balance hin und bringen genügend Abwechslung. Nicht das es schon nach 10 Stunden oder so langweilig wird.
449 comments
[07.02.2006 - 19:27 Uhr]
Findus:
NAja..wenn da einmal die Übersicht nicht flöten geht.....
145 comments
[07.02.2006 - 20:17 Uhr]
RPGamer:
Die Screens schauen sehr gut aus! Sieht wirklich nach Might & Magic aus!
47 comments
[07.02.2006 - 20:43 Uhr]
Ciberdoos:
Mich erinnert das mehr an Age of Wonders, wobei Age of Wonders mir rein von der Optik her mehr gefällt, ist dieser Titel im Auge zu behalten.
396 comments
[07.02.2006 - 21:53 Uhr]
SvFox86:
Erinnert mich auch ein wenig an War Craft!
Hoffentlich kann man online gamen ;)
9 comments
[08.02.2006 - 14:17 Uhr]
Devil_Dust:
sieht aus wie ein Klon von der Might and Magic reihe oda?? Aber nich mein Ding
180 comments
[08.02.2006 - 18:17 Uhr]
Gabo:
Ich denke:
Das Spiel wird Hammer-Cool!!!!!!!!!!!!
19 comments
[12.02.2006 - 12:58 Uhr]
BenGee:
hm habe ja die pc varinate von dme game hier bei mir liegen und es macht schon sau viel spaß, ma gucken werde es mir evtzl auch kaufen, da ich das spiel auf dme pc schon sau geil fand, wann kommmts den raus ?