PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.01.2006 , 20:01 Uhr
von  [ N-Freak ]

Pokémon Ranger - Neue Scans

Nintendo ließ unlängst einige neue Screenshots zu Pokémon Ranger veröffentlichen. Das japanische Fachmagazin Famitsu publizierte in seiner aktuellen Ausgabe die aktuellen Screenshots exklusiv - wir möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Wer gedenkt, größter Trainer aller Zeiten zu werden, liegt bei diesem Spiel falsch. Spielinhalt wird es unter anderem sein (wie der Titel schon erahnen lässt), die Aufgabe eines Rangers zu übernehmen. Die Pokémon werden also mitunter auf andere Art und Weise zum Einsatz kommen wie wir es bis bisher gewohnt sind. Kämpfe gegen andere Trainer? Auch, aber nicht nur.

Viel mehr werdet ihr euch auf eure Monster als Freund und Helfer verlassen müssen und diese etwa hilfreich in den Rangeralltag einbringen müssen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Pikachu beim Baumfällen tut.

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

36 Kommentare

17 comments
[21.01.2006 - 20:43 Uhr]
Green Yoshi:
Das Game ist bestimmt gut.
Das muss ich beobachten
PS.:Erster
319 comments
[21.01.2006 - 20:43 Uhr]
Michi89:
Das Spiel wird bestimmt nicht schlecht.
238 comments
[21.01.2006 - 20:57 Uhr]
360° Aliendrop:
Mal endlich was anderes. hoffentlich wirds gut.
745 comments
[21.01.2006 - 21:05 Uhr]
Nintendog:
Ich warte immer noch auf die neuen Editionen...
T.T
201 comments
[21.01.2006 - 21:06 Uhr]
Cyrax:
Naja bin mir nicht ganz sicher ob ich es mir holen werde ,das STYLUS FEATURE ist schon mal interresant, aber andere Spiele hanen momentan vorrang...
11 comments
[21.01.2006 - 21:24 Uhr]
DSking:
Das sieht doch mal ganzinteressant aus! Ich werds mal im Auge behalten, aber bei mir isses wie bei cyrax: Andere (bessere?)Spiele haben noch Vorrang..
90 comments
[21.01.2006 - 21:24 Uhr]
gothica:
wie viele pokemon spiele gibt es eigentlich... aber es wird bestimmt interessant weil es mal nicht nur trainer gegen trainer ist. muss ich beobachten...
P.S.: wann werden endlich die gewinner des weihnachtsgewinnspiels bekanntgegeben?
6 comments
[21.01.2006 - 21:58 Uhr]
Smaragd:
Also ziemlich interisant.
Vorallem das es jetzt auch nicht nur Kämpfe gibt (hat mich ein wenig bei anderen Pokémon Spielen gestört)
71 comments
[21.01.2006 - 22:02 Uhr]
ArEl:
Dieses Jahr wird wohl nach Pokémon-Jahr? Erst fushigi no dungeon, dann Ranger, dann Trozei, dann Diamant Perle ... Aber es stimmt, es ist was anderes. Bloß ich muss ganz ehrlich sagen: Ich will lieber mal Screens zu Pokémon Diamant/Perle sehen. Ich meine, die sollen Anfang diesen Jahres rauskommen, und es ist Anfang diesen Jahres!
455 comments
[21.01.2006 - 22:38 Uhr]
Mokuba 941:
Diamond / Pearl kommen - wenn überhaupt - Ende dieses Jahres in Japan raus, wird also so bald nichts mit Bildern.

Aber, hehe, Pokémon-Jahr war letztes Jahr auch (gab sogar 'ne News auf PG), dieses wird wieder eins, die genialen Viecher sind nicht wegzukriegen... und das ist gut so. Pokémon kann IMO was, werd' auch diesen Titel im Auge behalten.
437 comments
[21.01.2006 - 22:53 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Schaut sehr enttäuschend aus.
93 comments
[21.01.2006 - 23:16 Uhr]
bossi8589:
die können da so viel ändern, wie sie wollen, ich wers mir trotzdem nicht kaufen...
es ist einfach zu viel von Pokemon, irgendwann reicht es!! =/ =/ =/
217 comments
[22.01.2006 - 01:49 Uhr]
crash123:
Ich warte lieber auf die Editions. Das is glaub ich nich so toll.
979 comments
[22.01.2006 - 01:59 Uhr]
ahnstr:
mal sehen wie es wird
85 comments
[22.01.2006 - 03:44 Uhr]
zOk:
Ihr spielt immernoch Pokemon? Oo Bedenklich
715 comments
[22.01.2006 - 05:17 Uhr]
Balmung:
Manche spielen auch erst jetzt Pokemon, manche auch nach langer Zeit wieder. Man muss ja nicht jedes Pokemon Spiel spielen. Ich hatte damals noch das aller erste Pokemon Spiel bei uns gespielt (blaue Edition wars glaub). Das Spiel macht durchaus Spass und nur darauf kommt es ja an.
24 comments
[22.01.2006 - 06:22 Uhr]
nYoo:
Was soll denn "exklusiv" im Newstext bitte bedeuten? Famitsu hat sicher keine "Exklusivrechte" oder so, ist doch lächerlich. WENN eine japanische Zeitschrift "Exklusivrechte" in Sachen Pokémon-Informationen hat, dass ist es ja wohl Coro Coro. Die veröffentlicht schon seit Jahren Informationen, bevor sie auf offiziellen Websites zugänglich werden.
Naja kann man wohl positiv sehen, dass das, was ich im Newspost von vor einigen Tagen schon argumentiert habe, hier jetzt auch in einem Newspost wiederfinde und plötzlich scheinen die Leute es sogar zu glauben.

Achja, ArEl, Diamond/Pearl haben bisher keine genauere Ankündigung als "2006". Wie kommst du darauf, die würden Anfang des Jahres erscheinen?
245 comments
[22.01.2006 - 09:00 Uhr]
gamefreak:
Ich kann mir noch keine genaue meinung über dieses Spie bilden, so ein spiel hab ich mir immer gewünscht, in der grundschule und jetzt bin ich 9. klasse und nichtmehr so ein pokemon fan^^ da muss schon was richtig toles draus werden.
67 comments
[22.01.2006 - 10:45 Uhr]
ErAgOn:
das game wird bestimmt nicht schlecht!
aber ist das game auch so wie die alten Pokémon games (rubin, saphir usw.) oder ist das ein aderes spielprinzip??
47 comments
[22.01.2006 - 10:46 Uhr]
pflaume:
sry aber rot und blau waren die besten 4 ever ^^
736 comments
[22.01.2006 - 11:15 Uhr]
Tinnte:
Naja ma schaun wies wird! Hoffentlich bringt das Game ma n bissel abwechslung. Falls ja wirds gekauft, oder zumindest mal ausprobiert
715 comments
[22.01.2006 - 11:21 Uhr]
Balmung:
@ErAgOn: kannst Du nicht lesen? Wenn ja, wäre die Frage total überflüssig gewesen, aber Du bist wohl auch einer dieser Leute die selbst noch einen Autoverkäufer fragen würde ob das Auto auch wirklich ein Lenkrad hat...
88 comments
[22.01.2006 - 12:35 Uhr]
slim:
Also mal ganz ehrlich:
Pokemon war am Anfang schon coll, aber spätestens nach der Silber und Gold edition wars doch langweilig, oder?
Und jetzt sone scheisse. Das können sie sich sparen. Weil ein Pokemon spiel nicht gut verkauft wird bringen sie gleich 4 oder 5 raus, soll man sich sie alle kaufen?
Also echt, lasst euch mal was neues Einfallen!
463 comments
[22.01.2006 - 12:36 Uhr]
Jack Chan:
und wiedermal muss ich einen comment zu diesem game und dem scheinbaren entwicklungsstopp im entwicklerteam pokemons abgeben. nein, das geht garnicht. gerade noch von unglaublich beeindruckenden tales of the tempest-screens geblendet, kommt hier das gelangweilte gesicht zurück. wem es gefällt, der soll es sich halt zulegen, die anderen sollten ihr geld lieber in games wie ffIII, metroid prime hunters oder tales of the tempest stecken.
2580 comments
[22.01.2006 - 13:04 Uhr]
supermariofan:
Cooles Spiel, kaufe ich mir sicher!
305 comments
[22.01.2006 - 13:33 Uhr]
N-Freak:
@nYoo: klar ist coro allgemeinhin aktuell und sehr gut informiert - heißt aber nicht, dass die famitsu nicht auch mal ne exklusiv news bekommt. als bedeutendstes videospielmagazin der welt gar nicht mal so unwahrscheinlich, oder? außerdem steht es in der quelle, mein freund...
350 comments
[22.01.2006 - 13:51 Uhr]
Kaan:
Ich warte auf Pokemon Diamond!
106 comments
[22.01.2006 - 14:56 Uhr]
DS-lover:
Was Neues zu Diamond/Pearl wäre mir zwar lieber, doch finde ich es cool, wenn es mal was Neues in der Pokémon-Welt gibt :). Mal sehen, was sie draus machen. Hol es mir sehr wahrscheinlich, da ich Pokémon mag.
24 comments
[22.01.2006 - 15:47 Uhr]
nYoo:
N-Freak: Auch die aktuelle Ausgabe von Coro Coro enthält all diese kürzlich bekanntgewordenen Informationen zu Ranger und die Zeitschrift erschien diesen Monat etwa zeitgleich mit dem Update auf www.pokemon.co.jp vom 13.01. (Ich glaube Coro Coro erscheint in der Regel am 12. eines Monats) Und etwa zeitgleich mit dem Update der offiziellen website tauchten auch Scans aus Coro Coro im Internet auf.
Ich sehe also nicht, wie die Famitsu irgend etwas exklusives hat, vielleicht mal abgesehen von dem Artwork mit Plusle und Minun.
219 comments
[22.01.2006 - 18:14 Uhr]
Tao DS:
hols mir ^^
117 comments
[23.01.2006 - 14:56 Uhr]
Danny Master:
entlich mal ne neue idee bei pokemon , nich immer nur trainer gegen trainer . find ich gut.
105 comments
[23.01.2006 - 17:57 Uhr]
Nintendo 4ever:
Irgendwie hat mich Pokemaon noch nie sehr angesprochen. Aber das hier hört sich ganz interessant an.
5024 comments
[23.01.2006 - 18:14 Uhr]
Freezer:
Pikachu als Lumberjack. Ich glaub das wird nix.
222 comments
[24.01.2006 - 08:57 Uhr]
Italoboy:
Behalte es im Auge..
7 comments
[24.01.2006 - 13:52 Uhr]
(ReNé):
Das mit dem Ranger hÖrt sich nicht so toll an.Dann lieber trainer gegen trainer.
190 comments
[10.04.2007 - 20:59 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Früher hat mir des pokeom sehr gefallen aber ich finde es langsam langweilig aber es ist trotzdem ganz gut