PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.12.2005 , 17:16 Uhr
von  [ N-Freak ]

Heute im Test: Touch Golf: Birdie Challenge

Auch über die Weihnachtsfeiertage ruhen und rasten wir nicht, um euch stets mit aktuellen Inhalten auf dem Laufenden zu halten. Heute haben wir für euch die Review zu Touch Golf: Birdie Challenge vorbereitet.

Das erstaunliche Golfabenteuer kommt mit einer sehr innovativen Steuerung daher, jedoch völlig ohne große Namen und Zugpferde im Titel. Konnte es uns dennoch überzeugen? Lest selbst!

Share -
Quelle:  Zur Review!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

7 comments
[26.12.2005 - 17:22 Uhr]
eichla:
naja golf... nicht so meins aber wenns mal billig wird ..
649 comments
[26.12.2005 - 17:24 Uhr]
gollum1:
83Prozent is echt gut schöne Grafik aber Golf is nicht mein Ding.
330 comments
[26.12.2005 - 17:32 Uhr]
Don_Bastardo:
WIRD GEKAUFT :D

wenn ihr ma über die Golf Klisches die euch das Fernsehn ins Gehirn eingepflanzt hat hinwegdenken würdet, dann würd euch das Spiel genauso Spass machen (habs schoma gspielt)
90 comments
[26.12.2005 - 17:42 Uhr]
gothica:
ich denk mal das ichs kaufe da ich auch in echt golf spiele
619 comments
[26.12.2005 - 17:57 Uhr]
QakiDS:
Die Wertung ist gut aber Golf ist halt geschmakssache ich persönlich mags nicht (abgesehen von Minigolf ;) )
2347 comments
[26.12.2005 - 18:08 Uhr]
drake:
Doch so gut? Wow, leider bin ich nicht an dem Spiel interessiert, Golf mag ich auch nicht, habs aber auch noch nicht richtig gespielt :)
455 comments
[26.12.2005 - 18:35 Uhr]
Mokuba 941:
Und nach dem Lizenzschrott auch mal wieder ein tolles Nintendo-Spiel? Ja, hört sich interessant an, ist interessant, eben ein Nintendo-Spiel^^ Vllt. hol ich's mir irgendwann...

Schöner Test! Wie immer.
12 comments
[26.12.2005 - 18:38 Uhr]
Ninja:
83% ist ziemlich gut aber Golf ist nicht
wirklich was für mich
613 comments
[26.12.2005 - 19:11 Uhr]
Firefighter:
Also ich werds mir holen denn ich fand als ich im saturn auf der psp golf gezockt habe war das schon geil.
114 comments
[26.12.2005 - 19:30 Uhr]
gorian:
wow 83 hätte ich niemals erwartet.ich kaufs zwar ned aber trotzdem gutes spiel.
131 comments
[26.12.2005 - 19:37 Uhr]
Sylias:
Guter Test, hat ne sehr schöne Grafik. Vieleicht hol ichs mir ja, aber würde es dann vorher auf jeden fall probespielen ^^
737 comments
[26.12.2005 - 19:40 Uhr]
MeisterSeier:
Ich hab absolut nichts gegen Golf, im Gegenteil, Golfspiele machen mir wesentlich mehr Spaß als die meisten anderen Sportspiele. Ich werd mir bestimmt mal ein Golfspiel für den DS zulegen, mal sehen ob es dieses wird.
25 comments
[26.12.2005 - 19:47 Uhr]
Danny1602:
Golf ist zwar nicht so mein Fall aber bei der wertung überleg ich es mir noch mal .
143 comments
[26.12.2005 - 20:15 Uhr]
Hamzter:
Keine Mega-Bombe das Game, aber für Golf-Fans auf jeden Fall empfehlenswert!
715 comments
[26.12.2005 - 20:41 Uhr]
Balmung:
Hm, ich muss sagen das ich zwar nicht unbedingt Golf Fan bin, mich aber in der Vergangenheit schon so manches Golfspiel stundenlang vor den Bildschirm gefesselt hat. Von daher macht mir so ein Spiel durchaus Spass, vielleicht werd ichs mir doch mal ansehn, gerade die Steuerung reizt mich.
120 comments
[26.12.2005 - 22:54 Uhr]
Lilran:
War zu erwarten, weils von Big-N himself kommt.
Aber egal wie gut ein Golfspiel ist, von mir aus 100%, ich würde es nicht mögen. Ist ja Geschmackssache.
Ich finde dem Gameplay fehlt der Pfiff!
In das Genre sollte Mario rein! Der könnte das Gameplay schneller machen,wie scxhon auf dem GBA
219 comments
[26.12.2005 - 22:58 Uhr]
Tao DS:
ich kaufs mir nicht.

aba wenn ich so übers Golfen nachdenke...

Macht doch vielleicht spaß!
Ich meine, den ball irgendwo hin zu schlagen
und dann mit dem dem Caddy übers weite Grüne
zu fahren?
Naja mit dem Caddy zu fahren ist das beste!
Wer ,,Jackass der Film´´ gesehen hat, weiß
wovon ich rede!!! ;-D
92 comments
[27.12.2005 - 00:20 Uhr]
DS-Mann:
Klingt auf jedenfall gut. Golf ist vielleicht nicht jedermanns Sport aber auch ich golf muffel hab spaß an virtuellen golfspielen. Und dieses hier scheint ja ganz gut zu sein. Aber gibt es das Spiel nicht schon eine ganze Weile zu kaufen?
43 comments
[27.12.2005 - 08:59 Uhr]
Umbellate:
Also das es so gut bewertet wird hätt ich irgendwie nicht gedacht, bin eigentlich ziemlich überascht. Weil für mich sah das ganze voll unausgereift aus ^^" Aber die Idee mit der Steuerung is cool =o
594 comments
[27.12.2005 - 09:56 Uhr]
Perfect Dark:
Wow so gut hätte ich nit gedacht leider mag ich keine Sportspiele obwohl Golf nit ganz so schlimm is wie Fußball games ma sehn vieleicht is es ja ma günstiger denn dann wärs ne überlegubg wert
115 comments
[27.12.2005 - 10:29 Uhr]
Replay:
Dieses Spiel ist hervorragend. Ich habe es und ich spiele gerne damit. Solche Spiele haben kein Ende, weil man immer wieder mal eine Platzrunde drehen kann.

Aber Screenshots aus der endgültigen Version stünden dem Test nicht schlecht. Die gezeigten Screenshots sind etwas anders als im Spiel.
596 comments
[27.12.2005 - 10:41 Uhr]
TOUCH!:
Hab ich zu Weihnachten bekommen, ich kann nur zustimmen!
472 comments
[27.12.2005 - 11:22 Uhr]
H.T.:
Also ich muss sagen, auch Mario Golf für den Cube hat Spaß gemacht, gut, es war nicht das realistischste, aber auch nicht sowas wie Smash Football. ;)
Ich denke es wird auch Spaß machen.
Habe auch für den NES ein völlig realistisches Golfspiel und ich habe Monate damit verbracht! Man sollte sich also nicht von Vorurteilen abschrecken lassen.
2580 comments
[27.12.2005 - 13:15 Uhr]
supermariofan:
Ziemlich gut die Wertung.Aber ich spiele lieder Mario Golf.;)Aberdie Grafik ist echt gut!(Abgesehen von den Hintergründen)
5024 comments
[27.12.2005 - 18:56 Uhr]
Freezer:
Wow. 83 Prozent. Da spiegelt sich wohl sehr die positive Überraschung drin wieder, dass ein Titel von dem man nichts erwartet hat, doch ganz gut geworden ist.
169 comments
[27.12.2005 - 22:31 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ich hab mal Golf gespielt und bin begeistert werd mir den Kauf überlegen
169 comments
[27.12.2005 - 22:43 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ich will ja nicht so viel schreiben aber kann mir einer sagen wo ich ein Trailer dazu finde?
219 comments
[27.12.2005 - 23:28 Uhr]
Tao DS:
@Lincoln6Echo
ja geh auf www.ign.com
da gibts massenhaft videos
und zwar sehr gute!
Ich hab mir das video angesehen
und muss sagen
das es richtig gut ist!
Vor allem die grafickkk!
;-D
29 comments
[28.12.2005 - 21:30 Uhr]
Argento/Vr10:
ey ich glaub Christian Thol hat bei Mario Kart DS mitgearbeitet.
330 comments
[09.01.2006 - 20:55 Uhr]
Don_Bastardo:
Falls das hier noch wer liest:
hab das Spiel jetzt kauf zahlt sich auf jeden Fall aus.