PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.02.2006 , 17:39 Uhr
von  [ Fele ]

NDS lite ab Mai in den USA!?


Ein Nintendo-Insider meldete sich nun zu Wort und merkte an, dass die neue Version des NDS, Nintendo DS lite, ab Mai in Nordamerika zum Verkauf bereit stehen soll. Konkretisiert wurde der Termin jedoch nicht, ebenso ist der Preis bisher noch nicht bekannt, aber man rechnet mit umgerechnet 120 Euro.



Bereits am 2. März diesen Jahres soll das neue Handheld-Schmuckstück in Japan erscheinen; dieser Termin gilt derzeit als sehr sicher und wird von Nintendo stark angestrebt.
Wie es mit dem europäischen Release der portablen Konsole aussieht, ist bisher noch nicht bekannt.

Share -
Quelle:  Kotaku.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

254 comments
[03.02.2006 - 17:52 Uhr]
Ghost in the Machine:
Uff 120¤? Nagut, soviel kostet auch ungefähr der normale DS im Laden. Wenn meiner irgendwann mal zu zerkratzt und die Knöpfe ziemlich abgenutzt sind, werd ich mir vielleicht den lite holen (obwohl es wahrscheinlicher der normale DS sein wird :) ). Wenn wenigstens die Funk-Reichweite des Gerätes höher wäre (nun weiss man ja nicht, glaub ich aber auch nicht...).
Naja ich hoff trotzdem mal weiter, dass das Gerät auch hier noch bis zum Sommer kommt :)
354 comments
[03.02.2006 - 17:55 Uhr]
kingsta d-warez:
interessiert mich auch nicht, und zwar aus dem gleichen fall wie der von Fele.
286 comments
[03.02.2006 - 18:11 Uhr]
Lord Daniel:
nun ja, ich bin nihct heiß auf das Stück , aber ich würde es mir schon noch gerne mal angucken also wäre es gut wenn es schnellstmöglich nach Europa bzw. Deutschalnd kommt.
851 comments
[03.02.2006 - 18:31 Uhr]
Swordi:
Mich interessiert es schon. Hoffentlich kommt der dann auch bald zu uns.
649 comments
[03.02.2006 - 18:44 Uhr]
gollum1:
Ich finde den neuen ds nicht gut er gefällt mir ni9cht
594 comments
[03.02.2006 - 18:45 Uhr]
Perfect Dark:
Naja mir gefällt ja der alte Ds vom look doch um einiges besser, und so bleib ich ihm treu.
117 comments
[03.02.2006 - 18:53 Uhr]
Danny Master:
mir gefällt der ds lite auch nich so gut . ich bin mit meinem jetztigen zufrieden , ich finde der sieht einfach besser aus.
417 comments
[03.02.2006 - 19:02 Uhr]
Silver_7:
120€ ?
beim wifi connecter ham se auch gesagt 26€ wär viel,
un nacher hat er ca. 40€ gekostet
aber 120€ wären ok...
417 comments
[03.02.2006 - 19:03 Uhr]
Silver_7:
ja mir gefällt er vom design auch net wirklich^^
745 comments
[03.02.2006 - 19:08 Uhr]
Nintendog:
Hätte ich nicht schon einen "normalen" DS dann wäre es für mich einen Kauf wert. auch wenn das design mich nicht 100%ig anspricht.
455 comments
[03.02.2006 - 19:19 Uhr]
Mokuba 941:
Hm... Schön. Um so früher er kommt, um so besser. Bin gespannt, ob jetzt auch endlich vllt. doch noch was Neues über ihn bekannt wird. Nun gut...
156 comments
[03.02.2006 - 19:51 Uhr]
powerpack:
naja Mai ist schon etwas spät finde ich......
der GBA SP kam weltweit fast gleichzeitig raus.
schade eigentlich......
40 comments
[03.02.2006 - 20:13 Uhr]
bonfire:
Was soll den dass?
Bist du irgendwie auf Drogen?
Das Thema is der DS un nix andres...
Besoffene ,aus Frust über Hartz 4 trinkende haben hier nix zu Suchen....
So back to topic...
Da der DSlite jez schon angekündigt wurde,lässt nintendo die Kunden schön extra lang warten,das is alles Taktik.
Fazit: Mai is ZU SPÄT...
354 comments
[03.02.2006 - 20:17 Uhr]
kingsta d-warez:
was ist das denn... als ob das einer liest.
90 comments
[03.02.2006 - 20:23 Uhr]
Fele:
Ich war mal so frei und habe die geistreichen Kommentare von <b>MOPPLSRACHE!!!</b> gelöscht. Ich glaube, das verübelt mir keiner..
<b>btt</b>

cheers
131 comments
[03.02.2006 - 20:42 Uhr]
Sylias:
Danke Fele!!! Ich denke mal das der Lite bei uns dann irgendwann im Sommer rauskommen wird. Mal sehn ob ich ihn mir dann hole, hab auf jeden fall keine lust mir den zu importieren.
78 comments
[03.02.2006 - 21:15 Uhr]
Daigasso:
das Design ist geil...

Ich verkaufe meinen super erhaltenen DS!!
wer ihn haben will --> Email PeterFrank@digital-filestore.de
41 comments
[03.02.2006 - 21:27 Uhr]
Gerald22:
Mai? Das ist mir viel zu lange! Der wird mit Sicherheit importiert.
3 comments
[03.02.2006 - 22:28 Uhr]
MOPPLSRACHE!!!:
FIGGEN!!! MAI ISSCH ZUUUUN SPÄÄÄT
342 comments
[03.02.2006 - 22:40 Uhr]
Nintendofan:
Von den 120 Euro in Deutschland könnt ihr nur träumen, der Lite wird hier garantiert 150 Euro kosten. In Japan ist er auch teurer als der normale DS, und der SP wurde auch zum Launch-Preis des normalen GBAs verkauft, wird beim DS Lite mit 150 Euro wohl nicht anders sein.
979 comments
[03.02.2006 - 23:30 Uhr]
ahnstr:
wundert mich dass er nich teurer ist als der gewöhnliche
105 comments
[04.02.2006 - 00:27 Uhr]
Nintendo 4ever:
Also ich bin mit meinem alten DS noch völlig zufrieden und brauche den lite vorerst nicht. irgendwie sieht er auch ein wenig klapprig aus. Da gefällt mir mein alter DS besser.
5024 comments
[04.02.2006 - 08:16 Uhr]
Freezer:
@Fele: Dann kannst du ja gleich mal weiterlöschen. *gg* siehe 4 Kommentare über mir

@NDSlite: Sollte mein NDS irgendwann mal seinen Geist aufgeben, so ist der NDS lite sicherlich eine Überlegung wert. Aber extra kaufen werd ich ihn mir nicht. Da sind mir dann doch zu wenig Veränderungen gegenüber der normalen Version.
174 comments
[04.02.2006 - 11:17 Uhr]
dieschildkroete:
Wenn man noch keinen DS hat ist das Teil doch klasse, da es ja anscheineind so vile wie der "alte" DS kostet
104 comments
[04.02.2006 - 12:15 Uhr]
AlexPSP1:
der sieht doch shceiße aus aber wirklich!!!
da hol ich mir lieber den normalen außer wenn der lite zusatzfunktionen hat!!
736 comments
[04.02.2006 - 13:07 Uhr]
Tinnte:
Ich will das geraet erstmal in den händen halten bevor ich an mir ein urteil bilde... aber ich bleib wohl eher beim "alten" DS
201 comments
[04.02.2006 - 13:41 Uhr]
Cyrax:
Ich finde Nintendo sollte sich Zeit lassen ,weil ich schon gehört habe dass sich einige (original) NDS-besitzer verarscht fühlen (das gilt ncht für mich). Aber er sieht schon sehr, sehr stylisch aus. Nen neuen hol ich mir trotzdem nicht...
290 comments
[04.02.2006 - 14:28 Uhr]
Quaker242:
Hoffentlich kommt der DS lite bereits im Sommer nach Europa - das schwarze Schmuckstück ist gekauft. :)
169 comments
[04.02.2006 - 16:11 Uhr]
Lincoln6Echo:
Wer will sich ab Mai oder Sommer noch ein DS kaufen im März sollte man sich lieber einen holen!
2580 comments
[04.02.2006 - 17:26 Uhr]
supermariofan:
Hmm, mir wäre es lieber, wenn es einen Termin für Europa gäbe...
18 comments
[04.02.2006 - 19:14 Uhr]
Alihazumal:
was habt ihr alle? der lite sieht tausend mal besser aus als der normale DS!
210 comments
[05.02.2006 - 11:44 Uhr]
Dreamer:
hallo ?!? ich hab gedacht die Displays sind endlich entspiegelt damit nicht mehr so schnell kratzer reinkommen und man keine schutzfolie mehr braucht !!

lol das is echtn schlechter witz schaut euch mal den vergleich an. Den grössenunterschied zwischen dem lite und dem ds kann man nur mit der lupe suchen. Nur weil der lite ein paar millimeter kleiner ist braucht man sich den net zu holen. Ausser man hat noch keinen DS.
217 comments
[07.02.2006 - 16:15 Uhr]
crash123:
Das Dingen ist nicht mein Fall, find den "alten" schöner. Ich hol mir den evtl. wenn die Revo rauskommt und meiner mehr Kratzer und "abgenutzt" ist.