PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.12.2005 , 23:15 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Test: Zoo Tycoon


Als Zoodirektor hat man in Zoo Tycoon die Aufgabe Preise festzulegen, Personal einzustellen, neue Attraktionen zu kreieren und das Wohlbefinden der Zoo-Bewohner zu sichern. Letzteres ist gar nicht so einfach da schließlich jede Tierart ihre individuellen Charakterzüge und Bedürfnisse besitzt. Doch wie gut ist das Spiel wirklich?

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

578 comments
[07.12.2005 - 23:20 Uhr]
zoro:
Der Test ist meiner Meinung nach noch viel zu positiv ausgefallen, so daß man ja fast meinen könnte, das Spiel sei für Genrefans eine Überlegung Wert. Ist es aber auf keinen Fall! Warum traut ihr euch nicht endlich mal solche Gurken auch mit einer entsprechenden Wertung zu versehen? Ich jedenfalls kann nur allen raten: Finger weg von diesem Spiel!!!
144 comments
[08.12.2005 - 00:37 Uhr]
Mastermind:
Schade...hätte mir mehr von dem Spiel erwartet.
Die hätten lieber ein Roller Coster Tycoon machen sollen.

Mfg. Mastermind
330 comments
[08.12.2005 - 02:30 Uhr]
Don_Bastardo:
das gesamte spiel ist ne freccheut fürs auge und erinnter an sim city1. Weis ned wie man so nem game so ne gute wertung geben kann..
17 comments
[08.12.2005 - 08:26 Uhr]
Köbes:
ich bin auch ein wenig enttäuscht; mit dem Stylus hatten die doch wirklich beste voraussetzungen ein strategiespiel umzusetzen; Schade ; vielleicht wär roller coaster tycoon wirklich besser gewesen
277 comments
[08.12.2005 - 08:26 Uhr]
Reed:
Zu Beginn, wie das Spiel angekündigt wurde, habe ich sofort gedacht, dass ich mir diesen Titel schnappen werde, aber um so mehr vom Spiel bekannt wurde, desto mehr hat es mich enttäuscht. Ja, jetzt ist es soweit, dass ich es mir nicht kaufen werde! Naja, ich finde den Test an sich recht gut!

ReeD
7 comments
[08.12.2005 - 08:51 Uhr]
Faluigi:
ICh hätte mehr erwartet,den die Grafik ist ja nicht gerade toll.Auf dem PC fand ich es ja noch gut aber so???
Ne,das kaufe ich nicht!!
2347 comments
[08.12.2005 - 13:21 Uhr]
drake:
Also ich finde den Test gut, hätte das Spiel selbst sogar noch etwas besser gewertet. Das Spiel ist echt klasse, Sound und Grafik sind gut undn icht störend und die Steuerung war bei mir sofort drin, es macht auch richtig Spaß. Ich hoffe immernoch aber auf ein (besseres) RollerCoaster Tycoon DS ^^
7 comments
[08.12.2005 - 13:48 Uhr]
Mario@me:
Also das spiel ist test gut ausgefallen, ich hättes auch etwas besser bewertet....ich hoffe das es bald RollerCoaster Tycoon gibt....aber das lässt sich nur abwarten..
594 comments
[08.12.2005 - 13:51 Uhr]
Perfect Dark:
Klasse Test doch ganz klar nach dem Text hab ich ne bessere Bewertung erwartet so 75%, aber die Review is (wie sollte es auch anders sein) wieder sehr gut gelungen. Persönlich find ich die Grafik gar nit so schlecht wie hier einige behaupten, vieleicht hol ichs mir irgendwan sogar wenns günstiger wird aber warten wirs ab.
979 comments
[08.12.2005 - 14:41 Uhr]
ahnstr:
den test finde ich etwas verspätet
aber dafür ist er gut
455 comments
[08.12.2005 - 14:52 Uhr]
Mokuba 941:
Hm... schade, scheint ein nicht so gut wie erhofft zu sein. Hätte durchaus mit dem Spiel geliebäugelt, aber nach solchen Wertungen wart' ich wohl lieber auf einen Nachfolger.
21 comments
[08.12.2005 - 15:20 Uhr]
Campey:
Also ich gebe zu: Ich habe noch keinen DS. ich kriege ihn zu Weihnachten (mario Kart Pak ^^)... Aber dieses Spiel werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen. Ich liebe solch Spiele wie "Rollecoaster Tycoon", "Die Sims" oder andere Aufbau-Spiele... aber dieses sieht komisch aus... Und das Review mit der Steuerung ist ja auch nicht überzeugend... und Steuerung ist mir schon wichtig..
613 comments
[08.12.2005 - 16:04 Uhr]
Firefighter:
Also ich fand schon bei dem preview dass das spiel schlecht ist die grafik nicht gerade sehenswert und das spielprinzip... naja... zum Glück kommen von planetds die guten reviews damit man wieß ob das spiel den kauf wert ist.
28 comments
[08.12.2005 - 16:24 Uhr]
Dougless:
Also als ich hörte dass das Game erscheinen wird war ich hin und weg, dachte dass ich es zu 100% sofort kaufen werde, aber jetzt, danke an planetds.de!!! Ich habt mich mal wieder gerettet (auch alle User mit den Comments :-))!
143 comments
[08.12.2005 - 17:01 Uhr]
Hamzter:
Mich haben diese "Tycoon"-Spiele sowieso nie interessiert. An mir rauscht's vorbei!
619 comments
[08.12.2005 - 17:03 Uhr]
QakiDS:
etwas enttäuscht bin ich schon ich habe mir von dem spiel erwartet da ich eigentlich Tycoon spiele mag
2580 comments
[08.12.2005 - 17:37 Uhr]
supermariofan:
Da hab ich mir viel mehr erwartet... ich bin enttäuscht.
114 comments
[08.12.2005 - 18:37 Uhr]
gorian:
ich auch.ich habe gedacht es wird besser und hätte es vieleicht gekauft.
596 comments
[08.12.2005 - 19:35 Uhr]
TOUCH!:
Ich habe eigentlich nicht mehr erwartet, obwohl es ja eigentlich vielversprechend klingt!
737 comments
[08.12.2005 - 19:47 Uhr]
MeisterSeier:
Also ich würde mir das Game trotzdem zulegen(wenn ich nicht pleite wäre^^), über eine nicht ganz so gelungene Steuerung kann ich noch hinwegsehen.
25 comments
[09.12.2005 - 17:51 Uhr]
Chester:
Ich häte mir eigentlich mehr von dem Spiel erwartet, aber wenn man sich die Bilder mal genauer anschaut, muss man feststellen, das die Grafik nur geringfügig besser ist als die des GBA. Scheint ja nicht so viel zu taugen das Spiel. Wirklich schade, aber danke planetds.de das ihr mich vor einem Kauf bewahrt habt!
5024 comments
[10.12.2005 - 14:42 Uhr]
Freezer:
Tja, als einziger Titel dieser Gattung auf dem DS hat er mit Sicherheit seine Existenzberechtigung. Allerdings spiele ich solche Titel doch lieber auf dem PC, da hat man nicht nur Maussteuerung sondern auch noch eine höhere Auflösung mit mehr Details.