PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.12.2005 , 18:38 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Jump Festa 2006 - Nintendo mit dabei

Schon seit Jahren gibt es jährlich zig Messen rund um Videospiele und damit vergleichbaren oder in Verbindung stehenden Dingen. Vor einigen Jahren hätte ein Messebesucher wohl vergeblich die schier endlos anmutenden Hallen nach einem Nintendo Stand durchsucht. Zwar verbesserte sich Nintendos Einstellung diesbezüglich (siehe Games Convention) allerdings steht der japanische Unterhaltungsriese solchen, nicht ausschließlich Fachpublikum zugänglichen Veranstaltungen immer noch skeptisch gegenüber. Nintendo möchte seine Spiele den potenziellen Kunden lieber auf kleineren Einzelveranstaltungen präsentieren.

Umso erfreulicher ist jetzt die Meldung, dass Nintendo an dem diesjährigen Jump Festa 2006 teilnehmen wird. Sie wird in der Makuhari Messe, Tokio vom 17.12.05 bis 18.12.05 stattfinden. Big N teilte mit, dass es verschiedene Wettbewerbe und Aktionen rund um die Spiele Eye Shield 21, Jump Super Stars und Mario Kart DS geben werde. Unter anderem soll man die Möglichkeit bekommen eine besondere Oberschale für den GameBoy Micro (siehe Screenshots) zu gewinnen. Des Weiteren werden einige Spiele präsentiert, darunter Mario Kart DS, Animal Crossing Wild World, Mario Party 7 und das Quizspiel Legend of Quiz Championship Tournament (Gamecube). Ob neue Spiele enthüllt oder gezeigt werden ist unklar.

Share -
Quelle:  gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

124 comments
[14.12.2005 - 18:46 Uhr]
maxi34:
Es ist gut wenn Nintendo an vielen Messen teilnimmt wo sie ihre Produkte präsentieren können.
Es wäre cool, wenn sie neue Details über den Revolution bekannt geben würden.
231 comments
[14.12.2005 - 18:48 Uhr]
kochloffel:
Jo, eh nichts neues, wird nichts besonderes....
40 comments
[14.12.2005 - 18:55 Uhr]
-Kio-:
Jap, eigentlich nichts neues. Dennoch ist es gut, dass Nintendo teilnimmt.
619 comments
[14.12.2005 - 18:56 Uhr]
QakiDS:
Über die Revolution wird wahrscheinlich nichts neues geben da Nintendo die wichtigsten Daten erst kurz vor dem Launch verkünden möchte so das Sony und die PS3 nicht noch etwas von der technik abzuschauen können
463 comments
[14.12.2005 - 18:58 Uhr]
Jack Chan:
es wird wohl (auf jeden fall) nichts neues gezeigt als das, was man sowieso schon kennt. ich will endlich mehr news über twilight princess und zelda ds.....VERDAMMT!!!!!
leute (miyamoto) lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen!!!!!!!
2347 comments
[14.12.2005 - 19:10 Uhr]
drake:
Super, aber ich will was neues und ich denk nicht, dass es etwas neues geben wird :) Warten wir mal ab, ob es uns was bringt.
613 comments
[14.12.2005 - 19:10 Uhr]
Firefighter:
ich will super mario smash und mario party 7 auf ds. Das wär doch cool, mario party in 3d
369 comments
[14.12.2005 - 19:36 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ist damit nich die Jump Fiesta gemeint? Doch ne Manga/Anime messe oder? Hab nämlich heute wieder meine One Piece Bönde gelesen, und auf einer Fan-Post-Seite stand etwas drüber.Der micro sieht übrigens noch geil aus! Aber n One Piece micro noch geiler^^. Blau wie das Meer oder Schwar mit der totenkopf Flagge Ruffys.
594 comments
[14.12.2005 - 20:22 Uhr]
Perfect Dark:
Ma sehn was sie neues bekannt geben, denke aber es wird nicht so besonders
979 comments
[14.12.2005 - 22:15 Uhr]
ahnstr:
finde ich cool
25 comments
[15.12.2005 - 13:45 Uhr]
Chester:
Gut so!
745 comments
[15.12.2005 - 14:30 Uhr]
Nintendog:
Man kann wohl kaum neue News erwarten. Es hieß ja, dass Nintendo den Revo erst Auf der E³ vollständig enthüllt.
2580 comments
[15.12.2005 - 15:23 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich wird wenigstens kurz über den Revolution was gesagt...
143 comments
[16.12.2005 - 06:54 Uhr]
Hamzter:
Nintendo sollte es wie die Konkurrenz machen und auf mehr Messen sein.
5024 comments
[16.12.2005 - 18:08 Uhr]
Freezer:
@Hamzter: Warum denn? Wenig Öffentlichkeitsauftreten steigert doch die Spannung. Oder etwa nicht? ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau