PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.12.2005 , 12:39 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Scans zu Bleach DS

Sega veröffentlichte nun in der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospielmagazins „V-Jump“ neue Screenshots zu ihrem kommendem 2D Actionspiel Bleach DS.

Laut Angaben des Entwicklerteams von „Treasure“ wird das am 26. Januar nächsten Jahres in Japan erscheinende Spiel das Touchscreenfeature des Nintendo DS optimal ausnutzen. Es soll dafür genutzt werden, Spezialattacken anzuwenden und verschiedene Items einzusetzen.

Neben verschiedenen Singleplayermodi wird das Spiel zudem noch mit einem Multiplayerpart ausgestattet sein, dieser wird auch Nintendos neue online Wi-Fi Connection unterstützen.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

11 comments
[26.12.2005 - 12:45 Uhr]
Scoty:
ich hoffen nur das das spiel den weg nach europa findet
8 comments
[26.12.2005 - 12:47 Uhr]
fige:
schade, das es 2d ist^^ in zukunft sollte meiner meinung nach alles 3d sein:p

mfg felix
145 comments
[26.12.2005 - 12:51 Uhr]
ProGamer738:
als die 2D grafik sieht ganz nett aus und wenns auch so action reich wird wie die serie dann wirds bestimmt ein hit
http://www.anivision-tv.dd.vu/ geht da mal rauf dort kann man sich die dritte folge von Bleach angucken
94 comments
[26.12.2005 - 12:52 Uhr]
König-der-Games:
Das sieht ja sogar nach einer richtigen Story aus! Ist ja bei Beat 'em Up's nicht oft der Fall. Ich hoffe, dass es auch den Weg zu uns findet, da ich ein großer Anime- und Mangafan bin. Wird aber sicher schwer, da das Anime / der Manga bei uns noch nicht erschienen sind (kommt aber wahrscheinlich noch).
463 comments
[26.12.2005 - 13:27 Uhr]
Jack Chan:
naja, ich weiß nicht ob 1. das game wirklich was wird und 2. ob das überhaupte den langen weg nach europa schafft.
131 comments
[26.12.2005 - 13:43 Uhr]
Sylias:
schade, das es 2d ist^^ in zukunft sollte meiner meinung nach alles 3d sein:p
@fige: Das kann nicht dein ernst sein oder? Das Spiel hat für ein beat 'em Up doch eine schöne Grafik, also wenn du nur Spiele in 3D sehen willst musst du zur Psp wechseln ;)
2580 comments
[26.12.2005 - 13:44 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich kommt es auch zu uns.Wir dürfen doch kein Onlinespiel verpassen!Dieses 2D siehtdoch gut aus, was habt ihr alle?
73 comments
[26.12.2005 - 14:09 Uhr]
staudt:
IIIIH der bär auf bild 2 hat nen ekligen mund *lol*
Naja sieht nich so schlecht aus...aber ich steh auf 3D...
29 comments
[26.12.2005 - 14:59 Uhr]
quiKsilver:
also das sieht vielversprechend aus
619 comments
[26.12.2005 - 15:04 Uhr]
QakiDS:
Also Manga Grafik ist ja eigentlich nicht sooooo mein fall aber bei Bleach passts
perfekt und dann noch mit Wifi Unterstützung das könnte echt was werden
594 comments
[26.12.2005 - 15:26 Uhr]
Perfect Dark:
Sieht eigentlich vielversprechend aus ma sehn wies wird
114 comments
[26.12.2005 - 15:47 Uhr]
gorian:
is mir zu manga mäßig.die bilder davor gingen ja noch aber des....
145 comments
[26.12.2005 - 15:55 Uhr]
RPGamer:
Sieht nach einem Beat'em'Up aus. Ich glaube aber eher nicht, dass es das Spiel nach Europa schaffen wird, da diese Serie ziemlich unbekannt ist. Ich höre den Namen z.B. auch zum ersten Mal.
15 comments
[26.12.2005 - 15:57 Uhr]
Zeschitz:
Sieht doch ziemlich vielversprechend aus. Der Wi-Fi Modus macht mir persönlich am meißten Freude. Das Spiel KANN einfach nur super werden. Wer Bleach Spiele kennt wird das wissen. (Mit Außnahmen)
137 comments
[26.12.2005 - 16:06 Uhr]
NDSmaniac:
Boah! So ein alter Kacker aufm 3. Screen
137 comments
[26.12.2005 - 16:07 Uhr]
NDSmaniac:
Oh, sorry, aber es hieß KNACKER!!!
Ebenfalls sorry wegen Doppelkommentar!
178 comments
[26.12.2005 - 16:22 Uhr]
Ephidiel:
das Spiel lass ich mir zusammen mit Bleach GC und Baten Kaitos II aus japan mitbringen XD
29 comments
[26.12.2005 - 18:46 Uhr]
Caoimhin:
Sieht eigentlich gut aus :D Mir geffalt es :D
417 comments
[26.12.2005 - 19:45 Uhr]
Silver_7:
siht gut aus, hätt aber lieber beat m ups wie tekken, Virtua fighter, DoA, oder so...
@gorian: Hallo? klar siht das mangamäsig aus ist ja auch einer xD.
169 comments
[26.12.2005 - 20:47 Uhr]
Lincoln6Echo:
Was man bekommt sogar noch ein Schall dazu oder was???(Bild 2 rechts unten)
210 comments
[27.12.2005 - 15:21 Uhr]
Dreamer:
oh gott. wenn das rauskommt habe ich besseres zu tun als Kampfspiele zu spielen . *auf children of mana und tales of the tempest guck* ^^
5024 comments
[27.12.2005 - 18:47 Uhr]
Freezer:
In Japan kennt die Figuren bestimmt jeder, aber hierzulande bestimmt die wenigsten. Ich auch nicht muss ich ehrlich zugeben.

Mortal Kombat rulz. Nur schade, dass bis jetzt kein Ableger fürn DS angekündigt ist. Wird aber bestimmt noch kommen. *zuversichtlichbin*
114 comments
[28.12.2005 - 23:39 Uhr]
gorian:
@silver7 ich habe gesagt das es MIR zu manga mäßig ist wem gefällt gut aber MIR ist es zu manga mäßig...