PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.12.2005 , 10:26 Uhr
von  [ Iceman ]

Rare treibt Perfekt Dark DS Spielchen

Rare Ware ist bekannt für zahlreiche beliebte Spieleserien, die auf den akutellen stationären Konsolen nur noch auf Microsoft Systemen erscheinen werden. Viele Nintendo-Fans trauern, der einstmal Big-N treuen Spieleschmiede nach. Auf dem Game Boy Advance konnten wir jedoch beobachten, dass weiterhin Rare-Titel es auf die Handhelds von Nintendo geschafft haben. Im aktuellen Newsletter von Rare lässt man die Fans wieder im Dunkeln tappen. So sorgt das unten aufgeführte Zitat für neue, heiße Gerüchte rund um eine Perfekt Dark Umsetzung auf dem Nintendo DS. Die Frage ob es kommt oder nicht, wurde nicht beantwortet:

"I've just noticed I didn't specifically deny a DS edition of Perfect Dark while I was banging on about the PS3 and GameCube - I could easily rectify that, but it'll be fun to watch the conspiracy theories unravel."

"Mir ist aufgefallen, dass ich eine Nintendo DS Version von Perfekt Dark nicht explizit dementiert habe, während ich dies für die PS3 oder den GameCube tat - Ich könnte dies berichtigen, doch macht es Spaß zu beobachten, wie sich die Verschwörungstheorien auflösen."

Nun darf jeder mit diesem Zitat seine eigenen Schlüsse ziehen und darüber grübeln, ob ein Perfekt Dark für den Nintendo DS erscheinen könnte oder nicht. Wer weitere Details möchte, sollte sich den Quelllink anschauen und den kompletten Newsletter betrachten. Dort findet man auch unaussagekräftige Anspielungen auf ein mögliches Banjo Kazooie DS.

Selbst auf dem Game Boy Color konnte man eine Umsetzung von Perfekt Dark spielen, doch dies war noch vor den Zeiten der Übernahme von Rare durch Microsoft. Banjo Kazooie Titel haben es sogar auf den Game Boy Advance sowie zahreichen Handysystemen geschafft, nach der Übernahme von Microsoft.

Share -
Quelle:  rareware.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

45 Kommentare

80 comments
[28.12.2005 - 10:50 Uhr]
nic3000:
Naja für den DS kann ich mir Perfect Dark nicht vorstellen...
120 comments
[28.12.2005 - 10:50 Uhr]
Lilran:
Also, entweder will er ein Spielchen treiben und DS-FAns verarschen oder aber: PD DS!!:D
Ich kenn die Serie net gut, habe aber nur gutes gehört.... Ego-Shooter auf dem DS? J0, wie geil!
715 comments
[28.12.2005 - 10:59 Uhr]
Balmung:
Naja, eigentlich steht es mit der Aussage streng genommen immer noch 50:50 ob eines für den DS kommen wird. Wäre schon möglich das sie es auch im Moment selbst nicht wissen, also zwar drüber nach denken aber es noch nicht entschieden haben.
144 comments
[28.12.2005 - 11:41 Uhr]
Mastermind:
Ich dachte Microsoft hat Rare verboten ein Pervect Dark für den DS umzusetzen.
Ich glaub nicht das eins kommt.

Mfg. Mastermind
649 comments
[28.12.2005 - 11:46 Uhr]
gollum1:
Das is ne gute Strategie ich Glaube die Wollen durch Perfect Dark mehr Leute dazu bewegen nen Ds zu holen damit die PsP ein Millionengrab wird damit Sony mit der Ps3 so Geschwächt is das die Xbox 360 leichtes Spiel hat und vielleicht das Sony dan aus den Markt Austeigt nach PsP desaster und vielleicht Ps3 desaster.
43 comments
[28.12.2005 - 11:54 Uhr]
Umbellate:
Naja, abwarten oô Mich würds nicht wirklich freuen wenn ein Perfect Dark kommen würd, aber ich wär auch net traurig falls doch xD

Das wär bei einem Banjo Kazooie anders ;_;
Ich will verdammt nochmal ein neues Banjo Kazooie Spiel!!
212 comments
[28.12.2005 - 12:01 Uhr]
Joerg88:
gollum in welcher welt lebst du denn? nach dem welterfolg der ps2 ( kann man schon so sagen finde ich) steigt sony mit sicherheit nirgends aus, du träumer
596 comments
[28.12.2005 - 12:06 Uhr]
TOUCH!:
Einfech mal abwarten, wie sich das entwickwelt
619 comments
[28.12.2005 - 12:27 Uhr]
QakiDS:
Perfect Dark könnte ich mir auf dem DS gut vorstellen aber wie wird die Grafik aussehen?
Hoffentlich nicht so verpixelt wie bei Golden Ey sondern so wie bei Metroid
114 comments
[28.12.2005 - 12:31 Uhr]
gorian:
juhuuu endlich:ein ego schooter fürn ds.davon sollte es auf alle fälle mehr davon geben.außerdem glaub ich das es gut wird..
745 comments
[28.12.2005 - 12:31 Uhr]
Nintendog:
Seit der Metroid Prime Hunters Demo sollte sich jeder einen Ego-Shooter auf dem DS vorstellen können.
350 comments
[28.12.2005 - 12:38 Uhr]
Kaan:
Pefect Dark? Nie gespielt! Hab aber nur gutes davon gehört also her damit!
455 comments
[28.12.2005 - 13:23 Uhr]
Mokuba 941:
@Gorian: Öhm... Lesen?

Berichtige mich, wenn da irgendwo steht, dass Perfect Dark DS erscheint. Ich kann's jedenfalls nicht finden -.-


Hm... klingt wirklich nach einer 50:50-Chance. Allerdings will Microsoft ja eher Sony schwächen, weshalb ein Perfect Dark, ein Kaufgrund für den DS, auch für sie eine Idee wäre. Mal schau'n, ob Rare darf bzw. ob Rare will. Mal sehen.
649 comments
[28.12.2005 - 13:27 Uhr]
gollum1:
Aber Joerg 88 alle sparten von Sony sind in der Krise bis auf die Playstationsparte aber wenn die Psp Flobt und die Ps3 dann is es leider so.
2580 comments
[28.12.2005 - 13:41 Uhr]
supermariofan:
Mir ist egal ob es ein Perfect Dark für den NDS geben wird!Ich will nämlich ein Banjo Kazzoie DS!!!
463 comments
[28.12.2005 - 13:54 Uhr]
Jack Chan:
ein banjo-kazooie auf dem ds wäre wriklich eine geile sache!
2347 comments
[28.12.2005 - 13:58 Uhr]
drake:
Wär zu geil, ich hoffe Rare macht ein Perfect Dark DS, hab es nämlich nie gespielt. Und ein Banjo Kazooie DS will ich auch, das muss einfach sein :)
449 comments
[28.12.2005 - 14:28 Uhr]
Findus:
Gollum1: Ja, natürlich, die PS3 wird ein Flop. Die 360 auch, oder wie? Nur der NRev wird überleben? Das wird ein bößes Erwachen geben, das verspreche ich dir mit Brief und Siegel.


Wer RARE kennt, dem ist auch sein doch etwas eigenwilliger Humor bekannt. Mich würde es nicht wundern, wenn RARE sich einfach ein Späßchen erlaubt hat.
"doch macht es Spaß zu beobachten, wie sich die Verschwörungstheorien auflösen."
Ja, ich belustige mich auch dabei.
3 comments
[28.12.2005 - 15:14 Uhr]
killigänso:
@gollum
Du hast vollkommen Recht.Sony steckt wirklich voll in der Krise!Die Aktien sind nur am sinken.Da kann die PSP auch nichts dran ändern!!Sie lose n echt in jeder Sparte-Fernseher,Kameras usw.Die PS3 ist denen ihr letzter Halm!!!!Hoffentlich geht das gut SONY
219 comments
[28.12.2005 - 15:35 Uhr]
Tao DS:
ich kenn die PD Spiele leider nicht
177 comments
[28.12.2005 - 15:46 Uhr]
Mugen:
Als ob ein einziges Spiel, eine weltweite Firma wie Sony ruiniert. wie lächerlich gollum doch ist.
210 comments
[28.12.2005 - 15:52 Uhr]
Dreamer:
Die haben das perfekt dark für die 360 doch total versaut oder ? deswegen will ich lieber ein remake vom n64er teil weil ich noch nie perfekt dark gespielt habe o_O auf dem ds ist ja eh mehr speicher und 2 mal bessere grafik als aufm n64
158 comments
[28.12.2005 - 15:57 Uhr]
deReida:
PDZ is nich versaut ^^
1a Spiel
M$ soll schön die Lizenzen behalten und alles für die Xbox rausbringen :D
Sony brauch garnich aussteigen, die Xbox basht die PS3 doch :D
212 comments
[28.12.2005 - 16:58 Uhr]
Joerg88:
killigänso ist ja unfassbar was du hier fürn dünnschiss schreibst, bist ja genau wie gollem. Denkt ihr vorher mal nach was ihr schreibtoder seid ihr wirklich so geistige tiefflieger. dann rechnet mal mit den einnahmen von tv`s, stereo anlagen, autoradios, Boxen, DVD usw., diese einnahmen hat nintendo nicht und ihr sprecht von einer Krise, bei euch zweien ist die Krise im Gehirn ausgebrochen. ich kann findus nur recht geben
649 comments
[28.12.2005 - 17:16 Uhr]
gollum1:
Joerg 88 jedes Gerät muss Entwickelt werden und das Kostet Geld und mit dem Verkauf muss das wieder Eingenommen werden und ich glaube nicht das bei Sony alles so gut verkauft wird wie du es glaubst die haben Schulden.
47 comments
[28.12.2005 - 17:22 Uhr]
pflaume:
PD AUF DS
DAS IST DIE DS REVOLOTION

WERFT DIE HÜTE
KLATSCHT DIE HÄNDE

hoffentlich kommts jetzt auch
380 comments
[28.12.2005 - 19:28 Uhr]
Cool-P:
Oh, man was soll das hin und her entweder die planen es oder nicht. wobei es dann sicher genial wird
131 comments
[28.12.2005 - 20:06 Uhr]
Sylias:
Hey leute, ihr müsst nicht gleich immer beleidigend werden. Ich glaube das Rare nur ein kleines Spielchen da treibt, ich könnte mir ne PD Umsetzung auf dem Ds nicht so gut vorstellen.

P.S: Ein Banjo kazooie fürn Ds wäre genial :P
594 comments
[28.12.2005 - 20:17 Uhr]
Perfect Dark:
Oh das lässt mich jetzt wieder hoffen! Hoffentlich kommt ein Perfecht Dark teil auf den DS bitte bitte bitte! Denn das wäre genial, und endlich wieder einmal eine gute nachricht aus dem hause RARE seit der übernahme durch Microsoft (ich hasse dich bill) Leider kann man Joanna`s neuestes abenteuer auch nur auf dieser Microsoft Konsole spielen (Kill Bill) Aber das ein teil dieser fantastischen reihe vieleicht auf den DS kommt wäre ein traum für mich und viele treue anhänger dieses doch wirklich genialen spieles. Doch ich denke kaum, dass Perfect Dark nocheinmal zurück zu einer Nintendo Konsole zurückfindet (schade), aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
449 comments
[28.12.2005 - 20:24 Uhr]
Findus:
@dreamer: Wie dein Name es schon sagt: Du bist ein Träumer. Hast du PDZ schon einmal gespielt? Für mich einer der besten Ego Shooter der letzten Jahre. So schön designte Level findet man selten.
114 comments
[28.12.2005 - 20:24 Uhr]
gorian:
@mokuba
stimmt hast recht hat nich viel zeit und hab gedacht es kommt sicher raus naja schade das es nicht sicher ist..
5024 comments
[28.12.2005 - 21:15 Uhr]
Freezer:
Vielleicht will uns derjenige, der das gesagt hat, einfach nur verarschen. ;)
8 comments
[28.12.2005 - 22:07 Uhr]
fige:
perfect dark war auf dem 64 schon geil, ich zocke es heute immernoch, da ich nix neueres als den 64 hab^^ hoffentlich gibts das für den ds, und hofentich auch ne geile umsetzung mit steuerung(ist für mich das wichtigste;))/grafik/sound und storry^^

mfg felix
120 comments
[29.12.2005 - 00:40 Uhr]
Lilran:
es ist echt lustig, fast alle (,auch ich,) überlegen und träumen und spekulieren, über ein Spiel dass nicht angekündigt ist, lol!!!
Wäre Perfect Dark der Dritte Ego-Shooter?
1. Goldeneye
2. Metroid
3. Perfect Dark???
Echt komisch obwohl mit der Leistung und denSteuerungsmöglichkeiten doch so viel rauszuholen wäre...
Ego-Shooter und Echtzeitstrategir fehlt auf dem DS einfach :(
Also, ein Perfect Dark wäre ein echter Fortschritt.
126 comments
[29.12.2005 - 11:48 Uhr]
TommyDanger:
ich denke mal so...der gamecube ist für microsoft konkurrenz und die revolution auch, aber da sie kein handheld haben...warum sollten sie auf diesem feld nicht geld verdienen wollen?
125 comments
[29.12.2005 - 13:30 Uhr]
D3tox:
Die Grafik wär bestimmt wie bei Splinter Cell und wenns so wäre,wär das spiel scheiße.
254 comments
[29.12.2005 - 15:49 Uhr]
Ghost in the Machine:
@D3tox
Die Vermutung ist schlecht, die du da aufstellst. Sooo schlecht war die Grafik bei Splinter Cell garnicht, das schlimme war aber, dass es so geruckel hat xD

PD fürn DS wär was feines, obwohl ich mir lieber einen Star Craft Ego Shooter fürn DS lieber hätte :D Vielleicht macht da Blizzard ja noch was *grins* Trotzdem, schön wärs, wenn´s kommen würde. Hoffen wir das beste.
19 comments
[29.12.2005 - 16:59 Uhr]
BenGee:
so naja ich ahbe den n64 vorgänger ausgiebig auf dem n64 gespielt und e ist einer der besten konsolen ego shooter die es gibt, geile sore, ein koop modus, super multiplayer massig waffen und charas, und einfach nur geil, wenn es ein pd auf den ds geben sollte dann bitte ein remake ds n64 klassiker,vielleicht noch mit online modus und glaube jeder wäre zuzfrieden.

aber wissen tun mir gar nix mal sehen ob rare uns nur veräppelt oder ob sie doch eins planen.
272 comments
[29.12.2005 - 20:19 Uhr]
SonMabo:
Wie heißt es so schön? Abwarten und Milch trinken(kA fiel mir so ein o.O)
7 comments
[30.12.2005 - 12:16 Uhr]
pb_aSsA!Lant_9o:
ich habe bis jetzt nur den teil auf der xbox360 gezockt und der war sehr gut... und wenn das noch für den ds kommen soll ist das super
37 comments
[30.12.2005 - 16:40 Uhr]
sora:
37 comments
[30.12.2005 - 16:42 Uhr]
sora:
ich glaube nicht ob es so gut wird wie auf n64
125 comments
[30.12.2005 - 19:23 Uhr]
D3tox:
@ ghost in the ... Die grafik war grottenschlecht ,du hast bestimmt noch kein DS spiel mit guter grafik gesehen.
39 comments
[31.12.2005 - 11:41 Uhr]
Le0n:
das wäre ein kracher, würde ich mir sicher kaufen wenn ich genug geld hätte..
85 comments