PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.12.2005 , 15:07 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Erstes Bild zu Tales of the Tempest *UPDATED*


In der letzten Zeit gab es immer wieder häppchenweise Informationen zu der DS-Version der beliebten Tales of Reihe. Nach ersten Verwirrungen um angebliche Scans, die anscheinend aber von einer PS2 Version stammten tauchte jetzt erstmals ein richtiges Bild des Spiels auf. Es stammt vom "Jump Festa 2006" und ist über den Screenshot Nr. 2 zu begutachten.

Nun gibt es auch ein Video, welches ihr euch hier herunterladen könnt.

Share -
Quelle:  consolewars.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

50 Kommentare

1031 comments
[19.12.2005 - 15:11 Uhr]
Loos3r:
Jaja, das gute alte Gamefront, bei welchem die Bilder nicht direkt linken darf ^^

@ Screen: ausser vielem grün, etwas Sand-ähnlichem, ein bisschen Wald und einer Übersichtskarte inkl. Stats ist ja nicht wirklich etwas zu sehen. Mal auf bessere Bilder warten, aber besser als nichts ist es allemal :)
136 comments
[19.12.2005 - 15:12 Uhr]
Bomb Thrower:
Hallo!

Das Game schauf nicht schlecht aus, obwohl es so wie bei King Kong den Nebel nützt... mal im Auge behalten
596 comments
[19.12.2005 - 15:13 Uhr]
TOUCH!:
Hmm, schade, ich kann das Bild nicht sehen...
851 comments
[19.12.2005 - 15:15 Uhr]
Swordi:
Sooooooooooo geil. Ich freu mich schon auf Tales fürn DS und dann auch noch fürn GBA :D
594 comments
[19.12.2005 - 15:16 Uhr]
Perfect Dark:
Bei mir kann ich sieauch nit sehen echt schade hätte mir ger ne meinung gebildet
275 comments
[19.12.2005 - 15:22 Uhr]
seimon:
Es wäre noch ganz schön, wenn du die Quelle angeben würdest, dann könnte ich das Bild auch sehen. :)
725 comments
[19.12.2005 - 15:25 Uhr]
Samusx:
Bei mir funktioiert das Pic leider auch nicht, aber egal. Sieht sicher gut aus, und das Gameplay ist auch sicher gut.
1031 comments
[19.12.2005 - 15:32 Uhr]
Loos3r:
Für alle, die das Bild sehen wollen:

Einfach die URL in die Adressleiste eures Browsers kopieren: http://www.gfdata.de/archiv12-2005-gamefront/talesds.jpg

@ seimon: Quelle ist gamefront.de
210 comments
[19.12.2005 - 15:32 Uhr]
Dreamer:
da kommt son rotes kreuz anstatt dem screenshot -.- bei mir gehts auch net
101 comments
[19.12.2005 - 15:37 Uhr]
ProContraGamer:
Kleinen Moment. Das Problem ist gleich behoben.
88 comments
[19.12.2005 - 15:38 Uhr]
slim:
Hammer 3D Grafik!!!!
Wird bestimmt gut!!!
Danke für die URL.
Aber jetzt funzt es wieder!
2347 comments
[19.12.2005 - 15:38 Uhr]
drake:
Ich finde, das sieht super aus! Auch wenn noch ein wenig einseitig, es ist genial. Das erste Video hat mich auch überzeugt ^^
88 comments
[19.12.2005 - 15:40 Uhr]
slim:
Wo gibts denn das Video?
138 comments
[19.12.2005 - 15:51 Uhr]
Shinichi:
Ähm, seid ihr euch sicher, dass das Video vom DS ist? Ich hätte mir nämlich nie gedscht, dass man so eine geniale Grafik am DS darstellen kann.
40 comments
[19.12.2005 - 15:57 Uhr]
BobaFett:
goilo :O
wird sicherlich gekauft ^^
245 comments
[19.12.2005 - 16:07 Uhr]
gamefreak:
Ich finde ToS geil und ToT is zwar von der Grafik nicht so schön (is wohl auch noch ne etwas frühe entwicklungsphase was heissen soll das die Grafik hoffentlich noch bislle überarbeitet wird.)aber immerhin schon so das ich es mir aufjedenfall kaufen werde.
206 comments
[19.12.2005 - 16:17 Uhr]
Kinta:
Sieht doch mal wirklich nett aus.

Kinta
43 comments
[19.12.2005 - 16:39 Uhr]
Umbellate:
Oha, hammer Video. Bin mal auf offizielle Screens und so gespannt ^^
350 comments
[19.12.2005 - 17:05 Uhr]
Kaan:
Lieber lieber Weihnachtsmann! Bitte lass dieses Spiel in Deutschland erscheinen! Fliege vom Nordpol Richtung Japan und hau den Namco Mitarbeitern eins auf die Mütze, wenn sie sich weigern sollten, dass Spiel nicht hier rauszubringen! Im Notfall kannst du auch nach Großostheim fliegen, die Nintendo Mitarbeiter sollen das Spiel nämlich dann auch anständig übersetzen! Danke lieber Weihnachtsmann, ich hoffe, ich verlange nicht zu viel dieses Weihnachten...

Dein lieber Kaan!
49 comments
[19.12.2005 - 17:54 Uhr]
Shin Akuma:
Das Video der Beta Version hat eine geile Graphik, besonders die Charaktere
112 comments
[19.12.2005 - 17:58 Uhr]
Ikam:
DAs sowaS auf dem DS möglich ist das hät ich ne gedacht!
736 comments
[19.12.2005 - 17:59 Uhr]
Tinnte:
Hmmm...bin ich zu dumm zum anklicken, oder geht das video wiklich nicht abzuspielen????
101 comments
[19.12.2005 - 18:09 Uhr]
ProContraGamer:
Wenn wieder irgendwas nicht geht, einfach über die Quelle gehen.
342 comments
[19.12.2005 - 18:13 Uhr]
Nintendofan:
@Tinnte: Auf das "hier" klicken, der Rest ist nur unterstrichen, weshalb auch immer.

Sieht richtig super aus das Spiel :) Aber mal auf richtige Videos mit Ton etc. warten und nix abgefilmtes.
229 comments
[19.12.2005 - 18:14 Uhr]
Imker:
Auf dem Screen ist zwar nicht viel zu erkennen(da steht so ein Idiot im Bild) ,aber das, was zu sehen, ist net schlecht!
4 comments
[19.12.2005 - 18:17 Uhr]
TriNiTY:
@ Tinnte du musst einfach einen "rechts Klick" machen und danach auf "ziel speichern unter" ;) ich hatte nämlich das gleiche Problem ... entweder ein Bug von uns oder ein Fehler :D

---> zum Spiel hoffe ich nur das die Entwickler nicht schlampen und die Hardware des DS überschätzen. Ich lege nämlich mehr wert auf Atmosphäre und gute Nutzung des Touchscreens und Mikrofon.
Gruss TriNiTY
127 comments
[19.12.2005 - 19:05 Uhr]
ohman:
GOILES VIDEO!!!
IST SCHON GEKAUFT!!!

Verdammt ich will es sofort!!^^
594 comments
[19.12.2005 - 19:08 Uhr]
Perfect Dark:
Also jetzt find ich das spiel in grafischer hinsicht toll nur über den rest kann man wenig sagen (wie auch)ich behalts also im auge
70 comments
[19.12.2005 - 19:11 Uhr]
Fahrstuhl:
oo wow... Das Video is echt ziemlich schön. Die Tales of-Games sind doch RPGs, oder?
Das Spiel muss ich mal weiter beobachten...
645 comments
[19.12.2005 - 20:14 Uhr]
Shugo:
Das sieht ja schon echt gut aus... ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
Grafisch her gesehen, 10 Punkte.

<<Shugo>>
94 comments
[19.12.2005 - 20:50 Uhr]
König-der-Games:
Joa, wenn man sich die ganzen Pixel wegedenken würde, dann würde es ziemlich gut aussehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir das Spiel gefallen wird, warten wir es ab...
5024 comments
[19.12.2005 - 20:55 Uhr]
Freezer:
Grafisch siehts ganz ordentlich aus, vor allem auch die Kämpfe. Die Umgebung hätte meiner Meinung nach ein paar mehr Details vertragen. Ein paar Bäume, Sträucher, Steine, Häuser, eine Windmühle oder zumindest statt der immer gleichen grünen Wiese ein paar Felder hätten nicht geschadet.
144 comments
[19.12.2005 - 21:57 Uhr]
Mastermind:
Das Spiel wird garantiert ein Hammer.
Hoffentlich findet es den Weg in PAL Gefilde.
Ich glaube bis es erscheint wird es noch einige Updates serviert bekommen ( keine Zufallskämpfe, mehr Details auf der Weltkarte...usw ).
Andererseits sieht das Spiel für mich schon ziemlich fertig aus. Ich meine es ist vollkommen in 3D ( nochdazu sehr hüpschen ), die Effekte in den Kämpfen wirken sehr Effektvoll und ausgereift und es war spielbar...

Mfg. Mastermind
6 comments
[19.12.2005 - 23:06 Uhr]
Fearless:
Wirklich ein hübsches Game, bin sehr auf die Stylus Steuerung der Waffe gespannt.
143 comments
[19.12.2005 - 23:35 Uhr]
Link@Hyrule:
Das müsst ihr mir erklären, die Jump Festa is doch erst im Januar O_____o

Zum Screen: Ui erkennt man da viel ¬¬"
20 comments
[20.12.2005 - 06:36 Uhr]
Tim-Possible:
Joa ich kann einen Weg erkennnen. Die Texturen sehen zumindest scharf aus.
Was auch immer, das Spiel wird DER Hammer, ganz sicher. Hach ich freu mich so!
20 comments
[20.12.2005 - 06:38 Uhr]
Tim-Possible:
http://www.jeux-france.com/blog58607_Mariods

hier ist der screen nochmal in groß, sehr groß, man erkennt mehr und es sieht wircklich sehr gut aus. zumindest was die texturen angeht!
62 comments
[20.12.2005 - 08:13 Uhr]
yourfade:
Welche Power doch in diesem kleinen Handhelden stecken kann... Man kann nur hoffen, dass auch der europäische Markt bedacht wird.
254 comments
[20.12.2005 - 12:36 Uhr]
Ghost in the Machine:
Das sieht doch schonmal gut aus. Ich würde es aber eher begrüssen, wenn man die Kamera drehen kann, und der Held nicht nur in 8 Richtungen schauen kann (sondern dass man den um 360 Grad drehen kann ^.^) Trotzdem vom KS (Kampfsystem) siehts wirklich goil aus, der Screen hat mich auch ein wenig an ein Rpg erinnert, nur welches war es nochmal...
Hoffen wir, dass da auch noch ein MP Modus reinkommt :D
245 comments
[20.12.2005 - 14:07 Uhr]
gamefreak:
@Ghost in the Machine

Vielleivht an andere Spiele aus der To reihe oO
die Ähnlichkeit zu ToS ids schon recht groß, vorallem die Maps.
2580 comments
[20.12.2005 - 14:42 Uhr]
supermariofan:
Geil!Sieht echt gut aus.Wird sicher ein Hit.Bin gespannt ob es ToS topen kann.
210 comments
[20.12.2005 - 15:11 Uhr]
Dreamer:
Also die worldmap grafik in TOS sah genauso detailarm aus und in den städten und dungeons dafür hammergeil. bin gespannt auf weitere bilder ^^ boah man das spiel wird besser als children of mana
619 comments
[20.12.2005 - 15:37 Uhr]
QakiDS:
Also das was man auf dem screen erkennen kann sieht gar nicht schlecht aus endlich ein Rollenspiel in 3D da ich Rollenspiele mag werde ich es mir wahrscheinlich kaufen
715 comments
[20.12.2005 - 16:52 Uhr]
Balmung:
Sieht echt gut aus, aber leider musste ich mit schrecken etwas im Gameplay Video entdecken: Zufallskämpfe... ARGS! XD
180 comments
[21.12.2005 - 12:43 Uhr]
Gabo:
Abwarten!!!!!
449 comments
[21.12.2005 - 20:09 Uhr]
Findus:
JAJa... Kaum wird ein Spiel in 3D gesichtet, schreien alle wie toll es doch ist bzw. wie toll der DS ist. lol

Aber vorher groß rumtönen, dass 2D besser als 3D wäre, gell?
178 comments
[22.12.2005 - 01:03 Uhr]
Ephidiel:
also die grafik der beta version überzeugt ja schon total o.O

das game hatte ich ja eh schon vor zu kaufen
und jetzt erst recht nochmal XD
131 comments
[22.12.2005 - 19:57 Uhr]
Sylias:
was denn für ein video? also bei mir stehn da, wenn ich auf den link klicke, nur komische zeichen die ich nicht entziffern kann
645 comments
[23.12.2005 - 12:04 Uhr]
Shugo:
Ich würde schon sagen, dass das Spiel auch bei uns erscheinen wird, und wenn es sogar ToS toppen kann, dann muss ich mir das kaufen! RPG 4 ever!!!

<<Shugo>>
12 comments
[24.12.2005 - 09:53 Uhr]
Ninja:
So geile Grafik gibet es nicht mehr
Super Spiel
ich kann es schon kaum erwarten