PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.12.2005 , 21:27 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Pokémon Diamond & Pearl mit Onlinemodus

Der Entwickler Junichi Mysada hat auf der offiziellen Gamefreak-Homepage neue Informationen zu den kommenden Pokémon-Titeln Diamand und Perle veröffentlicht. Nach eigenen Angaben, sei das Spiel noch lange nicht fertig und um es zu einem großartigen Titel zu machen, benötige man noch etwas Zeit. Die neuen Pokémon Editionen sollen jedoch alle einzigartigen Fähigkeiten des Nintendo DS nutzen. Einschießlich Dualscreen, Touchscreen und online Wi-Fi Connection.

Er nannte die Möglichkeit online zu spielen, Chatfunktionen und Onlinetagebücher. Was alles noch dazu kommen wird, kann nur die Zeit verraten. Auch erste Screens wurde noch nicht präsentiert.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

69 Kommentare

101 comments
[29.12.2005 - 21:35 Uhr]
ProContraGamer:
Ein Dank an Iceman mal vorweg.
Das hört sich natürlich klasse an, bin mal gespannt, wann es was davon zu sehen geben wird. Hoffentlich vor der e3.
594 comments
[29.12.2005 - 21:37 Uhr]
Perfect Dark:
Hey das klingt doch super kämpfe online genial mal sehn wie sie es umsetzten hoffentlich gut
2347 comments
[29.12.2005 - 21:37 Uhr]
drake:
Nunja. Ich bin kein Pokémon Fan, aber vielleicht ist dieser Titel sogar interessant für mich. Wenn es gut wird und dann auch noch online, mal schauen :)
330 comments
[29.12.2005 - 21:40 Uhr]
Don_Bastardo:
wär ich noch 10 würd ichs mir kaufen denk ich.
114 comments
[29.12.2005 - 21:49 Uhr]
Louie:
*gg* Ja, Don, geht mir genauso...
aber auf dem NDS könnte das n ziemlich guter Titel werden....ich schließ mich Herrn Schön an und bin vorsichtig optimistisch! ;)
15 comments
[29.12.2005 - 21:54 Uhr]
Zicu:
Pokemon ist doch kein Kinderspiel ;_;

Also wenns nen geilen Onlinemodus hat bzw. wenn der gut umgesetzt wird und auch die Power des DS ausgenutzt wird werd ichs mir wahrscheinlich holen. Aber bisher waren Pokemontitel grafisch ja eher schwach auf dem GBA ...

120 comments
[29.12.2005 - 21:57 Uhr]
Lilran:
Ich verachte Pokemon (seit ich aufgehört habe die Sammelkarten zu Sammeln...als ich 11 war)!!!!!
Aber das Spiel schein ja schon anders zu sein, oder?
Aber naja, die Atmosphäre wird bleiben und eine gute Grafik kann man sich nicht erhoffen... ..wie schon bei den lezten 400 Titeln auf dem GBA...
NAja, das wird wahrscheinlich ne Bruchlandung, das merkt man! Das Spiel wird zwischen 50-70 Punkten kriegen, weiß auch nicht warum...
143 comments
[29.12.2005 - 22:03 Uhr]
Hamzter:
Das Game wird bestimmt ne Bombe! Ich freu mich!
131 comments
[29.12.2005 - 22:04 Uhr]
Sylias:
Ich finds gut, dass sie so viel Arbeit in das Spiel stecken. Hab mal wieder lust auf ein gutes Pokemon Spiel ^^
254 comments
[29.12.2005 - 22:06 Uhr]
Ghost in the Machine:
*hust* Pokemon Oo? Eahm, da bin ich doch schon zu alt für, aber für die jüngeren ist dass doch was feines, dass man über WiFi zocken kann. Noch besser wäre es natürlich für diese, wenn man Online gegeneinander kämpfen könnte (und ich denke, dass wird sicherlich eingebaut ;P)

GitM
120 comments
[29.12.2005 - 22:07 Uhr]
Kun3:
Aber was bringt der online modus? Letztendlich zählt doch sowieso das höre level, die stärkeren attacken und das glück. Einfach ein Pokemon auf Level hundert trainieren und man hat so gut wie gewonnen, wenn es so eines ist wie z. B. Glurak (?)
12 comments
[29.12.2005 - 22:37 Uhr]
-MSG-:
Ich bin 17 und ich freu mich auf das Game, man glaubt es kaum o_o

Nach Rot&Blau hab ich auch nix mehr mit Pokemon am Hut gehabt, aber auch nur weil es immer der gleiche Scheis aufs neue war. Aber beim Nintendo DS sehe ich hohe Chancen, dass es wirklich mal was neues wird, somit wäre ich voll dabei. Erst recht mit Online Modus. Und ich bin mir sicher da nicht nur gegen 10 jährige spielen zu werden. Im Gegenteil sogar ;)
219 comments
[29.12.2005 - 22:52 Uhr]
Tao DS:
ich schätze es wird jedoch die
gleiche Perspektive haben wie
die voriegen aufm GBA.
Bei mir war es das selbe wie
bei lilran...
als ich 11 war waren ich
und mein bester kumpel
Pokémon-Freaks!!!!!!!!!!!!!!
Aba dann, als sich die TV-Folgen
immer wieder wiederholt haben,
wurden wir zu Pokémon-Hasser!!!!!!!

Naja und seit mehr als 3 Jahren
hatte ich mit Pokémon nichts
mehr zu tun...
Allerdings habe ich auf dem Advance
von meinem anderen Freund mal die Games
gespielt und muss sagen, das sie immernoch
ganz cool sind!!!!
Nun bin ich mal gespannt,
ob die DS Games auch gut werden!!!
Ich glaube schon!!
Und HOFFENDLICH werden es keine 3D
Spiele wie auf dem Cube!
Ich finde ein Pokémon Spiel ist
nur dann gut,
wenn es auf einem Handheld ist
und das gleiche Schema hat,
wie die voriegen Handheld Titel!!!

Ansonsten freu ich mich schon auf die
neuen Nutzungen der DS Features
(Touchscreen, Mikrofon)
463 comments
[29.12.2005 - 22:55 Uhr]
Jack Chan:
wer noch immer nicht genug hat von immergleichen szenarios und grafiken soll halt zugreifen!
81 comments
[29.12.2005 - 23:08 Uhr]
LLive:
Also ich weis ja nicht, also ich bin 19 und mag Pokemon nicht, aber hasse es auch nicht... ich habe bis ende der Orangeliga alle TV Folgen gesehen, die Rote und Blaue Edition hab ich durchgespielt, grün & gelb nur teilweise gespielt... Gold, Silber fand ich wieder interessanter hab se aber wieder nich durchgespielt... was kam zuletzt Diamont? k.a. auch nur angespielt... wenn Pokemon endlich bisschen Pep ins arg angestaubte Spiel reinbringt bin ich dabei! (Mit dem Rucksack und dem Handy war ja schon ein winziger anfang)

Warten wir es ab, ich bin sehr gespannt was Nintendo da schraubt^^
490 comments
[29.12.2005 - 23:09 Uhr]
Jamma-Pi:
Imo wäre es ein sehr schwerer Fehler von Nintendo den neuen Pokémon Editionen keine Onlinefähigkeit zu verpassen.

Ich denke der Onlinemodus wird dem Multiplayerpart von Blattgrün und Feuerrot sehr ähneln, indem man sich ja in einer Art Lobby treffen könnte, Pokémon tauschen, sich bekämpfen und chatten konnte.

MfG
1031 comments
[29.12.2005 - 23:23 Uhr]
Loos3r:
@ LLive: Diamond (und Pearl) wird das neue auf dem DS heissen, das letzte bei uns auf einem Handheld erschienene ist Smaragd ^^

@ kUN3: Schon mal was von DV und EV gehört? Wohl kaum, denn dann wüsstest du, dass es nicht nur aufs Lvl und die Attacken ankommt ;)

@ Topic: Hab mich in letzter Zeit auch immer mehr von den Pokemon zu distanzieren begonnnen, aber aus irgendeinem Grund zieht mich dieses Spiel wieder an, obwohl noch praktisch keine Infos zu haben sind was Grafik(stil), Anzahl der Viecher, der Welten etc. bekannt ist. Das Problem der Serie ist und bleibt die Vergangenheit mit TV-Sendungen, Sammelkarten, Plüschtieren etc. und leidet auch unter dem Kiddie-Image. Aber bis das Spiel bei uns erscheint wird mindestens noch ein ganzes Jahr vergehen, wenn nicht noch einiges mehr.
78 comments
[29.12.2005 - 23:26 Uhr]
Jan2:
@LLive
Die Spiele werden nur von Nintendo lizensiert und von Gamefreak programmiert

Zu dem Spiel:
Das Spiel wird sicherlich richtig cool und mit dem Online Feature des DS wird es erst richtig spannend gegen Japaner zu verlieren *lach*
95 comments
[29.12.2005 - 23:44 Uhr]
Vlad:
OMG, Online-Mode, dann werd ich ja wieder von den ganzen NetBattle-Typen ge0wnt *ugly*
Naja, klingt auf jeden Fall interessant, besonders wenn man auch online tauschen kann. ^^ Dann wirds sicher die ersten Züchter-CLans geben....
210 comments
[30.12.2005 - 00:21 Uhr]
Dreamer:
ach gottchen , für die paar neuen pixel monster und paar maps brauchen die so lange ? hab ich mir erstmal gedacht. aber das man mit dem spiel chatten kann find ich zu geil ^^ das will ich mal ausprobieren =/
649 comments
[30.12.2005 - 00:27 Uhr]
gollum1:
Könnte ein hit werden.
1 comments
[30.12.2005 - 03:08 Uhr]
Twit:
Werden sicherlich einige lehrer dumm gucken wenn die Grundschüler dann anfangen sachen wie "los Aquaknarre Shiggy" in ihren DS zu brüllen :) . Klingt ganz interresant wird vill. sogar gekauft
70 comments
[30.12.2005 - 09:03 Uhr]
Fahrstuhl:
Oha... Pokemon mit den Funktionen?! Jetzt fehlt dem Game nurnoch eine richtige, motivierende Story, dann steht einem Erfolg nurnoch das Image im Weg ^^
596 comments
[30.12.2005 - 09:33 Uhr]
TOUCH!:
Ich hab da keine Zweifel, dass das ein Flop wird, es ist eben Pokémon
70 comments
[30.12.2005 - 09:43 Uhr]
HiPhish:
War doch fast selbstverständlich, dass es einen Onlinemodus kriegt. Wenn man auch noch online tauschen kann, wäre es erstmals eine Reale möglichkeit, den Pokedex vollzukriegen.

Ansonsten stimme ich Loos3r komplett zu!
Wetten, es wird eine Elite geben, die aus 1% der Spieler besteht, und das Spiel wirklich verstanden haben und mit lvl 80 die lvl 100 Kiddies problemlos fertig machen.

Das mit Chatten geht mir am Allerwertesten vorbei, dafür gibt es ICQ.

Das Einzige, was den PkMn Reihe fehlt sind eine anständge Story (OK, Colosseum hatte eine recht ansehnliche Story) und vor allem Rätsel!

Meine größte BEfürchtung ist, dass es wieder so ein richtiger Kinder Müll wie Feuerrot/Blattgrün wird. Außerdem brauchen wir nicht schon wieder 100 neue Viecher, mit geisteskranken Namen.
243 comments
[30.12.2005 - 10:35 Uhr]
husky88:
Obwohl ich seit der Goldenen Edition kein Pokémon mehr gespielt habe, könnten diese beiden Spiele ganz interessant werden. Wenn der Online-Modus gut wird und sie endlich mal was an der Grafik verändern, würde ich mal über einen keuf nachdenken.
90 comments
[30.12.2005 - 10:36 Uhr]
Fele:
Ich überlege es doch ernsthaft zu kaufen. Seid Chrystal hatte ich zwar keine Edition mehr und ich kenne die ganzen neuen Pokémon zwar nicht, aber das kann sich schnell wieder ändern. ^^

cheers
613 comments
[30.12.2005 - 10:38 Uhr]
Firefighter:
Ich glaub nicht das es ein Kinderspiel ist denn das aufziehen und trainieren macht auch mit solchen kleinen Viechern Spaß und der online Chat Modus wäre die Bombe denn Animal Crossing ist mir dann doch zu kindisch.
145 comments
[30.12.2005 - 10:39 Uhr]
RPGamer:
Das tönt ja mal gut! Onlinemodus usw.! Vielleicht wird das das 2. Pokémon-Spiel, dass ich mir kaufe. Habe nämlich nur die uralte rote Version:)
94 comments
[30.12.2005 - 10:46 Uhr]
König-der-Games:
Das Spiel (bzw. sind ja zwei)wird ein Hit...
wie immer!
455 comments
[30.12.2005 - 10:48 Uhr]
Mokuba 941:
Loos3r: Jaha, noch einer, der Ahnung hat, sehr schön.
Wird sicher spaßig mit Ev-verteilten und DV-gezüchteten Viechern die fertig zu machen, die das Spiel ansonsten kaum verstanden haben. War ja schon am Pokémon-Day so. Mit meinem Team aus "normalen" Viechern hab ich ein gecheatetes 00ber/Legendary-Team auseinandernommen, hab da sogar ein kleines Turnier gewonnen. Genial, wenn das online auch so wird. Klingt aber toll, ich glaube die Titel könnten zu den besten bisher auf dem DS-erschienenen gehören. Grandios!


P.S.: Allerdings, einen kleinen Nachteil hat's. Wenn die Editionen erschienen sind, werden sich wohl immer mehr Leute aus "Netbattle" zurückziehen, was doch sehr schade ist, bei der Mühe, die man sich da gemacht hat. :/

78 comments
[30.12.2005 - 10:56 Uhr]
Jan2:
@Mokuba 941

Netbattle wird dann ganz geschlossen werden.
455 comments
[30.12.2005 - 11:00 Uhr]
Mokuba 941:
Sicher? Warum?
78 comments
[30.12.2005 - 11:04 Uhr]
Jan2:
Auf www.pokemonexperte.de gab es mal ein Beitrag dazu das wenn ein Pokémonspiel mit Onlinefunktion kommt Netbattle geschlossen wird
67 comments
[30.12.2005 - 11:07 Uhr]
ErAgOn:
@Mokuba 941 und Loos3r
könnt ihr mir sagen was und wie das funktioniert mit EV und DV??

@topic
freu mich schon auf den ersten screenshot und genaue Infos. wird bestimmt ein geniales Game
455 comments
[30.12.2005 - 11:15 Uhr]
Mokuba 941:
Mist. -.- Danke der Antwort, muss ich damals übersehen haben. Na dann, gleich mal wieder online spielen^^
47 comments
[30.12.2005 - 11:16 Uhr]
Nox_Diesque:
Wie geil ist das denn?! Sich weltweit mit seinen eigenen Pokémon duellieren...
Wenn's auch noch ne gute 3D-Graphik hat, könnte es mit den DS-Features mal wieder etwas frischen Wind in das alte Prinzip bringen.
472 comments
[30.12.2005 - 11:18 Uhr]
H.T.:
Geil, ich freu mich auf das Spiel!!! Vielleicht sogar mal in 3D Grafik, oder mit richtig coolen Effekten!
619 comments
[30.12.2005 - 11:31 Uhr]
QakiDS:
Bin eigentlich kein Pokemon Fan aber die Spiele waren immer witzig
18 comments
[30.12.2005 - 11:35 Uhr]
NO|i3k:
"diamand" wird mit "t" geschrieben - danke
70 comments
[30.12.2005 - 11:50 Uhr]
HiPhish:
Sorry für Doppelpost.

@ErAgOn
DV sind feste Werte bei einem PkMn und ändern sich nie, und sind bei jedem PkMn individuel, auch bei gleicher Art. Sie sind sozusagn die Genetik. Bei Züchten bekommt das Kind Eine Kombination der Genetik seiner Eltern. Deshalb kriegt man richtig gute PkMn hauptsächlich beim Züchten. Legendäre PkMn haben grunsätzlich schwache DVs

EVs sind zusätzliche Wwerteanstiege beim Kämpfen. Sie sind am Anfang überall Null und Man bekommt sie nur durch Kämpfe, nicht durch Sonderbonbons oder die Pansion. Kämpft ein PkMn etwa gegen schnell Gegner so steigt seine Init. mehr als sonst. Deshalb sind Sonderbonbon PkMn schwächer als trainierte. Aber es gibt eine Grenze, vieviele EVs man maximal verteilen Kann auf die einzelnen Wetre. Man muss also sorgfältig überlegen. Ein Simsala mit starkem Angr. nützt nix!
94 comments
[30.12.2005 - 11:57 Uhr]
König-der-Games:
@Noiek
Ne ne, ist schon richtig so, weil Diamond englisch ist.
6 comments
[30.12.2005 - 12:01 Uhr]
JorisCP:
Pokémon mit online-modus........das wird bestimmt voll cool!!! Also ich freu mich drauf.

Ach ja: kann mir einer sagen was netbattle is?
137 comments
[30.12.2005 - 12:05 Uhr]
NDSmaniac:
Mal sehen, wie die das Mikrofon nutzen wollen...
Etwa so?: PIKACHU, DONNERBLITZ!!!
Das wär doch blöd wenn das Pokemon im Kampf kein Wort verstehen würde...
7 comments
[30.12.2005 - 12:13 Uhr]
pb_aSsA!Lant_9o:
ich werde es mir holen denke ich , da ich es eigendlich nicht wirklich schlecht finde habe bisher alle pokemon edition gesüielt , warum nicht diese?
5 comments
[30.12.2005 - 12:29 Uhr]
Yeti:
Yeah!!!!
Das wird das beste DS-Spiel des Jahres, weil bisher hat noch kein DS-Titel ALLE Optionen des DS genutzt!
Das mit den Online-Tagebüchern ist ein besonders lustiges Gimmick.
Ich freu mich schon und werde es mir auch kaufen!!!
Aber Nintendo sollte das Prinzip der GBA-Versinen behalten, jedoch neue Dinge einbauen!
156 comments
[30.12.2005 - 12:33 Uhr]
powerpack:
wohl wieder ein garantierter superhit (vorallem in japan und der usa).
wird die hardwareverkaufszahlen des ds wohl wiedermal in die höhe treiben :-)
171 comments
[30.12.2005 - 12:57 Uhr]
Arjan:
nice... der logische schritt den nintendo gehen musste und alle, die nicht möchtegern erwachsen sind und mit ihrem "pokemon ist kinderkram" schon peinliche dimensionen erreich
t haben, werden sicher an dem spiel sehr viel freude haben!
61 comments
[30.12.2005 - 13:04 Uhr]
sliver.overlord:
ich finds ja echt geil das nintendo ne onlinefunktion eingebaut hat aber sie sollten sich mehr auf das zelda für den DS konzentrieren den das intresiert mich mehr
und ich halts kaum noch auuuuuuuuuussssssssssssssssssssssss
18 comments
[30.12.2005 - 13:19 Uhr]
NO|i3k:
König-der-Games, der newsposter hat aber "diamand" und "perle" geschrieben, und da kannst mir nich sagen, dass das englisch sein soll :)
455 comments
[30.12.2005 - 13:52 Uhr]
Mokuba 941:
@Joris CP: Pokémon Netbattle ist ein downloadbares Programm mit dem man sich zuerst seine eigenen Pokémon-Teams erstellen (alles ist einstellbar, ob Pokémon, Attacken, EV's, DV's, Shiny oder nicht, Item, etc.) und danach mit diesen online gegen andere "Netbattler" antretem kann. Das Teil erfreut sich zurecht recht großer Beliebtheit, steckt wie gesagt auch viel Mühe von Fans drin.

Hoffe ich konnte helfen.
104 comments
[30.12.2005 - 14:04 Uhr]
AlexPSP1:
POKEMON
178 comments
[30.12.2005 - 15:47 Uhr]
Ephidiel:
klingt interessant
also wär ja geil wenns nen MMORPG wird
463 comments
[30.12.2005 - 16:04 Uhr]
Jack Chan:
@sliver.overlord: da gebe ich dir recht. jedoch wird das game ja nicht von nintendo programmiert, wodurch einiges an arbeit wegfällt. jedoch stimme ich dir in sachen zelda ds zu. was mich wundert ist, dass es bereits jetzut infos über pokemon gibt, wogegen über zelda ds nichtmal andeutungen gemacht wurden!
725 comments
[30.12.2005 - 16:17 Uhr]
Samusx:
Hört sich zwar nicht schlecht an, ist aber eher nichts für mich, Außerdem gehört zu den DS Features doch auch das Mikro, und da wurde nichts dazu geschrieben. Ich wüsste aber auch ncht wie man das Mikro ins Spiel einbauen sollte
2580 comments
[30.12.2005 - 16:19 Uhr]
supermariofan:
Wird gekauft!Das muss so geil werden.Mein Schwester holt ishc eine Version und ich eine!Man, das werden wieder viele Stunden Spaß!;)
525 comments
[30.12.2005 - 16:38 Uhr]
i_freshman:
Also ich bin 21 (schon ein OPA zwischen vielen von euch Pokémon Fans *ggg*) und habe bis jetzt jedes Pokémon Rollenspiel gezockt. Ich finde es gar nicht kindisch wenn man auf diese Spiele steht. Okay die Serie und Karten interessieren mich nicht aber die Games sind der Hammer!!!

Ich freu mich schon richtig auf D/P und auf die neuen Features. Eines davon wird zu 100% gekauft.

mfg
851 comments
[30.12.2005 - 17:53 Uhr]
Swordi:
Wenn es online wird, dann müsst ihr mir doch glatt überlegen eins der beiden zu kaufen :D . Pokemon online zu tauschen wäre ziemlich genial
169 comments
[30.12.2005 - 20:58 Uhr]
Lincoln6Echo:
Yeah Pikachu und Co ich freu mich schon!!
135 comments
[31.12.2005 - 01:30 Uhr]
The_Kenny:
ihr habt vergessen die quelle hinzuschreiben hier ist der link: http://nds.jeuxeurope.com/index.php?news=833
66 comments
[31.12.2005 - 10:51 Uhr]
Lyserg:
Onlinemodus hört sich doch mal gut an. Und naja ich stimme hier auch allen zu die meinen die Serie wäre wirklich großer Mist ;) anfangs ja noch ganz toll früher, aber einfach nur langweilig mit ständig wiederholender Handlung & Witzen.
Zu den Spielen selber jedoch: Also die Spiele an sich machen doch schon recht Spaß ^^, und naja man kann ja auch Spielen was man will :P, jemand der meint er wäre dazu schon zu alt ist meiner Meinung eher noch ziemlich unreif, da man ja weiß man lebt nur einmal :P, und sollte möglichst auch als leidenschaftlicher Gamer viel Spaß haben, egal ob laut Meinung anderer die "Altersgrenze" (welche es im Grunde nur bei Lernspielen für Kinder gibt) überschritten ist.
287 comments
[31.12.2005 - 19:21 Uhr]
Pradip:
Also ich fand früher auch klasse. Kann mich noch errinern wie ich damals die erste Pokemonserie im Fernseh sah. Aber heute interessieren mir nur noch die Games und freu mich schon auf die neuen Editionen.
5024 comments
[01.01.2006 - 14:15 Uhr]
Freezer:
Das wär aber was. Dann könnte man mit Spielern aus aller Welt Pokemon tauschen und online Turniere abhalten. Außer der Onlinemodus hat wieder so seine Macken, wie es bei dem von Mario Kart DS der Fall ist.
143 comments
[01.01.2006 - 15:51 Uhr]
Link@Hyrule:
Uh. Schon tolle Details aber keine Screens rausrücken. Das ist Nintendo wie wir es Lieben & Leben.
645 comments
[02.01.2006 - 18:52 Uhr]
Shugo:
Man könnte vielleicht, während man durch das hohe Gras läuft, ins Mikro pusten, um so wilde Pokémon abzuhalten. XD
Onlinemodus könnte stylish werden.^^

<<Shugo>>
106 comments
[03.01.2006 - 13:16 Uhr]
DS-lover:
Die Entwickler brauchen noch Zeit und das Spiel ist noch lange nicht fertig? MIST! Dann wird das mit dem Release 2006 auch wohl nichts ... schade! Ich hatte mich so gefreut! Naja, ein geiles Spiel wirds trotzdem!!! Davon bin ich überzeugt ^^
745 comments
[03.01.2006 - 20:40 Uhr]
Nintendog:
Ich hoffe auch, dass es bei uns noch vor der E³ erscheint. Aber das was schon bekannt ist hört sich schon klasse an. Wird ja hfftl nicht mehr lange dauern.
1031 comments
[03.01.2006 - 22:48 Uhr]
Loos3r:
@ Nintendog: Meinst du die E3 2007 oder 2008? Denn dieses Jahr wird das definitiv nichts mehr mit erscheinen bei uns ;)
20 comments
[10.04.2007 - 22:20 Uhr]
Final Fantasy:
ich finde des spiel ist mittelgut.