PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.12.2005 , 15:09 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Erstes Resident Evil DS Movie

Erst war es ein Gerücht, dann folgte die offizielle Ankündigung mit Bildern. Anschließend entfleuchten den Capcom Laboratorien Infos zu neuen Modi wie dem Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler und dem Einsatz der DS spezifischen Features im Einzelspielermodus.

Jetzt hat Capcom der offizielle Seite des Spiels ein Update spendiert und gibt uns so die Möglichkeit ein erstes Movie zu dem PS 1 Remake zu sehen. Resident Evil Deadly Silence wird am 19. Januar 2006 in Japan erscheinen. Ein Europarelease ist für das erste Quartal angesetzt.

Share -
Quelle:  zum Movie

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

47 Kommentare

161 comments
[15.12.2005 - 15:25 Uhr]
MultiManiac:
Das is ja mal richtig heiss ^^
449 comments
[15.12.2005 - 15:34 Uhr]
Findus:
DAS nenne ich (verhältnismäßig) gute Grafik. Es wird gezeigt, dass es auch anders geht, nämlich in 3D. Und eine Sprach ausgabe gibt es auch . Klasse!
2580 comments
[15.12.2005 - 15:40 Uhr]
supermariofan:
Ist ja geil!!!Und gute Grafik.Gruselig ist es aber echt... :D
115 comments
[15.12.2005 - 15:41 Uhr]
Replay:
Auch wenn's nicht gerade ein Spiel nach meinem Wetter ist. Die Grafik ist jedenfalls saugut und zeigt, daß der DS doch ganz gute 3D Grafik aus dem Hut zaubern kann.
260 comments
[15.12.2005 - 15:42 Uhr]
epifire:
Das Blut sieht scheiße aus, es gibt wieder diese seltsamen Kamerafahrten...mir gefällts noch nicht so gut.
40 comments
[15.12.2005 - 15:43 Uhr]
BobaFett:
Mal die USK abwarten ^^
naja Grafik gut, aber wie immer Texturen nich so der kracher
231 comments
[15.12.2005 - 15:44 Uhr]
kochloffel:
^^Jo, bis auf das Blut siehts echt cool aus, komplett anders als auf den Scrennshots. Und sogar Sprachausgabe!!! Genial, ich glaub ich kauf mir das Spiel doch!
29 comments
[15.12.2005 - 15:54 Uhr]
NVD84:
Es sieht aufjedenfall nach einen gelungenen Remake aus,ich habe zwar das Game schon auf der PSX durchgezockt und auch das Remake auf dem Cube.Aber ein Hosentaschen Resident Evil für unterwegs ist immer gut,aufjedenfall ein Must-Have Titel.
95 comments
[15.12.2005 - 15:55 Uhr]
Vlad:
Hmm, das mim Messa sieht ja mal echt lustig aus! XD Naja, ganz nett, aber mal sehn ob es einen Resi-Muffel wie mich überzeugen kann....
2347 comments
[15.12.2005 - 16:02 Uhr]
drake:
Sieht ganz gut aus, richtig gut eigentlich, das Blut ist zwar schon SEHR schlecht, aber naja. Mal schauen, ob ichs mir hol.

@BobaFett: Das Spiel wurde schon lange getestet und ist ab 18.
330 comments
[15.12.2005 - 16:11 Uhr]
Don_Bastardo:
Wieso können die nicht jedes Spiel in dieser Grafik bringen? Is das denn so schwer?
Wird auf jedenfall geholt das Game
114 comments
[15.12.2005 - 16:14 Uhr]
Louie:
Joa, sieht ganz gut aus, aber der Bluteffekt ist schlich unrealistisch - wenn ich einem mit nem Messer im Gesicht rumschneid werd ich doch nicht von einer Blutfontäne bespritzt?!?
Trotzdem schaut es ziemlich gut aus und scheint den Kauf wert zu sein...
40 comments
[15.12.2005 - 16:14 Uhr]
BobaFett:
Ah ok danke drake
sry hab ich wohl übersehen irgendwo
und sry für DP
88 comments
[15.12.2005 - 16:19 Uhr]
slim:
Zeimlich heftiges spielgeschehen, was man ja von Residant Evil gewohnt ist. die Grafik ist mal der Hammer: es geht auch anders! Namlich in 3D. andererseits find ich die 3D Grafik in Tony Hawk`s sk8land besser
736 comments
[15.12.2005 - 16:23 Uhr]
Tinnte:
Naja, die Grafik war ja schon zu erwarten. nur schade, dass es sooooo viel zu hell geworden ist. Man fühlt sich trotzdem sofort wieder heimisch; Wesker löst in mir Aggressionen aus wie eh und je. Ist gekauft^^!
143 comments
[15.12.2005 - 16:27 Uhr]
Link@Hyrule:
Die seite mag mich nicht. -.-
Ich schätze aber trotzdem mal dass das Spiel klasse wird =D
156 comments
[15.12.2005 - 16:45 Uhr]
powerpack:
Die Grafik schaut verdammt gut aus, ich meine außer dem Blut, aber das wird ja bis zum Release vielleicht noch verbessert. Für DS-Verhältniss jedenfalls nicht schlecht.
27 comments
[15.12.2005 - 16:51 Uhr]
naron:
sieht das geil aus, freu mich schon tierisch
127 comments
[15.12.2005 - 17:04 Uhr]
ohman:
Das wird mal richtig geil!!!! Einzig das Blut stört den Weg zur 10er Wertung!!!
Ich frage mich bloß wie ich das Spiel bekommen soll mit meinem jugendlichen Alter.^^
619 comments
[15.12.2005 - 17:06 Uhr]
QakiDS:
Da sieht mans doch es muss nicht immer Cel Shading sein obwohl es bei manchen spielen ziemlich gut aussieht (Tony Hawks American Sk8land) RESI DS ist aber aufjedenfall gekauft
zumindest nicht von mir persönlich (18) =)
578 comments
[15.12.2005 - 17:12 Uhr]
zoro:
Ich versteh euch Kiddies nicht. Erst kann es euch nicht blutig genug sein und nun ist es euch auch nicht recht? Naja, mir ists eh völlig egal, denn wer braucht schon noch ein RE1 Remake?
40 comments
[15.12.2005 - 17:17 Uhr]
-Kio-:
Sieht nicht schlecht aus. ;)
144 comments
[15.12.2005 - 17:25 Uhr]
Mastermind:
Das Blut sieht billig aus aber ansonsten ist dieser Ego-Perspektieven Modus echt gelungen.
Respekt Capcom, das Spiel ist sowas von gekauft.

Mfg. Mastermind
455 comments
[15.12.2005 - 18:11 Uhr]
Mokuba 941:
Gar nicht mein Ding. Sieht zwar ordentlich aus, aber Shooter sind nun mal - außer Metroid - nicht ganz so meines. Hol's mir nicht.

@zoro: dito^^
369 comments
[15.12.2005 - 18:13 Uhr]
Metroid-Fighter:
Blut ist einfach n paar rote Pixel, und spritzt zum Teil unnatürlich, aber es sieht sehr flüssig aus!
851 comments
[15.12.2005 - 18:21 Uhr]
Swordi:
Kauf ich mir. Ist verdammt geil.
594 comments
[15.12.2005 - 19:00 Uhr]
Perfect Dark:
Also egal was hier manche sagen ich finds verdamt cool und hols mir bestimmt eine gute grafik eine tolle story was will man mehr außerdem kenn ich den 1 teil nit
403 comments
[15.12.2005 - 20:14 Uhr]
Happy-Kirby:
zoro: die leute wie ich. die noch nie re in der hand gehalten haben *g* die brauchen ein remake.
und wie viel blut fliest ist mir perönlich scheiß egal. und dem toten zombis die auf den boden liegen auch. xD
20 comments
[15.12.2005 - 20:31 Uhr]
Tim-Possible:
HEILIGE SCHEIßE!!!!
Meine Fresse, das Ding wird rocken!
Is jetzt schon gekauft!
114 comments
[15.12.2005 - 21:33 Uhr]
gorian:
ich finds einfach nur hammer.des messer is aber voll übermächtig irgendwie.
18 comments
[15.12.2005 - 21:33 Uhr]
eddi:
Oooohh man !!!
Das ist mal was feines !!!
Endlich mal ein Spiel für den DS mit USK 18.
DANKE Nintendo !!!!
Sieht hammer aus !
61 comments
[15.12.2005 - 22:41 Uhr]
Mr. Zoid:
Sieht toll aus! Hoffentlich kommt en damit mit ein weiteres gutes DS-Game. Ich hols mir vielleicht
10 comments
[16.12.2005 - 10:01 Uhr]
**C4N**:
die 3d grafik find ich voll geiloo
und die zombnies erst
die hersteller haben sich selbst übertroffen ...
596 comments
[16.12.2005 - 15:24 Uhr]
TOUCH!:
Oh Gott, wo muss ich denn da drauf gehen, um das Video anzusehen? Das sieht alles so Japanisch aus...
149 comments
[16.12.2005 - 17:02 Uhr]
wuestenfuchs:
mein Topspiel schlechthin. Jetzt noch Silent Hill mit ordentlich viel Touchscreengebrauch für die Rätsel, einen neuen Monkey Island Titel, AoE, Europa Universalis II und meine PSP wird Staub ansetzen...
5024 comments
[16.12.2005 - 18:45 Uhr]
Freezer:
Metzel, metzel, metzel. Bösewichte wartet nur. Ich schneid euch jeden Pixel einzeln raus.
12 comments
[16.12.2005 - 19:38 Uhr]
crushDS:
die grafik finde ich o.k. aber das game an sich intressiert mich eher weniger
9 comments
[16.12.2005 - 20:03 Uhr]
Mib12:
Das spiel siht nett aus aber das blut nicht.lol
745 comments
[16.12.2005 - 21:27 Uhr]
Nintendog:
Ich kann es kaum noch erwarten, bis es bei uns erscheint. Das Video macht recht viel her und die Abschnitte mit dem Messer sehen auch geil aus. Ich kann mich noch erinnern. Hätte ich doch bloß nicht meine PS verkauft, dann könnte ich jetzt RE 1 bis zum EU-Release zocken um mir die Zeit zu vertreiben. XD
243 comments
[17.12.2005 - 11:48 Uhr]
husky88:
So und nicht anders sollten Spiele aussehen (zumindest die für ältere Spieler).
4 comments
[17.12.2005 - 17:14 Uhr]
Nintendo DS Freak:
affen geilo
4 comments
[17.12.2005 - 17:15 Uhr]
Nintendo DS Freak:
hahahahaha
212 comments
[17.12.2005 - 22:22 Uhr]
Joerg88:
fürn ds ok aber wer braucht schon ein remake, fast jeder hat es schon mal gespielt und dann brauch sich auch keienr mehr beschweren aufm ds gäbe es nur ps2 umsetzungen, mag zwar sein aber das hier ist auch nicht besser
212 comments
[17.12.2005 - 22:28 Uhr]
Joerg88:
auf der psp gäbe es nur ps2 umsetzungen meine ich natürlich
95 comments
[18.12.2005 - 13:36 Uhr]
Vlad:
@Joerg88: Ich versteh nicht was du gegen Remakes hast. oO Fakt ist, solange Menschen geboren werden und MEsnchen sterben, wird es immer Leute geben, die ein Spiel noch nie gepielt haben. Und für solche Leute gibt es Remakes. oO
37 comments
[20.12.2005 - 14:07 Uhr]
jonnyxl:
Das ist das einzige Spiel, welches mich auf dem ds interessiert und mich abgehalten den n64portable zu verkaufen.
219 comments
[20.12.2005 - 20:23 Uhr]
Tao DS:
Ich finde die Resident Evil Spiele
langweilig...
Oder auch nicht??!!
Ich hab sie noch nie gespielt!!