PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.01.2006 , 23:32 Uhr
von  [ Iceman ]

SpongeBob und Freunde: Durch dick und dünn!

Kaum erschien das erste SpongeBob Abenteuer für den Nintendo DS bündeln nun vier Cartoon-Helden aus dem Clan der Nick-Toons ihre Kräfte! Was die vier Freunde nun alles zu tun haben erfahrt ihr in der Story des Spiels.

Professor Calamitous hat Plankton, Vlad und Crocker rekrutiert, um eine Gruppe mit dem Namen „Syndikat des Bösen“ zu bilden. Die fiesen Vier wollen die Welt übernehmen und verwüsten dabei Retroville, Amity Park, Dimmsdale und Bikini Bottom!

Doch sie haben ihre Rechnung ohne Jimmy Neutron gemacht: Das Genie schart seine eigene Nicktoons-Gang um sich. Jimmy, Timmy, Danny und SpongeBob Schwammkopf bündeln ihre Kräfte, um das Syndikat des Bösen zu stoppen und nebenbei auch noch die zerstörerische Apokalypse-Maschine. Jetzt heißt es Gut gegen Böse – und nur eine Seite wird siegen!


Nun spielt man also SpongeBob Schwammkopf, Timmy Turner, Jimmy Neutron und Danny Phantom als Charaktere in einem kooperativen Spiel mit bis zu vier Teilnehmern. Über 15 Level aus der Nicktoons-Welt können erforscht werden, darunter Retroville, Dimmsdale, Amity Park und Bikini Bottom.

Share -
Quelle:  THQ

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

1237 comments
[12.01.2006 - 23:38 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ich muss sagen, die Engine der THQ Entwickler ist vielversprechend. Nach dem ersten SpongeBob Titel und Tak erneut ein Spiel, was echt was optisch aus dem DS raus holt. Hut ab.
175 comments
[12.01.2006 - 23:51 Uhr]
rob_lhd:
"...aus dem clan der cartoon-networks"
auch wenn du hier versuchst doppel-deutigkeit einzubringen ist "cartoon network" beim thema NICK wohl weniger passend wo NICK und cartoon network doch die größten konkurrenten sind ;)
ich erwähn das nur mal am rande weil ich das als NICK-fan einfach muss *hehe*
1237 comments
[13.01.2006 - 00:00 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Zu spät am Abend oder früh am Morgen. Aber man merkt, dass ich das richtige schreiben wollte, denn "der ... Networks" ist doch ein wenig doppelt falsch ;) Ausgebessert und nun leg ich mich in die Kiste. (zzzzZZZZZZ)
95 comments
[13.01.2006 - 13:07 Uhr]
Vlad:
lol, Vlad *Roflmao*
XD Das ich ein Spiel spendiert bekomme hätt ich nicht gedacht, naja. Das wär doch nicht nötig gewesen. XD Mal sehen wies wird, vielleicht kommt ja was gutes raus...
219 comments
[13.01.2006 - 13:26 Uhr]
Tao DS:
na toll, irgendwie kindisch!
117 comments
[13.01.2006 - 14:01 Uhr]
Danny Master:
auf so was steh ich irgendwie nich.
596 comments
[13.01.2006 - 14:34 Uhr]
TOUCH!:
Einfach nur geil, ich liebe Nickelodeon
2580 comments
[13.01.2006 - 15:01 Uhr]
supermariofan:
Sieht lustig aus, bin gespannt was daraus wird.
417 comments
[13.01.2006 - 15:04 Uhr]
Silver_7:
irgendwie nich so meins xD
aber wenn net bald mal wider n nintendo 3D jump`n`run
für den ds rauskommt wer weis^^...
594 comments
[13.01.2006 - 15:32 Uhr]
Perfect Dark:
Die grafik is cool aber nit vergessen grafik is nit alles
143 comments
[13.01.2006 - 16:05 Uhr]
Link@Hyrule:
Klar. Kinderkacke. Yahoo.
ich kenne mindestens 10 Leute die Spongebob für PS2 haben. Die sind dann nen bissl Älter als 14
...
Aber die Spiele machen Fun, ma shawn was draus wird ^^
5024 comments
[13.01.2006 - 17:07 Uhr]
Freezer:
Wird bestimmt der neue Dauerbrenner.
217 comments
[13.01.2006 - 18:01 Uhr]
crash123:
Hhmm....ich glaube nicht, das das was für mich ist. Aber die Grafik machen die scho ganz gut. Ich mag von THQ jedoch nur Rennspiele wie Moto GP und Juiced
619 comments
[13.01.2006 - 18:54 Uhr]
QakiDS:
Die Serien sind genial aber die Spiele sind nicht so toll.

P.S. Wer sagt das sowas Kinderkacke ist der
hört Sido und hat nur Türken als Freunde
645 comments
[14.01.2006 - 20:20 Uhr]
Shugo:
Sieht schon mal echt lustig aus! Mal schuaen was daraus wird. Obwohl, das erste Spiel von Spongebob hat mich nicht wirklich interessiert, war halt so Lizenzmüll, wie z. B. Die Unglaublichen - Die Rache des Tunnelgräbers oder so.^^

<<Shugo>>

<<Shugo>>
55 comments
[15.01.2006 - 11:32 Uhr]
tenno:
wooooow suupeer sieht das aus kenne alle 4figuren vl mkauf ich's mir :D
180 comments
[15.01.2006 - 22:18 Uhr]
Gabo:
Sieht gut aus!
219 comments
[15.01.2006 - 23:10 Uhr]
Tao DS:
@QuakiDS: du kannst nicht lesen!
wie oft soll ich denn noch sagen das ich kein großer aggro berlin fan bin?!
212 comments
[16.01.2006 - 00:22 Uhr]
Joerg88:
taoDS und Du raffst es net das das hier keinen intressiert, man man.
Als der Pubertäre Rapperscheiß da
219 comments
[16.01.2006 - 13:36 Uhr]
Tao DS:
@Joerg88: Ich hab damit nicht angefangen du trottel! schon gelesen was Quaki DS geschrieben hat?
was würdest du sagen wenn dich jemand beleidigt?
man alta du, DU raffst es nicht!!!!!!!!
:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...usw..............
212 comments
[17.01.2006 - 11:57 Uhr]
Joerg88:
wie kann ein mensch nur so dumm sein, es ist mir doch total latte was die anderen schreiben, und deshalb musst Du gleich drauf anspringen wnn die anderen was schreiben. du nervst hier mit deinem Rapperscheiß.
Geh lieber ins bett und fummel an dir rum und nerv hier net rum
396 comments
[25.02.2006 - 15:40 Uhr]
SvFox86:
sido ist scheiße