PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.12.2005 , 19:36 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Super Princess Peach - Bilderflut

Egal ob Zelda oder Peach - Prinzessinnen haben es bei Nintendo prinzipiell nicht leicht. In der Regel werden sie entführt, um schließlich wieder gerettet zu werden. Diese Tradition besteht schon seit Jahren, scheint sich allerdings zu ändern. In letzter Zeit werden nicht mehr die Prinzessinnen gekidnapped, sondern ihre potenziellen Retter.

So auch in Nintendos neuestem Jump´n Rund Titel, der in Japan schon seit einiger Zeit erhältlich ist und ab nächstem Jahr auch den amerikanischen und europäischen Markt erobern will. Hier wurden die Brüder Mario und Luigi verschleppt, um von Prinzessin Peach gerettet zu werden. Dabei hat sie ihren magischen Regenschirm, mit dessen Hilfe sie während der 40 verschiedenen Level versuchen muss ihre eigene Lebensversicherung zu befreien. Um den Hunger der wartenden Fans zu stillen wurden nun neue Bilder veröffentlicht, die ihr unter den Screenshots findet.

Ein Preview zu dem Spiel findet ihr >>hier.

Share -
Quelle:  jeux-france

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

725 comments
[13.12.2005 - 19:50 Uhr]
Samusx:
Ich liebe dieses Spiel und die vielen Screenshots sehen auch super aus. Am Besten find ich ja dieses Emotions TS Feautere. Ich hoffe bloß dass das Spiel bald mal erscheint.
101 comments
[13.12.2005 - 19:51 Uhr]
ProContraGamer:
Obwohl ich kein Fan von 2D J´N Rs bin finde ich dieses Spiel ganz interessant, obwohl ich wenn überhaupt auch New Super Mario Bros. warte. Die Bilder finde ich auch nicht unbedingt berauschend, scheint aber, wenn man den Wertungen glaubt ganz gut zu sein. Naja, das war zu erwarten.
1435 comments
[13.12.2005 - 19:55 Uhr]
Herr Herbert:
Nichts, was auf dem GBA genausogut gewesen wäre und da vielleicht dem Kleinen noch einen kleinen Schub versetzt hätte.
28 comments
[13.12.2005 - 19:57 Uhr]
yokito:
Hm, naja, so überzeugend find ich das Spiel jetz nicht! Aber man kann ja noch nicht viel dazu sagen!
Wird der Touchscreen überhaupt eingesetzt!
Sieht auf den screenshots ja nicht danach aus
40 comments
[13.12.2005 - 19:59 Uhr]
-Kio-:
Sieht nicht so gut aus. Naja. Abwarten.
144 comments
[13.12.2005 - 20:06 Uhr]
Mastermind:
Wenn statt Peach, Yoshi oder Mario die Hauptatraktöre wären würde ich es mir vielleicht sogar kaufen.

Mfg. Mastermind
594 comments
[13.12.2005 - 20:11 Uhr]
Perfect Dark:
Naja sieht ganz lustig aus denke es ist aber eher nix für meine wenigkeit, damit wollte ich es nicht schlecht machen oder so versteht das bitte nit falsch mir gefällt es einfach nit
9 comments
[13.12.2005 - 20:19 Uhr]
Mib12:
Das ist was für die Mädchen unter den ds-fans,mal sehen was draus wird
555 comments
[13.12.2005 - 20:32 Uhr]
Pascal1988:
ich find dass da alles wie bei "yoshi games" wirkt... wenn man peach mit yoshi austauschen würde, dann wär es plötzlich kein "mädchenspiel" mehr ôo
naja das wird nur ein faktor sein (evtl is die story ja wirklich sooo mädchenhaft)
ich bin an dem game auch weniger interessiert, aber für kleiner kinder isses sicher toll, auch für kleine Jungen!
2347 comments
[13.12.2005 - 20:37 Uhr]
drake:
Das Game interessiert mich sehr. Ich hols mir wohl! Macht bestimmt Spaß :)
979 comments
[13.12.2005 - 21:30 Uhr]
ahnstr:
also wenn ich mir die bilder so angucke, dann frage ich mich, warum nintendo das spiel nicht auf dem gba rausbringt
das könnten dann ds und gba spieler spielen
die grafik sieht ja nicht so doll aus
5024 comments
[13.12.2005 - 21:40 Uhr]
Freezer:
Auf Screen 11 wird Prinzessin Peach unterm Rock feucht. ;)

Wer jetzt was perverses denkt, ist selber schuld.
115 comments
[14.12.2005 - 09:47 Uhr]
Replay:
Ein klassischer Mariohüpfer - an sich nicht schlecht, aber durch die Optik doch an Kinder gerichtet. Leider.
229 comments
[14.12.2005 - 12:14 Uhr]
Imker:
Was für ein dummes Spiel :D
Sry, aber diese Grafik ist einfach eine sogar für den GBA sehr schlechte Grafik und die Zielgruppe sind vielleicht 4-8 Jährige Mädchen^^. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sonderlich schwer ist, so wies aussieht. Und wenn ein Jump'n'run zu leicht ist, dann machts auch kein Spaß!

Da hohl ich mir lieber Mariokart (und fahr da mit Peach) oder ein SuperSmashBros (wenn eins rauskommen sollte!)
619 comments
[14.12.2005 - 13:06 Uhr]
QakiDS:
Das Spiel sieht echt gut aus aber kann mir jemand sagen was man am Touchscreen für funktionen ausübt ?
229 comments
[14.12.2005 - 13:23 Uhr]
Imker:
Was findet ihr daran alle so toll? Oô
319 comments
[14.12.2005 - 13:53 Uhr]
Michi89:
Sieht wirklich gut aus! Besonders die beiden letztnen Screens^^ Mal abwarten
114 comments
[14.12.2005 - 14:53 Uhr]
gorian:
hm sehr interesant...
596 comments
[14.12.2005 - 15:03 Uhr]
TOUCH!:
Das ist bestimmt ganz nett, aber mir sagts nicht so zu.
736 comments
[14.12.2005 - 15:58 Uhr]
Tinnte:
Interessantes Spiel, ich bin echt gespannt auf die verschieden Situationen, die man mit "heulen" lösen muss^^
37 comments
[14.12.2005 - 18:38 Uhr]
sora:
sieht nicht schlecht aus
12 comments
[14.12.2005 - 19:11 Uhr]
crushDS:
also das ist ja wohl eher GBA-Grafik und ansonsten finde ich das Spiel auch nicht sehr interessant!
80 comments
[14.12.2005 - 23:17 Uhr]
Kazuya:
ich frage mich bei diesen spieln oft, ob sich ein kauf lohnt, wenn man yoshi und co. schon oft durch solche welten begleitet hat? aber es sieht schon sehr spannend aus das ganze...
25 comments
[15.12.2005 - 13:40 Uhr]
Chester:
Erinnert mich irgentwie an Mario Bros. 2... Naja werd ich mir sicher nicht zulegen ich warte auf New Super Mario Bros.
2580 comments
[15.12.2005 - 15:17 Uhr]
supermariofan:
Ich werde es mir vielleicht kaufen, denn es sieht ja gar nicht mal so schlecht aus!
219 comments
[20.12.2005 - 19:08 Uhr]
Tao DS:
stimmt ahnstr!!!
denn sie nutzen den touch screen ja
garnicht!!!

Also ich nenne das BETRUG!!!!!!!!!!!
Naja aber eigentlich,
schockt sich bestimmt!!!

Aber peach?:-C
Sieht mir eher nach nem Spiel für Mädchen aus!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL