PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.01.2006 , 20:54 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Fan-Video zum Nintendo DS lite


Es war nur eine Frage der Zeit, dass die ersten Fan-Videos auftauchen, schließlich soll die redesignte Version des Nintendo Dual Screens schon am 2. März im Land der aufgehenden Sonne "Japan" erscheinen. In den wenigen Sekunden des nun erschienenen, selbst gemachten Fan-Videos sieht man recht gut den Volumenunterschied des lite im Vergleich zu seinem großen Bruder. In den nächsten Tagen erwarten wir weiteres Bildmaterial und neue Informationen zu dem Gerät. Alle bisher veröffentlichten Fakten in einem Artikel zusammengefasst findet ihr hier.





Share -
Quelle:  zum Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

79 Kommentare

91 comments
[29.01.2006 - 21:05 Uhr]
MunkyLova:
Also so viel stylischer sieht er nun auch wieder net aus, dachte er wär noch n bissel kleiner..
Also der Unterschied zwischen Advance und SP z.b.
78 comments
[29.01.2006 - 21:08 Uhr]
Jan2:
Naja, ist das jetzt ein Video von Big-N höchstpersönlich aufgenommen oder nicht?
145 comments
[29.01.2006 - 21:10 Uhr]
ProGamer738:
also man sieht schon das er kleiner ist aber mir gefällt gar nicht das er so kantig ist bei der umrandung des bildschirms er es so hervor
gehebt ist
diese weißen A/B/X/Y tasten finde ich auch total häßlich
naja hoffentlich werden die anderen farben im detail besser aussehen
1435 comments
[29.01.2006 - 21:11 Uhr]
Herr Herbert:
Also ich finde irgendwie, dass er schrecklich aussieht. Wo man beim Original DS noch wusste, dass man wirklich noch ein Stück Hardware in der Hand hatte, fühlt man glaube ich jetzt nur noch ein dünnes Stück.(ziemlich billig aussehendes) Plastik.
Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht. Er ist mir viel zu eckig, zu dünn und sieht für mich zu billig aus.
In meinen Augen kann man den neuen DS in etwa mit einem ziemlich eckigen Brillenetui vergleichen. Erstmal will ich den selber in der Hand haben, dann entscheide ich, ob ein Kauf überhaupt wegen der paar neuen Features in Frage kommt. Aber zum jetzigen Zeitounkt mit dem jetzigen Material gefällt er mir noch nicht und der Designsprung ist bei Weitem nicht so groß wie z.B. vom GBA zum GBA SP oder gar dem GB Micro.
101 comments
[29.01.2006 - 21:14 Uhr]
ProContraGamer:
Hmm, das Video ändert zwar nichts an meiner Kaufentscheidung aber dieser herausstehende untere Screen und sein eingestülptes oberes Pendant finde ich nicht sehr hübsch. Und auch die Größe hätte ruhig noch etwas kleiner werden können aber ich denke, man muss ihn einfach mal in echt sehen. Wenigstens mal reale Bilder. Positiv ist der glänzende Lack. Danke an den User <b>exXxoDuS</b>, der den Link im Forum gepostet hat.
1 comments
[29.01.2006 - 21:15 Uhr]
super mario 929:
sieht irgendwie zerbrechlich aus, weil er so dünn ist und der herausstehende untere bildschirm ist auch nicht wirklich schön
105 comments
[29.01.2006 - 21:18 Uhr]
Nintendo 4ever:
der unterschied ist da aber extrem ist das nicht wirklich.
31 comments
[29.01.2006 - 21:18 Uhr]
Thardos:
Ist ja schön und gut, aber ich finde den aktuellen DS viel viel besser.
Von Designs verstehe ich eh nicht viel und an der Beleuchtung des alten DS gibts für mich auch nichts zu meckern. Also brauche ich keine stufenverstellbare Beleuchtung.
Ich möchte das Gerät wirklich nicht schlecht reden, ich würde ihn bestimmt geschenkt oder für ein paar Euro nehmen, aber ich gebe das Geld lieber für ein paar gute DS Spiele aus wie zB. Tales of the Tempest oder Metroid Prime Hunters.
Ist zwar ein nettes Gerät, aber damit werden die Spiele auch nicht spaßiger.
198 comments
[29.01.2006 - 21:19 Uhr]
Kevin Gustke:
Mann, mann, mann, mann. Ist der HÄSSLICH. Das sieht aus wie von McDonalds. Also bda habe ich schon besseres von Nintendoo gesehen. Vorallem die Screens sehen nun so HÄSSLIC aus.
2347 comments
[29.01.2006 - 21:22 Uhr]
drake:
Ehrlich gesagt, jetzt mit diesen Screens, die gehoben und gesenkt sind, ist der wirklich hässlich... hoffentlich wird das noch geändert, weil das würde meine Kaufentscheidung deutlich ändern. Ich will das Ding, also soll es auch toll sein und für das müsste ich mich schon wirklich lang dran gewöhnen... Naja, also das könnte man wirklich besser machen, anfangs dachte ich nicht, dass es so ist, man hat es halt nicht so richtig gesehen.
169 comments
[29.01.2006 - 21:32 Uhr]
Lincoln6Echo:
Wie schon geschrieben ich find denn auch nicht schön!!
463 comments
[29.01.2006 - 21:39 Uhr]
Jack Chan:
mir kann niemand erzählen, dass der lite schöner ist als der original ds. dieht in meine augen etwas abgehackt aus. naja, wer noch keinen ds hat?
117 comments
[29.01.2006 - 21:43 Uhr]
Danny Master:
wenn ich den ds lite jetz so sehe finde ich ihn hässlich. er ist mir viel zu kantig. in meinen augen ist er völlig unnötig.
19 comments
[29.01.2006 - 21:54 Uhr]
NoxX:
Also wenn das Video wirklich der realität entspricht, ist das neues Design für mich eine Katastrophe!!! Das Teil wirkt irgendwie zu! dünn, und der Herausstehende Screen sieht auch nicht besonders dolle aus! Ich hoffe nur mal, auch wenn ich denn "alten" DS besser fand und finde das dass noch überarbeitet wird! Ah ja und die Frabe sieht auch nicht mehr so edel aus wie auf den Screens!
52 comments
[29.01.2006 - 21:56 Uhr]
BEAM 02:
Naja, also hübsch sieht er nicht gerade aus, vor allem der eingesenkte Touchscreen und der hervorstehende Topscreen sehen imo ziemlich schäbig aus, und überhaupt wirkt der Lite billig und zerbrechlich. Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh den norm. DS zu haben, und werde mir garantiert keinen neuen holen (find den alten GBA auch schöner als den SP oder den Micro... )
19 comments
[29.01.2006 - 22:04 Uhr]
NoxX:
Hab mir das Video grad nochmal angeguckt!
Man erkennt gar nicht die Ladeaneige!!!
=> vielleicht ein FAKE???
217 comments
[29.01.2006 - 22:06 Uhr]
crash123:
Also ich finde jetzt nach dem Video, das der Kagge aussieht. Hab mir den besser vorgestellt. Also die Bildschirme sehen ja total doof aus, einer eingedrückt, einer rausgedrückt -.-
649 comments
[29.01.2006 - 22:22 Uhr]
gollum1:
Der sieht aus wie ein Skelett.
291 comments
[29.01.2006 - 22:36 Uhr]
TheEdge:
ihr habt den neuen ds doch nur auf einem dummen fake video und einem 2d foto gesehen also frage ich mich wie ihr schon so über das design meckern könnt. ps: das aussehen des alten ds find ich pers. nicht schön also bin ich mal gespannt wie er in echt wirkt
5 comments
[29.01.2006 - 22:51 Uhr]
Tseldon:
Das Video ist ein Fake, wenn man den DS Lite genau beobachtet, bemerkt man, dass er beim Drehen und so weiter der Kamera seine Position verändert. Dazu werden die Spiegelungen bei den Screens nicht richtig angezeigt. Hier hat wohl jemand aus den 2D-Bildern schön was hergezaubert. Leider ein Fake, daher kein Urteil aufgrund dessen möglich.
260 comments
[29.01.2006 - 23:06 Uhr]
epifire:
WENN das Video echt ist, dann muss ich sagen: Zugeklappt eine Augenweide, aufgeklappt *würg* (da würde ich mir den Kauf nochmal ernsthaft überlegen).
Aber es scheint ja doch ein Fake zu sein, ich sehe auch diese "Bewegungen".
522 comments
[29.01.2006 - 23:16 Uhr]
SaschaAsh:
Also ich weiß nicht. Das neue Design schreckt mich immer mehr ab. Gefallen tut er mir nur im geschlossenen Zustand, sonst sieht er ziemlich billig aus. Kann vielleicht am Filmmaterial liegen, aber ich mag den alten DS mehr denn je und brauch den Neuen kein bisschen.
2 comments
[29.01.2006 - 23:28 Uhr]
derbrain:
lasst euch doch nicht verarschen! das ist ein fake video! einfach, wie der name schon sagt ein cg video --> computer graphics. am pc gerendert und einfach in das video eingefügt... sicher nicht schlecht gemacht, aber auf keinen fall offiziell! wartet doch erstmal echte bilder und videos ab...
223 comments
[29.01.2006 - 23:34 Uhr]
Motorbass:
Ihr hättet dazuschreiben sollen, dass es sich um eine COMPUTERANIMATION von einem Fan handelt.
201 comments
[30.01.2006 - 07:45 Uhr]
Cyrax:
Schaut doch sehr gut aus (vor allem dieses dunkelblau), aber ich werde mir keinen neuen kaufen. Das Aussehen ist zwar ganz gut aber ich will neue Funktionen...
57 comments
[30.01.2006 - 07:49 Uhr]
Dsfan:
der ist dumm sieht voll alt aus der normale sieht viel besser aus
27 comments
[30.01.2006 - 08:26 Uhr]
sayhello:
also ich finde die neue Version auch nicht schön. Den Hammer finde ich, dass in einem früheren Artikel das Design mit Apple verglichen wird?? Hallo? Nur weil er weiss und lackiert ist, hat das noch lange nicht mit dem Design von Apple zu tun, denn dann würde das Gerät gut aussehen. Das Beste an der Veränderung finde ich, dass die Displays heller sind und sich in der Helligkeit verstellen lassen, alles Andere finde ich keinen Fortschritt! Schade, ich hätte optisch mehr erwartet.
16 comments
[30.01.2006 - 09:19 Uhr]
Niki:
Ich habe gehofft die würden was an der ergonomie ändern.. nöö...
jetzt kann ich weiter vor schmerzen sterben nach mariokart.
145 comments
[30.01.2006 - 09:42 Uhr]
RPGamer:
Wenn das Video ein Fake wäre, dann ist es ja umso besser, denn der gezeigte DS Lite sieht hässlich aus.
219 comments
[30.01.2006 - 10:02 Uhr]
Tao DS:
der lite ist ja fast genau so groß wie der ds...
und außerdem gefällt mir der alte besser!
3 comments
[30.01.2006 - 11:13 Uhr]
tank:
lolool! ist doch egal ob das ein fake ist oder nicht, der lite sieht nunmal so aus, und er sieht meiner meinung nach GUT aus... bis auf das mit den displays halt^^
das video ist sooo unsinnig lol

tank
156 comments
[30.01.2006 - 11:18 Uhr]
powerpack:
naja der Unterschied liegt meines Erachtens vorallem in der Dicke der Geräte. aber Nintendo hätte das Gerät wirklich etwas kleiner machen können. was mir gut gefällt ist, dass der neue DS den alten Game&Watch-Geräten sehr ähnlich sieht - da kommt Retrofeeling auf.
24 comments
[30.01.2006 - 11:23 Uhr]
2occ3r:
Ich finde einen neuen DS zu kaufen ist nicht das Geld wert. Mir wäre es lieber wenn Nintendo neue Funktionen eingebaut hätte (z.B. mp3 oder Online Picto Chat)
66 comments
[30.01.2006 - 12:23 Uhr]
Lyserg:
@2occ3r
der NDS ist kein Multimedia-Gerät sondern nen Handheld zum Spielen, und naja für mp3's gibts MP3-Player, welche ja auch immer billiger werden.
Aber das es nicht das Geld wert ist sich den neuen DS zu holen hast du recht. Wozu nochmal das Geld dafür ausgeben ;) wenn der "alte" noch bestens funktioniert?
Ich frag mich eh wieso sich manche diese neue Version kaufen, wo sie den alten haben >.>, bzw wo diese Leute ihr Geld herhaben, da die meisten hier ja noch Schüler sind und der Rest größtenteils aus Auszubildenen und wenig Arbeitenden besteht.
252 comments
[30.01.2006 - 12:39 Uhr]
911:
der lite ist wohl doch nicht 2/3 der grösse vom alten ds wie viele seiten behauptet hatten.. sieht mehr eher so aus, dass der lite ungefähr 20% kleiner ist vom volumen, genauso wie er auch 20% leichter ist.

hätte echt kleiner sein können..aber angeblich soll ja das handling wesentlich besser sein, hoffentlich stimmt das zumindest ;)
191 comments
[30.01.2006 - 13:01 Uhr]
Flori372:
O.k. was ich richtig sch**** finde ist der untre hervorstehende screen bzw. das der obere so ein gedrückt ist...
Aber sonst sieht er ja nicht schlecht aus.
455 comments
[30.01.2006 - 13:24 Uhr]
Mokuba 941:
Sieht selbst in dem Video, das mit ziemlich Sicherheit ein Fake ist, für mich gar nicht mal so schlecht aus. Die Bilder haben mir mehr gefallen, aber das Video IST ein Fake, sieht zumindest so aus. Kommt ja auch nicht von Nintendo selbst...
249 comments
[30.01.2006 - 13:45 Uhr]
julian64:
wer weis ob das überhaupt der echte ist,oder nr ein fan nachbau.und nintendo hat ja auch noch nicht gesagt das das design schon final ist.
73 comments
[30.01.2006 - 14:17 Uhr]
staudt:
iih noch hässlicher als ich dachte!!!!wöah
so n kantkopp komt mir nich ins haus!
490 comments
[30.01.2006 - 14:22 Uhr]
Spot2:
für alle dies noch nich gemrekt haben.. das is n render film.... bzw. n gerenderter DS lite...
2580 comments
[30.01.2006 - 14:36 Uhr]
supermariofan:
Ich denke auch, dass ein Fake ist.Ich lauf mir den NDS lite wahrscheinlich, muss aber nicht sein, bin also noch etwas unschlüssig.
89 comments
[30.01.2006 - 14:36 Uhr]
Munchlax:
Ich mag den neuen DS, das ganze Design gefällt mir sehr gut. Das Mikrofon in der Mitte finde ich plausibel. Für alle Nörgler: Der DS hat auch nicht sein ursprüngliches Design beibehalten, sondern sich noch erheblich geändert. Das wird hier sicher auch noch passieren, wenn sicher auch nicht so extrem.
11 comments
[30.01.2006 - 14:37 Uhr]
Yoshi14:
Naja also so toll sieht der ja nich grad aus...
sieht ein bisschen aus wie so ein game&watch
19 comments
[30.01.2006 - 14:37 Uhr]
onkel-ruppi:
alter wieso müssen 20 Leute hier die gleiche gagge schreibn.

Leude wenn einer sachd das des video n fake is dann müssen net glei noch alle sagen: " Hey yo man des video isn fake." "Alle dies noch net kapiert ham, des isn fake."

Leude glaubt mir wir wissen das des n fake des müssen aba net glei 28309280948209 Leude einer reicht au scho

zum Thema: der ds lite sieht einfach nur ugly aus uwäh
3 comments
[30.01.2006 - 14:42 Uhr]
tank:
ich finde der NEUE sieht viel moderner aus als der ALTE DS... der alte hat 80iger design^^
28 comments
[30.01.2006 - 14:54 Uhr]
yokito:
Also sowas hässliches hab ich ja noch nie gesehn!
Würd ich mir nicht kaufen
463 comments
[30.01.2006 - 14:59 Uhr]
Jack Chan:
halte die unterstützung von mp³etc. auch für unnötig. hol mir in nächster zeit sowieso nen i-pod video! ;)
594 comments
[30.01.2006 - 14:59 Uhr]
Perfect Dark:
Ne mir gefällt der auch nit, irgendwie find ich hat sich nit viel ins positive geändert außer vieleicht das man nun die helligkeit verstellen kann aber sonst? Er ist häßlicher geworden (zu eckiges designe errinert an i-pod oder PSP aber doch nit an nintendo) Außerdem gefällt mir der rausstehemde Touchscrenn überhaupt nit. Un die größe hat sich ja auch nur minimal verkleinert. Naja aber wem er besser gefällt soll ihn sich halt kaufen
101 comments
[30.01.2006 - 15:31 Uhr]
ProContraGamer:
Ach Leute, macht euch doch nichts vor. Egal ob Fake oder nicht, der DS in dem Video sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Das Wackeln kann man sich auch anders erklären, vielleicht hat sich der Kameramann einfach auf das Kissen gestützt wo die Geräte drauf liegen und deshalb wackelt er.

Selbst wenn das einzige Bild von Nintendo nur eine Art Skizze ist kann man sich doch denke, dass das Gerät exakt so aussehen wird. Ich meine, man kann immer was finden, wenn man enttäuscht wird aber so wird der Lite aussehen.

Und wenn ich schon höre, "Das Design wird noch geändert". Hallo, der Lite kommt in einem Monat raus, ist wohl schon in Produktion und wird in Japan möglicherweise auch schon bei diversen Zeitschriften und Händlern gewesen sein.

DA KANN MAN NICHTS MEHR ÄNDERN.

Ich meine, selbst auf dem Nintendobild sieht man, dass der untere Bildschirm raussteht, es ist nur logisch, dass der obere eingedrückt sein muss.

Hut ab vor dem Faker, der hat ne gute Arbeit geleistet, zwei, drei Tage nach der Veröffentlichung eines gezeichneten Bildes so etwas zu schaffen.
252 comments
[30.01.2006 - 15:35 Uhr]
911:
PCG: liest du eigentlich die Kommentare?

DAS IST KEIN FAKE DAS IST GANZ EINFACH EIN GERENDETER FILM! EIN TRICKFILM! DIE HABEN DIE BILDER VOM DS LITE GENOMMEN UND DIE ANIMIERT UND DESWEGEN SIEHTS AUCH SO ECKIG AUS!

und dass es mit computer gemacht steht übrigens auch DIREKT ÜBER DEM VIDEO(cg)! einfach mal augen öffnen!

das dient zum grössenvergleich aber ob der stimmt ist wieder ne andere frage
174 comments
[30.01.2006 - 15:46 Uhr]
dieschildkroete:
Ich finde der wirkt irgendwie so billig verarbeitet und der touchscreen sieht so groß aus...naja
286 comments
[30.01.2006 - 15:47 Uhr]
Lord Daniel:
nun ja also es ist nicht die schönste kreation nintendos aber ich denke alle die keinen ds haben werden sich über diese neuentwicklung freuen , auch wenn ich es scheiss fine das nintendo nun in die Apple richtung geht, ide sollten lieber ihre eigenen modelle, kreationen und geschmäker behalten, dieser ds ist zwar etwas edler aber hat keine wirklichen verbesserungen gegenüber dem ds und er ist auch nicht wirklich viel kleiner geworden , aber alle die auf so einen stil stehen, werden sich wahrscheinlich drüber freuen.ich persönlich fined ihn aber trotzdem hässlich, man sollte ihn sich aber trotzdem mal in 2realen " bioldern anschauen, denn s ein video kann täuschen der micro war im geschäft meine meinung nach sogar noch kleiner als auf allen werbungen und co.!!!
275 comments
[30.01.2006 - 15:51 Uhr]
seimon:
Junge, das ist ein Fake, steht erstens drüber (wie jemand anderes schon gesagt hat...) und zweitens, lies dir mal die Comments auf der Site durch.
101 comments
[30.01.2006 - 15:55 Uhr]
ProContraGamer:
Ohm, ja, ich lese die Kommentare und habe auch das cg gesehen aber trotzdem weiß ich jetzt nicht, wo das Problem ist.

Ich weiß auch, was ein gerenderte Film ist aber eckig sieht das in meinen Augen auch nicht aus (ist ja egal). Ich habe nur gesagt, dass der DS in diesem Movie so ausschaut wie auf dem gezeichneten Bild. Vielleicht bin ich blind aber so sehe ich das. Warten wir auf richtige Bilder und dann können wir ja wieder vergleichen.

Und auch wenn es ein Rendermovie ist (was es ja zu sein scheint), bedeutet das ja nicht, dass das finale Design anders aussehen wird/muss.
490 comments
[30.01.2006 - 16:03 Uhr]
Jamma-Pi:
Logisch ist es wohl kaum das der obere Bildschirm "eingedrückt ist" denn wenn man sich mal den "originalen" DS anguckt und die paar cm unter dem Touchscreen wegdenkt, sieht man, dass der Touchscreen auch quasie "erhoben" ist. Zugeklappt sind nämlich an beiden Seiten (Steuerkreutz und Button) lücken... Deshalb denke ich nicht das der obere nach innen gehen wird. Zumal das mega hässlich aussehen würde. Auf den Skizzen die von Nintendo kommen seh ich ausserdem nicht, das der obere Bildschirm nach innen steht...

MfG
97 comments
[30.01.2006 - 16:13 Uhr]
MR.JOE:
LoL ihr seid ein lustiger Haufen!! Vor dem Video habt ihr den DS-lite so gelobt und dass er so stylisch aussieht und jetzt finden ihn die meisten hässlich. Ich bleib sowieso bei meinem alten DS....
736 comments
[30.01.2006 - 16:22 Uhr]
Tinnte:
Ich muss mich MR Joe anschließen. Vorher so eine extrem Euphorie,und nun DAS hier... naja icvh mochte den Lite von anfang an nicht. Zwar nicht seines Aussehens wegens (was ich übrigens hammer dumm finde! wieso bewertet ihr ein Gerät rein nach dem Aussehen??? Die änderungen am Lite sollten doch wohl das entscheidende sein, oder????????), sondern we´gen Nintendos "immer erstmak bis nach Weihnachten warten" Politik. aber es läuft ja jetz uaf das selbe hinaus, nur dass ich nicht enttäuscht vom gerät bin, da ich seinem Erscheienen nicht allzu euphorisch entgegenblickte
275 comments
[30.01.2006 - 16:29 Uhr]
seimon:
Lol, ich habe von Anfang an gesagt, ich werde mir den Lite nicht zulegen. ;-)
3 comments
[30.01.2006 - 16:39 Uhr]
DarkSnake:
Ich denke das Video ist ein Fake, weil ich erstens noch nie ein PräsentationsVideo von Nintendo in so schlechter Qualli gesehen habe, des weiteren gibt es bei Nintendo keine Hinweise darauf das dieses Video überhaupt existiert. Dann ist auch noch der Link zur Seite eines 3D Animateurs im Video eingeblendetund ich glaube zun sehen, dass sich der DS Lite etwas bewegt obwohl niemand dran ist und der Rest ruhig da liegt.
350 comments
[30.01.2006 - 16:43 Uhr]
Kaan:
Fake, also ist das Video unintresant! Ich will endlich Videos vom ECHTEN Lite sehen!
157 comments
[30.01.2006 - 16:52 Uhr]
Ishbane:
Also dass der untere Bildschirm so krass hervorsticht, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Er wird bestimmt schöner ! (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
45 comments
[30.01.2006 - 16:52 Uhr]
SomaCruz:
mein gott das ist ja nur eine verdammte fälschung vergleicht doch mal die bilder vom 1.artikel über den lite mit diesem video...das mit dem herausstehendem bildschirm würde nintendo doch nie so machen...
745 comments
[30.01.2006 - 17:16 Uhr]
Nintendog:
Also auf den Bildern fand ich ihn ganz stylisch, aber jetzt bei dem Video find ich das Design doch nicht so überragend.
715 comments
[30.01.2006 - 17:36 Uhr]
Balmung:
Ich sag nur: abwarten ob er in einem echten Video auch so aussieht, so toll fand ich das Design von Anfang an nicht.
613 comments
[30.01.2006 - 18:18 Uhr]
Firefighter:
Alle die sagen es ist ein Fake, also bidde jungs wir haben es gehört!Mann muss ihn halt so hinnehmen und ich werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem kaufen!
137 comments
[30.01.2006 - 18:40 Uhr]
NDSmaniac:
Auf dem Video sieht man ja auch ned anderes als auf den Screens.
Übrigens: Er sieht schlimmer als vorher aus!
131 comments
[30.01.2006 - 19:00 Uhr]
Sylias:
Auf dem Video sieht er echt sehr hässlich aus. Aber ich denke auch das es ein Fake ist, denn sowas würde Nintendo doch nicht im ernst herstellen...der sieht so billig verarbeitet aus.
249 comments
[30.01.2006 - 20:08 Uhr]
julian64:
übrigens,woher soll man wissen das der DS LITE am unteren TS hervorsteht...selbst der jetztige DS sieht auch bei bildern so aus als 0,5 cm von dem unteren TS hervorstehen,und? ist es so? neeeeee...also würde ich warten bis ein video von nintendo da ist...
199 comments
[30.01.2006 - 20:19 Uhr]
ephoto:
Ich finde das echt köstlich, wie man sich über ein derart - SORRY - Schrottvideo hochziehen kann. Ich hätte das Dinge ("Video") nicht mal ansatzweise veröffentlicht. Egal ... der Andere gefiel mir dennoch viel besser (Klapp-DS-Fake). ;)
11 comments
[30.01.2006 - 21:23 Uhr]
klehriker:
Ich finde es lustig, wie so viele auf einmal den DSlite so hässlich finden, obwohl er ja eigentlich genauso aussieht, wie auf den Bildern. Der TS ist meiner Meinung nach sicher hervorgehoben (auf den Bildern ja ersichtlich). Gründe dafür gibt es mehrere:
- Platz für Hardware; der lite ist wesentlich dünner als der DS, hat aber die selbe Leistung (di einfach noch nicht kleiner verpackt werden kann)
- Schutz der Displays; durch die ineinanderreichenden Displays im zugeklappten Zustand verringert sich die Gefahr, Dreck/Staub auf den Display (beim TS unangenehm) zu bekommen.
- Handlichkeit; so dünn er auch ist, man kommt sicher leichter mit seinem Daumen an den TS als wenn er eben wäre.

5024 comments
[30.01.2006 - 21:37 Uhr]
Freezer:
Dadurch das der NDS um einiges flacher ist wird er etwas handlicher. Und in die Hosentasche kriegt man ich auch besser rein. Vor allem sieht er zugeklappt ziemlich stylisch aus wie ich finde. Nur in Sachen Breite und Höhe hat sich nicht sehr viel verändert. Da ist er fast genauso groß wie vorher. Das mit dem unten herausstehenden und oben eingedrückten Schirm müsste man in echt sehen. Vielleicht gibt es so dem DS ja auch gleich zusätzlich Stabilität.
61 comments
[30.01.2006 - 21:42 Uhr]
zocker_28:
Schrieb ich bereits im Forum , sollte das Video echt und das die finale Fassung sein, wird er auf gar keinen Fall gekauft. Da ist mir mein aktueller DS lieber.
80 comments
[30.01.2006 - 22:33 Uhr]
Kazuya:
Der Micro hab ich gekauft und bin begeistert. der ist wirklich klein und der Bildschirm ist einiges besser als beim GBA. Aber hier fehlen mir die wirklichen Änderungen. Auf den ersten blick sieht er aus wie ein normaler weisser DS. aber er scheint vor allem flacher zu sein. Den lite brauche ich nicht unbedingt. Und irgendwie finde ich den klassischen nintendo-style cooler als alle iPods. Denn schlussendlich geht es doch um Videogames, oder?
979 comments
[31.01.2006 - 21:26 Uhr]
ahnstr:
also so ein unterschied is das ja nun echt net
19 comments
[01.02.2006 - 01:08 Uhr]
Dizler:
rofl, sehr amüsant die ganzen Kommentare von wegen fake, gerendert, offiziel usw. wobei doch schon die Überschrift dieser News lautet: "Fan-Video zum Nintendo DS lite" :D
Der Spruch ist zwar alt und geht mir inzwischen, da oft benutzt, auch schon auf die Nerven, aber er stimmt einfach nunmal:
Wer lesen kann ist im Vorteil. ;D
Noch ein besonders lustiges Zitat aus einem Kommentar: "Schaut doch sehr gut aus (vor allem dieses dunkelblau), aber ich werde mir keinen neuen kaufen." xD lolwech
3 comments
[01.02.2006 - 14:12 Uhr]
GigAtom:
Wie wärs, wenn sich die Entwickler diesen "neuen" NDS gespart hätten und dafür das Geld in die Entwicklung eines vielleicht revolutionären Systems gesteckt hätten? Ist jetzt aber leider schon zu spät.
101 comments
[03.02.2006 - 16:15 Uhr]
StyleWalker:
Ich zum Beispiel finde den neuen DS übergeil!
5 comments
[04.02.2006 - 10:14 Uhr]
Donidarko:
Kauft diesen DS Lite nicht, weil er hässlicher aussieht als der alte Ds. Wer schon ein Ds hat, dann würde ich es nicht empfehlen einen neuen Ds Lite kaufen. Habt ihr auf dem Video gesehen, dass der Bilschirm ganz schwarz ist___Komisch.

Behaltet euren alten Ds!!!!!!!
20 comments
[05.02.2006 - 18:59 Uhr]
Maxx_4:
FAKEEEEEE!!!!!!!!!
aber hier auf PlanetDS stand das in ein
paar tagen die offiziele site für den Nintedo DS lite eröffnet wird.
wir werdens seheen!!!!!!