PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.01.2006 , 15:41 Uhr
von  [ drake ]

Neues zu Raid over the River

Der Projektmanager von Raid over the River Piotr Orlowski bei NIBRIS bestätigte RevolutionReport, dass das Spiel zuerst für den Nintendo DS und erst dannach für den Nintendo Revolution erscheinen wird. Weitere Informationen sind hierbei noch nicht bekannt.

Da sich einige Publisher für das Spiel interessieren, könnte es auch ohne Probleme, wenn es fertig gestellt ist, released werden. Vor Februar 2006 haben diese interessieren Publisher die Möglichkeit das erste Level der Nintendo DS Version zu spielen. Desweiteren wird der Revolution Titel "Raid over the River Revolution" heißen, wenn sich daran nichts mehr ändern sollte.

Share -
Quelle:  RevolutionReport

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

2347 comments
[09.01.2006 - 15:43 Uhr]
drake:
Ich finds mal sehr interessant. Hoffentlich wird der Shooter was, dann schau ich nämlich gerne auch mal genauer hin, vorallem weil es für Revolution und DS rauskommt.
851 comments
[09.01.2006 - 15:50 Uhr]
Swordi:
Hm dazu kann ich jetzt noch nix sagen. Mal abwarten, was drauß wird :D
2580 comments
[09.01.2006 - 15:51 Uhr]
supermariofan:
Bin schon auf die Screens gespannt.Besonders auf die Screens von der Revolution Version...
90 comments
[09.01.2006 - 15:54 Uhr]
gothica:
mal schaun... mal abwarten was die ersten screens bringen
354 comments
[09.01.2006 - 15:55 Uhr]
kingsta d-warez:
oh, ein shooter. davon mag ich nur Metroid
13 comments
[09.01.2006 - 16:27 Uhr]
Blackvirus:
Hoffentlich kommt das dann wirklich nur fürn Rev und DS. Ich mag das entwicklerteam, weil ihre einstellung ("nintendo ist unser leben") ist einfach nur genial. Wer weiß, vllt kauf ich mir das game sogar, wenns nicht so schlecht wird^^
296 comments
[09.01.2006 - 16:58 Uhr]
Dark-Samus:
Ich weiß nicht warum aber das Spiel lockt mich irgendwie für einen Kauf XD
Finde es cool, dass die auch ein Spiel für den Revolution entwickeln. Mal sehen was die aus den beiden Versionen machen.
619 comments
[09.01.2006 - 17:00 Uhr]
QakiDS:
hört sich interessant an hoffentlich wird das nicht so ne gurke wie golden eye
594 comments
[09.01.2006 - 17:05 Uhr]
Perfect Dark:
Ich find das game klingt interressant und könnte etwas werden ich werds im augebe halten
101 comments
[09.01.2006 - 17:11 Uhr]
ProContraGamer:
Zur Aufklärung, es wird ein Shooter im Stil von Nanostray, kein fps. Zumindest waren die Screens der PC Version darauf ausgelegt.
463 comments
[09.01.2006 - 18:34 Uhr]
Jack Chan:
da es mittlerweile (auf diversen konsolen) zu viele shooter gibt, muss ein shooter schon etwas spezielles (das gewisse etwas xD) haben, damit er sich von anderen abhebt. mal schauen, was daraus wird. es klingt auf jeden fall interessant!
114 comments
[09.01.2006 - 18:47 Uhr]
gorian:
shooter fehlen auf dem ds.
auch wenn ichs vieleicht nich kauf aber shooter sollte es mehr geben.
117 comments
[09.01.2006 - 19:07 Uhr]
Danny Master:
außer die metroid demo und golden eye gibt es keine shooter für den ds . davon muss wirklich mehr kommen .
5024 comments
[09.01.2006 - 19:25 Uhr]
Freezer:
Solange es keine Bilder davon gibt, kann man noch überhaupt nix dazu sagen. Der Name ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig.
291 comments
[09.01.2006 - 19:29 Uhr]
manga-maniac:
shooter auf dem ds?? aber immer her damit!
sieht ja nach nem goßen projekt aus hoffentlich wirds net so 08/15 mässig sondern gut durchdacht und innovativ

shooter an die macht!!! (nach RPG's, strategiespielen und simulationen ^^)
217 comments
[09.01.2006 - 20:28 Uhr]
crash123:
Joah, mal schauen was daraus wird.
30 comments
[10.01.2006 - 21:46 Uhr]
nintendo boy:
mal sehen ob man vielleicht mit dem touchpen das ziel des Messers anzielen kann...?scherz wird bestimmt cool
27 comments
[11.01.2006 - 17:58 Uhr]
Zweckform:
Das Fragezeichen ist ja schon mal nett gemacht, sieht aber ziemlich 2D aus.

Einen ersten Eindruck kriegt man von ein paar Schlagwörtern nicht wirkich.

Screens abwarten und Tee trinken.