PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.01.2006 , 12:23 Uhr
von  [ Iceman ]

Resident Evil: Don't touch me there!


Das die Entwickler von Resident Evil DS nicht nur blutrünstige Zombikiller sind zeigt dieses aktuelle Video, welches den tieferen Humor die "unangebrachten Handlungen" des Spiels darlegt. Zu diesem Thema kann nur gesagt werden "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen ..."

Share -
Quelle:  Zum Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

61 Kommentare

640 comments
[22.01.2006 - 12:29 Uhr]
HickLick:
*lol*, wie genial! :D
92 comments
[22.01.2006 - 12:31 Uhr]
DS-Mann:
Lustige Idee aber irgenwie auch sinnlos..
73 comments
[22.01.2006 - 12:32 Uhr]
Metalmind88:
omg,wie krank ;)
596 comments
[22.01.2006 - 12:32 Uhr]
TOUCH!:
Haha, wie lustig! Hab ich gerade eben auch auf cheats.de gelesen! Dann wollte ich es unbedingt sehen...Woher habt ihr einen Backstagepass für mein Gehirn?
73 comments
[22.01.2006 - 12:33 Uhr]
staudt:
cool! die kommen auf ideen ......^^
88 comments
[22.01.2006 - 12:33 Uhr]
slim:
ISt doch cool! *fettlol*
354 comments
[22.01.2006 - 12:37 Uhr]
kingsta d-warez:
L-O-L
135 comments
[22.01.2006 - 12:40 Uhr]
The_Kenny:
warum wird das bei mir nicht abgespielt? Will das Video sehen
29 comments
[22.01.2006 - 12:40 Uhr]
Caoimhin:
Ahahahah, wie geil xDD
2347 comments
[22.01.2006 - 12:41 Uhr]
drake:
Ach das Video. Diese "Musik" die dazu läuft ist grauslig. Und sonst, ist natürlich cool *gg*
67 comments
[22.01.2006 - 12:42 Uhr]
ErAgOn:
lol coole idee von den entwiklern sowas einzubauen
463 comments
[22.01.2006 - 12:43 Uhr]
Jack Chan:
-----------------xD--------------
notgeile entwickler! ;)
217 comments
[22.01.2006 - 12:54 Uhr]
crash123:
Ich musste erstmal erkenenn das das ein Stylus ist^^...aber das Video ist jedenfalls lustig ^.^
649 comments
[22.01.2006 - 13:01 Uhr]
gollum1:
Das Game wird geholt
2580 comments
[22.01.2006 - 13:12 Uhr]
supermariofan:
Hahaha!Ist das cool!^^
105 comments
[22.01.2006 - 13:28 Uhr]
Nintendo 4ever:
einfach nur LOL
56 comments
[22.01.2006 - 13:28 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Eine nette Nebenbeschäftigung, wenn man mal nicht weiter kommt oder keinen Bock mehr hat :-P
114 comments
[22.01.2006 - 13:34 Uhr]
Louie:
*löl* wie geil ^^
DAS nenn ich mal Interaktion ;)
Das Spiel scheint auch noch lustig zu werden ;D
238 comments
[22.01.2006 - 13:41 Uhr]
360° Aliendrop:
so witzig is des jetzt auch nicht.
350 comments
[22.01.2006 - 13:47 Uhr]
Kaan:
Solche kleine Details zeigen, dass die Entwickler spaß bei der Entwicklung des Spiels hatten. Also kaufen werde ich das Spiel definitiv!
95 comments
[22.01.2006 - 14:28 Uhr]
Vlad:
Das nenn ich mal gekonntes Einsetzen der DS-Features XD
41 comments
[22.01.2006 - 14:37 Uhr]
Gerald22:
Voll witzig! *rofl* Sowas zeugt wirklich von Entwicklern, die sich Gedanken um ihr Spiel machen!
736 comments
[22.01.2006 - 14:39 Uhr]
Tinnte:
LOL wie geil!!
106 comments
[22.01.2006 - 15:02 Uhr]
DS-lover:
Cool! Ich denke zwar nicht, dass ich den Mann an den Arsch packen werde, aber bei der Frau ... :D
745 comments
[22.01.2006 - 15:22 Uhr]
Nintendog:
lol Das erinnert mich doch an was...
Ach ja: Project Rub. ^^
177 comments
[22.01.2006 - 15:46 Uhr]
Mugen:
super ("nein")
296 comments
[22.01.2006 - 16:03 Uhr]
Dark-Samus:
hahahahaha wenn ich das game hab mach ich das mal nach XD
306 comments
[22.01.2006 - 16:08 Uhr]
nintendofreak:
LOL
Ob man sich da als Mann zurückhalten kann xD
...bei der Frau halt, beim Mann wird die Verlockung wohl nicht da sein^^
930 comments
[22.01.2006 - 16:56 Uhr]
$MasterChief$:
sowas gabs doch auch schon bei Feel the Magic.^^
21 comments
[22.01.2006 - 17:53 Uhr]
Campey:
Cool XD

Auf was für Ideen die Leute kommen :P
97 comments
[22.01.2006 - 17:57 Uhr]
MR.JOE:
*LoL* das Video ist wohl megarm gemacht!! Aber schön dass man auf solche Details achtet *rofl*.
219 comments
[22.01.2006 - 18:15 Uhr]
Tao DS:
ich sag nur eins: LoL!!!!!!!
578 comments
[22.01.2006 - 18:32 Uhr]
zoro:
Kindischer gehts ja wohl kaum noch...tztztz
39 comments
[22.01.2006 - 19:18 Uhr]
Seregil:
Interessant, auf was für Ideen man so kommen kann...
Die Musik im Hintergrund ist doch von den White Stripes, oder irre ich mich da?
449 comments
[22.01.2006 - 20:18 Uhr]
Findus:
Beim ersten Bestaunen des Videos war es mir schon klar: Da hat jemand gern Black and White gespielt. Da war genau das gleiche möglich, nur eben mit dem Tiger.

Nicht wirklich originell, das muss ich schon sagen. Ein Humor, wie ich ihn mir nicht wünschte...
78 comments
[22.01.2006 - 20:28 Uhr]
Jan2:
Lol so geil
199 comments
[22.01.2006 - 20:41 Uhr]
ephoto:
Netter Versuch - oder ist's doch ein dezenter Hinweis darauf, dass mit dem DS noch viel mehr möglich ist als Streichhölzer anzünden?! ;o) ... Entwickler - TRAUT EUCH!
143 comments
[22.01.2006 - 22:01 Uhr]
Link@Hyrule:
@Drake: Das sind die White Stripes mit Passive Manipulation nur so am Rande. Und die sind alles andere als Gruselig.

@Vid: Öh, lol?
Find ich aber Top. Und da ich in der Pubertät bin und sowieso von schweinereien denken darf:
Sex Spiel fürn DS? O.o"
472 comments
[22.01.2006 - 22:17 Uhr]
H.T.:
Auch wenn das kein produktiver Beitrag von mir ist: LOL
40 comments
[22.01.2006 - 23:03 Uhr]
bonfire:
Das is doch net schön,die sollten sich schnell an ein neues game machen anstat sowas zu produzieren....
715 comments
[23.01.2006 - 00:05 Uhr]
Balmung:
Lustiges Gimmick. ;)
455 comments
[23.01.2006 - 07:19 Uhr]
Mokuba 941:
@Link@Hyrule: *grinz0r* Schicker Kommentar.^^

@topic: Öhm... na ja... mei... warum nicht? Kauf's mir eh nicht, is' eben 'ne Spielerei.
201 comments
[23.01.2006 - 09:26 Uhr]
Cyrax:
OH, gott, ist das intelektuel sowas raus zu bringen. Naja lustig, daran könnte ich stundenlang meine freude haben. :-)
139 comments
[23.01.2006 - 09:34 Uhr]
idmonster:
ohhh,wie lustig,kann mich ja kaum vor lachen auf dem stuhl halten *gääähn*...anstatt solche pre-pupertären und völlig unpassenden features einzubauen,hätten sich die entwickler mal lieber mehr auf grafik-details konzentrieren sollen.das einzige bei dem ich bei dem spiel nämlich anfange zu lachen ist wenn ich diese völlig verpixelten blut-fontänen sehe und ich das gefühl habe aus den körpern kommen legosteine geflogen...
212 comments
[23.01.2006 - 13:12 Uhr]
Joerg88:
au man jo super lustig, dran merkt man mal wieder das hier auf der seite das durchschnittsalter 14 beträgt. Ich kann mich idmonster nur anschliessen, und wieviele kiddys werden der alten an die Tüten packen und freuen sich und spritzen 10 mal ab dabei. man man echt arm, eure pubertäre scheisse kotzt einen an
555 comments
[23.01.2006 - 13:32 Uhr]
Pascal1988:
@ Joerg88: ganz ruhig, immer locker bleiben :P
is schon arsch unnötig, wobei die jill valentine schon geil is auch wenn se nur ne animierte tussi is (so ne animierte hat auch einige vorteile gegenüber echten frauen ;) ) ^^
212 comments
[23.01.2006 - 13:45 Uhr]
Joerg88:
Pascal1988
geb ich dir recht die kost nur einmal 40 euro :-)
174 comments
[23.01.2006 - 13:59 Uhr]
dieschildkroete:
LOl! Die haben Ideen. Gefällt mir. Die musik passt aber nicht wirklich.
117 comments
[23.01.2006 - 15:04 Uhr]
Danny Master:
geil, die haben ideen . aber bringen tuts ja irgendwie nichts .
143 comments
[23.01.2006 - 17:26 Uhr]
Hamzter:
Lustige Idee!
5024 comments
[23.01.2006 - 18:01 Uhr]
Freezer:
Tja, das "etwas" andere Werbevideo. ;)
66 comments
[24.01.2006 - 11:10 Uhr]
DerSimon:
Hahaha hab nie so gelacht...was sind das denn für Spielkinder
58 comments
[24.01.2006 - 17:52 Uhr]
Reese:
Alle die "LOL" geschrieben haben sind genauso schwule notgeile Opfer wie diese dreckigen Entwickler. Ich hasse es, wenn Japsen sich an Spielen aufgeilen, weil sie nichts besseres zu tun haben, als sich an ihren DS zu setzen und sich an ihrem kleinen mini-Katana rumzukratzen (Copyright by Wario). Leute wie ihr, tut mir leid (*auf Drake deut*).
So und jetzt ihr hässlichen kleinen Pavianärsche, gebt mir endlich eine arschgefickte Verwarnung und heult mich nich zu ihr sexlosen Monster.
Legt euch eine Freundin zu (@drake du natürlich nen Freund) [Copyright by Wario] und hört auf euch wie Kinder zu benehmen.

Danke ihr Fotzenkuchenkeksherstellerfirmagründerurkundenfälscherbrudersöhnedeineromaskeks

Gehloads (<= damit grüße ich den Reida den alten Pimmelkratzer)
58 comments
[24.01.2006 - 18:06 Uhr]
Reese:
Ich mag Bananen
58 comments