PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.02.2006 , 09:55 Uhr
von  [ Iceman ]

Neues Screens zu Tetris DS

Es ist ein wahres Wiedersehen alter Klassiker. Tetris DS bietet nicht nur das süchtig machende Spielprinzip, dass damals den UR-Game Boy so erfolgreich gemacht hat, sondern hält für viele Fans noch Retro-Elemente parat. Wer keine Lust hat diesen Titel alleine zu spielen, wird dies auch im Multiplayermodus tun können oder sogar online, weltweit gegen abertausende von verrückten Tetris-Fans. Heute gibt es etliche neue Screens zu bestaunen.

Share -
Quelle:  Zur Galerie

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

48 Kommentare

596 comments
[04.02.2006 - 10:04 Uhr]
TOUCH!:
c_c Das ist sowas von gekauft! Das einzige Problem wird wohl sein, 9 Spielpartner zu finden
106 comments
[04.02.2006 - 10:06 Uhr]
DS-lover:
Problem, 9 Spielpartner zu finden?
Ich denke, wenn sich die Nintendo DS Besitzer auf der ganzen Welt Tetris kaufen und die Wi-Fi Connection nutzen, wirds wohl kaum ein Problem sein, 9 (!) zu finden!!!
Wenn abertausende die Wi-Fi Connection nutzen, wenn du verstehst was ich meine ^^.
198 comments
[04.02.2006 - 10:09 Uhr]
Kevin Gustke:
Naja, wenns nur 30€ kostet hol ich's mir aber für 40€, neeeeeeeeeeeeeeee
47 comments
[04.02.2006 - 10:10 Uhr]
pflaume:
naja ... tetris halt ^^
594 comments
[04.02.2006 - 10:22 Uhr]
Perfect Dark:
Najaso toll fin ich es immer noch nit. Aber ne gute idee find ich die hintergründe, z.B den Metroid find ich fantastisch. Aber sich das spiel nur deshalb zu kaufen, weiß ich nit, ma sehn wie teuer es wird vieleicht is es ja mkal ne überlegugng wert
472 comments
[04.02.2006 - 10:25 Uhr]
H.T.:
[Zitat]naja... Tetrid halt[/Zitat]
Eben. ;)
Das sieht wunderbar aus. Und es gibt einen Online-Modus. :D Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle näher angucken!
117 comments
[04.02.2006 - 10:33 Uhr]
Danny Master:
sieht gut aus finde ich . wenn es nich so teuer is hol ich es mir garantiert. online tetris zoggen wär schon nich schlecht. auf jeden fall werd ichs mir mal näher angucken.
5 comments
[04.02.2006 - 10:33 Uhr]
BarneyGumble:
Die US Version kostet ca 25 EURO, also fast ein Mussskauf.
Ich hoffe es wird ähnlich spielbar wie Tetris DX ( und nicht wie die grottigen Tetris Worlds Versionen von THQ )
1031 comments
[04.02.2006 - 10:37 Uhr]
Loos3r:
@ DS-lover und TOUCH!: Nur blöd, dass über die WFC höchstens 4 miteinander spielen können.

@ Topic: Das weckt jetzt schon meinen Hunger nach Tetris. *ihnmiteinemflashspielzutilgen*
31 comments
[04.02.2006 - 10:42 Uhr]
Thardos:
Ich würde das Spiel erstmal auf
Ich werds mir überlegen einstufen.
Mehr kann ich leider nicht sagen.
455 comments
[04.02.2006 - 10:56 Uhr]
Mokuba 941:
Wow, sieht wesentlich besser aus als erwartet. V.a. der Metroid- und der Yoshi-Screen sehen toll aus. Bin gespannt, wie gut's wird. Wird evtl. dann auch gekauft. Aber, hey... es ist Tetris, es kann fast nur gut sein!
522 comments
[04.02.2006 - 11:22 Uhr]
SaschaAsh:
Oh ja vom Reiz alter Tag hat das Spiel nicht sehr viel eingebüßt. Bin mal gespannt für wieviel Geld es zu bekommen sein wird. Hoffentlich so um die 30 Euro. Es iss zwar im neuen Design und bietet mehr Features aber sonst muss man die Leute schon etwas mehr locken, als nur die Wi-Fi Möglichkeit. Die Konkurrenz mit Mario Kart, Animal Crossing und Metroid Prime online zu zoggen wäre sonst zu groß.
174 comments
[04.02.2006 - 11:27 Uhr]
dieschildkroete:
Bisschen bunt aber trotzdem voll in Ordung, wenn der Preis nicht zu hoch ist käme ein Kauf warscheinlich in Frage
24 comments
[04.02.2006 - 11:28 Uhr]
2occ3r:
Obwohl ich nicht so ein richtiger Tetris-Zocker bin bin ich schon an diesen Titel interessiert.
Bild 10 sieht irgendwie wie eine Art Mission- oder Tutorial- Modus aus oder?
238 comments
[04.02.2006 - 11:50 Uhr]
360° Aliendrop:
hammer. das spiel ist geil, aber tetris mit items, lol...
88 comments
[04.02.2006 - 11:51 Uhr]
slim:
Es ist eben nur <tetris. Könnte aber auch ein Erfolg werden. Ich mein WIFI Tetris!
Ist schon irgendwie gei. Wie will man eigentlich spielen?
Wr die meisten Puntke kriegt?
ZUsammen wär geil!
Also auf jeden Fall schau ichs mir mal!
Gekauft wirds aber erst mal Anmal crossing, Resi, Metoid...
Dqann vielleicht...
60 comments
[04.02.2006 - 12:13 Uhr]
yoshi128:
ich finde die idee, tetris mit super mario zu vermischen, echt witzig. bin gespannt, wie das dann in bewegung funktioniert.
354 comments
[04.02.2006 - 12:29 Uhr]
kingsta d-warez:
vllt. steuert man ja Mario(oder Samus usw.) und Tetris blöcke gleichzeitig. das wäre der hammer
29 comments
[04.02.2006 - 12:39 Uhr]
Caoimhin:
Das muss ich einfach haben! Online Tetris, wow, ich will jetzt schon mit jemandem spielen :D Ich habe hier noch das alte, normale "Tetris" aber leider keinen Game Boy auf dem ich es spielen kann :(
680 comments
[04.02.2006 - 12:49 Uhr]
Morku:
Super Nintendo! Das waren jetzt die Screens und auch der Online, das mich zum Kauf überzeugt hat ;)
555 comments
[04.02.2006 - 12:51 Uhr]
Pascal1988:
boah sieht das ganze verwirrend aus oO
56 comments
[04.02.2006 - 12:52 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Das sieht echt stark aus, ich werdd´s mir überlegen.
20 comments
[04.02.2006 - 13:03 Uhr]
22andi@web.de:
ööööö das ist nicht sooo gut wie das alte
90 comments
[04.02.2006 - 13:08 Uhr]
gothica:
das wird auf jedenfall gekauft
736 comments
[04.02.2006 - 13:33 Uhr]
Tinnte:
Wenns so preisgünstig sein wird wie Polarium, dann werd ich es mir auf jeden fall holen!"!!!!
105 comments
[04.02.2006 - 13:48 Uhr]
Nintendo 4ever:
Sieht gut aus wird auf jedenfall gekauft!!!
143 comments
[04.02.2006 - 13:57 Uhr]
Link@Hyrule:
*will wieder ein 30€ spiel für den DS*

Aber, nya Egal. Is eh gekaft.
Das spiel scheint einfach nur Genial zu sein
dazu wiFi *sabber*
xD
201 comments
[04.02.2006 - 14:10 Uhr]
Cyrax:
Ich finde das Spiel immer verlockender ,die Grafik ist zwar nichtgut aber es soll ja retro aussehen und das tut es .Ich denke viele ´´echte´´ N-Fans werden nicht um den Titel drum rum kommen. aber ich warte noch auf Wertungen aber im Grunde kann nicht mehr viel schief gehen...
1375 comments
[04.02.2006 - 15:52 Uhr]
DagShot:
ULTRAgut
169 comments
[04.02.2006 - 16:21 Uhr]
Lincoln6Echo:
What the F*** is this !!!
93 comments
[04.02.2006 - 16:58 Uhr]
bossi8589:
Gekauft!
313 comments
[04.02.2006 - 17:24 Uhr]
DarkRyu:
Man.. von Nintendo wird man immer wieder überrascht.. wie die einem Lust auf Spiele machen.. des gibts nich
2580 comments
[04.02.2006 - 17:50 Uhr]
supermariofan:
Ich sag nur eins, oder besser gesagt vieles...

OBERAFFENGEIL!PHANTASTISCH!HAMMER!... puuh, waren diese Schreie anstrengend...^^
369 comments
[04.02.2006 - 17:53 Uhr]
Metroid-Fighter:
Der Yoshi's Cookie Hintergrund ist geil! Weckt doppelt Errinerungen. Aber der metroid Screen irritiert mich ein bisschen...
263 comments
[04.02.2006 - 21:58 Uhr]
Oni Link:
Hmm das ist wieder mal was tolles vielleicht hol ichs mir:-)
7 comments
[04.02.2006 - 22:15 Uhr]
micro moni:
also mein geschmack ist es nicht. mich hat auch schon polarium nicht vom hocker gehauen.
22 comments
[05.02.2006 - 00:49 Uhr]
KuriMo:
naja, ich mochte teris noch nie so, hier scheinen zwar ein paar gute ideen dabeizusein aber zum kaufen wird mich das bisschen wohl nicht bringen.
979 comments
[05.02.2006 - 01:58 Uhr]
ahnstr:
wenn das spiel ein echter hit wird kauf ich es
52 comments
[05.02.2006 - 02:16 Uhr]
BEAM 02:
Als ich von Tetris DS gehört habe, hat mich das nicht gerade vom Hocker gerissen, aber nach den aktuellen Screenshots bekomme ich richtig Lust auf dieses Spiel. Ich denke, dieses Spiel werde ich mir zulegen.
25 comments
[05.02.2006 - 08:46 Uhr]
Gameboy-Master:
Tetris = Lechz, Sabber, Geier, Gier ^^
380 comments
[05.02.2006 - 10:24 Uhr]
zierli:
freu mich auch schon sehr drauf.. wenn es um die 30 euro kostet - würd es natürlich sehr viel früher bei mir im DS landen
210 comments
[05.02.2006 - 12:03 Uhr]
Dreamer:
Wow. Am anfang hab ich drüber gelacht Jetzt überleg ich es mir doch zu kaufen !!!
199 comments
[05.02.2006 - 17:42 Uhr]
ephoto:
9 Gegner sind nur via Wifi - jedoch nicht per WFC Vermittlung (online) möglich. Es wird eh ein Kunststück, tatsächlich VIER Gegner zu finden - stellt man die gegenwärtige Lage bezüglich Mario Kart DS gegenüber. Der Preis ist heiß - bin gespannt wieviel Kohle man für aufgewärmtes (aber gutes) hinlegen muss. Innovativ ist's ja nicht wirklich.
5024 comments
[05.02.2006 - 21:39 Uhr]
Freezer:
Es sieht ja richtig toll aus und könnte vor allem Retrofans, so wie mich, ansprechen. Vor allem einige Features, wie gegen 9 Spieler gleichzeitig anzutreten (Screenshot 3) und auch den Aufgabenmodus (Screenshot 8) machen einiges her. Auch das die manche Retroelemente und Hintergrundbilder für Spielgeschehen relevant sein könnten (Bild 1, 5, 7) dürfte für etwas Abwechslung sorgen.

Allerdings Tetris bleibt immer noch Tetris und ist meiner Meinung nach, eines der wenigen Spiele, an denen man nix mehr verbessern kann, braucht, muss.
15 comments
[05.02.2006 - 23:45 Uhr]
sCHIPPO:
Ich kaufs mir auf jeden...ich LIEEEBE tetris...
613 comments
[06.02.2006 - 14:37 Uhr]
Firefighter:
wird bestimmt besser als polarium.
217 comments
[07.02.2006 - 16:39 Uhr]
crash123:
Ich bin wirklich gespannt, was sich Nintendo (hoffentlich) Neues dazugedacht hat. Ich werde mal schauen. Bis jetzt jedenfalls nicht schlecht :)
113 comments
[10.02.2006 - 14:40 Uhr]
Warioman:
find ich cool besonders gefällt mir dass samus tetris