PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.01.2006 , 12:39 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Kurios: Mini DS für Japan

Handheldbesitzer werden spätestens nach dem Kauf ihrer mobilen Konsole vor eine Frage gestellt: "Welche Tasche soll's denn sein?" Der neuerworbene Liebling soll ja keinen Kratzer abbekommen und die Spiele sollten wenn möglich auch in einwandfreiem Zustand bleiben.

In Japan gibt es jetzt eine neue Möglichkeit DS Gamecards zu transportieren und zwar in den neuen Mini DS Gamecases. Über eine Öffnung im hinteren Teil des Geräts hat man die Möglichkeit zwei DS Karten einzuführen. Indem man den Mini DS aufklappt kann man über den angebrachten Aufkleber das jeweilige Spiel erkennen. Vorerst wird es diese witzigen Accessoires leider nur in Japan geben aber die Hoffnung stirbt nie.

Share -
Quelle:  Produktseite

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

57 Kommentare

2347 comments
[22.01.2006 - 12:47 Uhr]
drake:
ROFL, okay. Ist wirklich ein bisschen verrückt aber eigentlich auch ne nette Idee :)
120 comments
[22.01.2006 - 12:48 Uhr]
Lilran:
Des is mal ne lustige idee, aber haben nur 2 Spiele platz?
Naja, geil Aussehen tuts auf Jeden
67 comments
[22.01.2006 - 12:50 Uhr]
ErAgOn:
tolle idee! aber nur 2 spiele da bräuchte ich ja ne menge von den Teilen ;-)
455 comments
[22.01.2006 - 12:57 Uhr]
Mokuba 941:
Öhm... *haben will*
Sieht witzig aus. Warum bekommen immer nur die Japaner so tolle Sachen? (rethorische Frage, die Antwort weiß ich^^)
217 comments
[22.01.2006 - 12:57 Uhr]
crash123:
Ich find lustig. Aber ich würd mir sowas nich kaufen.
649 comments
[22.01.2006 - 13:03 Uhr]
gollum1:
Sieht echt geil aus ich wills haben.
105 comments
[22.01.2006 - 13:03 Uhr]
Nintendo 4ever:
Hehe sowas kann natürlich nur mal wieder von Nintendo kommen. Klasse Idee würde ich mir kaufen wenn es in Europa erscheint.
88 comments
[22.01.2006 - 13:05 Uhr]
slim:
Witzige Idee, aber da würde ich ja immer 2 Ds mit mir Tragen. wenn das mal keine andeutung auf den ds sp ist. ;-)
2580 comments
[22.01.2006 - 13:05 Uhr]
supermariofan:
Nette, Idee!
169 comments
[22.01.2006 - 13:19 Uhr]
Zeldamaster:
Verrückte Idee! Da muss man erstma drauf kommen!
596 comments
[22.01.2006 - 13:22 Uhr]
TOUCH!:
Ich nehm gleich 20...
56 comments
[22.01.2006 - 13:26 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Also ganz niedlich aussehen tut es ja, aber eigentlich ist es nur kitschig und mit einer DS Tasche wo mehr als nur 1 oder 2 Spiele reinpassen ist man da wohl besser bedient.
417 comments
[22.01.2006 - 13:33 Uhr]
Silver_7:
irgendwie...
...Japanisch

xD
238 comments
[22.01.2006 - 13:43 Uhr]
360° Aliendrop:
zu geil.
350 comments
[22.01.2006 - 13:44 Uhr]
Kaan:
Japaner haben echt Sinn für kurioses!
137 comments
[22.01.2006 - 14:19 Uhr]
NDSmaniac:
Die Japaner werden immer verrückter!!!
613 comments
[22.01.2006 - 14:20 Uhr]
Firefighter:
naja... der muss schon sehr mini sein damit es
was bringt aber wenn dann is es geil.
193 comments
[22.01.2006 - 14:30 Uhr]
DS-Knight:
mäh x3
*haben will*
463 comments
[22.01.2006 - 14:31 Uhr]
Jack Chan:
also die idee ist doch krass. dann hängt man die teile halt als schlüsselanhänger oder so an ne kette und fertig ist. sollten diese verrrückten kelinen teile hier nicht erscheinen, kann man sie sich immernoch importieren xD!
736 comments
[22.01.2006 - 14:48 Uhr]
Tinnte:
wtf???was is das denn nu schon wieder?? Wenn das Produkt nicht die bezeichnung "Gimmick" verdient hat...
90 comments
[22.01.2006 - 14:59 Uhr]
gothica:
xDD wie geil isn das
745 comments
[22.01.2006 - 15:19 Uhr]
Nintendog:
lol ich find die Dinger witzig.
Vllt importiere ich mir dann ein paar von denen. Aber "nur" um Games aufzubewahren ist es ja auch irgentwie albern.
16 comments
[22.01.2006 - 15:33 Uhr]
MLN-123:
rofl abgefahrn xD
357 comments
[22.01.2006 - 15:38 Uhr]
DSvsPSP:
Das ist eine geile idee muss ich haben
51 comments
[22.01.2006 - 15:48 Uhr]
MarioBrother:
Lustig!
Also das is so verrückt, dass ich es mir kaufen würde, wenn es hier rauskommen würde.
16 comments
[22.01.2006 - 15:52 Uhr]
Flyzon14:
Wenn es nicht zu teuer ist und es auch hier erscheint, kauf ich mir eins!
745 comments
[22.01.2006 - 15:53 Uhr]
Nintendog:
Sry für Dp, aber ihr müsst da mal unten die Pfeile benutzen und die unzähligen anderen Produkte ansehen. Was es da alles gibt, das gibt es gar nicht...
145 comments
[22.01.2006 - 15:58 Uhr]
ProGamer738:
is ja fett
ich hab schon halterungen aber die sind zu klein und können gut mal verschwinden
wie man sehen kann kann man das mit nem band irgendwie an schlüsselband ranhängen was auch praktisch ist
ich glaub sowas muss ich mir importieren lassen =)
208 comments
[22.01.2006 - 16:12 Uhr]
playerkiller:
hähä =D
das geilste ist der touch-screen-putzer XD
aber geile seite, imo, selten so viel zubehör für jeden geschmack gesehn ;)
177 comments
[22.01.2006 - 17:25 Uhr]
Mugen:
lol rofl wqtf omfg hdgdf
mann dsas muss man haben rolf lol ey boah abgefahren, was für typen sind denn hier und was schreiben die denn für ein dreck ??
das ist doch das letzte, sieht dähmlich aus und ist nutzlos.
174 comments
[22.01.2006 - 17:53 Uhr]
dieschildkroete:
ROFL! Is ne gute Idee finde ich, wenns bei uns geben würde würd ichs sogar kaufen glaub ich!
174 comments
[22.01.2006 - 17:56 Uhr]
dieschildkroete:
REndlich bekommt der DS Nachwuchs, der sogar nützlich ist...ROFL
39 comments
[22.01.2006 - 17:56 Uhr]
Seregil:
Die ganze Seite ist ja voller stylischer und kurioser Produkte, da weiß man gar nicht, was man zuerst kaufen soll...
@Mugen: es geht doch gar nicht darum ob es nützlich ist oder nicht, natürlich kann man sich auch ganz normale Hüllen für die Spiele kaufen, aber das wäre doch langweilig ^^
177 comments
[22.01.2006 - 18:16 Uhr]
Mugen:
Klar geht es nicht darum ob es nützlich ist oder nicht, schließlich kauf ich mir ja auch eine tastatur obwohl ich keinen computer habe.
219 comments
[22.01.2006 - 18:20 Uhr]
Tao DS:
ich find das witzig!^^
127 comments
[22.01.2006 - 19:39 Uhr]
ohman:
lol!
Als erstes als ich den Titel gesehn hab, dacht ich die würden einen neuen kleinen DS bekommen!xD
Naja, ganz nett aber unnötig, Japan halt.^^
240 comments
[22.01.2006 - 20:06 Uhr]
Moorhuhn:
Hätte es mehr Platz für DS-Karten und gäbe es auch in Deutschland würd ichs mir zulegen.
449 comments
[22.01.2006 - 20:23 Uhr]
Findus:
"Die Hoffnung stirbt nie"........?
Doch, das tut sie. Und zwar viel zu oft.

@topic: So was wird bei uns doch prinzipiell in's Happy Meal bei McDonalds gepackt oder? Nur vom Sehen her, hat es den gleichen look. Ein wenig billig eben.
979 comments
[22.01.2006 - 20:27 Uhr]
ahnstr:
das haut mich ja jetzt nicht gerade um
199 comments
[22.01.2006 - 20:36 Uhr]
ephoto:
Platz für nur zwei Module? Schwach! Die Idee ist soweit o.k. - aber, das riecht nach Plastikmüll. ... schade!
70 comments
[22.01.2006 - 21:16 Uhr]
HiPhish:
LOL, aber soll ich für so was so viel zahlen, wie ich für 5 normale Hüllen gezahlt hätte?
143 comments
[22.01.2006 - 22:01 Uhr]
Link@Hyrule:
3€ für n gashapon Spielzeug. Warum wird nicht über die CadridgeDemo schlüsselanhänger berichtet? Armes Pack. -.-
201 comments
[23.01.2006 - 09:22 Uhr]
Cyrax:
Naja ,wäre nichts für mich ,einfach zu unpraktisch.
286 comments
[23.01.2006 - 11:56 Uhr]
Lord Daniel:
übersichtlich und coll-nette idee gute umsetzung, wenn da nur mehr spiele reinpassen würden...
111 comments
[23.01.2006 - 13:14 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Ich find die Idee gut. Denn mal ehrlich- wie viele Spiele spielt ihr denn bitte gleichzeitig? Meistens reicht es doch, zwei oder drei mitzunehmen, wenn man mal kurz weg geht. Zumindest bei mir ist es so, und dafür ist das kleine Ding ideal :) Und optisch macht es auch was her.

Wenn man unbedingt immer seine ganze Sammlung an Spielen mit sich rumschleppen will muss man sich eine große Tasche zulegen.
555 comments
[23.01.2006 - 13:31 Uhr]
Pascal1988:
ich finds auch cool! sehn witzig aus die kleinen ds'chen ;)
117 comments
[23.01.2006 - 15:08 Uhr]
Danny Master:
keine schlechte idee. aber was will man damit, wenn die bildschirme so groß sind wie sein eigener daumen. so was brauch ich nich.
169 comments
[23.01.2006 - 15:54 Uhr]
Lincoln6Echo:
Kann man da auch drauf spielen XD??
143 comments
[23.01.2006 - 17:20 Uhr]
Hamzter:
Coole Idee! Wenn's günstig ist, passt's!
5024 comments
[23.01.2006 - 17:47 Uhr]
Freezer:
*lol* Fänd ich echt witzig, wenn man mit diesen Dingern sogar zocken könnte.
222 comments
[24.01.2006 - 08:59 Uhr]
Italoboy:
Cool.
5 comments
[24.01.2006 - 16:07 Uhr]
D-man:
lol das ist ja sau geil muss ich haben
58 comments
[24.01.2006 - 17:52 Uhr]
Reese:
BEHINDERT
254 comments
[24.01.2006 - 19:35 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ei ist schon was feines sowas, mir reichen eigentlich die ganz normalen großen Plastikhüllen vollkommen aus, aber sowas würd ich mir auch vielleicht holn ^,^

@Reese
Du hast den Nagel wohl zu tief in dein Kopf geschlagen xD Das ist schlimmer als ein einfacher Einzeiler, der wenigstens keine Beleidigung aufweist. Du Beleidigst ein Accessoire für den DS, was doch im gewissen hinblick Innovativ ist. Und wo ist das Ding behindert? Eine Hülle braucht keine Arme, Beine, geschweige denn einen Kopf, die sollen mir ja nicht weglaufen xD
745 comments
[24.01.2006 - 19:55 Uhr]
Nintendog:
@Mugen
Der Komentar von oben war ebenso dämlich und nutzlos.
104 comments
[24.01.2006 - 20:23 Uhr]
AlexPSP1:
das is ja mal ne geile idee.
4 comments
[25.01.2006 - 15:47 Uhr]
o-l-l-i:
is echt geil...wenns die hier gibt hol ich mia bestimmt son teil...