PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.01.2006 , 14:43 Uhr
von  [ drake ]

Screens zu Tales of the Tempest

Namco feilscht nicht lange und präsentiert nun auf deren Website erste, scharfe Screens. Rechts könnt ihr die Bilder sehen oder direkt bei Namco.

Das Spiel wird komplett in 3D dargestellt und wohl auch einige Features des Nintendo DS ausnutzen. Genaueres ist hierbei noch nicht bekannt. Das Spiel soll um die 40 Stunden Spielumfang bieten, bis es durchgespielt ist. Auch wird es einen Multiplayer geben, der bis zu vier Spielern gleichzeitig Aktionen erlaubt. Was genau das sein wird, ist noch nicht bekannt. Das Spiel wird am 13. April in Japan erscheinen.

Share -
Quelle:  Namco

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

41 Kommentare

2347 comments
[23.01.2006 - 14:51 Uhr]
drake:
Wenn ich das so sehe, dann läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen. Genial, einfach nur wunderschön und genial! 40 Stunden wirds haben, hoffentlich sind die auch gut untergebracht und dass man es öfters spielen will und so :) Mehr wäre wünschenswert gewesen, aber naja, so ist es auch okay. Ich freu mich rießig auf das Spiel.
275 comments
[23.01.2006 - 14:53 Uhr]
seimon:
Sieht zwar etwas pixelig aus, aber das soll den Spielspaß nicht trüben..
29 comments
[23.01.2006 - 14:53 Uhr]
Caoimhin:
oO Dass muss ich einfach haben! Arrgh! xD
40 comments
[23.01.2006 - 14:54 Uhr]
Wizzard:
Wo sieht das denn Pixelig aus??Nicht die besten Texturen aber nicht pixelig.
Sieht auf jedenfall genial aus,ebdlich mal ein Cel-sahding spiel auf dem DS das mich auch interessiert.
212 comments
[23.01.2006 - 14:54 Uhr]
Joerg88:
für den DS sieht es ganz orgendtlich aus, wenn das Gameplay noch stimmt, dann wäre es ok
45 comments
[23.01.2006 - 14:57 Uhr]
marsteufel:
Das hört sich ja super an. 40 Stunden sind ne ganze Menge.
1435 comments
[23.01.2006 - 15:07 Uhr]
Herr Herbert:
Naja, auf den Scans sah's irgendwie besser aus, finde ich.
138 comments
[23.01.2006 - 15:08 Uhr]
Shinichi:
Wow, das Spiel haut mich echt vom hocker. So ne wahnsinns Grafik und dann noch 40 Stunden Spielumfang!!!
275 comments
[23.01.2006 - 15:09 Uhr]
seimon:
@wizzard: Ich mein die Bodentexturen..
402 comments
[23.01.2006 - 15:11 Uhr]
Dragon Hunter:
DIESES GAME wird gleich gekauft!
Bei so einer Grafik noch eine Spieldauer von 40 Stunden ist kaum denkbar!
Da kann man einfach nur sagen es wird ein TOP-TITTEL nicht nur für den DS sondern grundsätzlich für die ganzen Handhelds!
Tales of the Tempest wird sicher über die 90 Prozent grenze gehen!
Ich freue mich schon :D!
117 comments
[23.01.2006 - 15:13 Uhr]
Danny Master:
wow,hört sich echt geil an .
851 comments
[23.01.2006 - 15:26 Uhr]
Swordi:
Sieht geil aus und 40 Stunden sind verdammt viel
463 comments
[23.01.2006 - 16:01 Uhr]
Jack Chan:
bei children of mana von geiler (2D)- grafik reden und hier den etwas pixeligen boden bemägneln, ja gute nacht! das sieht wirklich mal krass uas. schön zu sehen, das es doch noch entwickler gibt, die sich etwas mehr mühe geben als andere!
66 comments
[23.01.2006 - 16:01 Uhr]
Lyserg:
Wird eindeutig nen Topspiel ;), typisch Namco & "Tales of". Aber schade das es immernoch keine Screens & Informationen zum Kampfsystem gab.
Werds mir so oder so holen x), und Multiplayer hört sich toll an, noch besser wenns WiFi ist, wodran ich aber nicht glaube, da Namco ja eh nen Tales of Eternia Online rausbringen wird.
715 comments
[23.01.2006 - 16:11 Uhr]
Balmung:
Tjo, gestern dachte ich noch nur die Charaktere und ein paar Objekte wären 3D, wie man aber auf den Shots ja deutlich sieht ist alles 3D. Eigentlich schade, gerenderte Hintergründe hätten sicher besser ausgesehn und vorallem wären dann noch mehr Polygone für die Charaktere übrig gewesen. Bin mal auf ein Video gespannt.

4 Spieler Multiplayer... vermutlich wird der so aussehen wie bei Tales of Symphonia, das jeder der 4 Spieler im Kampf einen der 4 Charaktere der Party steuern kann.
463 comments
[23.01.2006 - 16:26 Uhr]
Jack Chan:
@Balmung: um etwas zu den hintergründen zu sagen: mit deiner meinung könntest du recht haben, es wäre mit sicherheit eine lösung gewesen, die hintergründe zu rendern, ejdoch erscheint ja auch final fantasy III welches gerenderte hintergründe bieten wird.
115 comments
[23.01.2006 - 16:33 Uhr]
Replay:
Ommmm... Ich bin ein Baum und muß dieses Spiel haben.... Ommmmm
2580 comments
[23.01.2006 - 16:36 Uhr]
supermariofan:
Boah!Das sieht echt geil aus!!!Wird sicher ein Hit.Und auch ist es das erste 3D-RPG für den NDS!
31 comments
[23.01.2006 - 16:48 Uhr]
Thardos:
Die Grafik ist ganz schick. Die könnte Tales of Symphonia(NGC)das Wasser reichen. Nur schade das nichts von den Kämpfen zu sehen ist. Aber ich behalte das Game im Auge. Auf jeden Fall.
145 comments
[23.01.2006 - 17:10 Uhr]
RPGamer:
Sieht sehr gut aus! Das Spiel wird sicher der Hammer, falls auch die Story und die Musik überzeugen kann.
70 comments
[23.01.2006 - 17:11 Uhr]
Fahrstuhl:
wow... Atmosphärisch ^^ Das Spiel werde ich mir sicherlich holen... Hoffentlich gibts zumindest eine US-Version davon.
Die Screens sind echt der Hammer ^^
105 comments
[23.01.2006 - 17:26 Uhr]
Nintendo 4ever:
Sieht ganz ordentlich aus. Kaufen werde ich es mir aber warscheinlich nicht.
1375 comments
[23.01.2006 - 17:38 Uhr]
DagShot:
wenn man das so sieht freut man sich doch auf zelda DS :D
291 comments
[23.01.2006 - 17:42 Uhr]
manga-maniac:
also das hat schmackes!! sieht gut aus soviel dazu
ob's denn nun gut wird ist eine andere sache
aber schöne und abwechslungsreiche landschaften lassen hoffen ^^
342 comments
[23.01.2006 - 17:53 Uhr]
Nintendofan:
Mal sehen was aus den 40 Stunden Spielzeit wird. Bei ToS war sie mit 80h angegeben, gebraucht hab ich keine 34.
Spiel ist aber schon gekauft ;)
45 comments
[23.01.2006 - 18:07 Uhr]
SomaCruz:
Yeeeeeeeaaaaaah was für ein geiles Spiel!!!Tales of Symphonia für den Game Cube war schon der Hammer..Die Grafik sieht echt super aus...
217 comments
[23.01.2006 - 18:08 Uhr]
crash123:
Das Spiel wird sooooo GEIL!!! Ich will das haben...ICH WILL ES!!!^^ Trotzdem wirds nich importiert, es sei denn, es kommt nur in Japan raus.
5024 comments
[23.01.2006 - 18:09 Uhr]
Freezer:
Manche Bilder, wie das siebente sehen ja ganz gut aus. Andere, wie das achte könnten ein paar mehr Details vertragen.
736 comments
[23.01.2006 - 18:16 Uhr]
Tinnte:
WHOOOO TALES tales tales tales!! war geil is geil und wird auch auf dem ds geil werden<!! ein muss für einfach jeden!!
240 comments
[23.01.2006 - 18:31 Uhr]
Moorhuhn:
Tales of Symphonia hat glaub ich 140 Stunden (ich bin mir nicht sicher). Aber Tales of the Tempest wird trotzdem geil!!!
73 comments
[23.01.2006 - 18:36 Uhr]
Metalmind88:
die screens erinnern mich verdammt an tos!das spiel wird sicher geil!
40 comments
[23.01.2006 - 18:36 Uhr]
bonfire:
Das Cell Shading is so Geil,da zeigt sich mal wieder zu was der DS fähig ist (was allerdings nur Nintendo gelingt)
238 comments
[23.01.2006 - 18:50 Uhr]
360° Aliendrop:
das beste is eh der multiplayer
736 comments
[23.01.2006 - 19:29 Uhr]
Tinnte:
Naja die 140 auf der Packung vermerkten Stunden ergeben sich daraus, dass man das 2mal durchspielen musste, um den wirklichen endscrenn zu sehen. an sich hatte es so um die 80 stunden, wenn man sich für alle sidequest die zeit genommen hat, und auch immer schön trainierte.
555 comments
[23.01.2006 - 21:07 Uhr]
Pascal1988:
macht echt nen guten eindruck ;) werd mich demnächst ma genauer mit dem titel beschäftigen.. hatte das spiel vorgänger etc.?
199 comments
[23.01.2006 - 21:27 Uhr]
ephoto:
Bischen mager oder nicht? Der Trend geht Richtung Wiederspielbarkeit und Langzeitmotivation ... was sind lasche 40 Stunden? Geht doch einfach mal weg von dem linearen *****!
201 comments
[24.01.2006 - 10:08 Uhr]
Cyrax:
Das sieht doch mal sehr vielversprechend aus. Schade nur das man keine Monster noch den 2ten Screen sieht...
Trotzdem wird wahrscheinlich mit final fantasy 3 absoluter Pflichtkauf
472 comments
[24.01.2006 - 16:51 Uhr]
H.T.:
Gekauft!!! Ist ja wohl klar. ;) 40 Stunden sind auch voll ok!
37 comments
[25.01.2006 - 07:25 Uhr]
sora:
unnormal geil
37 comments
[25.01.2006 - 07:26 Uhr]
sora:
kann man da überhaubt kämpfen
229 comments
[25.01.2006 - 13:26 Uhr]
Imker:
"Wow, wenns echtzeit ist und es keine Zufallskämpfe geben wird werde ich es am deutschen Release bereits in meinen DS-Slot schieben^^ *sabber*"

Da trifft mein letzter Beitrag zu dem Spiel wieder zu! Wird es voll echtzeit sein?

Hoffentlich verläuft es nicht zu linear,

Wertung geb' ich keine, da ich zu wenig über das Spiel weiß, aber die Grafik ist wirklich genial!!!