PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.02.2006 , 11:31 Uhr
von  [ Iceman ]

Mech Assault: Shadow War für DS?

Zahlreiche US-Händler listen seit neuestem ein weiteres Spiel aus dem Hause Majesco. Das Spiel mit dem Titel Mech Assault: Shadow War soll demnach schon ab dem 1. Mai in den USA erscheinen. Für die X-Box sind bisher zwei Titel mit dem Namen Mech Assault erschienen, ob es sich dabei um eine Umsetzung der Serie auf den Nintendo DS handelt ist noch unklar. Zurzeit gibt es nämlich noch keinerlei Details zu dem Spiel, weder Infos zum Gameplay noch Screenshots.

Share -
Quelle:  Gamestop.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

149 comments
[02.02.2006 - 11:39 Uhr]
wuestenfuchs:
Endlich wieder einmal ein Strategietitel! Könnte was werden...
291 comments
[02.02.2006 - 11:45 Uhr]
TheEdge:
wäre geil wenn es klappen würde. lass mich da erstmal überraschen :)
9 comments
[02.02.2006 - 12:11 Uhr]
Gerd Glitzer:
Mechsimulation Kein Intresse!
2347 comments
[02.02.2006 - 12:20 Uhr]
drake:
Kenn ich nicht, aber interessant ist das! :)
105 comments
[02.02.2006 - 12:46 Uhr]
Nintendo 4ever:
Das Spiel kenn ich bisher nicht. Mal sehen wie es für den DS umgesetztn wird könnte ja vielleicht ganz interessant werden...
291 comments
[02.02.2006 - 12:53 Uhr]
manga-maniac:
mechgames sind meistens spaßig ^^
also n blick riskieren würd ich auf jeden fall
455 comments
[02.02.2006 - 13:35 Uhr]
Mokuba 941:
Schön, ein Strategiespiel. Mal sehen, ob's was wird. Kenne die Box-Varianten nicht. Vllt. kommt ja was Tolles auf uns zu. Schonmal gut ist, dass's 'n Exklusivtitel wird, denk' ich.
210 comments
[02.02.2006 - 13:48 Uhr]
Dreamer:
es erscheinen so viele rpgs wer braucht da noch langweilige strategie games o.O
291 comments
[02.02.2006 - 14:03 Uhr]
manga-maniac:
wie kommt ihr denn auf strategiespiel???!
mechassault war schon immer ein 3. person shooter! auch wenn es noch keine infos zum gameplay gibt wirds doch wohl kaum n strategiespiel sein O.o
95 comments
[02.02.2006 - 14:04 Uhr]
Vlad:
Was haben alle mit Strategie? oO Das isn Action-Game! (zumindest als solches aufgelistet XD)
Naja, ich denke genauere Infos werden bald folgen, wenn die das jetzt schon auf der Liste haben.
6 comments
[02.02.2006 - 14:07 Uhr]
Nightrider:
Also ich find sowohl strategiespiel als auch 3.person shooter gut, hört sich auf jedenfall gut an!
37 comments
[02.02.2006 - 14:08 Uhr]
G-Unit:
Könnte sehr interessant werden, ich bin gespannt!!!
594 comments
[02.02.2006 - 14:12 Uhr]
Perfect Dark:
Kenn ich eigentlich nit, bin aber gespannt was sich hinter dem Titel verbirgt, denn mehr scheint man bis dato ja nit zu kennen.
41 comments
[02.02.2006 - 14:13 Uhr]
schemen:
Gabs auch schon fürn SNES
oder wenns das is ist es wirklich genial
(und schwer)
2580 comments
[02.02.2006 - 14:15 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich wird es ein DS-Titel...
34 comments
[02.02.2006 - 14:22 Uhr]
encbladexp:
Endlich mal was für mich :-)

Ich habe schon damals auf dem PC unter Windows95 & 3.11 immer das gute alte MechWarrior gezockt...

mfg Betz Stefan
125 comments
[02.02.2006 - 14:40 Uhr]
D3tox:
Müsst ihr wenn man von einer umsetztung redet immer gleich an den DS denken .Könnte mir es eher für den PC oder die playstation vorstellen.
31 comments
[02.02.2006 - 14:42 Uhr]
Thardos:
Cool. Mech Assault für den DS.
Wenn das Spiel spielerisch genauso wird wie auf der XBox,dann wäre es eine Überlegung wert.
254 comments
[02.02.2006 - 14:51 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ich hab eine Xbox, kenn aber kein einziges Spiel von Mechassault. Wenns so aufgebaut ist wie Earth Siege 2, dann ists gekauft.
Mechsimus waren fast immer gut (hab ich schon Earth Siege 2 erwähnt *grins*?), ich hoffe aber nicht, dass die Grafik ZU schlecht ist, ich hoffe aber auch, dass es einen MULTIPLAYERMODUS via Internet gibt (ist immer gut :) ).
Ghost
174 comments
[02.02.2006 - 15:09 Uhr]
dieschildkroete:
Die mech-Assualt Reihe interessiert mich nicht besonders, mal gucken, was draus wird
201 comments
[02.02.2006 - 15:27 Uhr]
Cyrax:
Ich kenn des Spiel zwar nicht aber die Comments sind überwiegend positiv ,also kanns schon mal nicht sclecht sein...

Desto mehr DS Spiele desto besser! abwarten und Tee trinken...
157 comments
[02.02.2006 - 17:33 Uhr]
Ishbane:
Wer weiß schon welche Reihe es imitieren wird ?

Mechwarrior 1-3:
Auf der Tastatur schreit dir jede Taste mindestens eine Bedeutung entgegen.
Mechwarrior 4+Exp.:
Erste Egoshooter Anzeichen.
Mechcommander 1+2:
Takik aus Iso mit Einkauf zwischen den Missionen.
Mechassault 1+2:
Konsolengame, nur noch reines Aktiongeballere.

Wenn Mechassault umfangreich und mit Multiplayers ist, ist's schon okay.
286 comments
[02.02.2006 - 18:21 Uhr]
Lord Daniel:
also ich denke . gute idee, abe die umsetzung wird bestimmt wieer schäbig...
14 comments
[02.02.2006 - 19:04 Uhr]
Striker:
Ja, nen Mech Warrior 3 ReMake wäre fein.

Aber Mech Assault ist definitiv stupides Actiongeballer. Null Strategie.
88 comments
[02.02.2006 - 21:06 Uhr]
slim:
3. Person Shooter? Ich liebe 3. Person Shooter!!!
Hoffentlich vermurksen die das Spiel nicht, könnte echt geil werden.
Ist das dann so was wie gta?
Oder eher wie Metroid Prime?
135 comments
[02.02.2006 - 23:24 Uhr]
The_Kenny:
Ich mag Mech Warrior das spiel wird geil
522 comments
[03.02.2006 - 00:31 Uhr]
SaschaAsh:
Uuuuuuiiiii das wäre echt was wenn ein Mach Warrior Game auf dem DS raus käme. Allerdings glaube ich sollte man die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Was auf den X-Boxen rauskam war ein reines Action Baller Spiel. Viel Überlegen gab es da nicht, aber es machte riesen fun, besonders im Multiplayer. Da aber ein DS kein Rechenmonster iss bleibt abzuwarten was sie machen möchten. Als Actiongame könnten die Ressourcen des DS zu klein sein. Da iss es sonst auf der PSP von der Performance besser aufgehoben. Da braucht man sich nichts vorzumachen.
291 comments
[03.02.2006 - 12:47 Uhr]
manga-maniac:
@slim das is dann so wie mech assault ^^
aber die gta sicht triffts schon. siehst haltn roboter vor die und ballerst anere übern haufen
117 comments
[03.02.2006 - 13:49 Uhr]
Danny Master:
ich steh nich so auf solche spiele. aber vielleicht wird ja sogar richtig gut, mal gucken.
217 comments
[03.02.2006 - 14:00 Uhr]
crash123:
Noch nie gespielt die Serie. Ich warte ab.
5024 comments
[03.02.2006 - 22:55 Uhr]
Freezer:
Hört sich sehr roboterik an. Hab zwar noch nie eine Mechsimulation gespielt, aber warum auch nicht. Mal sehen, wie es so werden wird in
Bezug aufs Genre. Strategie, wie von einigen hier angesprochen könnte mir ganz gut gefallen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau