PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.12.2005 , 21:17 Uhr
von  [ drake ]

Kommt Mario Party DS?

In einem Interview mit Shuichiro Nishiya von Hudson Soft kam heraus, dass ein großes Interesse besteht ein Mario Party DS zu entwickeln.

Mit seinem Mikrofon und den zwei Bildschirmen wäre der Nintendo DS perfekt um ein Mario Party zu spielen. Werden Sie einen Titel für den Nintendo DS bringen?

- Die Features des Nintendo DS sind herausragend für ein Spiel wie Mario Party. Wir würden gerne ein Spiel für den NDS bringen, sobald es genügend gute Ideen für das Konzept gibt.


Ein Mario Party DS ist also sehr wahrscheinlich in der Zukunft, jedoch muss man darauf noch warten. Der beigefügte Screenshot ist demnach auch nicht echt.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

45 Kommentare

2347 comments
[29.12.2005 - 21:29 Uhr]
drake:
Mario Party DS, das wäre sicher genial. Hoffentlich machen die da was draus, wenn es kommt und hoffentlich Online Modus!!!
330 comments
[29.12.2005 - 21:31 Uhr]
Don_Bastardo:
Nix für mich..
594 comments
[29.12.2005 - 21:32 Uhr]
Perfect Dark:
Klingt gut sieht auch ganz nett aus ma sehn wies wird hoffentlich gut denn bei diesem spiel kann man fast keine grenzen ziehen mit touchscreen un micro kann man einiges machen vor allem für solche spiele eignet sich der DS grandios natürlich muss das spiel auch WI-Fi spielbar sein denn dann ist es ein meilenstein der Party geschichte
649 comments
[29.12.2005 - 21:33 Uhr]
gollum1:
Also mit den Finktionen des Ds kan ich mir schon einen hit gigant vorstellen.
120 comments
[29.12.2005 - 21:40 Uhr]
Lilran:
Aber ohne Online MOdus (mit Chatfunktion, (am besten während dem Spiel:D,)) geht da gar nix!
Aber MAn könnte auf dem Ds soo viele Minispiele machen!
Der DS ist für M. PArty besser geignet als jede andere Konsole, und die Grafik von der 64, sowie deren Atm,osphäre, war schon geil!
Bitte Kein Single Player Mario Party! Der GBA hat gezeigt das das Müll ist!

Denkt jetzt einer: Was macht der Depp für ne Euphorie, ist doch gar net angekündigt???

Stimmt, aber auch ohne die News bin ich 99% Protent sicher dass sie ein MArio PArty Ds machen! Aus allen genannten Gründen und weil es zu jeder Nintendo Konsole gehört!
114 comments
[29.12.2005 - 21:47 Uhr]
Louie:
YESS!
Darauf wart ich schon ewig, das wäre endlich mal n Mario Party, dass auch ich gerne zocken würde *grins*

Hoffentlich wird was drauß ;)

131 comments
[29.12.2005 - 21:53 Uhr]
Sylias:
Mario Party war auf dem N64 so genial, ich bin mir auch ziemlich sicher das eins für den Ds rauskommt, denn der Ds hat perfekte vorraussetzungen für so ein spiel. Mario party über Onlinemodus, Chatfunktion und am besten noch mikrofon :-D
Ich freue mich riesig auf das Spiel ^^
143 comments
[29.12.2005 - 22:05 Uhr]
Hamzter:
Wenn's ein Online-Modus gibt,dann... ;-)
254 comments
[29.12.2005 - 22:06 Uhr]
Ghost in the Machine:
Die Leute haben also ein sehr großes Interesse an Mario Party für den DS. UND WAS IST MIT SMASH BROTHERS? XD
Naja, wär schon toll, aber ich hätte doch lieber eher das andere :/ Onlinemodus ist Pflicht, keiner meiner Freunds würde isch das glaube ich kaufen *g*
120 comments
[29.12.2005 - 22:07 Uhr]
Kun3:
Das ist echt cool, da gibts bestimmt einen online modus, ganz ganz bestimmt.
56 comments
[29.12.2005 - 22:23 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Das wäre wirklich cool, mal was anderes als nur für den Cube und wenn die ganze Geschichte dann noch online geht ist das perfekt!
219 comments
[29.12.2005 - 22:47 Uhr]
Tao DS:
bin ganz eurer Meinung!
:-D
463 comments
[29.12.2005 - 22:53 Uhr]
Jack Chan:
dass die jetzt erst erkannt, haben, wie gut der ds für ein game wie mario party geeignet ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen xD!
120 comments
[29.12.2005 - 23:07 Uhr]
Lilran:
@Jack Chan: Wer hat das behauptet???
Wahrscheinlich ist das Spiel schon länger geplant oder sogar in der Mache! *freu*

@Ghost: KAnn auch kommen aber man muss zugeben, wenn sie das Gameplay nicht extrem umändern. für den Ds nich geignet.
Ich persönlich mag die beiden Titel, aber für den DS?
95 comments
[29.12.2005 - 23:41 Uhr]
Vlad:
Jippie, Mario Party =D Das wird sich dann sicher mein Freund holen, und das werden wir dann jeden Samstag bei einem kleinen Zockertreffen spielen. =D Mario Party is auf jeden Fall PFLICHT für den DS. ^^
210 comments
[30.12.2005 - 00:19 Uhr]
Dreamer:
cool das würde ich mir dann auch holen net so wie mario party 7 wo immer das gleiche is
522 comments
[30.12.2005 - 00:25 Uhr]
SaschaAsh:
Das Game wäre schon eine sehr gute Idee für den DS. Fand die anderen Teile sehr gut und sorgten für eine Menge Kurzweil an den Abenden mit meinen Freunden. Her damit :)
596 comments
[30.12.2005 - 09:34 Uhr]
TOUCH!:
Juhuu, das wäre voll cool, ich bin voll der Mario Party Fan
145 comments
[30.12.2005 - 10:35 Uhr]
RPGamer:
Mario Party interessiert mich nicht brennend, da ich keine Mitspieler in meiner Umgebung habe, mit denen ich spielen könnte. Und Online würde mich auch nicht reizen, da das nicht so lustig wäre.
90 comments
[30.12.2005 - 10:36 Uhr]
Fele:
Mario Party bietet leider immer nur wenig Innovation. Ist eigentlich immer das gleiche, nur kommen neue Mini-Spiele dazu. Im Multiplayer macht es schon Spaß, aber sonst ist es kein Top-Spiel.

cheers
43 comments
[30.12.2005 - 10:36 Uhr]
Umbellate:
Hab mich überhaupt schon gefragt wann da endlich mal etwas läuft(genauso wie bei Super Smash Bros. DS x_x). xD Also das man an einem Konzept arbeitet find ich ja schonmal toll und so. ^^
613 comments
[30.12.2005 - 10:37 Uhr]
Firefighter:
Das Spiel würde boomen denn es ist tausend mal besser als wario ware touched
455 comments
[30.12.2005 - 10:55 Uhr]
Mokuba 941:
Hm... ein 2-8-Spieler Single-Card-Multiplayer würde alles in den Schatten stellen. Hach, seit N64-Zeiten nicht mehr Mario Party gespielt. :)

Hoffen wir, dass - wenn's kommt - es nicht so verkorxt wird wie die GBA-Version. Aber allein durch Touchscreen, Micro, Wi-fi und Download-Play sollten geniale Vorraussetzungen bestehen. Bitte Hudson, bitte Nintendo!^^
186 comments
[30.12.2005 - 11:06 Uhr]
Juan:
Diese idee hatte ich seit einigen monate geschrieben, wer sich noch erinnern mag...
Sie haben meine idee geraubt hehehe
Ich finde das super, hoffentlich kommt es auch raus.
47 comments
[30.12.2005 - 11:21 Uhr]
Nox_Diesque:
Was für eine Frage im Titel! Natürlich kommt ein Mario Party. Wegen so spielen hab ich mir u.a. einen DS geholt. An so was denkt man doch sofort, wenn man auf der E3 2004 vom DS erfährt. Alles nur ne Frage der Zeit. Wird auf jeden Fall geil.
92 comments
[30.12.2005 - 11:32 Uhr]
DS-Mann:
Das wär ja mal wieder ein Hammer nach dem so genialen Mario Kart. Würde mich echt freuen da die spiele von Nintendo selbst ja immer viel besser sind.....
619 comments
[30.12.2005 - 11:33 Uhr]
QakiDS:
Das wär ja mal der Hammer Mario Party war schon immer cool vieleicht kann man ja über die
WiFI Connection neue Spiele oder Charaktere Downloaden des wär cool
137 comments
[30.12.2005 - 12:00 Uhr]
NDSmaniac:
Das wär doch geil, mit den DS-Features würde das gut hinhauen, leider müssen wir noch ein Weilchen warten.
Vielleicht wirds n Weihnachtshit...
555 comments
[30.12.2005 - 12:03 Uhr]
Pascal1988:
wie schon im ersten post erwähnt wurde: hoffentlich mit online modus. das wär einfach genial
7 comments
[30.12.2005 - 12:12 Uhr]
pb_aSsA!Lant_9o:
ich hoffe das es kommt und am besten noch mit dem online mode!!
45 comments
[30.12.2005 - 13:12 Uhr]
SomaCruz:
Mich haben die Mario Party-Spiele auf dem Game Cube eigentlich nie interessiert,aber es wäre großartig wenn eines für DS erscheinen würde!!!
114 comments
[30.12.2005 - 14:16 Uhr]
gorian:
ja die fürn cube warn nie so der renner aber für ds....
93 comments
[30.12.2005 - 15:31 Uhr]
bossi8589:
Die sollen so eine Aktion starten, wo sie Ideen und Vorschläge für Mario Party DS von uns Spielern und Kunden einsammeln...
wenn ich denen meine ideen vortexten würden, hätten die ein Mario Party an einem Tag fertig!! xDD!

Hoffentlich wirds aber was...ich freue mich drauf!
178 comments
[30.12.2005 - 15:47 Uhr]
Ephidiel:
onlinemodus wär ein muss find ich
2580 comments
[30.12.2005 - 16:18 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich kommt es wirklich, wenn es rauskommt, dann kaufe ich es mir sicher!;)
291 comments
[30.12.2005 - 16:26 Uhr]
manga-maniac:
Das MUSS einfach her!!! Unbedingt!!
Mario party unterwegs und vllt sogar online O.o
das wär genial
851 comments
[30.12.2005 - 17:51 Uhr]
Swordi:
Wäre schon sau geil. Bleibt nur zu hoffen, dass es so sein wird :D
2 comments
[30.12.2005 - 19:38 Uhr]
Pama:
Das wäre ja Suuuupergeil wenn dieses geile Game mal für DS herauskommen würde. Mit dem Mikrophon und dem Touchscreen... Einfach cool. Arbeitet daran Nintendo BIIITTE !!!
169 comments
[30.12.2005 - 20:56 Uhr]
Lincoln6Echo:
Das Spiel ist doch total langweilig als des gewürfel (nervt ) aber wenns ein Onlinemodus dann hat dann wärs interessant
380 comments
[31.12.2005 - 09:14 Uhr]
Cool-P:
Jo, mario party stell ich mir recht lustig vor. Aber den kauf wird mein bruder übernehmen.
125 comments
[01.01.2006 - 12:28 Uhr]
D3tox:
Is schon ein hammer game aber gegen solche dummen Bots Mario Party???Ich würde es mir nur wegen dem online und dem multiplayer modus holen.
5024 comments
[01.01.2006 - 14:13 Uhr]
Freezer:
Kann ich mir ganz gut vorstellen. So als Minispielsammlung wie bei Wario Ware Touched, nur das man halt über Wifi teileweise zu zweit, dritt oder viert gleichzeitig auf dem Touchscreen herumzeichnen oder ins Mikrofon pusten muss.
12 comments
[03.01.2006 - 09:32 Uhr]
FelixM:
12 comments
[03.01.2006 - 09:32 Uhr]
FelixM:
Ich fand die schon auf der N64 und NGC Super ich auf jedenfall freu mich drauf
222 comments
[03.01.2006 - 16:05 Uhr]
Italoboy:
Das wäre ja arschgeil!!