PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.02.2006 , 20:28 Uhr
von  [ Iceman ]

Video zu Super Princess Peach

Frauen an die Macht. Nachdem die Geschichte mit Mario und Peach seit fast 20 Jahren immer nach dem gleichen Schema-F abläuft, hat sich Nintendo erlaubt die Emanzipation der Frau am Schopfe zu packen und die übliche Story umzudrehen. Zwar steht nicht Mario drauf, dennoch ist Mario drin.

Unser beliebter Klempner in rot und sein freundlicher Bruder Luigi werden von Bowser entführt und es scheint so als wäre es das Aus für das Pilzkönigreich, doch eine Frau eilt zur Rettung. Nein, nicht unsere Kampfbraut Samus Aran, sondern die #2 Kultblondiene nach Schlumpfine, unsere Prinzessin Peach muss nun ein eigenes Abenteuer bestreiten. Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen möchte, sollte das aktuelle Video anschauen.

Share -
Quelle:  Zum Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

417 comments
[03.02.2006 - 20:36 Uhr]
Silver_7:
lol mal was anderes^^
mal kucken^^
90 comments
[03.02.2006 - 20:37 Uhr]
gothica:
ich finds irgendwie geil... mal schaun...
17 comments
[03.02.2006 - 20:38 Uhr]
vinc:
coolees spiel wird sicher sehr interessant
260 comments
[03.02.2006 - 20:40 Uhr]
epifire:
Sieht echt lustig aus^^
254 comments
[03.02.2006 - 20:41 Uhr]
Ghost in the Machine:
Sieht lustig aus, aber nicht mein fall, ist wohl wirklich eher was für die weibliche Fangemeinde ;)
313 comments
[03.02.2006 - 20:44 Uhr]
DarkRyu:
echt mal was neues^^.. also ich denke nicht nur für mädchen interessant.. auch wenn es ein bischen zu leicht aussieht.
117 comments
[03.02.2006 - 21:44 Uhr]
Danny Master:
mal was andres .ich finds lustig.
3 comments
[03.02.2006 - 22:32 Uhr]
MOPPLSRACHE!!!:
NUR COOL!!!!!
319 comments
[03.02.2006 - 22:44 Uhr]
Michi89:
Ich freu mich schon auf das Spiel!Wird bestimmt gut
979 comments
[03.02.2006 - 23:32 Uhr]
ahnstr:
mädchenspiel
105 comments
[04.02.2006 - 00:29 Uhr]
Nintendo 4ever:
Sieht durchaus lustig aus. Mal schaun ob ich es mir hole...
5024 comments
[04.02.2006 - 08:21 Uhr]
Freezer:
Das sieht ja richtig toll aus, vor allem die ganzen Retro-Elemente. Nur schade, dass das Video keinen Ton hat.
594 comments
[04.02.2006 - 10:26 Uhr]
Perfect Dark:
Lustige idee klasse video, werd es mir aber trozdem nit kaufen, is bestimmt gut keine frage, aber es wirkt doch in meinen augen (zumindest von der grafik, die nit schlecht is aber irgendwie nit mein ding) fürs vorschulalter geeignet. Aber wems gefällt, mir is alles zurund zu pink alles so gedämpfte farben.
102 comments
[04.02.2006 - 11:13 Uhr]
Spider Karim:
@ Freezer: Das du bei dem Video keinen Ton hörst könnte daran liegen, dass du vielleicht vergessen hast die Lautsprecher anzuschalten:). Bei mir jedenfalls war Ton zu hören.
@ Topic: Das Game sieht zwar nicht schlecht aus, wäre aber (abgesehen von der Touchscreeneinbindung) auch auf dem GBA machbar gewesen.
736 comments
[04.02.2006 - 13:10 Uhr]
Tinnte:
Genauso hab ichs mir in Bewegung vorgestellt! Das spiel hat wirklich was...mal schaun, wenn die kohle reicht wirds bestimmt mal gezockt!!
201 comments
[04.02.2006 - 13:44 Uhr]
Cyrax:
Boah ich finds sehr cool, die Grafik ist natürlich nicht der Knaller aber es erinnert mich sehr an die alten Super Mario Titel , die Gegner vor allem die Endgegner find ich sehr cool, dass Spiel könnte wirklich top werden ,ich hoffe nur das der Unfang stimmt.
10 comments
[04.02.2006 - 15:32 Uhr]
Katakis:
ein mädchenspiel, das beste was es gibt! gekauft!

ernsthaft: das is das erste 2d-jump'n'run von nintendo themselves seit langer zeit (am gba gabs nur ports vom snes)

bin sehr gespannt, ein pflichttitel
2580 comments
[04.02.2006 - 17:33 Uhr]
supermariofan:
Geiles Video. Mich freut es, dass Mutant Tyhranna wieder dabei ist. Einer meiner Lieblings - Mario - Chraktere.Wird vielleicht gekauft!
52 comments
[05.02.2006 - 02:26 Uhr]
BEAM 02:
Sieht passabel aus, aber es gibt besseres.
Jedenfalls hat es Flair^^
210 comments
[05.02.2006 - 11:47 Uhr]
Dreamer:
lol wisst ihr was ? ^^ ich hab da ne idde. also square soll mal ein RPG mit Mario und so machen:

Peach soll so ähnlich aussehen wie yuna aus final fantasy X-2 ^^ und mario wie ein gängster. So ein richtig geiles krasses rpg wie eins aus der FF reihe mit viel action (z.b. wo yuna in die luft springt , sich umdreht und in der luft auf den gegner schiesse. diese FMV sequenz.) Natürlich soll das net alles so übernommen werden wie ichs grad schreibe das wär ja dann von ffx-2 geklaut. aber so in die richtung das wär geil.
613 comments
[06.02.2006 - 14:19 Uhr]
Firefighter:
ich hol mir lieber new super mario bros. und fertig.
41 comments
[06.02.2006 - 17:40 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
sieht echt sehr gut aus!o man kann sich bestimmt damit die Zeit bis New Super Mario Bros verkürzen und versüssen ;-)
73 comments
[07.02.2006 - 13:16 Uhr]
staudt:
also...neee das kommt mir nich ins haus...ich kauf mir doch keine 2D spiele...außer es wirklich interessant....aber DAS!? mann mann... ich versteh euch nicht das spiel sieht gar nicht so toll aus...ihr sagt alle:"oohhhh uuuuuhhh das kauf ich mir ganz sicher!" das spiel issn richtiger flopp! aber es muss ja au was für die jümgeren spieler geben....und die weiblichen...:P aber "männliche" spieler sollten den kauf wirklich nochmal überdenken!
217 comments
[07.02.2006 - 16:18 Uhr]
crash123:
Hey, sieht nicht schlecht aus. Nur die Grafik ist nicht so toll. Ich find cool, das die durch Heulen Blumen gießt und so^^. Gut gemacht.