PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.02.2006 , 23:56 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Neue Pics zu Metroid Prime Hunters

Seit einigen Tagen ist es amtlich, Metroid Prime Hunters wird erst im Mai die deutschen Fans von Samus Aran beglücken können. Während amerikanische Zocker schon ab März auf Kopfgeldjagd gehen dürfen, müssen wir Europäer uns noch eine Weile gedulden.

Die ersten Bilder und Movies des Ego-Shooter-Knallers sahen bereits sehr viel versprechend aus. Neben dem spielerischen Fortschritt, den das Game während seiner Entwicklung tat, konnte man auch grafisch eine erhebliche Verbesserung wahrnehmen. Nun wurden neue Bilder der Weltöffentlichkeit präsentiert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Zu sehen sind Szenen aus dem Single- und Multiplayermodus.

Share -
Quelle:  g-freaks

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

63 Kommentare

105 comments
[04.02.2006 - 00:40 Uhr]
Nintendo 4ever:
Mhjamjam sehen die Screenshots lecker aus aber das wir noch so lange warten müssen...
Warum ist es nicht möglich ein DS Spiel am selben Tag oder wenigstens in der selben Woche zu releasen?
330 comments
[04.02.2006 - 00:41 Uhr]
Don_Bastardo:
Einfach nur genial mehr fällt mir nich ein =)
139 comments
[04.02.2006 - 00:56 Uhr]
idmonster:
ganz ehrlich:die screenshots reissen mich nicht vom hocker,ABER in bewegung sieht das schon ganz anders aus.wird sicherlich 'ne feine sache...
144 comments
[04.02.2006 - 00:57 Uhr]
Mastermind:
Die Grafik stellt den N64 und die PSX weit in den Schatten, hoffentlich kommt es bald.

Mfg. Mastermind
93 comments
[04.02.2006 - 01:31 Uhr]
George:
Die Grafik hat sich seit der Demo First Hunt schon deutlich verbessert...ein must have Titel!
578 comments
[04.02.2006 - 01:36 Uhr]
zoro:
Naja, die Bilder sehn nicht soooo toll aus, aber das heißt ja beim DS nicht viel. Das Spiel wird sowieso klasse.
12 comments
[04.02.2006 - 07:40 Uhr]
FelixM:
geil
522 comments
[04.02.2006 - 08:19 Uhr]
SaschaAsh:
Schade doch erst im Märt könnte diese Spielegranate uns in Entzückung versetzen. Ok Importfans werden schon eher zuschlagen wollen. Ich seh schon die Ebay-Preise explodieren. Hat aber auch ein Vorteil. Kann man vorher in Ruhe Resident Evil durchspielen, wenn es nicht auch verschoben wird. Nanostray iss kommt ja z.B. auch erst am 10.02 und nciht wie angekündigt letzten Freitag den 03.02. raus laut EB Games
1435 comments
[04.02.2006 - 08:24 Uhr]
Herr Herbert:
Ich will jetzt nicht sagen, dass mir die Screens nicht gefallen, die sehen nämlich gut aus, aber ich befürchte, dass die ehrenwerte Reihe von Metroid Prime mit Hunters zu einem reinen Geballere herabgekommen ist. Ich weiß jetzt noch nicht so viel über den Singleplayer, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Hunters einen klaren Schwerpunkt auf dem MP haben wird. Und auf den Screens sieht man immer nur irgendwelche Aliens, die wild aufeinander einballern. Wo ist der Sin`? Wo sind die Rätsel? Wo ist die unverwechselbare Atmosphäre von Metroid Prime 1 & 2?
Klar, im Multiplayer braucht man sowas nicht, aber ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass der Kaufgrund dieses Spiels der Multiplayer sein wird und nicht der Singleplayer.
Mit Sicherheit wirds ein lustiges Geballer, aber bestimmt kein geniales Metroid Prime Game, das fast aalles in den Genre auf den Kopf gestellt und neu bestimmt hat!
5024 comments
[04.02.2006 - 08:31 Uhr]
Freezer:
Wow, ziemlich atemberaubend. Nur der fehlende Analogstick am NDS geht mir jetzt schon ab.
191 comments
[04.02.2006 - 08:31 Uhr]
Flori372:
Man warum kommt das Spiel bei uns erst im Mai raus!!!
Ich werde es mir bestimmt aus Amerika importieren.
402 comments
[04.02.2006 - 09:29 Uhr]
Dragon Hunter:
Ich weis nicht was ich noch zu diesen Spiel sagen soll^^
117 comments
[04.02.2006 - 09:42 Uhr]
Danny Master:
schade dasses erst im mai zu uns kommt , aber dieses spiel ist einfach nur geil . wir werden uns wohl noch ein bischen gedulden müssen.
594 comments
[04.02.2006 - 09:54 Uhr]
Perfect Dark:
Oh man ich werd allein schon süchtig von euren vielen ifos zum titel.
156 comments
[04.02.2006 - 10:03 Uhr]
powerpack:
also grafisch ist der titel echt topl kaum zu glauben, dass sowas aufm DS möglich ist!
31 comments
[04.02.2006 - 10:27 Uhr]
Thardos:
Ich bin schwer beeindruckt.
Da hat sich in Sachen Grafik sehr viel getan.
Wenn die Spielbarkeit noch stimmt, dann zögere ich keine einzige Sekunde es mir zu kaufen.
Genial!!! :D
90 comments
[04.02.2006 - 10:30 Uhr]
Fele:
Grafisch gesehen ist das Spiel bisher wohl das Maß aller Dinge auf dem NDS. Dennoch weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel kaufen werde, da ich eigentlich kein sonderlicher Freund von Shootern bin. Die Demo hat mir damals wirklich sehr viel Spaß gemacht. Mal schauen, wie die Finanzen bei mir um den Release herum stehen.

cheers
455 comments
[04.02.2006 - 10:55 Uhr]
Mokuba 941:
Hach, was freue ich mich auf das Spiel. Der Einzelspieler hört sich ziemlich interessant an und der Multiplayer erst recht. Die Bilder schau'n IMO fantastisch aus und ich denke nicht, dass die typische Metroid-Atmosphäre verloren gegangen ist.

5.Mai, warum kannst du nicht heute sein?
275 comments
[04.02.2006 - 10:56 Uhr]
seimon:
Ich werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich kaufen!
254 comments
[04.02.2006 - 11:16 Uhr]
Ghost in the Machine:
Hmpf, war j a klar, dass die vorher mit diesem Spiel beglückt werden xD
Der vorletzte Screen ist doch ein Teil aus nem Video, was hier doch noch letztens kusierte, oder? Aber trotzdem, alles in allem sehen die Screens wirklich erste Sahne aus :) Das einziegste, was ich nicht unbediengt so toll finde, ist von diesem Steindingens as Hud (hab den Namen vergessen). Das sieht irgendwie komisch aus, aber njoa.

@Herbert
Noch wissen wir nicht viel über dem Single Player, aber ich wette, es kommen auch Rätsel vor, die Screens stammen ja eh zum größten Teil aus dem MP Modus.
174 comments
[04.02.2006 - 11:23 Uhr]
dieschildkroete:
Das sieht alles einfach nur geil aus. Die grafischen Leistungen sind wirklich erste Sahne. Ich freu mich schon riesig aufs realease, aber wieso dauert es denn noch so lang? *wart*
24 comments
[04.02.2006 - 11:25 Uhr]
2occ3r:
Wow, die Grafik ist viel besser als die Demo-Version. Im Mai wirds gekauft.
522 comments
[04.02.2006 - 11:26 Uhr]
SaschaAsh:
Nun ja es könnte evtl. für die altbackenen Fans etwas an Reiz verlieren, sollte der Singleplayer Part nicht mehr die Rätsel bieten, aber ich denke den Charme hat es da schon eingebüsst weil es nicht mehr 2D iss oder? Man sollte aber neu denken und es eine Chance geben mit dem neuen 3D Style. Fans der Gamecube Reihe wissen was auf sie zukommt und wie cool es iss, wirklich in der Rolle von Samus zu schlüpfen.

Das der Multiplayerteil soviele Spielmodis anbietet iss nur zu begrüßen. All die Actionfans und ich bin sicher die gibt es da draußen, ich denke da allein an die Halo2 Fans, wissen was ich meine, was es heißt eine geile Onlinespielemöglichkeit mit vielen Spielmodis zubesitzen. Kein Wunder und völlig richtig das man darauf zusätzlich großen Wert legt. Die Zielgruppe WELTWEIT iss da sehr hoch. Thats a Fact!!!!!!!
88 comments
[04.02.2006 - 11:26 Uhr]
slim:
einfach nur geilö. das wird der Kracher! Ich finds ganz gut dass es im März raus kommt weil ich dann mehr zeit hab für resident evil, Animal Crossing und so.
Der März wird sowieso teuer!
Der nds lite wenn er den bessere Hardwar wird und diese spielehammer!
*treum*
369 comments
[04.02.2006 - 11:31 Uhr]
Metroid-Fighter:
Boah Hammer!!! So geil! Wusste gar nicht dass es im Mai rauskommt :(. Na ja dann hol ich mir halt vorher Animal Crossing. Aber die Screens sehen wirklich grafisch sau geil aus. Doppeldreifach Must-Have!
145 comments
[04.02.2006 - 11:43 Uhr]
RPGamer:
Das Game ist ganz klar ein Must-Have! Die Screens stellen alles andere auf dem DS in den Schatten! Ich kann fast nicht mehr warten.....
5 comments
[04.02.2006 - 11:55 Uhr]
Khorne:
Boah! Ich kann es gar nicht mehr abwarten! *sich wie ein kleines Kind freu*
23 comments
[04.02.2006 - 12:01 Uhr]
SchillerStefan:
*sabber**sabber* schaut des geil aus!Des wird die beste Grafik am DS ganz sicher!Des is scho so gut wie gekauft!
350 comments
[04.02.2006 - 12:42 Uhr]
Kaan:
Wird für lange Zeit die Grafikreferenz auf dem NDS bleiben! Aber ich hole mir das Spiel nur, wenn es auch einen vernünftigen Einzelspielermodus hat...
97 comments
[04.02.2006 - 12:47 Uhr]
MR.JOE:
Es wird imer besser und besser...
14 comments
[04.02.2006 - 12:49 Uhr]
Slamy:
Lol wie geil das spiel ist so gut wie geklaut äää gekauft xD
212 comments
[04.02.2006 - 12:52 Uhr]
Joerg88:
Mastermind
das glaub ich ja nicht so ganz. so gut gefallen mir die screens jetzt auch net. Splinter Cell sah besser aus, aber was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle
20 comments
[04.02.2006 - 13:07 Uhr]
22andi@web.de:
daaaaaaaasssssssssssss kauf ich mir 100%
das ist echt ma was geiles
330 comments
[04.02.2006 - 13:13 Uhr]
Don_Bastardo:
lool splinter cell war auf n gage niveau..^^
nene das schaut schon besser aus als auf der psx/n64 gen, und in bewegung könnts an die dreamcast rankommen.
736 comments
[04.02.2006 - 13:22 Uhr]
Tinnte:
@Joerg aber die videos sagen doch schon alles, oder?? Die sahen nämlich schon im November besswer aus als vieles auf der PSX...oder hast ud die Videos nicht gesehen?? Wandelst du hier etwa nur mit einem Halbwissen herum, und schreibst daher sinnlos??

@Herbert: ich stimm dir voll zu! Selbst MP2 hat schon vieles von den Ur-Metroid-Teilen aufgegeben, und war sehr auf shoooteraction aus. aber hier wirds wohl noch weitaus schlimmmer. Ich hab jedoch Gerüchteweise von Plänen gehört, demnach Nintendo selbst wieder eine klassisches 2d metroid machen möchte!!! Na wenn das nix wäre!!!
19 comments
[04.02.2006 - 13:54 Uhr]
onkel-ruppi:
welche Videos wo her damit ?!?


nja ich find die screen net monster genial ab wenn jemand weis wos so videos gibt. dann ma immer her damit
201 comments
[04.02.2006 - 14:05 Uhr]
Cyrax:
Der Multiplayermodus und die ´verschiedenen Hunter werden so Hammercool. Da gibts nichts zu meckern. Das Spiel wird der absolute Vorzeigetitel für den NDS.
20 comments
[04.02.2006 - 14:22 Uhr]
Escardos:
Wenn ich schon nich an REDS komme dann muss es wenigstens MP sein! xD
330 comments
[04.02.2006 - 15:27 Uhr]
Don_Bastardo:
wiso kommste nich ran?
1375 comments
[04.02.2006 - 15:51 Uhr]
DagShot:
ULTRAgut
169 comments
[04.02.2006 - 16:19 Uhr]
Lincoln6Echo:
Immernoch nicht das was ich will ^^
851 comments
[04.02.2006 - 16:35 Uhr]
Swordi:
Das Spiel ist sowas von gekauft. Ist bei meiner MostWanted-Liste auf Platz 2
313 comments
[04.02.2006 - 17:20 Uhr]
DarkRyu:
Huhu.. Einfach genial. Hoffentlich wirds auch so gut wies aussieht
2580 comments
[04.02.2006 - 17:44 Uhr]
supermariofan:
Coole Screens, das ist ja eine echte Grafikgranate, auch sicher eine Spielspaßgranate. Am 06. 05. ist's so weit.
263 comments
[04.02.2006 - 18:08 Uhr]
Oni Link:
Wow die Screenshots sind einfach nur geil ich hols mir ganz bestimmt.
286 comments
[04.02.2006 - 20:29 Uhr]
Lord Daniel:
booah es wird sicherlcih nicht schlechter ganz im gegenteil das ist famos!!!
417 comments
[04.02.2006 - 23:59 Uhr]
Silver_7:
cool
die grafik war bei der Demo ja schon zimmlich der Hammer,
aber das übertrifft alles was bisher aufm DS
da war^^
979 comments
[05.02.2006 - 01:54 Uhr]
ahnstr:
sieht ordentlich aus
52 comments
[05.02.2006 - 02:23 Uhr]
BEAM 02:
Die Screenshots sehen sehr hübsch aus, und da es sich um ein Metroid-Spiel handelt, kann es eigentlich nur gut werden.
Aber trotzdem empfinde ich es etwas als Hohn, diesen Teil als einen der Primes zu bezeichnen, die gibt es für mich nur auf den Konsolen, und so wird es auch immer bleiben.
Denn zu einem Metroid Prime gehört mehr als nur die Ego-Perspektive...
5 comments
[05.02.2006 - 09:47 Uhr]
D-man:
Metriod prime hunters, wird das Spiel des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
210 comments
[05.02.2006 - 11:57 Uhr]
Dreamer:
@alle die sagen das es bessere grafik als PS 1 hat: Der DS wird niemals bessere grafik als die playstation 1 haben aus einem grund: Final fantasy VIII Und IX existiert. So eine wunderschöne grafik , fast fotorealistisch wird auf dem DS wohl nie möglich sein.
613 comments
[06.02.2006 - 14:32 Uhr]
Firefighter:
Ist mir egal wenn ich geld überziehe ich hols mir so schnell wie möglich.
125 comments
[06.02.2006 - 16:02 Uhr]
D3tox:
@ dreamer: du checkst doch garnichts bei ff8 und ff9 waren nur die vorspänne in einer etwas guten grafik aber die ingame grafik war total pixelig .
43 comments
[07.02.2006 - 02:34 Uhr]
McDaniel-77:
Leute, keine Panik! Die Grafik sieht auf dem DS Screen in echt voll geil aus! Auf dem PC Monitor kommen die Screens nie so gut rüber, wegend er Auflösung.

Zur Steuerung, man bräuchte ein Art Fingerhut, um mit dem Daumen über den Touchscreen zu gleiten, mit dem Stift wäre es ja viel zu unbequem.

MFG
396 comments
[07.02.2006 - 06:35 Uhr]
SvFox86:
Es wird sicherlich einen Story Modus geben, ich mein selbst Sirius Sam(für GameCube) hat ne Handlung, da wird Metroid Prime Hunters erst recht ne Handlung haben!
Wenns flüssig läuft und einigermaßen viele Welten gibt ist es gekauft :)
210 comments
[07.02.2006 - 15:39 Uhr]
Dreamer:
@d3tox: die charaktere waren in ingame pixelig aber dafür waren die hintergründe total real. ach auch egal -.-

@mcdaniel: Schonmal was von der daumenschlaufe gehlrt ? die liegt bei jedem ds bei
217 comments
[07.02.2006 - 16:29 Uhr]
crash123:
Das sieht ja wahnsinnig fett aus. Das der DS so eine Gute Grafik schafft, hät ich nie gedacht. Das wird vorbestellt ;)
43 comments
[07.02.2006 - 16:53 Uhr]
McDaniel-77:
Doch @dreamer, aber richtig warm werde ich mit dem Teil nicht. Es müsste eine Art Handschuh sein mit einem Plastikdaumen oder nur einem Plastiknippel um den Touchscreen flinkt zu bedienen. Ich muss mir mal Gedanken drüber machen, vielleicht kann man was basteln.

MFG
47 comments
[07.02.2006 - 20:50 Uhr]
Ciberdoos:
@McDaniel: Sowas in der Art hab ich hier rumliegen, allerdings hat es eine Stylus Spitze
und keinen Plastiknippel.

@Spiel: Das Spiel wird gleich am ersten Tag gekauft, es wird sicher wie alle anderen Metroid ein Spassgarant mit Spannung, Rätsel uvm. Die Grafik ist spitzenklasse. Wenn der Sound sich nicht ändert (also wenn der Sound der Demo bleibt) ,freue ich mich doppelt, denn der Sound war wirklich toll(das heißt: Der Sound trifft genau meinen Geschmack). Ich freue mich schon irrsinnig lange auf dieses eine Spiel.
180 comments
[08.02.2006 - 18:23 Uhr]
Gabo:
Super Game!!!!!!!!!!!!!!

Das beste überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
736 comments
[09.02.2006 - 14:11 Uhr]
Tinnte:
@onkel ruppi auf der nintendo HP gibts viel von metroid zu sehen, und auf der M:P Hunters HP auch
26 comments
[11.02.2006 - 19:05 Uhr]
homie23:
die grafik is im vergleich zur demo echt ein weng besser.Topspiel! Is gekauft
307 comments
[20.02.2006 - 19:47 Uhr]
Thunder88:
Das spiel wird sehr gute featuers haben
da bin ich sicher:)Das Top spiel hoffendlich
am Mai richtig boomen.