PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.01.2006 , 12:03 Uhr
von  [ N-Freak ]

Neuer WiFi Connector-Treiber bereitgestellt

Nintendo of Europa bietet seit kurzem den Download einer neuen Treiber-Software für den Nintendo USB WiFi Connector an.

Nachdem in Japan bereits die Version 1.03 zum Download bereitsteht, erwartet uns mit Version 1.02 das erste Update. Der Treiber soll einige Probleme der ursprünglichen Version beheben.

Hier könnt ihr das Update herunterladen.

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

18 comments
[05.01.2006 - 12:12 Uhr]
NO|i3k:
never change a working system, ganz nach dem motto behalt ich meine alte version.
555 comments
[05.01.2006 - 12:21 Uhr]
Pascal1988:
(sry)
ich benutze meinen router, weil mir das teil zu teuer ist. bis ich das ma hinbekommen habe (hauptproblem war auf den router zuzugreifen, weil wir das passwort vergessen haben ^^)
hrmm das 1. update, in japan gabs schon 2.... daraus kann man doch schließen, dass es bei uns evtl von anfang an besser war x>
12 comments
[05.01.2006 - 12:35 Uhr]
Stefan88:
ehm..kann mir eventuell jemand sagen was für probleme die neue version beheben soll? und werden meine alten mario kart ds daten (also meine siege und niederlagen) gelöscht wenn ich dann neu installiere?
594 comments
[05.01.2006 - 12:38 Uhr]
Perfect Dark:
Naja ich werd ihn mit jetzt holen, auch wenn ich finde das er viel zu teuer ist und man sich von dem geld doch lieber gute Dsgames kaufen sollte
34 comments
[05.01.2006 - 12:46 Uhr]
encbladexp:
@stefan88: Deine Daten werden auf dem MKDS-Modul gespeichert, net auf dem Wifi-Connector...

mfg Betz Stefan
70 comments
[05.01.2006 - 12:52 Uhr]
HiPhish:
Wozu ein neues Update??? Egal ich hab das Teil noch nicht, zu teuer. Gibts das in Frankreich billiger?
40 comments
[05.01.2006 - 12:54 Uhr]
Wizzard:
Habs gestern geubdatet und konnte keine verbesserung fetstellen.Kann mir einer sagen was da verbessert werden soll?
619 comments
[05.01.2006 - 12:58 Uhr]
QakiDS:
das finge ich gut von Nintendo
P.S. Ist der Treiber Kostenlos oder Kostenpflichtig???
27 comments
[05.01.2006 - 13:02 Uhr]
naron:
was bringt das update? hab kein bock das ichs runterlade und net funzt (mein alte funzt) also was bringst?
ja klar is das kostenlos
8 comments
[05.01.2006 - 13:16 Uhr]
Deathstroke:
Ich denk dass ein paar Fehlercodes reduziert wurden, sodass das Teil stabiler läuft (das haben ja neue Treiber so an sich ;) )
472 comments
[05.01.2006 - 13:33 Uhr]
H.T.:
Ich habe das gemacht, allerdings von der Nnintendo Page. Hat auch alles funktioniert!
27 comments
[05.01.2006 - 13:45 Uhr]
naron:
naja solang ich keine probs hab geh ich das risiko nicht ein
25 comments
[05.01.2006 - 13:52 Uhr]
Danny1602:
naja , ich hab den WiFi Connector noch nicht aber ich will ihn mir bald holen, denn irgendwie kann ich mit meinem router nicht online zocken . aber ich werde nur die neue version nehmen wenns bei der anderen probleme gibt , glaub ich.
51 comments
[05.01.2006 - 14:44 Uhr]
nickname:
die sollen den treiber lieber endlich mal windows2000 kompatibel machen >:(
120 comments
[05.01.2006 - 15:01 Uhr]
Lilran:
KLappt bei mir so gut, werd den patch net insallieren
@Quacki DS: Natürlich kostenlos,sie müssen ihn rechtlich gesehen kostenlos zur Verfügung stellen... ...wie bei allen Treibern und Patches....

Mich würde allerdings auch interessieren was er verbessert.... kürzere Gegnersuche bei Mario Kart....:D!!! Das wär voll geil...
Lad ihn also doch^^.
291 comments
[05.01.2006 - 15:58 Uhr]
manga-maniac:
ich hab immer noch keinen wifi connector -.-
hoffentlich kommen in diesem jahr viele spiele mit online unterstützung dann hol ich mir das teil ^^
was für fehler gabs denn bei der ersten version??
447 comments
[05.01.2006 - 16:14 Uhr]
lioyd:
I
ch hab ihn . Was für ein Schrott . Das Ding funktioniert einfach nicht. Ich lads mir mal runter ,vieleicht ja dann .
39 comments
[05.01.2006 - 16:17 Uhr]
Le0n:
kann mir mal jemand sagen wie teuer ein router ist ? Ich weiss nicht ob ich mir den Connector kaufen sollte odr lieber einen router.. was bringts mehr?
4 comments
[05.01.2006 - 16:26 Uhr]
Karnimani:
Mensch lesen ist ein Vorteil, wenn da eine Textdatei dabei ist, dann wird man doch bestimmt mal reinschnuppern xD Also diese unsinnige Frage schon: "Was ist daran anders" dafür könnte man echt denken: "Pisa hat recht".
In dieser Version wurden folgende Probleme der vorherigen Version 1.01
behoben:

(1) Beseitigung eines Fehlers, der beim Versuch auftrat, den Treiber
zu installieren, obwohl bereits ein Treiber installiert ist.
(2) Beseitigung des Problems, welches beim Start des Registrierungsprogramms
einen Anwendungsfehler auslöste.
(3) Beseitigung des Problems, dass die CPU-Auslastung relativ hoch war, wenn
der USB Connector nicht eingesteckt ist.
120 comments
[05.01.2006 - 16:43 Uhr]
Lilran:
@Karnimani:
Upps, sry,. hast ja recht...
Bisher dachte ich nicht das ich von dem Beim-Pisatest-auf-jeden-FAll-schlecht-abschneid-Syndrom
verschont sei, aber man irrt sich im Leben^^
Danke für`n Text!
2580 comments
[05.01.2006 - 17:07 Uhr]
supermariofan:
Naja, ich habe keinen Nintendo Wifi USB Connector, also brauche ich dieses Update auch nicht...
2 comments
[05.01.2006 - 17:37 Uhr]
Bloodreaver:
Weiss jemand ob der Nintendo Wifi Connector auch mit einer PSP funktioniert ?
151 comments
[05.01.2006 - 17:52 Uhr]
eric200:
@Bloodreaver
Also der WiFi Connector wurde ja von Nintendo herausgegeben also ist es unwarscheinlich das er mit der PSP funktioniert
174 comments
[05.01.2006 - 18:12 Uhr]
dieschildkroete:
Das ertse Update für den USB-Connector. Kann ich wirklich gut gebrauchen da ich das teil habe. allerdings habe ich noch keine besonderen verbesserungen merken können.
17 comments
[05.01.2006 - 19:56 Uhr]
vinc:
find ich super dfas es überarbeitet wurde. meine frage bleibt kann den wiffi stick mit mac.os X brauchen.(hinten auf der verpackung steht das es nur für xp geht.
217 comments
[05.01.2006 - 20:13 Uhr]
crash123:
Hey, ich habs mir schon druffgepackt. Aber ehrlich gesagt, diese Probs, die auftraten in der alten Version, hatte ich gar nicht. Egal, hab ne neue Version. Das ist die Hauptsache xD
240 comments
[05.01.2006 - 20:42 Uhr]
Moorhuhn:
Bei mir kommt ein fehler bei der Internetfreigabe?! Warum?
117 comments
[05.01.2006 - 21:05 Uhr]
Danny Master:
ich werd ihn mir bald holen . aber ich glaub ich bleib erst mal bei der 1.0 version.
16 comments
[05.01.2006 - 22:00 Uhr]
MLN-123:
Ich hab des gleiche Prob wie Moorhuhn ôo
Woran liegt des ?
4 comments
[06.01.2006 - 15:59 Uhr]
Karnimani:
Habt ihr eurer Internet (DFÜ-Verbindung) für anderen Lan Verbindungen freigegeben?
745 comments
[06.01.2006 - 17:23 Uhr]
Nintendog:
Hab ich schon von der Nintendo-Site gesaugt.
Aber ich merke "kaum" Unterschiede.
19 comments
[07.01.2006 - 12:08 Uhr]
Der Grafik-Kraemer:
Hab ich das da gerade richtig gelesen?
Kann ich auch ohne diesen WiFi-Connector über meinen Router mit dem DS online spielen?
Kann mir jemand erklären wie?, Dann gehe ich nämlich morgen direkt los und kaufe mir Mario Kart ;)

Schon einmal tausend Dank für eure Hilfe (am besten über E-Mail oder ICQ. Danke)
97 comments
[07.01.2006 - 12:57 Uhr]
Cypris:
ohne Prifi ist man bei dem Connector eh aufgeschmissen, da hilft auch kein Update
70 comments
[07.01.2006 - 17:38 Uhr]
HiPhish:
@ grafikkrämer
Die W-LAN Router muss einen Access Point erstellen können. Können aber die meisten. Wies geht steht in der Anleitung von Mario Kart :-P
169 comments
[07.01.2006 - 20:49 Uhr]
Lincoln6Echo:
Warum den Connector kaufen ein paar Straßen weiter ist ein T-Punkt dageh ich immer online!!
180 comments
[07.01.2006 - 22:45 Uhr]
Gabo:
sry, benutze auch router.
Aber, das ist super von Nintendo!!
212 comments
[09.01.2006 - 02:53 Uhr]
Joerg88:
soweit ich weiss ist doch bei der PSP alles eingebaut, ich spiele fifa 06 über router, geht eiwandfrei. Beim DS hab ichs noch nicht ausprobiert
5024 comments
[09.01.2006 - 18:25 Uhr]
Freezer:
Hab mir das Ding noch nicht geholt. Vielleicht später mal.