PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.12.2005 , 22:56 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Peter Jackson's King Kong im Testlabor


Am Donnerstag startete die Neuauflage des in den 30er Jahren erstmals veröffentlichten Films "King Kong" in den Kinos. Peter Jackson hat sich nach der "Herr der Ringe" Trilogie dem großen König Kong angenommen und bringt ihn mehr als 70 Jahre nach dem Original erneut in die Kinos. Natürlich darf ein passendes Spiel nicht fehlen und nach der GBA Version gibt es jetzt den Test zum DS Ableger des Spiels. Ob es so gut ist wie der Film erfahrt ihr in unserem Test.

Share -
Quelle:  zur Review

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

53 Kommentare

69 comments
[18.12.2005 - 23:15 Uhr]
Hephalum:
lol, das das Spiel so schlecht ist, hätte ich nciht erwartet...
52 comments
[18.12.2005 - 23:34 Uhr]
Soniku:
Ja, ich auch nicht, vorallem nicht weil bei anderen Sites die GBA sowie die GCN Version beide über 85% gekommen sind.
Schade das die NDS Version da so schlecht ist.
26 comments
[18.12.2005 - 23:53 Uhr]
DaBozzChrizz:
naja wie erwatet. ne filmumsetzung halt ^^
578 comments
[19.12.2005 - 00:20 Uhr]
zoro:
Guter Test. Die Wertung ist völlig angemessen.
649 comments
[19.12.2005 - 06:42 Uhr]
gollum1:
Von Spielen die für mehrer Systeme erscheinen mach ich mir keinen Hoffnungen.
27 comments
[19.12.2005 - 08:24 Uhr]
sayhello:
hui, dass die DS Version gleich so schlecht abschneidet hätte ich nicht gedacht. Aber der Test ist gut geschrieben und scheint es wirklich auf den Punkt zu bringen. Tragsich, dass wir uns immer wieder auf allen Konsolen mit solchen billigen und unfertigen Versionen rumschlagen müssen.
266 comments
[19.12.2005 - 08:42 Uhr]
DJMikyMike:
Jetzt kommt meine Regel fürs Spielekaufen wieder ganz deutlich ans Licht. Kaufe NIE ein Spiel ZUM Film!!!!!
10 comments
[19.12.2005 - 09:40 Uhr]
**C4N**:
ich hatte gehofft dass es gut sein wird und wollts mir eigendlich kaufen aber ein spiel mit 38% .....
115 comments
[19.12.2005 - 10:55 Uhr]
Replay:
Naja, Lizentschrott eben. Das Video zum Spiel sah allerdings verdammt gut aus. Aber so kann mit einem Video getäuscht werden. Das ist genau ein Grund, warum ich erst mal einen Test abwarte, bebor ich die Katze im Sack kaufe. Erst recht bei Lizenzen.
2347 comments
[19.12.2005 - 12:43 Uhr]
drake:
Tja, ich hab die richtige Entscheidung gewählt, nicht dieses Spiel testen zu wollen. Mal schauen, ob ich besser dran bin *gg*

Schade, dass dieses Spiel wirklich verrantzt ist bis oben hin. Hatte ja gute Ansätze.
555 comments
[19.12.2005 - 13:40 Uhr]
Pascal1988:
wie erbärmlich das spiel doch ist >_<
12 comments
[19.12.2005 - 13:40 Uhr]
Jacky Jan:
Oh man!Ich habe schwein gehabt,als ich zwischen King Kong und Burnout Legends entscheiden musste.Ich habe glückicherweise Burnout Legends gekauft.Gut,Bunout Legends mag vielleicht auch ein mittelmäßiges Spiel sein,aber King Kong flopt alles!!!!!!!!
31 comments
[19.12.2005 - 13:54 Uhr]
Mastermind_X:
OMG

Das ist ja fast Rekordtief... Wer t(/fl)oppt Spirit?? ^^
596 comments
[19.12.2005 - 14:22 Uhr]
TOUCH!:
Da hätte ich besseres erwartet...
525 comments
[19.12.2005 - 14:24 Uhr]
i_freshman:
LOOOOL miese 38% :DD Da kann ich doch nur lachen! Man diejenigen die das Spiel bereits besitzen tun mir richtig leid.

Man sollte die Firma verklagen, denn die verlangt noch 40 Euro für diesen Schrott!

mfg

PS: Meine Wertung bezieht sich negativ auf das Spiel aber positiv auf den Testbericht!
138 comments
[19.12.2005 - 14:29 Uhr]
Shinichi:
rofl. das spiel is ja fast so schlecht wie spirit.
463 comments
[19.12.2005 - 14:41 Uhr]
Jack Chan:
wirklich schade, dass man sich immer iweder mit solch lahmen games rumschlagen muss (@redaktion xD).
Kauft euch das game halt nicht auf ds, was aber kein grund ist, sich das game für den gba zu kaufen. spart euer geld lieber für die geilen games.
2580 comments
[19.12.2005 - 14:42 Uhr]
supermariofan:
Böse von den Entwicklern, dass sie so ein schlechtes Spiel auf den Markt werfen!:(
136 comments
[19.12.2005 - 15:05 Uhr]
Bomb Thrower:
Tja.. das zeigt halt mal wieder die Einstellung der Entwickler zum DS: Wir brauchen keine guten Games programmieren, vorher ein cooles viedeo zeigen und dann werdens die naiven player schon kaufen...

Die (meisten) Entwickler haben keinen Respeckt vorm DS und desshalb machen die so einen sch*** wie diesen hier.
DAS SPIEL IST EINE FRECHHEIT!!!!!!!


PS: ich glaube bis jetzt hätt sich die PSP mehr ausgezahlt
88 comments
[19.12.2005 - 15:09 Uhr]
slim:
Also bei den Meisten Games, die schon rauskommen, wenn der Film grade erst anläuft, ist es (vorallem zur Weinachtszeit!!!) so, dass das Game für alle Konsolen rauskommen soll und dann kommen einige Konsolen eben zurück.
Wer sich des Spiel kauft gehört erschossen!!
Obwohl mich das Thema sehr gereizt hätte, bei dieser ausführung kann man sich gleich mit nem Gameboy colour spiel zufriden geben.
Selbst einige davon sind besser!!!!
Mein Rat: Wartet auf ein gescheides Spiel, auch wenn es noch so cool ist mit KOng durch die Stadt zu marschieren!
594 comments
[19.12.2005 - 15:18 Uhr]
Perfect Dark:
Naja klingt wirklich nit gut da sind die die diw GBA version haben besser dran hahaha kommt selten vor
725 comments
[19.12.2005 - 15:23 Uhr]
Samusx:
Das ist ja Mal ein richtig schlechtes Spiel, bei der PC Demo holt man sich sowieso schon nach 2 Sekunden mit Kong einen Krampf im Zeigefinger, aber die DS Version hat acuh noch schlechte Grafik.
44 comments
[19.12.2005 - 15:27 Uhr]
AllyKill:
das solche spiele auf die menschheit losgelassen werden zeigt mal wieder das es nicht für gamer sondern für sammler gemacht wurde.
trotzdem: guter test
137 comments
[19.12.2005 - 15:28 Uhr]
NDSmaniac:
Da hätte ich von Ubisoft eine bessere Filmumsetzung erwartet...
15 comments
[19.12.2005 - 15:30 Uhr]
DS Hero:
Ich würde mal sagen, das ist der DS-Spiele Flop 2005. Hab mich auch gewundert, dass das Spiel sooooo schlecht ist!
286 comments
[19.12.2005 - 15:43 Uhr]
Lord Daniel:
krass so schlecht abgeschnitten nicht normal oder?!
243 comments
[19.12.2005 - 16:01 Uhr]
husky88:
Ich weiß noch nicht was ich meinem kleinen Bruder zu Weihnachten schenken soll. Bis jetzt. (Indenladenstürm)
449 comments
[19.12.2005 - 16:41 Uhr]
Findus:
Find ich jetzt eigentlich schade darum, denn da die anderen Version alle positive Resonanz erhalten haben, dachte ich es könnte auch auf dem DS etwas werden.

Muss ich wohl noch etwas länger auf einen guten Ego Shooter warten.
21 comments
[19.12.2005 - 16:44 Uhr]
Campey:
Das finde ich jetzt echt Scheiße von den Entwicklern! Sich für alle Spiele Mühe geben, außer für den DS (Das ist meine einzige neuere Konsole >.<)! Schweinerei! Die Grafik ist echt zum Kotzen, und verspricht ja auch keinen Spielspaß. Ich hoffe so etwas passiert nie wieder! Das ist echt ungerecht das das für den DS so schlecht geworden ist...

Oder liegt es an der Hardware des DS das es nicht so gut gemacht ist? Ich glaube aber schon das der DS mehr kann!
979 comments
[19.12.2005 - 17:05 Uhr]
ahnstr:
guter test
schlechtes spiel
158 comments
[19.12.2005 - 17:35 Uhr]
deReida:
Also die DS Version ist ja sehr schlecht. Vorallem Ann sieht geil aus rofl. Die Pc und XBox 360 Version sind aber super
380 comments
[19.12.2005 - 18:07 Uhr]
Cool-P:
oh, das game scheint ja nicht gut zu sein.
114 comments
[19.12.2005 - 18:08 Uhr]
gorian:
naja habs gekauft weil ja ewig kein test hier kam und es is auch nich soooooooo gut aber 38 is unangemssen.
640 comments
[19.12.2005 - 18:12 Uhr]
HickLick:
Hey, Ping Pals hatte 10% ;) Aber trotzdem Müll der allerfeinsten Sorte!
92 comments
[19.12.2005 - 18:24 Uhr]
DS-Mann:
Das das Spiel schlecht wird war aber schon absehbar. Ertens ist es eine Filmumsetzung und zweitens klappt es einfach nicht einen Konsolen titel 1:1 auf einen Handheld zu übertragen. Andere Test die ich vorher schon gelesen hatte haben das auch bestätigt!
24 comments
[19.12.2005 - 19:34 Uhr]
Luuuuk:
Naja, wenn man das vergleicht, was beim ersten mal geschrieben wurde :rolleyes: Da hat man noch über die tolle Grafik gejubelt!

Guter Test zu einem schlechteren Spiel
5024 comments
[19.12.2005 - 20:39 Uhr]
Freezer:
Ach du lieber Himmel. Ich glaub jetzt muss der Begriff "Lizenzmüll" neu definiert werden. Denn der Titel schlägt ja alles (in negativer Hinsicht).

Ich sag´s ja nur ungern, aber hätten die Entwickler die GBA-Version 1:1 auf´m NDS umgesetzt wäre es besser gewesen.

Optimal wäre natürlich eine komplett auf den NDS zugeschnittene Variante gewesen mit einer Karte der Insel auf dem unteren Bildschirm, die man Far Cry mäßig komplett erkunden kann. Und ab und zu ein paar stimmige Zwischensequenzen hätten es auch aufgepeppt aber so.
12 comments
[19.12.2005 - 20:50 Uhr]
FelixM:
die wertung ist wirklich angebracht
apropo peter Jackson weiß jemand ob es ein Herr der ringe spiel fütr Ds geben wird?
169 comments
[20.12.2005 - 12:56 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ich wechsel zur PSP
37 comments
[20.12.2005 - 13:17 Uhr]
jonnyxl:
tja. der ds hat eben keine power. mehr als ein paar gute gute japano games(die hier aber kaum einen interessieren) hat der ds nun mal nicht. man nennt den ds ja nicht umsonst nintedo64portable
12 comments
[20.12.2005 - 13:47 Uhr]
Jacky Jan:
Ich werde es aber trotzdem kaufen.Ich kaufe gerne schrott,um sie zu testen.Die GameCube version kan ich nicht kaufen,da ich das Geld nicht habe.
613 comments
[20.12.2005 - 14:10 Uhr]
Firefighter:
Also ich finde manche sollten nicht so übertreiben das der ds nur scheiß spiele hat und man deswegen zur psp wechseln sollte.
Das Spiel ist halt wirklich sehr schlecht,aber es gibt ja auch sehr gute Spiele oder welche die noch kommen wie Metroid Prime Hunters(mit Online Modus).
619 comments
[20.12.2005 - 15:34 Uhr]
QakiDS:
schade eigentlich denn die Konsolen Version ist richtig genial und nach den ersten screens die die Ego Sicht zeigten dachte ich des könnte was werden und jetzt so ein müll
8 comments
[20.12.2005 - 17:02 Uhr]
Burnout und Alundra :
Finde ich auch.
219 comments
[20.12.2005 - 18:57 Uhr]
Tao DS:
ich hasse spiele zu filmen!!!!!!
25 comments
[20.12.2005 - 20:24 Uhr]
Danny1602:
da sieht man mal wieder NIE spiele zu filmen kaufen.
180 comments
[21.12.2005 - 12:39 Uhr]
Gabo:
Dann kommt wohl Peter Jackson's King Kong nicht auf die Weihnachsliste!!!!!

!!!lol!!!
12 comments
[21.12.2005 - 14:08 Uhr]
Jacky Jan:
Kommst mal auf meiner Page.Hier der Name:
www.metroid.d.e.ms
222 comments
[21.12.2005 - 15:42 Uhr]
Italoboy:
Oh mein Gott! Was soll dieser Scheiss. Warum gibt es nicht ein Mal eine gutes Spiel zum Film. Tyisch diese Geldgierigen Säcke!
1 comments
[21.12.2005 - 18:35 Uhr]
remiv:
sa gut aus häte ich nich gedacht das es so 0815 ist die grafick sa auf der packung gut aus naja
177 comments
[22.12.2005 - 18:50 Uhr]
Mugen:
Hier muss ich Jacky Jan allerdings zustimmen, das Spiel soll ja so schlecht sein, dass es schon wieder neugierig macht. Ist irgendwie wie bei dem "Blockbuster" Alone in the dark.
6 comments
[22.12.2005 - 23:09 Uhr]
looser:
Die Habdheldversion is verwurstet aber auf PC und Konsolen isses geilo
16 comments