PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.12.2005 , 11:47 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Termine von Mario & Luigi 2 und WWE

Was haben die Spiele Mario & Luigi: Partners in Time und WWE gemeinsam? In spielerischer Hinsicht recht wenig, allerdings gibt es jetzt neue Termine für die DS Versionen beider Games. Wie Nintendo schon gestern bekannt gab, verschiebt sich das Rollenspiel Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (so der deutsche Titel) um etwa 2 Wochen vom 27. Januar auf den 10. Februar.

Zudem kündigte Nintendo auf ihrer Seite erstmals an, dass das Wrestling Spiel WWE DS im März 2006 erscheinen soll. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht. Are you ready to rumble?

Share -
Quelle:  Nintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

101 comments
[13.12.2005 - 12:04 Uhr]
ProContraGamer:
Das mit Mario und Luigi ist zwar schade aber zu verkaraften. Wrestlinggames sind zwar nicht unbedingt mein Genre aber wenn das Spiel so gut wird, wie die Konsolenversionen könnte es durchaus interessant werden.
2347 comments
[13.12.2005 - 12:27 Uhr]
drake:
Sehr schade, aber naja... muss man halt noch weiter warten. Das Wrestling Spiel interessiert mich nicht.
70 comments
[13.12.2005 - 12:27 Uhr]
HiPhish:
So jetzt erster nach dem mod.
Mir egal, hauptsache es kommt. Und der deutsche titel von Mario & Luigi ist mal wieder total bescheuert.
296 comments
[13.12.2005 - 12:47 Uhr]
Dark-Samus:
Schade, dass das Spiel verschoben wurde, aber wenns dafür noch beser wird, ist es zu verkraften^^
1 comments
[13.12.2005 - 12:58 Uhr]
n1tram:
Ich hab das Spiel schon und ich finde es ist DER HAMMER!!
210 comments
[13.12.2005 - 13:30 Uhr]
Dreamer:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

WIESO alter. wiesooo wurde mario 2 um 2 wochen verschoben !!!!!!!!!!!!!!! AHAHHAHHAHAHAHAHAHAAHAAHAAH GU
25 comments
[13.12.2005 - 13:33 Uhr]
Chester:
Naja, ich kann warten. Der Titel ist aber wirklich total bescheuert! Ich hoffe es werden auch nach Mario und Luigi viele Games da Rumble Pack unterstützen.
40 comments
[13.12.2005 - 13:42 Uhr]
-Kio-:
Schade um Mario & Luigi. WWE interessiert mich auch nicht.
455 comments
[13.12.2005 - 13:52 Uhr]
Mokuba 941:
Hm... nicht wirklich, oder? Warum denn ein Wrestling-Spiel? Wer braucht diesen niveaulosen Schwachsinn? Und dann wird auch noch Mario é Luigi verschoben. Unerfreuliche Neuigkeiten.
210 comments
[13.12.2005 - 13:57 Uhr]
Dreamer:
@Mokuba941: Mit keiner anderen aussage hast du so vile recht wie mit dieser ! Wrestling ist doch nur für gestörte -.-
350 comments
[13.12.2005 - 14:15 Uhr]
Kaan:
Nein! Zwei Wochen sind defintiv zu viel! Ich wollte Mario & Luigi im Januar zocken! Einfach nur Scheisse so ein news...
78 comments
[13.12.2005 - 14:24 Uhr]
Jan2:
Schade das es verschoben wird und noch was @dreamer Wrestling ist nix für gestörte wenn du es nicht magst, kauf es dir halt nicht!
254 comments
[13.12.2005 - 14:31 Uhr]
Ghost in the Machine:
Warum es verschoben wurde? Könnte mehrere Gründe haben. Beispielsweise, da Nintendo im moment Lieferprobleme mit dem Wi-Fi Connector haben. Die Liefern im moment willkürlich zu den Geschäfften. Für mich ists doof, so kann ich immernoch nicht in den Genuss des Online spielens beim DS kommen xD... bald aber :P Weitere Gründe wären neue Bugs, die jetzt erst gefunden wurden. Der Spieler will doch nur für ein fertiges Spiel zahlen, oder? Weitere Gründe gibts immernoch, aber zurück zum Thema:
Find ich auch schade, aber wenn es kommt, dann KOMMT ES! Dafür wird die vorfreude auch wieder etwas größer, da der Termin ja im moment mehr oder weniger fest ist *sabber*
Was dieses WWE betrifft: kenn ich nicht. Wenn nicht mal endlich etwas von Smash Broth DS kommt (falls sowas kommt, was ja wahrscheinlich ist :P), werd ich mirs auch angucken ._. *zitter*

GitM
114 comments
[13.12.2005 - 15:15 Uhr]
gorian:
mir gefällt weder das eine noch das andere.
619 comments
[13.12.2005 - 15:23 Uhr]
QakiDS:
Beide spiele sind echt nicht schlecht kommen aber für mich in diesem Zeitraum nicht in Frage
da ich mir erstmal Resident Evil DS, Metroid Prime Hunters und Animal Crossing WW zu legen muss
596 comments
[13.12.2005 - 15:31 Uhr]
TOUCH!:
Macht mir jetzt nicht so viel aus, es gibt ja Animal Crossing.
2580 comments
[13.12.2005 - 15:36 Uhr]
supermariofan:
Naja, dass Mario & Luigi 2 verschoben wurde macht mir nichts aus, obwohl es ein geiles Spiel ist.Warum?Weil ich mich zu diesem Zeitpunkt sicher noch mit den Spielen, die ich zu Weihnachten bekommen habe, beschäftigt bin!Zu WWE DS kann man noch nicht viel sagen, weil es zu diesem Spiel noch keine Bilder/Videos dazu gibt.Hoffentlich wird es gut.
113 comments
[13.12.2005 - 15:47 Uhr]
Warioman:
WWE ist das beste man ............mario und luigi auch cool.Aber ich freu mich rieig auf wwe hoffentlich in 3d grafik und nicht schlechter 2-d grafik; )
37 comments
[13.12.2005 - 15:49 Uhr]
G-Unit:
Super, ich werde mir beide Spiele kaufen
380 comments
[13.12.2005 - 15:59 Uhr]
Cool-P:
Das mit mario und luigi halt ich locker durch sind auch nur ein paar wochen länger.
Das mit wwe ist mir neu bin gespannt wie der titel aussieht
449 comments
[13.12.2005 - 17:10 Uhr]
Findus:
Da ich mich weder für das eine, noch für das andere interessiere, ist mir diese vermeintliche Hiobsbotschaft doch reichlich egal. Im Februar bin ich sowieso mit The Elder Scrolls IV beschäftigt (hoffentlich). Und an diesem Spiel bin gleich lange beschäftigt, als wenn ich diese beiden Titel jeweils fünfmal durchspiele. Mmmmmhhh Elder Scrolls...........
736 comments
[13.12.2005 - 17:48 Uhr]
Tinnte:
Als wenn wir ewiges warten auf Kracher-Spiele nicht schon gewohnt wären... Aber blöde ist es trotzdem, das mit Mario. Wieso müssen Titel eigentlich immer zwangseingedeutscht werden?? der englische Titel klang viel besser
12 comments
[13.12.2005 - 17:48 Uhr]
Nintendist:
Also was manch einer hier über Wrestling schreibt ist ja wohl zum Lachen. Was soll überhaupt diese Aussage: "Wrestling ist doch nur für gestörte". Der eine liebt es und der andere kann damit nichts anfangen. Wenn es euch nicht gefällt, dann formuliert das auch in einen normalen Satz und gebt nicht so einen geistigen Schwachsinn von euch.

Danke und auf Wiedersehen
51 comments
[13.12.2005 - 18:35 Uhr]
MarioBrother:
Auf Mario und Luigi freue ich mich schon lange. Hab den ersten Titel durchgezockt und fand es saugeil. Und das Wrestling Spiel kauf ich mir auch, weil mein Freund sich den DS auch kauft, wenn ein Wrestling spiel rauskommt.
594 comments
[13.12.2005 - 19:39 Uhr]
Perfect Dark:
Naja groß entäuscht bin ich nicht, sage mir einfach jeder guter titel wird mindestens einmal verschoben , un um so öfter er verschoben wird um so besser wird er ( aber aufgepasst nicht bei jedem Titel ist dies der Fall außnamen bestätigen die regel)
725 comments
[13.12.2005 - 19:46 Uhr]
Samusx:
Wrestling Spiele haben mich nie interresiert, und am DS wird sich das auch nicht ändern. Ich freu mich aber schon auf M&L aller dings klingt der Deutsche Name etwas komisch, aber Gott sei Dank nicht ganz so billig wie das Äonentor bei Paper Mario 2.
21 comments
[13.12.2005 - 19:47 Uhr]
waiter:
Bin mal gespannt, wie WWE wird,
Mario & Luigi hab ich noch nie gespielt...
5024 comments
[13.12.2005 - 21:32 Uhr]
Freezer:
Ich wär mir da nicht so sicher, dass beide Titel nichts miteinander zu tun haben. Vielleicht hat Mario ja ein paar coole Wrestlingmoves, wie Undertakers "Tombstone Piledriver" oder Hulk Hogans "Lethal Legdrop" drauf oder gar den "Chokeslam" von Andre the Giant. Obwohl die meisten dieser Superstars kommen in WWE DS wahrscheinlich gar nicht drin vor. ;(
737 comments
[14.12.2005 - 19:24 Uhr]
MeisterSeier:
Also mit der Verschiebung kann ich leben, dass ein Wrestlingspiel für den DS kommt, finde ich aber super, denn solche Spiele sind einfach wunderbar um sich abzureagieren^^
358 comments
[14.12.2005 - 22:09 Uhr]
FLY:
Schade wegen M&L2, andererseits hab ich dan mehr Zeit zum sparen ...
199 comments
[15.12.2005 - 10:41 Uhr]
ephoto:
Weder Rollenspiele noch Wrestling kommt in meine Klapp-Konsole! ... ich habe mir das Teil wegen der Innovation gekauft - nicht damit ich Portierungen von den stationären Konsolen darauf zocke. Wie wäre es mit einem "NintenGirls"? (kleiner Scherz) ;)