PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.12.2005 , 21:09 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Wann kommt Nanostray?

Es ist ein Genre, welches immer mehr ausstirbt. Die neuen Hightech-Spielzeuge der verschiedenen Firmen tragen zu einer Rettung der Shoot´em Up Spiele sicherlich nicht bei, dennoch gibt es vereinzelt Entwicklerschmieden, die weiterhin an diesen Spielen festhalten.

Für den DS wurde vor kurzem erst das von Nibris entwickelte Spiel "Raid over the River" angekündigt, bis es erscheint wird es aber wohl noch etwas dauern. Glücklicherweise gibt es einen weiteren Shooter, der schon seit einiger Zeit in den USA erhältlich ist. Die Rede ist natürlich von Nanostray. Wie THQ nun bekannt gab, verschiebt sich das Spiel erneut und wird voraussichtlich am 24. Februar 2006 in Deutschland erscheinen.

Share -
Quelle:  THQ

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

490 comments
[18.12.2005 - 21:15 Uhr]
Jamma-Pi:
Schön wenn es überhaupt mal kommt, denn es sieht sehr vielversprechend aus. Naja, von deutschen Entwickler hätte ich ja gehofft, dass sie das Spiel zuerst in EU Launchen ;) ^^
13 comments
[18.12.2005 - 21:18 Uhr]
Blackvirus:
@Jamma-Pi:
Die Entscheidung wo zuerst gelauncht wird liegt sicher nicht bei den entwicklern, sondern beim publisher ;)
354 comments
[18.12.2005 - 21:25 Uhr]
kingsta d-warez:
ich kanns nur empfehlen!
hab den Import gezockt, es hat total hoche framerate, sieht gut aus, einfach perfekt!
30 comments
[18.12.2005 - 21:45 Uhr]
Tasty_B:
Solche Spiele liebe ich ... ich finde es sollte mehr von denen geben oder , nein es sollte gar nicht mehr geben , dan wär es ja nichts besonderes mehr und mir würden die spiele nicht mehr so gut gefallen ..

'Ich glaub ich schreib zu viel ... lol
Ich finde auf jeden fall wird diese Spiel megageil .. auch wenns keine so hohe wertung kriegt.. das hohl ich mir..
70 comments
[18.12.2005 - 21:53 Uhr]
Fahrstuhl:
Schade, dass es verschoben wird... Aber ich denke, es wird sich lohnen, zu warten xD
4 comments
[18.12.2005 - 21:54 Uhr]
KASimir:
Bin auch schon sehr darauf gespannt denn ich mag solche Spiele auch sehr gerne. Hätte mir jedoch gewünscht das beide Bildschirme für den Kampf genutzt werden. Weil mit einem Bildschirm ist ja nichts neues. Da kann ich ja gleich mein altes Iridium 2 rausholen.
69 comments
[18.12.2005 - 21:58 Uhr]
Hephalum:
Ich besitze die Amerikanische Version, macht viel Spaß, auch zu zweit, bloß kommt es da zu Rucklern.
Find nur teilweise den Schwirigkeitsgrad etwas derbe...
2347 comments
[18.12.2005 - 21:58 Uhr]
drake:
Das Spiel ist cool und ich hols mir auch wieder, schade, dass es verschoben wurde.
210 comments
[18.12.2005 - 22:18 Uhr]
Dreamer:
lol damit haben sich die entwickler ins eigene fleisch gebissen. hatte vor das nanostray weihnachten zu kaufen weils im moment keine top titel mehr für mich gibt. tja aber im februar isses zu spät.
260 comments
[18.12.2005 - 23:40 Uhr]
epifire:
Das Spiel ist recht cool, ich konnte es mal antesten (Gruß an JinBo ;) ), aber die Steuerung ist nicht das wahre und es scheint auch sehr kurz zu sein. Ich brauchs nicht.
69 comments
[18.12.2005 - 23:48 Uhr]
Hephalum:
Kurz ist es zwar, aht aber viele Modi und viel Freischaltbares, noch dazu drei Schwierigkeitsstufen...
Die Steuerung ist, abgesehen von der W´Waffenauswahl, aber gut gelungen
151 comments
[19.12.2005 - 10:00 Uhr]
eric200:
kommt das game überhaupt mal
290 comments
[19.12.2005 - 11:13 Uhr]
Quaker242:
Wollte das Spiel ursprünglisch auch kaufen, aber langsam ist mir die Warterei verleidet.
Ev. würde ich es zu einem günstigeren Preis kaufen.
80 comments
[19.12.2005 - 13:54 Uhr]
nic3000:
hÄ? des is bei uns im Media markt aber schon?????
2580 comments
[19.12.2005 - 14:40 Uhr]
supermariofan:
Schade, dass es schon wieder verschoben wurde.Ich finde sowas echt blöd.Aber man kann da leider nichts dagegen machen...
594 comments
[19.12.2005 - 15:20 Uhr]
Perfect Dark:
Was soll jetzt das? Zum einen hat das spiel weder eine aufwändig zu erzählend story noch sonst irgendetwas weshalb das spiel nit in europa pünktlich realizet werden kann aber was ist es dann? Selbst die Entwikler sind aus der EU um genauer zu sein aus Deutschland vieleicht ist das ja der grund weshalb es nicht rauskommt( scherz bei seite) ich bin richtig verärgert das spiel sollte meines wissens sogar schon seit juni draußen sein aber es wird andauernd verschoben so bekommt man keine kunden
725 comments
[19.12.2005 - 15:22 Uhr]
Samusx:
Auch wenn es eine gute Grafik hat, interresiert mich Naostray nicht wirklich, aber für alle Fans ist es sicher schade, dass das SPiel verschoben wurde.
137 comments
[19.12.2005 - 15:32 Uhr]
NDSmaniac:
Soll das ned am 23.12 hier rauskommen? Ein Tag vor Heiligabend, uiuiuih!
34 comments
[19.12.2005 - 16:12 Uhr]
encbladexp:
Ich finde es auch schade das es noch später kommt, das weis ich aber dank Amazon schon etwas länger... Naja, zumindest habe ich es vorbestellt... mal sehen wann es kommt...

I liebe Shooter...
979 comments
[19.12.2005 - 17:02 Uhr]
ahnstr:
mich interessiert das spiel zwar nicht, aber schade für die fans
350 comments
[19.12.2005 - 17:13 Uhr]
Kaan:
Das einzig gute an dem Spiel ist, dass es von deutschen Entwicklern entwickelt wurde!
114 comments
[19.12.2005 - 18:18 Uhr]
gorian:
ich kaufs zwar nicht ausehen tut es aber trotzdem gut.
12 comments
[19.12.2005 - 18:19 Uhr]
grinsi:
Iss zwar nich ganz mein Geschmack, aba schaut doch ganz gut aus. Ma schaun
199 comments
[19.12.2005 - 20:32 Uhr]
ephoto:
Ein reiner Shooter für eingefleischte BallerGamer ;o) - die offizielle Website bzw. die dortige Highscore ist sehr interessant (so für Statisten). Auch Deutschland hält sich ganz gut in der Weltrangliste (spielen mit US-Version). ... warum Nanostray aber erneut verschoben wird??? Online-Modus? ... der Titel ist weniger mein Genre - ein Geldbeutelfreundlicher Preis würde mich dennoch zugreifen lassen.
5024 comments
[19.12.2005 - 20:36 Uhr]
Freezer:
Da fragt man sich wieso die das verschieben. All zu viele Textpassagen wird´s ja wohl nicht beinhalten, als dass man Ewigkeiten mit der Übersetzung brauchen würde. Naja, vielleicht gibts ja einen Produktionsengpass oder was mir wesentlich besser gefallen würde, sie ersetzen den Waffenwechsel via Touchscreen durch einen Druck auf eine der beiden Schultertasten oder so.
619 comments
[20.12.2005 - 15:31 Uhr]
QakiDS:
Schade denn das genre und natürlich auch das spiel sind echt der hammer
29 comments
[20.12.2005 - 18:23 Uhr]
Argento/Vr10:
TULL
43 comments
[25.12.2005 - 06:12 Uhr]
McDaniel-77:
Naja, gute Software muß verteilt werden!
Ich weiß nicht wie gut Nanostray vom Fun her ist! Wer's hat, kann ja mal nen kleinen Text posten!
Jedenfalls ist es löblich auch mal ein simples Ballerspiel für den DS zu bekommen! Zu 8&16 Bit Zeiten waren solche Games so geil!
Thunder Force 3&4 auf dem Mega Drive, Musha Aleste MD, Power Strike auf dem Master System, Astro Warrior MS! Heute gibt's doch viel mehr Schrott, immer mehr Dreckssoftware die nur schnell hingepfuscht wurde um ahnungslose Zocker auszubeuten.
MFG
McDaniel-77