PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.01.2006 , 15:36 Uhr
von  [ Fele ]

Nintendo über New Super Mario Bros.

Nintendo sprach nun exklusiv mit dem allseits bekannten Magazin Nintendo Dream über die Entwicklung des im wahrsten Sinne des Wortes neuen Super Mario Bros. Titels. Nintendo gab bekannt, dass noch keine Termin feststehe, da sich Nintendo alle Zeit der Welt nehmen will, um das Spiel fertig zu entwickeln, damit es wirklich vollkommen ausgereift ist und die Spieler in den Genuss eines nahezu perfekten Spieles kommen. Nintendo möchte mit dem Spiel nicht nur die "Mario-Veteranen" ansprechen, sondern auch Neueinsteiger, die bisher noch keinen einzigen Mario Titel gespielt haben. Dies mache die Anpassung des Schwierigkeitsgrades nicht gerade sonderlich einfach. Nintendo bestrebt das Ziel, dass beste Jump'n'Run auf den Markt zu bringen.

Share -
Quelle:  Gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

50 Kommentare

95 comments
[28.01.2006 - 16:02 Uhr]
Vlad:
Hmm....klingt interessant, aber etwas wirklich neues hören wir ja nicht gerade. oO
Und das mit aller Zeit der Welt klingt auch nicht gerade berauschend. >_>
Naja, abwarten und Mangosaft trinken.
105 comments
[28.01.2006 - 16:02 Uhr]
Nintendo 4ever:
Das sich Nintendo Zeit lässt find ich okay aber zu lange sollten sie nun auch nicht damit warten New Super Mario Bros. auf den Markt zu bringen. Gespannt bin ich außerdem ob es das beste Jump and Run wird, da man es sicherlich nicht besonders mit dem für mich noch immer besten Jump and Run Super Mario World für das SNES vergleichen kann. Ich bin allerdings schon jetzt überzeugt, dass es eines der besten Mario Spiele aller Zeiten wird.
40 comments
[28.01.2006 - 16:03 Uhr]
BobaFett:
oha
klingt etwas überheblich
werde mir das spiel aber mit ziemlicher sicherheit zulegen
Mario rulet einfach :P
weiter so alter Klempner xD
455 comments
[28.01.2006 - 16:03 Uhr]
Mokuba 941:
Und es wird das beste Jump 'n Run werden. Schön, dass sie so viel Zeit und Arbeit hinein stecken. Nur eines...

Neueinsteiger, die bisher noch keinen Mario-Titel gespielt haben. Gibt's das? ^^
105 comments
[28.01.2006 - 16:07 Uhr]
Nintendo 4ever:
Ach ja gekauft wird es natürlich sowieso. Nintendo Rules!!!
61 comments
[28.01.2006 - 16:10 Uhr]
Habe keinen:
Die sollen sich nicht zuviel zeit nehmen,ich warte schon gespannt 8)
11 comments
[28.01.2006 - 16:15 Uhr]
Gabba:
bin echt gespannt, ob es wirklich das beste J'n'R wird. wäre echt froh, wenn es wirklich so wäre. naja einfach mal cool bleiben und abwarten, was nintebdo da aus dem hut zaubert. mfg
2347 comments
[28.01.2006 - 16:22 Uhr]
drake:
Hört sich doch gut an, ich mag es, wenn sich Nintendo solche Ziele setzt und ich bezweifle auch nicht, dass sie das schaffen. Gekauft wird es so oder so, egal wann es kommt ^^
745 comments
[28.01.2006 - 16:27 Uhr]
Nintendog:
Auch wenn es noch in den Wolken steht, wann es erscheint, werde ich es mir wohl kaum entgehen lassen können. Aber zu lange sollte es auch nicht dauern.
1031 comments
[28.01.2006 - 16:40 Uhr]
Loos3r:
"Nintendo bestrebt das Ziel, dass beste Jump'n'Run auf den Markt zu bringen."

Es hat schon einen Grund, weshalb ich das Spiel schon vor 5 Monaten vorbestellt habe. ^^

Allerdings ist es doch eher unrealistisch, denn nach SM64, Super Mario Bros. 3 und Yoshi's Island ist es schon fast unmöglich, ein noch besseres J'n'R rauszubringen.
555 comments
[28.01.2006 - 16:45 Uhr]
Pascal1988:
also laut den aussagen isses doch gut, dass die sich zeit lassen! wird ein top spiel!
354 comments
[28.01.2006 - 16:53 Uhr]
kingsta d-warez:
oha, da nimmt sich Nintendo hohe ziele vor. ich glaube sogar viel zu hohe. immerhin ist es Geschmackssache was das beste JnR ist.
ich steh eher auf Sonic als auf Mario.
geil wirds trotzdem ^^
296 comments
[28.01.2006 - 16:55 Uhr]
Dark-Samus:
Also so, so wie sich das anhört, wird das Spiel wahrscheinlich nicht mehr 2006 erscheinen... Naja, wenns dann so wie bei Zelda besser wird, dann sollen sie sich ruhig Zeit lassen^^
596 comments
[28.01.2006 - 16:57 Uhr]
TOUCH!:
Hmm, das muss ich mir nochmal überlegen, aber am Schluss wirds wahrscheinlich sowieso gekauft
97 comments
[28.01.2006 - 17:01 Uhr]
MR.JOE:
Obwohl ich kein großer MArio Fan bin und mein einziges Mariospiel SM64DS ist, find ich den Titel interessant. Hoffentlich wird was gscheites draus . Der Grafikmix gefällt mir auch, endlich was neues!!
7 comments
[28.01.2006 - 17:23 Uhr]
Bani:
gekauft^^

es wird einfach super. da kann niemand etwas sagen.... nur hoffentlich lassen sie sich nicht zu lange zeit
594 comments
[28.01.2006 - 17:24 Uhr]
Perfect Dark:
Ich liebe die alten Teile dieser serie mal sehn wie sie das neue umgesetzt haben.
1435 comments
[28.01.2006 - 17:26 Uhr]
Herr Herbert:
Viel geredet und nichts gesagt.
Weder Informationen, noch irgendwelche Releasedätchen wurden genannt. Diese news hätte man sich glaube ich auch sparen können.
254 comments
[28.01.2006 - 17:43 Uhr]
Ghost in the Machine:
Solange sie sich nicht ZUVIEL Zeit lassen, ists ja in Ordnung ^^ Ich denke, 3 Quartal oder 4 Quartal wirds erscheinen *hoff* Mal hoffen, dass der Worldmap-Aufbau ist wie bei SMW 2 :) der war noch geil...
184 comments
[28.01.2006 - 17:52 Uhr]
Lord-Ulmef:
na dann entwickelt mal schön damit wir ein "pErFeKtEs SpIeL" bekommen...
156 comments
[28.01.2006 - 17:55 Uhr]
powerpack:
ich warte auf das spiel schon seit der ankündigung des DS. es ist jetzt schon wirklich lange in Entwicklung. Nintendo will eben nichts falsch machen bei seinem wichtigsten Franchise nachdem der letzte echte neue Mariotitel SM Sunshine (SM64 für DS zählt ja nicht als neu) ziemlich daneben ging und keine Begeisterungsstürme ausgelöst hat - vorallem der Schwierigkeitsgrad war bei dem Spiel viel zu hoch. ich glaube deshalb hat Nintendo jetzt solche Angst wegen dem Schwierigkeitsgrad!
1375 comments
[28.01.2006 - 18:26 Uhr]
DagShot:
ich würd denen zum beispiel empfehlen die caras im cellshade darzustellen. aber auf mich hört ja keiner :D
117 comments
[28.01.2006 - 18:32 Uhr]
Danny Master:
ich würd gern wissen obs dieses jahr noch rauskommt. aber gekauft wird mario bros. natürlich immer.
31 comments
[28.01.2006 - 19:29 Uhr]
Thardos:
Die nehmen sich wirklich alle Zeit der Welt für die Fertigstellung damit das Spiel Perfekt wird? WARUM NICHT!?
Mir soll es Recht sein.
Ich hab es nicht eilig bis ich das Spiel in Händen halte.
Kurz gesagt: Ich kann warten :)
715 comments
[28.01.2006 - 19:29 Uhr]
Balmung:
Nunja, wäre es nicht ursprüngliche Mario und wäre die Aussage nicht von Nintendo, dann würde ich der Aussage nicht viel glauben schenken, aber so traue ich es denen durchaus zu, dass das Game ein Hammer wird.
145 comments
[28.01.2006 - 19:36 Uhr]
RPGamer:
Juhu, ein neues Mario Jump'n' Run! Wird sowieso gekauft.
357 comments
[28.01.2006 - 20:16 Uhr]
DSvsPSP:
Das beste Jump`n run auf den Markt bringen .Da müssen sie sich ja selber übertreffen den Nintendo macht die besten hüpf games das spiel wird sowoso geil
417 comments
[28.01.2006 - 20:19 Uhr]
Silver_7:
also ich hätt lieber wieder n "komplettes"
3D-Spiel...
siht aber schon zomlich gut aus...
halt mal was anderes^^
78 comments
[28.01.2006 - 20:27 Uhr]
Jan2:
Ist das ein Screen vom Spiel?

Das Spiel wird eh gekauft!
319 comments
[28.01.2006 - 22:32 Uhr]
Michi89:
^^Ja, das wird ein geiles Spiel^^
Mario ist einfach Kult
2 comments
[28.01.2006 - 22:54 Uhr]
tanystropheus:
naja, spielen wir eben bis dahin mit princess peach ...
979 comments
[29.01.2006 - 01:54 Uhr]
ahnstr:
dieses spiel werde ich mir auf jeden fall holen
5 comments
[29.01.2006 - 03:05 Uhr]
Khorne:
Naja, eine "gute" 2D Grafik wäre mir lieber als diese kantigen 3D Modelle. :-/
169 comments
[29.01.2006 - 10:11 Uhr]
Zeldamaster:
Ich freu mich schon auf das Game! Wird bestimmt klasse!

(Mein 50.Beitrag...nichts besonderes im vergleich zu anderen,ich weiß!)
37 comments
[29.01.2006 - 10:20 Uhr]
G-Unit:
Auf dieses Spiel warte ich am meisten!!!
201 comments
[29.01.2006 - 11:37 Uhr]
Cyrax:
Das ist eigentlich die richtige Einstellung aber ich wills jetzt schon haben :-( . Hoffentlich dauerts nicht so lange, aber ich bin mir sicher das warten wird sich lohnen...
5024 comments
[29.01.2006 - 12:24 Uhr]
Freezer:
Die haben sich ja hohe Ziele gesetzt, wenn sie die Qualität der bisherigen Mario-Jump & Runs noch toppen wollen. Denn das wird nicht leicht. Bin schon gespannt wie perfekt das "nahezu perfekte" Spiel letztendlich sein wird.
463 comments
[29.01.2006 - 12:31 Uhr]
Jack Chan:
ich werde mir das game schon allein wegen des multiplayers holen.
736 comments
[29.01.2006 - 12:58 Uhr]
Tinnte:
Hoffentlich fällt Nintendo nicht auf die Schnauze mit solch hohen ansprüchen. obwohl, wenn BigN mal sowas selbst in die hand nahm, kam immer was richtig geiles raus. abwarten und tee trinken würd ich sagen.
19 comments
[29.01.2006 - 13:14 Uhr]
Cool MAN:
Ich schwebe jetzt schon auf wolke 7 alein schon wegen des multyplaxers :)
2580 comments
[29.01.2006 - 13:54 Uhr]
supermariofan:
Ich bin gespannt ob es Nintendo wirklich schafft, New Super Mario Bros. zum BESTEN Jump'n'Run zu machen.Ich glaube schon, dass das klappen könnte!
217 comments
[29.01.2006 - 14:34 Uhr]
crash123:
Schließ mich BobaFett an. Echt, da haben sie sich ja was vorgenommen^^....aber ich kaufs mir eh glaub ich.
350 comments
[29.01.2006 - 14:46 Uhr]
Kaan:
Super Mario Bros. 3 können die Niemals übertreffen! Aber ich lass mich gerne überraschen!
210 comments
[29.01.2006 - 18:17 Uhr]
Dreamer:
das spiel sollte ja schon november 2005 da sein. wieder eins der Spiele das wohl nie rauskommen wird weils immer weiter verschoben wird. (siehe Zelda TP)
121 comments
[29.01.2006 - 18:33 Uhr]
Corni:
Hoppla, das ist ein wirklich hochgestecktes Ziel, zumal ich mir nicht vorstellen könnte, wie man ein Super Mario World in Sachen Gameplay übertumpfen könnte, aber ich bin zuversichtlich, dass Nintendo sich diese Aussage gut überlegt hat und man sich auf einen Knüllerjumper freuen kann!
219 comments
[29.01.2006 - 20:35 Uhr]
Tao DS:
icke wills endlich!
92 comments
[29.01.2006 - 21:11 Uhr]
DS-Mann:
na da hat scih Nintendo ja mal was vorgenommen. Find ich sehr gut das mal was neues kommt. Wo es ja zuletzt nur neuauflagen gab. Hoffentlich wird's wirklich das bester Jump'n'Run....wär genial.
113 comments
[30.01.2006 - 17:44 Uhr]
Warioman:
Das Spiel kauf ich mir mit sicherheit ich bin ein großer mario 2d fan und die grafik in 3d wow!
45 comments
[01.02.2006 - 08:46 Uhr]
SomaCruz:
echt toll was nintendo vorhat..auch wenn es schon mal gerüchte gab es würde im dezember 2005 erscheinen...aber es wid sicher ein tolles spiel,das steht fest!!
ps:im letzten satz eures artikels hat sich ein rechtschreibfehler versteckt: das mit doppel-s geschrieben!!naja wollt ich nur noch erwähnen.*gg*
143 comments
[01.02.2006 - 18:25 Uhr]
Hamzter:
Nintendo bringt doch schon seit Jahren die besten Jump `n Runs auf den Markt. Freu mich aber auf den neuen Hüpfer!