PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.02.2006 , 22:26 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Zwei neue DS-Projekte aus Polen


Polen scheint als Land für Spieleentwickler immer beliebter zu werden, denn nach Nibris (Raid over the River) wurden jetzt zwei weitere Spiele von einem polnischen Studio angekündigt.
Mitarbeiter von "The Farm 51" waren bereits an Games wie Medal of Honor: Allied Assault, Painkiller und Max Payne 2 beteiligt und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es sich bei einem der Projekte um einen actionreichen "Flying-Shooter" handelt, zu welchem bereits eine Demo existiert. Informationen über ihr zweites Projekt gibt es allerdings noch nicht. Bilder zu beiden Spielen sind bisher ebenfalls nicht verfügbar.

Share -
Quelle:  ign.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

11 comments
[05.02.2006 - 22:40 Uhr]
Gabba:
mal schauen, ob da etwas gutes aus dem nahen osten zu uns kommt... bin auf jeden fall gespannt
272 comments
[05.02.2006 - 22:44 Uhr]
SonMabo:
KaM ist ja auch aus polen und war überhaupt kein schlechtes spiel!

Bin mal gespannt, aber was ist mit der Demo? Sieht man die irgendwo?
396 comments
[05.02.2006 - 22:46 Uhr]
SvFox86:
Flying-Shooter? Naja ist nicht so mein Fall! Aber Polen als Land der Spielentwickler? ich kannte es nur als Land der "raubkopien"(vom Polenmark her)! Aber warum nicht...schaun wa mal ;)
201 comments
[06.02.2006 - 09:21 Uhr]
Cyrax:
Hört sich doch mal interresant an, zumindest die Spiele an denen schon gearbeitet wurde ist gut. Ich finde es sehr mutig dass sie an der Revo und am DS arbeiten und dass noch von einem Newcomer. Große Publisher wie Capcom usw. sollten sich davon eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe nur dass es nicht zu lange dauert, dass das Team ein Polnisches ist finde ich auch bewundernswert. Also die Wertung ist gerechtfertigt.
212 comments
[06.02.2006 - 11:35 Uhr]
Joerg88:
und ich kannte bisher Polen nur als Markenfälscher und Landräuber. Ob das was wird??? wer weiss, wer weiss.............
101 comments
[06.02.2006 - 11:45 Uhr]
ProContraGamer:
@Cyrax: Nibris arbeitet für den DS und den Revo, "The Farm 51" für die 360 und den DS.
455 comments
[06.02.2006 - 11:52 Uhr]
Mokuba 941:
Ui, ganz schön viele Vorurteile gegen Polen hier...^^

Öhm... na ja, Shooter. Meistens nicht ganz so meins, aber vllt. kann das ein oder andere Video mich dann überzeugen. Ich warte ab. :D
291 comments
[06.02.2006 - 12:39 Uhr]
manga-maniac:
Polen?? na bitte!! =) das land hat so viel ungenutztes potenzial ^^ hoffentlich gibt's in zukunft mehr davon zu hröen
bravo =)
199 comments
[06.02.2006 - 13:55 Uhr]
ephoto:
Wo bitte soll die Demo sein? Bzw. - woher hast du die Information, dass bereits ein Demo vorhanden ist? ... etwas widersprüchlich oder, einerseits gibts ein Demo - aber kein Bildmaterial. Naja - abwarten und DS streicheln bzw. bald 'Metroid Prime Hunters' zocken. Es ist schon sehr gewagt einen Shooter "ohne Infos" anzukündigen - die Fangemeinde wartet schon auf die echten Highlights (MPH z.B.).
73 comments
[06.02.2006 - 13:56 Uhr]
staudt:
hmm....vll kann man in dem spiel ja autos klauen.....ich weiß ich bin nich lustig...
naja aber vll wirds ja was...wer weiß wer weiß....
736 comments
[06.02.2006 - 14:12 Uhr]
Tinnte:
Hmm man könnt sich jetz natürlich ausführlich über die polen auslassen..aber das is doch ein wenig zu einfach.
naja generell freu ich mich immer über neu entwickler die was für den ds machen! bin mal gespannt!!
2580 comments
[06.02.2006 - 14:17 Uhr]
supermariofan:
Ich bin gespannt ob daraus gute Spiele werden...
101 comments
[06.02.2006 - 14:47 Uhr]
ProContraGamer:
@ephoto: Die Demo existiert nur intern und ist wohl nur für Publisher gedacht. Das steht alles auf deren <a href="http://www.thefarm51.com/">Page</a>
249 comments
[06.02.2006 - 15:13 Uhr]
julian64:
tja,irgend wann wird nintendo auch nur noch in polen pproduzieren ;) mal schauen wwas das für ein spiel wird,ist dan auch mal wieder ein europäisches...
199 comments
[06.02.2006 - 15:14 Uhr]
ephoto:
@ProContraGamer: THANKS ;o) ... hübsche Ballerei auf deren Website (Mauszeiger: pro Klick ein Schuss). ... maja - warten wir es mal ab. Danke für deine spontane Antwort.
117 comments
[06.02.2006 - 15:16 Uhr]
Danny Master:
mir is eigendlich egal wo ein spiel herkommt. haupsache es macht bock.
286 comments
[06.02.2006 - 16:05 Uhr]
Lord Daniel:
jedes land ist fähig spiele herzustellen- wenn auch nicht immer mit erfolg...
350 comments
[06.02.2006 - 16:30 Uhr]
Kaan:
@gabba: Unter nahem Osten versteht man Länder wie Syrien, Irak, Iran, Saudi Arabien, Kuwait, etc... aber Polen sicher nicht!
594 comments
[06.02.2006 - 18:04 Uhr]
Perfect Dark:
Ma sehn wie es wir, hoffentlich gut, aber jedes Ds spiel is eigentlich gut für den DS denn so bekommt er mehr spiele
14 comments
[06.02.2006 - 18:14 Uhr]
Slamy:
LoL habe davon noc nie was gehört aber immer diese polen ... xD max payne hört sich geil an aber die anderen titel sind so lala !!
24 comments
[06.02.2006 - 20:15 Uhr]
existenzquantor:
@Joerg88

...nonsense, schreib nicht so eine Scheiße!
313 comments
[06.02.2006 - 20:21 Uhr]
DarkRyu:
Jaja, die Polen wieder^^ *hust* *hust*(man muss ja nicht wissen, dass ich auch einer bin XD)
24 comments
[06.02.2006 - 22:02 Uhr]
2occ3r:
Ist doch cool, das Länder die eher wenige Spiele entwickeln auch mal was für den DS machen. Mal sehen wie die Spiele werden.
12 comments
[07.02.2006 - 09:38 Uhr]
Pointex:
Hey cool!!! ich bin selber aus polen und ein spiel aus den land hätt ich nie erwartet.... werd mir mal so anschauen, was wir Polen so für den DS machen können...^^
212 comments
[07.02.2006 - 09:42 Uhr]
Joerg88:
existenzquantor
hast Du auch schon was zu sagen?!? Schweig lieber wovon Du keine Ahnung hast
745 comments
[07.02.2006 - 15:46 Uhr]
Nintendog:
Öhm. The Farm 51 sagt mir nix
219 comments
[07.02.2006 - 16:24 Uhr]
Tao DS:
Das Spiel wird bestimmt nicht schlecht!!!!
Wenn sich mal die Titel anguckt wo die mitgemacht haben!
217 comments
[07.02.2006 - 16:44 Uhr]
crash123:
Naja, interessiert mich nicht richtig :/
5024 comments
[07.02.2006 - 19:12 Uhr]
Freezer:
Mal abwarten, was dabei rauskommt.
47 comments
[07.02.2006 - 20:48 Uhr]
Ciberdoos:
@Freezer: Das wollte ich schreiben >D .
979 comments
[07.02.2006 - 22:12 Uhr]
ahnstr:
mal gucken wie das ergebnis ist
104 comments
[09.02.2006 - 19:15 Uhr]
AlexPSP1:
die werden sicher nich gut das sind geklaute spieleideen
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau