PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.01.2006 , 16:41 Uhr
von  [ drake ]

Aktuelle Screens zu Top Gun

Top Gun ist ein echtes Urgestein im Bereich der Kampfjet-Filme. In seinem Erscheinungsjahr 1986 konnte er große Erfolge feiern und noch heute auf eine ansehnliche Fanbasis blicken.

Der Flugsimulator von Mastiff präsentiert sich erneut, heute wurden neue Screenshots veröffentlicht. Ende Februar soll man schon durch die 10 Level fliegen oder sich im Multiplayer mit bis zu vier Personen vergnügen können. Der Touchscreen ist hier nur Informationsanzeige als Radar.

Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

36 Kommentare

2347 comments
[31.01.2006 - 16:51 Uhr]
drake:
Ich finde schon, dass das richtig gut aussieht, aber absolut nicht so mein Genre ;- ) Trotzdem interessant und vorallem für Fans.
90 comments
[31.01.2006 - 16:52 Uhr]
gothica:
die screen sehen echt gut aus, eigentlich mag ich solche spiele nicht so aber dies sieht echt interessant aus, mal abwarten
174 comments
[31.01.2006 - 16:52 Uhr]
dieschildkroete:
Schöne grafik, sieht gut aus! Vielleicht kauf ichs mir, klingt interessant!
12 comments
[31.01.2006 - 16:55 Uhr]
FelixM:
hat zwar ne gute grafik aber ich mag topgun nich so
124 comments
[31.01.2006 - 16:59 Uhr]
maxi34:
Hübsche Grafik, aber ich hab noch keine Ahnung was ich von diesem Game halten soll.
Warte lieber ein paar Tests ab...
210 comments
[31.01.2006 - 17:11 Uhr]
Dreamer:
interessiert keinen und die filme waren auch behindert
745 comments
[31.01.2006 - 17:14 Uhr]
Nintendog:
Grafisch ist es schon mal auf höherem niveau. Aber ich kann mir darunter nicht wirklich ein tolles Gameplay vorstellen.
455 comments
[31.01.2006 - 17:26 Uhr]
Mokuba 941:
Joa, sieht recht gut aus. Aber nur 10 Level? Na ja, Tests abwarten, is' aber auch nicht wirklich mein Genre.
296 comments
[31.01.2006 - 17:26 Uhr]
Dark-Samus:
Sieht hammermäßig aus, aber ich weiß ned um was es in dem Spiel überhaupt geht also wart ich mal ein paar Tests ab
127 comments
[31.01.2006 - 17:30 Uhr]
ohman:
Könnte mir gut vorstellen, dass es lustig aber kurzweilig wird, nen guten MP hat und die Grafik gut ist. (so wie GoldenEye, also 70% Wertung, abgehakt!)^^
20 comments
[31.01.2006 - 17:35 Uhr]
Escardos:
Die Screens sehn gut aus. ;-)
291 comments
[31.01.2006 - 17:37 Uhr]
manga-maniac:
ich wart lieber auf nanostray das mit einer besseren grafik und bestimmt auch schnellerem gameplay zu überzeugen weiß
ist natürlich nicht genau das selbe aber nanostray is mir trotzdem lieber
ob's gut wird weiß wiedermal keiner also abwarten und met trinken
578 comments
[31.01.2006 - 17:46 Uhr]
zoro:
Sieht ziemlich scheiße aus und auch spielerisch erwarte ich von dem Titel keine Höhenflüge. Das ist mal wieder so ein völlig überflüssiger Müll, den niemand wirklich braucht...
51 comments
[31.01.2006 - 17:49 Uhr]
dustdriver:
Topgun war schon auf dem NES super! Wird sicher interessant, das Spiel.
27 comments
[31.01.2006 - 17:51 Uhr]
Zweckform:
Für mich ist entscheidend wie sehr der Punkt "Simulation" betont wird.

Wenn es eine der trockene Spiele wird, bei denen möglichst alles 1:1 ist, dann lass ich die Finger weg.

Geht es mehr in Richtung Action, bei Grafik könnte ich dann schon an einen Kauf denken.
254 comments
[31.01.2006 - 18:00 Uhr]
Ghost in the Machine:
Die Grafik erinnert mich an ein altes Spiel namens Earth Siege II, man sollte das lieber mal für den DS rausbringen xD Aber das sieht imhor sehr nice aus, vorallem der Flugzeugträger. Ich denke aber, ich warte bis es einen Trailer und/oder einen Test gibt ;)
2580 comments
[31.01.2006 - 18:01 Uhr]
supermariofan:
Sieht immer besser aus!Wird vielleicht ein Hit... ;)
596 comments
[31.01.2006 - 18:02 Uhr]
TOUCH!:
Ich bin zwar nicht gerade ein Fan, aber das hört sich doch echt interessant an!
69 comments
[31.01.2006 - 18:18 Uhr]
Hephalum:
Ist schon bekannt, ob es Downloadplay bieten wird?
Ein gescheiter MP wäre der einzige Grund, der mich dazu bewegen könnte, dies zu kaufen, ansonsten wäre eher SW meine erste Wahl.
51 comments
[31.01.2006 - 18:37 Uhr]
Methadonmann:
Nun ja, so richtig "Simulation" verbietet sich ja schon durch die relativ geringe Anzahl der Buttons, die der DS hat. Und der Touchscreen hat ja wahrscheinlich auch keine Steuerungsfunktion.

Die Grafik sieht interessant aus, allerdings hätte ich auch gerne einen Screenshot gesehen, auf dem mehrere Flugzeuge im Dogfight zu sehen sind, und eine abgespeckte Cockpitansicht (quasi oben freies Sichtfeld mit Kanzel, unten auf dem Touchscreen Anzeige der Instrumente) wäre für das passende Flair auch zuträglich gewesen, besser als 3rd-Person-Sicht, in meinen Augen.
36 comments
[31.01.2006 - 18:40 Uhr]
Kimble:
Ich freeeue mich ^^

Bestimmt endlich wieder ein guter Titel.
24 comments
[31.01.2006 - 19:16 Uhr]
2occ3r:
Sieht sehr gut aus. Aber ob ich´s hole weiß ich nicht. Ich warte leber den Test ab.
117 comments
[31.01.2006 - 19:58 Uhr]
Danny Master:
die screens sehen schon mal super aus find ich und das spiel gefällt mir bis jetz ebenfalls sehr gut .mal sehen was daraus wird.
594 comments
[31.01.2006 - 20:08 Uhr]
Perfect Dark:
Sieht wirklich nit schlecht aus aber 1. is es nit mein genre (fühle mich mehr in RPG´s, shootern oder strategie spielen zuhause) ". grafik is nit alles (es gibt super games mit ner scheiß grafik aber auch scheiß games mit ner supergrafik) un 3. find ich das spiel ein wenig kurz mit nur 10 leveln. (natürlich kann man sich täuschen aber es klingt kurz)
403 comments
[31.01.2006 - 20:30 Uhr]
Happy-Kirby:
also ich glaub das könnte irgent wann mal meinen ds kreuzen.
hab ja mal den teil für gba gehabt und den für gc hab ich auch. na gut, die sind alle nicht so besonders xD aber wo zu hat man geld wenn man es nicht aus gibt? *g* ich erzähl nur mist heute.
ach wenn ich geld habe kauf ich es und spiel es immer mal wieder. ^^
350 comments
[31.01.2006 - 20:55 Uhr]
Kaan:
Die Grafik ist sehr hübsch! Aber ob sie die Steurung vernünftig hinbekommen, wage ich zu bezweifeln...
81 comments
[31.01.2006 - 20:55 Uhr]
Ibi-Upu:
So toll ist die Grafik nun auch wieder nicht.
105 comments
[31.01.2006 - 21:35 Uhr]
Nintendo 4ever:
Also ich find die screens sehen interessant aus. Das Spiel werde ich mal im Auge behalten.
60 comments
[31.01.2006 - 23:15 Uhr]
RADLMARE:
Die Grafik sieht geil aus..........................aus 30m Entfernung.
199 comments
[01.02.2006 - 09:07 Uhr]
ephoto:
Nööö, dann doch lieber Tetris ;o) ... ich sollte mir eventuell einen neuen Nick zulegen. Wie wäre es mit 'Demo'? Bilder sind mir echt zu wenig - zu einem innovativen System gehört auch angemessene Werbung (downloadbare Demo's).
20 comments
[01.02.2006 - 13:56 Uhr]
22andi@web.de:
da hat sich jemand mühe gegeben bei diesen spiel
21 comments
[01.02.2006 - 15:48 Uhr]
Campey:
Sieht echt ganz nett aus ^^
Ich habe mal Pearl Harbor für den PC gespielt (ist ja auch mit Flugzeugen...) Und mir hats voll Spaß gemacht ^^

Die Grafik sieht gut aus und wenn man dabei noch schön rumballern kann beim fliegen... Könnte das echt spaßig werden ^^

Ich warte mal auf einen Test, hoffe er fällt gut aus ^^
115 comments
[01.02.2006 - 18:57 Uhr]
Replay:
Das erinnert mich sehr stark an Star Fighter 3000. Das habe ich damals, etwa 1992, auf meinem RISC OS-Computer gezockt. Das war schon damals volles 3D und man konnte sogar während des Fluges eine Kamerafahrt in Echtzeit um den Flieger machen. Das Spiel lief ab einem ARM 250 mit 12 MHz absolut flüssig. Und es gab 108 Missionen, also Levels. Das waren noch Spielumfänge *träum*
217 comments
[03.02.2006 - 13:44 Uhr]
crash123:
Also, etwas Pixelig ist es ja schon. Aber das war Ace Combat 2 zu seiner Zeit auch. Ich warte mal Tests ab und gucke damnn, ob ichs mir hole (wobei ich noch meine X-Box 360 abbezahlen muss >.<)
Bis jetzt jedenfalls nicht schlecht.
5024 comments
[03.02.2006 - 22:49 Uhr]
Freezer:
Jetzt kommts noch drauf an, wie arcadelastig der Titel konzipiert wurde, oder ob da auch einige ernsthafte Simulationselemente integriert worden sind.
190 comments
[29.04.2007 - 14:24 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
ehhh des spiel ist ja voll kake die Grafik ist zwar nicht so schlächt aber ob des spass machen soll