PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.01.2006 , 13:36 Uhr
von  [ HickLick ]

TAOs Abenteuer - neues Video

TAO - das ist der Name eines eigentlich ganz normalen Schülers - zumindest ist er normal, bis zu jenem Tag, als ein furchterregendes Monster auftaucht, welches alle Bewohner der Stadt in Stein verwandelt (Anm. d. Red.: Zelda lässt grüßen). Unser kleiner, blonder Protagonist, macht sich nun also auf die Suche nach einem Ei, das das Monster gelegt hat, denn nur dieses kann die Bewohner retten, sofern es rechtzeitig zurück nach Bente Island gebracht wird. Tao befindet sich nun in einem Wettlauf gegen die Zeit; sollte das Ei nicht vor dem nächsten Vollmond nicht dorthin zurückgebracht werden, bleiben seine Freunde für immer versteinert.

Wir zeigen euch heute ein Video zu Tao’s Adventure: Curse of the Demon Seal (so der bisherige Arbeitstitel), in welchem man zum ersten Mal bewegte Bilder des potentiellen Mega-Krachers erkennen kann. Die Grafik überzeugt nicht nur auf den Screenshots, sondern auch im Video, und man sieht auch sehr schön, wie der Touchscreen integriert wurde. Warten wir ab, was sonst noch so kommen wird.

Share -
Quelle:  GameTrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

640 comments
[29.01.2006 - 13:50 Uhr]
HickLick:
Verdammt schöne Grafik, schöner Sound, tolle Atmospähre - mensch, waren das schöne 70 Sekunden ..
2347 comments
[29.01.2006 - 13:50 Uhr]
drake:
Allerdings, das Spiel sieht genial aus und macht einiges her, ich will es unbedingt! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange.
354 comments
[29.01.2006 - 13:54 Uhr]
kingsta d-warez:
ich kann euch beiden nur zustimmen... ich freu mich schon auf die nächsten infos.
97 comments
[29.01.2006 - 13:57 Uhr]
MR.JOE:
Kenn ich zwar schon aber egal!! Das Spiel wird sofort gekauft!!!
455 comments
[29.01.2006 - 14:00 Uhr]
Mokuba 941:
Mahlzeit.^^ Hey, man kann was essen, gibt's auch selten. Bin mal gespannt, wie's wird, das Video schaut recht vielversprechend aus.
70 comments
[29.01.2006 - 14:12 Uhr]
Fahrstuhl:
Ich werde zwar nicht ganz schlau daraus, aber es sieht echt nicht schlecht aus ^^
6 comments
[29.01.2006 - 14:22 Uhr]
Fearless:
Klasse, da kriegt man Lust auf mehr. Freue mich schon sehr drauf.
88 comments
[29.01.2006 - 14:32 Uhr]
slim:
Wird gut. Glaub ich. Aber das Genre iteressiert mich nicht!
Naja trotzdem schönes Video!
19 comments
[29.01.2006 - 14:37 Uhr]
Cool MAN:
Kling interesant besonders die grafik gefällt mir....
217 comments
[29.01.2006 - 14:41 Uhr]
crash123:
Cool...hät ich nicht gedacht, das das so Geil aussieht. KAnn mir vorstellen, das ich es mir kaufe :)
286 comments
[29.01.2006 - 15:20 Uhr]
Lord Daniel:
also ich stimme zu grafik sound und atmosphäre stimmen- jetzt ur noch ein riesen umfang und das spiel ist perfekt!
594 comments
[29.01.2006 - 15:31 Uhr]
Perfect Dark:
Wow sieht das gut aus, auch wenn grafik nit alles ist, ist hier echt eindrucksfoll!!!!!! Wenn das spiel so gut wirdwis aussieht wirds bombastisch
291 comments
[29.01.2006 - 16:02 Uhr]
manga-maniac:
schöne musik, erinnert mich an zelda mit all dem okarina geflute ^^
hätt aber gern paar außenareale gesehen
ansonsten top
275 comments
[29.01.2006 - 17:04 Uhr]
seimon:
Sieht ganz gut aus, aber ich hoffe, man kann auch noch alternativ mit dem Steuerkreuz steuern, das geht mir meißtens leichter von der Hand >_<
201 comments
[29.01.2006 - 17:36 Uhr]
Cyrax:
Ganz gut ,aber wie gesagt bei der RPG Flut haben Games wie Final Fantasy 3 oder Childrean of Mana usw. noch das größte Aufsehen, Das Spiel wird immer interessanter da kann man nur noch hoffen das es bald bei uns erscheint...
105 comments
[29.01.2006 - 18:11 Uhr]
Nintendo 4ever:
Sieht ganz nett aus aber schon wieder ein RPG. Ich glaub nicht das ich es mir hole da kommen noch bessere...
13 comments
[29.01.2006 - 18:20 Uhr]
filo:
dieses spiel hat nicht so eine tolle geschichte und es wird auch nie an ZELDA ankmmen muahahaha
645 comments
[29.01.2006 - 20:05 Uhr]
Shugo:
Ist zwar eh nicht so gut wie ZELDA, aber egal. Juhuuuuu!!! So viele RPGs! Das gefällt mir echt gut. Grafik, Sound etc. sind top. das Spiel wird gekauft.

<<Shugo>>
219 comments
[29.01.2006 - 20:38 Uhr]
Tao DS:
TAO!TAO!TAO!TAO!
78 comments
[30.01.2006 - 12:35 Uhr]
Daigasso:
Schade, ich habe mir mehr erwartet. De Sound und gut? Ne sorry, da habt ihr wohl noch nie Zelda, FF "<" X, Comix Zone oder Mauli Mallard gezockt...
Beim Tao nenn ich das gedüdel, die Grafik ist nicht schlecht aber 0815 Shareware Style... neee, so NICHT!

2580 comments
[30.01.2006 - 14:31 Uhr]
supermariofan:
Ist ein geiles Video, kenn ich aber schon.
5024 comments
[30.01.2006 - 21:28 Uhr]
Freezer:
Sieht nicht schlecht aus. Das fliegende blaue Viech find ich witzig. Bin gespannt was es so drauf hat.