PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.01.2006 , 19:23 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

US-Cover zu Metroid Prime Hunters

Spieleverschiebungen vermitteln dem Gamer meist den Anschein einer Verbesserung der Spielqualität oder möglicherweise eine Vergrößerung des Umfangs. Oft treffen beide Punkte nicht ein. Ein Gegenbeispiel dazu möchte Nintendos Ego-Adventure Mix "Metroid Prime Hunters" werden. Durch die Verschiebung von 2005 auf 2006 bekamen die Entwickler die Möglichkeit zusätzlich zum normalen Mehrspielermodus auch eine Unterstützung der Nintendo WiFi-Connection einzubauen. Nun wurde das Cover der am 20. März erscheinenden US-Version des Spiels Veröffentlicht.

Share -
Quelle:  ds-x2

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

59 Kommentare

330 comments
[17.01.2006 - 19:31 Uhr]
Don_Bastardo:
schaut doch gut aus ^^

Jedoch is mir ziemli egal wie die cover ausschaun da ich die cards sowiso imma in der ds tasche verstau
40 comments
[17.01.2006 - 19:32 Uhr]
-Kio-:
Gerade habe ich IceMan die News geschickt..
291 comments
[17.01.2006 - 19:32 Uhr]
manga-maniac:
sieht geil aus =) irgendwie ziemlich amerikanisch find ich aber ansehnlich ^^
231 comments
[17.01.2006 - 19:32 Uhr]
kochloffel:
GEILES COVER !!!! SO ÜNSCHT MAN SICH DAS!!
344 comments
[17.01.2006 - 19:32 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Das Boxart stellt meiner Meinung nach das bislang beste NDS-Boxart zusammen mit AC:WW dar. Jedoch hätte man noch etwas mehr daraus machen können. Es ist jedoch aufjedenfall besser als das doch etwas versaute MK:DS Boxart.

Möge der Titel möglichst schnell auf den Markt kommen!

MfG Nintendo DS Fanatiker
117 comments
[17.01.2006 - 19:32 Uhr]
Danny Master:
sieht ja geil aus . das spiel wird der hammer .
124 comments
[17.01.2006 - 19:33 Uhr]
maxi34:
Geiles Cover - Geiles Game
Hoffe das das Cover bei uns auch so geil aussieht
13 comments
[17.01.2006 - 19:35 Uhr]
Jannis021994:
Das spiel wird bestimmt der Hammer werden!
Weil das Demo war ja schon nicht schlecht!
851 comments
[17.01.2006 - 19:35 Uhr]
Swordi:
Sieht echt geil aus. Im Forum haben es gleich drei gepostet :D . Kauf ich mir auf jeden Fall
157 comments
[17.01.2006 - 19:39 Uhr]
Ishbane:
Das Cover wird bestimmt für die EU (oder zumindest Deutschland) entschärft, man denke nur mit Grauen an das UT2k3-Cover auf dem niemand eine Waffe in der Hand hatte.
212 comments
[17.01.2006 - 19:41 Uhr]
Joerg88:
also ie olle schachtel ist mir wurscht, das was drin ist zählt. Und das was hier drin ist werde ich mir ziemlich genau anschauen und evtl. auch kaufen
2347 comments
[17.01.2006 - 19:42 Uhr]
drake:
Aber EIGENTLICH hab ich das Battle im Forum gewonnen, ich musste immerhin noch selbst zurechtschneiden :D

Boxart sind GENIAL aus, wirklich spitze. Ich freu mich rießig auf das Spiel!
645 comments
[17.01.2006 - 19:42 Uhr]
Shugo:
Mir ist das Cover eigentlich egal, da ich, wie Don_Bastardo die Spiele eh in meiner DS-Tasche verstau'^^.
Aber das Game wird eh Hammer!
Pflichtkauf, und wer das öde findet, dem kann ich nur sagen: "Selber Schuld!".

<<Shugo>>
73 comments
[17.01.2006 - 20:03 Uhr]
Metalmind88:
cooles cover!für mich ist das spiel eh seit der ankündigung quasi gekauft!metroid rockt einfach!
555 comments
[17.01.2006 - 20:08 Uhr]
Pascal1988:
mus ich mehr als "geil" schreiben?! :P
613 comments
[17.01.2006 - 20:14 Uhr]
Firefighter:
Das spiel wird so übermäßig geil, ich kanns kaum erwarten, das geilste an dem spiel ist für mich die Atmosphäre also Sound und Grafik.
455 comments
[17.01.2006 - 20:16 Uhr]
Mokuba 941:
*fanatisch werd*

Ja, das ist Metroid, das ist ein geniales Boxart und das wird ein absolut fantastisches Spiel. 2.Quartal 2006, ich komme.^^
103 comments
[17.01.2006 - 20:17 Uhr]
Kang00:
Juhuuu! Endlich die endgültige Bestätigung das es mit Online Modus kommt!!!!
Auch wenn das von mir aus schon bekannt war, mir doch egal :P ;)
Ich freu mich drauf und bin auf die Wertungen gespannt ^^
30 comments
[17.01.2006 - 20:20 Uhr]
=ROG=:
Aber die Verpackung der DEMO Version sah auch nicht schlecht aus =)
41 comments
[17.01.2006 - 20:26 Uhr]
Gerald22:
Joa, jetzt noch den verbesserten DS und ich hab wieder einen Grund für einen DS. Wobei, das Gesicht von Samus dürfte ruhig deutlicher zu erkennen sein...
296 comments
[17.01.2006 - 20:27 Uhr]
Dark-Samus:
BOAH... Ich glaub ich hab mich verliebt °_° Dieses Boxart ist WUUUUUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN OO
Boah ich kanns nicht mehr abwarten *sabber*
145 comments
[17.01.2006 - 20:45 Uhr]
RPGamer:
Cooles Boxart- cooles Game. Das ist eines der wenigen DS-Spiele, das ich mir garantiert kaufe.
82 comments
[17.01.2006 - 21:13 Uhr]
DS-Zocker:
ich finde das hat son bisschen was "comichaftes", ncih weil die grafik cell shedding is (was sie auch wirklich nicht is^^) sondernd einfach der stil... kann man nur verstehen wenn man schonma n echtes comic in der hand hatte xD
463 comments
[17.01.2006 - 21:16 Uhr]
Jack Chan:
boxart sieht recht gut aus, könnte jedoch noch einen touch schlichter werden! man betrachte nur das cover von mkds welches ich eigentlich recht gut finde, da es nicht mit irgendwelchen zusätzen vollgepackt ist. man wird sehen. gekauft wird das game auf jeden fall!
402 comments
[17.01.2006 - 21:22 Uhr]
Dragon Hunter:
DAS WIRD DER OBERHAMMER ALLER HANDHELD SPIELE!!!
369 comments
[17.01.2006 - 21:28 Uhr]
Metroid-Fighter:
Boah die sieht sehr geil und passend aus! Ich frage mich ob die EU Boxart besser aussieht, hoffentlich.
313 comments
[17.01.2006 - 21:59 Uhr]
DarkRyu:
Sau geil des Cover.. aber des Beste ist der kleine blaue Punkt unten links^^
979 comments
[17.01.2006 - 22:33 Uhr]
ahnstr:
sieht cool aus
171 comments
[17.01.2006 - 23:16 Uhr]
Arjan:
LECKER!

..


ich mein Samus(!)
2580 comments
[18.01.2006 - 09:43 Uhr]
supermariofan:
Spitze Boxart!Ist sowieso schon meins.
31 comments
[18.01.2006 - 11:06 Uhr]
crymel77:
Das sieht ja echt mal geil aus:D
222 comments
[18.01.2006 - 12:43 Uhr]
Italoboy:
Nur die Schachtel regt schon zum kauf an. Freu mich schon!
745 comments
[18.01.2006 - 13:21 Uhr]
Nintendog:
Das Cover gefällt mir viel besser als das von der Demo. Sieht ein bisschen "gefüllter" aus
104 comments
[18.01.2006 - 13:41 Uhr]
AlexPSP1:
sieht echt geil aus!!!!
112 comments
[18.01.2006 - 13:52 Uhr]
Ikam:
Nur ein wort: Supa
417 comments
[18.01.2006 - 13:59 Uhr]
Silver_7:
@italoboy
dafür ist sie doch auch da oder?

sieht aber wirklich ziemlich gut aus^^
596 comments
[18.01.2006 - 14:26 Uhr]
TOUCH!:
Sieht schon geil aus, hoffentlich hat Nintendo trotzdem mehr Arbeit in das Spiel als in das Cover gesteckt ^^
1375 comments
[18.01.2006 - 15:10 Uhr]
DagShot:
uncool
254 comments
[18.01.2006 - 15:35 Uhr]
Ghost in the Machine:
Wie GEIL XD Sieht doch mal richtig fett aus. Ich halts kaum noch aus mit dem warten *zitter*
noch 2,45 Monate oder so ähnlich XD
97 comments
[18.01.2006 - 15:55 Uhr]
MR.JOE:
Einfach nur GENIAL das SPiel!!! Und das Cover sieht spitze aus!!
125 comments
[18.01.2006 - 16:00 Uhr]
D3tox:
Bei dem cover alleine will ich das Game schon haben .Mal sehen was noch so kommt an sachen über metriod sachen.
174 comments
[18.01.2006 - 16:23 Uhr]
dieschildkroete:
Geniales Cover, freu moich schon riesig auf das Spiel, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden...
286 comments
[18.01.2006 - 16:24 Uhr]
Lord Daniel:
das deiutsche wird bestimmt volllangweilig und nüchtern abber das ist echt de hammer!!!...sabber...
151 comments
[18.01.2006 - 16:43 Uhr]
eric200:
cool
114 comments
[18.01.2006 - 17:20 Uhr]
Louie:
Na ja *lol*
siet gut aus, oder? ^^
Freu mich aber eher auf das Spiel, als auf die Verpackung ;D
619 comments
[18.01.2006 - 18:09 Uhr]
QakiDS:
Sieht gut aus aber der Packshot der Demoversion finde ich besser
640 comments
[18.01.2006 - 18:12 Uhr]
HickLick:
*gähn* ich frag mich, was daran so toll ist .. zwar schön, aber sooo toll is das doch auch wieder nich ..
350 comments
[18.01.2006 - 19:45 Uhr]
Kaan:
Langweilig! Hätte etwas im Stile von Resident Evil erwartet. So nur der Schriftzug mit einem abstrakten Hintergrund...
4 comments
[18.01.2006 - 20:01 Uhr]
luki1992:
sorry wegen dem lehren poste
wirklich eine cooles cover
80 comments
[18.01.2006 - 23:37 Uhr]
Kazuya:
hammer! aber das cover interessiert mich nur am rande..... freu mich riesig auf das GAme.
219 comments
[19.01.2006 - 12:57 Uhr]
Tao DS:
das spiel wird fett!
201 comments
[19.01.2006 - 14:06 Uhr]
Cyrax:
Sieht doch sehr geil aus. Sowas bringt Nintendo (auch für dei Letzten Hohlköpfe) weck von angevlichen KIddieimage...
169 comments
[19.01.2006 - 14:46 Uhr]
Lincoln6Echo:
Also ich hab das Spiel noch nie gespielt auf der Gamecube auch nicht und ist wahrscheinlich auch nicht so mein Ding
463 comments
[19.01.2006 - 17:38 Uhr]
Jack Chan:
also, ich hab noch nie gehört, dass man ein game wegen der boxart kauft!
wartet lieber auf das game!
26 comments
[19.01.2006 - 18:55 Uhr]
homie23:
Geiles Cover, muss ich schon sagen. Die Demo war ja schon cool. Jetzt auch noch mit
Wi-Fi Verbindung. Super!
640 comments
[20.01.2006 - 14:27 Uhr]
HickLick:
@ Cyrax: genaaaaaau, wegen einem Cover werden alle PSP-Fans mit den Kiddie-Sprüchen aufhörn .. *rolleyes*
105 comments
[20.01.2006 - 14:44 Uhr]
Nintendo 4ever:
Das Cover sieht geil aus. Für mich ist Metroid Prime:Hunters sowieso ein Pflichtkauf. Nicht nur wegen der Wifi-Connection.
5024 comments
[20.01.2006 - 15:58 Uhr]
Freezer:
Wow. Action pur auf dem Cover. Naja, der Überhammer ist es zwar nicht. Aber ich hab schon wesentlich schlimmere gesehen. ;)
217 comments
[22.01.2006 - 01:11 Uhr]
crash123:
Fettes Cover....hoffentlich wirds bei uns auch so. Ich denke das sich da nich soviel ämndern wird...das ist eigentlich nie so wenn ein Spiel aus USA kommt. DAs USA Cover sieht dem EU Cover dann sehr ähnlich. Das glaube ich alles nur^^